Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Bub Luuzifer,

benehmen Sie sich! Anscheinend hat Ihr Vater seine christliche Pflicht nicht ordentlich erfüllt und ließ den Rohrstock meist in der Ecke stehen, anstatt Sie damit nach Strich und Faden zu verprügeln.
Ein ungebändigtes Pferd wird störrisch, ein zügelloser Sohn wird unberechenbar.
Jesus Sirach 30,8
Wären Sie ein anständiger Mensch und würden Sie die Gebote des HERRn befolgen, würden Sie solches nicht schreiben:
Luuzifer hat geschrieben:Mein Vater hat hier gar nichts zu melden, dieser Computer gehört mir
Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Alexander Kerker »

Bübchen Luuzifer,

soll das heissen Sie seien schon 30 Jahre das ihr werter Vater sie nicht mehr züchtigen darf? Sollte dies der Fall sein muss ich wohl annehmen das Sie etwas "speziell" sind. Ich denke eher das Sie kaum älter als 12 Jahre alt sind und von Heiden erzogen werden. Ich trauere um Ihre Seele die im Schwefelsee auf ewig brennen wird.

Um verlorene Seelen betend,

Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Martin_A
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Martin_A »

Liebe Gemeinde, lieber Herr Berger,

Nachdem ich diese Internetz-Seite und damit auch dieses Thema gefunden habe, las ich mit großem Interesse die Meinungen und Argumente der doch sehr unterschiedlichen Parteien. Es war nicht zu übersehen, dass vieles von dem gesagtem verwirrten Geistern entsprungen zu sein scheint. (Welche hoffentlich eines Tages von ihrer Verwirrung erlöst werden). Leider scheint es aber eine traurige Entwicklung der Zeit zu sein, dass solche Individuen durch das Internetz vermehrt ihre schädlichen Worte in unsere Gemeinschaft streuen können. Gleichzeitig erfreut es mich zu sehen, dass der Kampf gegen solche Individuen hier aufgenommen wurde. Und auch dies ist ein Kampf, den wir gewinnen können, denn: Der Herr mutet uns nie mehr zu, als wir ertragen können.

Doch nun etwas Anderes: Schon gleich zu Beginn dieses Themas las ich ein Zitat des Herrn Berger:
Martin Berger hat geschrieben:
Brausa hat geschrieben:3.Mose 20, 13:
Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.
Dies ist dem gegebenen Zusammenhang natürlich auch völlig richtig, die Bibel verbietet hier eindeutig Homosexualität.
Doch nun bin ich etwas verwirrt, denn in meiner Bibel (Luther 1912) steht:
3. Mose 20, 13:
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
Und in anderen Versen in Kapitel 20 ist vor allem von Beischlaf mit Familienmitgliedern (sog. Inzest) die Rede:

3. Mose 20, 11: "Wenn jemand bei seines Vaters Weibe schläft, [...]"
3. Mose 20, 12: "Wenn jemand bei seiner Schwiegertochter schläft, [...]"
3. Mose 20, 14: "Wenn jemand ein Weib nimmt und ihre Mutter dazu, [...]"

Hoffentlich verstehen Sie meine Verwirrung: Habe ich möglicherweise die Lehren einer fehlerhaften Bibel befolgt, oder deren Bedeutung möglicherweise falsch verstanden? Denn wenn dieser Teil meiner Bibel fehlerhaft ist, sind dann möglicherweise auch andere Lehren und Tatsachen verdreht worden?
Ich hoffe Sie können mir helfen.

Ein geruhsames Wochenende wünscht Ihnen
Martin Altmann
So sagte er den Menschen von niederem Bewusstsein: Sucht nicht das Böse bei euren Nachbarn, damit es nicht Einzug halte in euer Haus.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr A,
wo sehen Sie hier Widersprüche? Jegliche Form der Perversion ist eine Sünde wider den HERRn.
Sich übergebend,
Schnabel
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Weter Herr A.,

Sie lesen doch nicht ernsthaft in der Bibel von diesem Luther?! Dieser, seinen fleischlichen Gelüsten und dem Suff erlegene, Häretiker hat das Wort des HERRn aufs unnatürlichste verfälscht! Sie sollten dieses Werk unverzüglich verbrennen und sich eine katholische Einheitsübersetzung zulegen. Nur die katholische Einheitsübersetzung wird vom HERRn geduldet, nur sie ist die einzig wahre heilige Schrift.

In meiner Bibel blätternd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Aloisius,
selbstverständlich verstehe ich Ihre Sicht der Dinge. Aber beachten Sie bitte, daß das Brett allen Christenmenschen offen steht.
Moderierend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Martin_A hat geschrieben:
3. Mose 20, 13:
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
Und in anderen Versen in Kapitel 20 ist vor allem von Beischlaf mit Familienmitgliedern (sog. Inzest) die Rede:

3. Mose 20, 11: "Wenn jemand bei seines Vaters Weibe schläft, [...]"
3. Mose 20, 12: "Wenn jemand bei seiner Schwiegertochter schläft, [...]"
3. Mose 20, 14: "Wenn jemand ein Weib nimmt und ihre Mutter dazu, [...]"

Hoffentlich verstehen Sie meine Verwirrung
Fräulein Martina,

ich verstehe Ihre Verwirrung nicht. Wenn Sie uns auf etwas hinweisen wollen, dann sollten Sie konkreter werden. Wie der werte Herr von Schnabel bereits ausführte:
F. J. von Schnabel hat geschrieben:Jegliche Form der Perversion ist eine Sünde wider den HERRn.
Inwiefern sehen Sie also Widersprüche oder Fehler in den einzelnen Versen? Was davon haben Sie falsch verstanden?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pater Aloisius
Stammgast

Werter Herr Schnabel,

Bitte verzeihen Sie, da ist wohl meine angeborene Abneigung gegenüber Protestanten etwas stark hervorgetreten. Verzeihen Sie, Herr A., wenn Sie diesen Luther so sehr verehren, studieren Sie seine Bücher. Ich bin mir sicher, Ihrer ist auch ein Weg zum Heil.

Den Protestantismus als Heilsweg anerkennend,
Pater Aloisius

- Sprüche 18;6
sonja biermann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von sonja biermann »

Grüß Gott liebe "gemeinde"! Ich habe mich extra angemeldet um ihnen zu sagen was ich von ihrer "christlichen" Seite halte.
1. Ich finde es lächerlich, ja gerade zu verbohrt, dass man als Frau das Einverständnis ihres Ehemannes haben muss um sich hier anzumelden. Wozu sollte das gut sein? ich glaube aus dieser mittelalterlichen Zeit, wo Frauen unmündig waren ist schon sehr sehr lange vorbei! Man(n) muss schon ziemlich pervers sein um Frauen auf ihre Gebärfähigkeit zu reduzieren. Die Geschichte müsste Ihnen doch gezeigt haben, dass wir mehr draufhaben als Kinder zu kriegen und aufzuziehen. Ich bin übrigens der Meinung, dass genau die Kinder, welche unter einer solchen Erziehung wie der ihren leiden zu Psychopathen und Serienmörder werden, welche den Frust an Homosexuellen (Entschuldigung: HomoSECHSuellen?!?) und Prostituierten auslassen.

2. Es ist beinahe abartig, wie sehr Sie sich auf Zitate der Bibel versteift und alles verteufelt was nicht diesen Richtlinien folgt. Die Bibel wurde in einer Zeit geschrieben, als es noch als unsittlich galt, wenn sich zwei Männer lieben oder eine Frau ihren Kopf benutzt. Aber damals glaubte man auch noch nicht an die Evolutionstheorie, die heute so gut wie bestätigt ist, während es für eine Existenz Gottes nur sehr fragwürdige "Beweise" gibt. Außerdem müsste Ihnen, da Sie ja so fleißig die Bibel studieren einige Ungereimtheiten auffallen. Schon alleine Nächstenliebe und der Hass auf gleichgeschlechtliche Liebe, klingelts da nicht irgendwo?

3.Die Abneigung gegen Anglizismen bringt mich jedesmal zum lachen. Zum glück war ich zuvor lange genug auf ihrer Seite um zu wissen dass ihre "Übersetzung" für online anschnur ist. Ernsthaft? In früheren Zeiten war es üblich französische Wörter zu verwenden . sagen Sie mir nicht sie haben noch nie Portemonnaie gesagt. Da das Internetz und etwaige verbundene Zusätze größtenteils von Amerikanern erfunden wurde und Englisch eine leichtere Sprache als Deutsch ist, hat es sich so eingebürgert, dass man eben bestimmten Anwendungen, die es vorher noch nicht gegeben hat eben englische Namen gibt. Was ist so falsch daran? Auch in England und vorallem in Amerika gibt es Christen.

4. Der Grund warum ich genau zu diesem Thema schreibe ist, dass es mich furchtbar aufregt, wenn man über Menschen, die mit Youtube eine Menge erreicht haben herzieht. Warum sollte man so etwas tun? Sie regen sich über Ketzerei auf, aber sie tun doch selbst nichts anderes. Zugegeben, es wäre nicht in Ordnung, wenn man jemanden wegen seines Glaubens fertig macht, aber das was sie hier veranstalten hat nichts, aber auch garnichts mit Glaube zu tun. Das ist reiner Fundamentalismus. Ganz ehrlich,viele regen sich über fundamentalistische Moslems auf, welche an ihrem Glauben derart festhalten, dass sie Frauen verbieten unverschleiert auf die Straße zu gehen, aber um ehrlich zu sein finde ich, dass Sie um keinen Deut besser sind. Ich kann die DuRöhrer schon verstehen, wenn sie sich über so etwas aufregen. Ich tue es auch, nur besitzen sie die Möglichkeit auch andere Menschen darauf aufmerksam zu machen.

so, das war mein Aufsatz, ich hoffe einige von Ihnen sind willens genug sich das durchzulesen und ich kann nur an ihren gesunden Menschenverstand appellieren und sie bitten alle Menschen auf dieser Welt zu tolerieren. man kann nicht alle mögen, aber Gleichberechtigung und Toleranz ist das mindeste was man verlangen kann.
Falls es einen Gott gibt, egal welchen, so wird er nicht auf vermeintliche Sünden sehen und uns danach bestrafen oder belohnen, sondern nach unserem Willen Gutes für die gesamte Bevölkerung zu tun.
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Biermann,

Ihr dümmlicher Beitrag ist das beste Beispiel dafür, warum ein Weib im Internetz nichts verloren hat. Inhaltlich reinster Unfug, das Thema sowieso zu 100% verfehlt. Oder können Sie uns erklären, welchen Bezug Ihr Geschmiere zu "LeFloid" hat?

Bislang liegt uns, dies sei nur am Rande erwähnt, keine Stehsegelerlaubnis Ihres Vaters/Ehemanns vor. Sollten Sie diese nicht schnellstens nachreichen, wird dies Folgen haben!

Zum Verbannungshebel schielend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
sonja biermann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von sonja biermann »

WENN ich das Thema verfehlt habe so bin ich mir doch ziemlich sicher, dass sie den Sinn des christlichen Glaubens verfehlt haben.

Überhaupt, meinen Beitrag hätte ich auch überall sonst hingeben können. Ich habe es nur hierhin geschrieben, weil es mich am meisten aufregte und ich ein sehr großer Befürworter von LeFloid bin.

Außerdem sieht man in ihrem Forum mehr oder weniger glaubwürdige Erzählungen diverser "christlicher" Jugendlichen (nebenbei erwähnt mit Fotos aus dem frühen 20 Jh., was die Glaubwürdigkeit weiter beeinträchtigt!), welche von der liebevollen und patriarchalischen Erziehung ihrer Eltern erzählt, und mich würde brennend interessieren, welche Jugendliche heutzutage noch schwarzweiß-Firmfotos (ich weiß nicht ob man das in Deutschland ebenfalls Firmung nennt) im 1940er Stil machen, und warum hier nur alte Menschen und keine "gläubigen" Jugendliche sind.
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Biermann,

daß Sie eine Flötenkind-Ventilatorin sind, hätte ich mir denken können. Je dümmer der Mensch, desto leichter läßt sich dieser von LeFloid, dem Dummschwätzer, begeistern. Aus diesem Grund haben Frauen und Kinder nichts im Internetz verloren; ohne Aufsicht einer männlichen Aufsichtsperson schon gar nicht.

Warum hier hauptsächlich ältere Männer und keine Jugendlichen (und Weiber) schreiben, wüßten Sie, wenn Sie die Brettregeln kennen würden. Jugendlichen ist der Aufenthalt in diesem Brett untersagt. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre (unter Aufsicht). Und wie Sie ja wissen, ist es dem Weibsvolk nur mit einer ausgefüllten Stehsegelerlaubnis gestattet, die uns vorzuliegen hat (was in Ihrem Falle noch nicht der Fall ist). Somit bleiben als Gesprächspartner hauptsächlich ältere, weise Männer übrig.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Man(n) muss schon ziemlich pervers sein um Frauen auf ihre Gebärfähigkeit zu reduzieren.
Göre Biermann

Sie wollen uns doch nicht etwa unterstellen, dass wir dies täten. Im Gegenteil: Jeder hier ist sich bewusst, dass Frauen auch in der Küche, im Garten und nicht zuletzt in der Waschküche wahre Wunder vollbringen können.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Pater Aloisius
Stammgast

Göre Biermann,

Sie profilieren sich zwar hier als eine liberale Person, behaubten sogar es sei eines jeden eigene Sache, wie er seine Kinder zu erziehen habe. Auf der Anderen Seite prangern Sie unsere Form der Erziehung jedoch an. Lehnen Sie sich mit Ihren Anschuldigungen nicht etwas weit aus dem Fenster?
sonja biermann hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass genau die Kinder, welche unter einer solchen Erziehung wie der ihren leiden zu Psychopathen und Serienmörder werden, welche den Frust an Homosechsuellen (Entschuldigung: HomoSECHSuellen?!?) und Prostituierten auslassen.
Ich denke unser altehrwürdiger Herr Korschio beschreibt ganz treffend warum es richtigerweise "HomoSECHSuell" heißt:
Sören Korschio hat geschrieben:Hinweis: Sie werden bemerkt haben, dass wir "Sechsualität" hier ohne das "x" schreiben. Dies hat den einfachen Grund, dass wir es nicht verantworten wollen unterbewusste Assoziationen im Hirn der Verdorbenen unter unseren Lesern hervorzurufen. Unzüchtige Gedanken haben in einer sachlichen Diskussion so wenig verloren, wie jugendliche Pickelkinder im Internetz.
sonja biermann hat geschrieben:[...] dass genau die Kinder, welche unter einer solchen Erziehung wie der ihren leiden zu Psychopathen und Serienmörder werden [...]
Wie erwartet können Sie diese Anschuldigung nicht mit einer Quelle belegen. Eine Studie der KCHS (= Konservativ Christlichen Hochschule) zufolge sind es gerade die Menschen, welchen eine christliche Erziehung im Kindesalter versagt wurde, die zu Serienentführern werden. Nach dieser Studie trägt zu einem überwiegenden Teil auch das auf Gesichtsbuch (unredl. facebook) angebotene Spiel "Serienentführer", negativ zu den jüngsten Entwicklungen bei. Außerdem sind es Sendungen wie "Samstag Nacht Fieber" (unredl. "Saturday Night Fever") und "Das Gschäft mit der Liebe: Frauen aus dem Osten", die die Kinder später zu Vergewaltigern machen. Die KCHS sieht auch im Geschlechtern (unredl. gendern) eher negative, als positive Auswirkungen. Das Geschlechtern sei volksverdummend und erfordert einen unverhältnismäßig langen Satz, um Kleinigkeiten auszudrücken. Die KCHS sieht in der Abschaffung des weiblichen Geschlechts (in der Grammatik) die einzige Möglichkeit den edlen Klang der deutschen Sprache zu erhalten.

Sie stellen einfach Behauptungen auf, ohne diese zu hinterlegen. Schämen Sie sich!

Für Ihre Besinnung betend,
Pater Aloisius

- Sprüche 18;6
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Aloisius,

ich bei Gockel.de (unredlich Google.de ) weder einen übereinstimmenden Eintrag zu "KCHS" noch zu "Konservativ Christlichen Hochschule". Wäre es ihnen möglich einen Verweis zu dieser Studie oder gar zu der Internetzseite der Hochschule uns mit zuteilen.
Da die Studie welche sie hier ansprechen mir als frei Erfunden vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Antworten