Wen der HERR hasst...
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Re: Wen der HERR hasst...
Herr Baumann
AHA! Dann inhalieren Sie dieses verdummende Zeugs nicht, dann spritzen Sie sich dieses?
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, wieso Sie sonst so einen Stuss schreiben.
Lesen Sie doch noch einmal die Beiträge der werten Herren Bonappetito und Punkt nocheinmal durch!
Erstaunt über den Leimschnüffler
Stephan Schmid
AHA! Dann inhalieren Sie dieses verdummende Zeugs nicht, dann spritzen Sie sich dieses?
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, wieso Sie sonst so einen Stuss schreiben.
Lesen Sie doch noch einmal die Beiträge der werten Herren Bonappetito und Punkt nocheinmal durch!
Erstaunt über den Leimschnüffler
Stephan Schmid
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Schmid
Wer hat ihnen das Recht gegeben über mich zu urteilen? Unterlassen sie das gefälligst!
Und außerdem hat der ehrenwerte Herr Korschio die Ureinwohner Amerikas doch bereits in seiner Liste aufgeführt sie Tohr. (Ich beleidige Sie, weil Sie mich beleidigen: Auge um Auge, Zahn um Zahn!) Denn wissen sie welche Haarfarbe die Frauen der besagten Ureinwohner haben? Richtig, Schwarz!
empört,
Martin B.
Wer hat ihnen das Recht gegeben über mich zu urteilen? Unterlassen sie das gefälligst!
Und außerdem hat der ehrenwerte Herr Korschio die Ureinwohner Amerikas doch bereits in seiner Liste aufgeführt sie Tohr. (Ich beleidige Sie, weil Sie mich beleidigen: Auge um Auge, Zahn um Zahn!) Denn wissen sie welche Haarfarbe die Frauen der besagten Ureinwohner haben? Richtig, Schwarz!
empört,
Martin B.
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Schwachkopf Baufrau!
Hagel und Granaten, verdrehen Sie hier gefälligst nicht die Tatsachen! Weder Herr Schmid, noch sonst irgendjemand hat Sie beleidigt oder über Sie geurteilt. Und was soll bitteschön ein "Tohr" sein? Handelt es sich hierbei um eine mir unbekannte Wortkreation oder werfen Sie im Kleber-Rausch mit nicht existenten Buchstabenhäufchen um sich?
Erbost den Zeigefinger im Kreis wirbelnd,
Laugenkraut
Hagel und Granaten, verdrehen Sie hier gefälligst nicht die Tatsachen! Weder Herr Schmid, noch sonst irgendjemand hat Sie beleidigt oder über Sie geurteilt. Und was soll bitteschön ein "Tohr" sein? Handelt es sich hierbei um eine mir unbekannte Wortkreation oder werfen Sie im Kleber-Rausch mit nicht existenten Buchstabenhäufchen um sich?
Erbost den Zeigefinger im Kreis wirbelnd,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Baumann,Martin Baumann hat geschrieben:Ich beleidige Sie, weil Sie mich beleidigen: Auge um Auge, Zahn um Zahn!
in diesem Brett werden gesittete Unterhaltungen geführt; niemand wird hier jemanden beleidigen. Sapperlot! Reißen Sie sich zusammen!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Berger,
warum maßt sich dann Herr Schmid an mir die Anschuldigung vorzuwerfen ich sei ein drogensüchtiger welcher Art auch immer und warum nennt mich 'Laugenkraut' Schwachkopf wenn in diesem Forum doch angeblich gesittete Unterhaltungen erwünscht sind? Das verstehe ich beim besten Willen nicht.
Und Herr 'Laugenkraut', wie ich so eben erfahren habe wird es heute ohne h geschrieben. Ein Tor oder töricht ist sinngemäß eine Person, die etwas nicht nachvollziehen kann, bevor sie es nicht selbst erlebt hat. Scheinbar bin ich hier nicht der einzige Schwachkopf.
belehrend,
Martin B.
warum maßt sich dann Herr Schmid an mir die Anschuldigung vorzuwerfen ich sei ein drogensüchtiger welcher Art auch immer und warum nennt mich 'Laugenkraut' Schwachkopf wenn in diesem Forum doch angeblich gesittete Unterhaltungen erwünscht sind? Das verstehe ich beim besten Willen nicht.
Und Herr 'Laugenkraut', wie ich so eben erfahren habe wird es heute ohne h geschrieben. Ein Tor oder töricht ist sinngemäß eine Person, die etwas nicht nachvollziehen kann, bevor sie es nicht selbst erlebt hat. Scheinbar bin ich hier nicht der einzige Schwachkopf.
belehrend,
Martin B.
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Baumann!
Potzdonner, Sie verstoßen gegen allerlei Brettregeln, aber wenn Sie sich tatsächlich dazu befähigt sehen, derart intelligentere Individuen zu maßregeln, dann haben Sie dringlichst einen Psychologen aufzusuchen, da Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Über den Schwachkopf lachend,
Laugenkraut
LAL! Wollten Sie gerade ernsthaft die Administranz, in diesem Fall den ehrenwerten Herrn Berger, belehren? Sie?Martin Baumann hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,
warum ...... bin ich hier ...... der einzige Schwachkopf.
Sinngemäß zusammengefasst - Heinar Laugenkraut
belehrend,
Martin B.
Potzdonner, Sie verstoßen gegen allerlei Brettregeln, aber wenn Sie sich tatsächlich dazu befähigt sehen, derart intelligentere Individuen zu maßregeln, dann haben Sie dringlichst einen Psychologen aufzusuchen, da Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Über den Schwachkopf lachend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr 'Laugenkraut'
Nein ich belehre keineswegs den ehrenwerten Herrn Berger sondern sie! Wenn sie nicht lesen können ist das nicht mein Problem.
Martin B.
Nein ich belehre keineswegs den ehrenwerten Herrn Berger sondern sie! Wenn sie nicht lesen können ist das nicht mein Problem.
Martin B.
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Evolutionsbremse Baumann!
1.
Bloßstellend,
Laugenkraut
Was Sie schrieben - und Sie sehen mich nun daliegend am kalten Boden vor Lachen, mich krümmend und windend im Takt Ihrer Dummheit - war:Eukaryot Baumann hat geschrieben:Nein ich belehre keineswegs den ehrenwerten Herrn Berger sondern sie! Wenn sie nicht lesen können ist das nicht mein Problem.
1.
2.Depp Baumann hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,
3.Der "inhaltliche" Körper Ihres Kommentars, welcher sich trotz seines anspruchsvollen Äußeren als zartes Lüftchen entpuppte
Nun stelle ich Ihnen die alles entscheidende Frage: Wenn man jemanden am Anfang eines Briefes begrüßt und sich somit an eben jene Person wendet, von wem verabschiedet man sich dann folgerichtig am Ende dieses Briefes?Depp Baumann hat geschrieben:belehrend, Martin B.
Bloßstellend,
Laugenkraut
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Laugenkraut,
Ich sagte doch wenn sie nicht lesen können ist das nicht mein Problem. Ich habe mich ab der Mitte meines Beitrages ausdrücklich an Sie gewendet.
über den Tor lachend,
Martin B.
Anrede angepaßt durch Martin Berger
Ich sagte doch wenn sie nicht lesen können ist das nicht mein Problem. Ich habe mich ab der Mitte meines Beitrages ausdrücklich an Sie gewendet.
über den Tor lachend,
Martin B.
Anrede angepaßt durch Martin Berger
- Korbinian Lorenz
- Brettgast mit Maulkorb
Hochgeschätzer Herr Laugenkraut,
in meinen bisherigen Lesestudien dieses Bretts habe ich besonders Sie als Leuchtturm des Glaubens kennen und schätzen gelernt.
Umso erstaunter bin ich nun, dass Sie hier einen ganz und gar unredlichen Begriff der Atheistenheiden ("Evolution") benutzen.
Fragend und um Klärung bittend,
Korbinian Lorenz
in meinen bisherigen Lesestudien dieses Bretts habe ich besonders Sie als Leuchtturm des Glaubens kennen und schätzen gelernt.
Umso erstaunter bin ich nun, dass Sie hier einen ganz und gar unredlichen Begriff der Atheistenheiden ("Evolution") benutzen.
Fragend und um Klärung bittend,
Korbinian Lorenz
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Lorenz,
das wollte ich auch gerade fragen!
entzückt,
Martin B.
das wollte ich auch gerade fragen!
entzückt,
Martin B.
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Depp Baufrau!
Des Weiteren: Welch' dreister Ansatz ist es, dass ein unkeuscher Knabbub wie Sie versucht, mich zu belehren? Ich fordere eine Entschuldigung, ansonsten werde ich Sie sofort bei der Administranz anzeigen, Sie ruhmloser Lümmel!
Den Rohrstock herniedersausen lassend,
Laugenkraut
Post Scriptum: Werter Herr Lorenz!
Ich versuchte mir lediglich eine Sprache anzueignen, die auch einem geistlosen Atheisten verständlich ist. Bitte betrachten Sie dies als eine Ausnahme und empfangen Sie hiermit, mitsamt aller anderen keuschen Brettmitglieder, eine herzliche Entschuldigung.
Hierbei ist Ihnen natürlich Recht zu geben. Allerdings schließt das nicht aus, dass Sie sich mit dem Gerundium "belehrend" von unserem werten Herrn Berger und nicht von mir verabschiedet haben. Auch wenn sich der Inhalt auf meine Person bezieht, so verabschieden Sie dennoch die Person, welche Sie vorhin begrüßten, also Herrn Berger. Sie hätten anstatt "belehrend" auch "grüßend" schreiben können, es hätte so oder so dem guten Herrn Berger gegolten.Kleinkind Baumann hat geschrieben:Werter Herr Laugenkraut,
Ich habe mich ab der Mitte meines Beitrages ausdrücklich an Sie gewendet.
Des Weiteren: Welch' dreister Ansatz ist es, dass ein unkeuscher Knabbub wie Sie versucht, mich zu belehren? Ich fordere eine Entschuldigung, ansonsten werde ich Sie sofort bei der Administranz anzeigen, Sie ruhmloser Lümmel!
Den Rohrstock herniedersausen lassend,
Laugenkraut
Post Scriptum: Werter Herr Lorenz!
Ich versuchte mir lediglich eine Sprache anzueignen, die auch einem geistlosen Atheisten verständlich ist. Bitte betrachten Sie dies als eine Ausnahme und empfangen Sie hiermit, mitsamt aller anderen keuschen Brettmitglieder, eine herzliche Entschuldigung.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Baumann,Martin Baumann hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,
warum maßt sich dann Herr Schmid an mir die Anschuldigung vorzuwerfen ich sei ein drogensüchtiger welcher Art auch immer und warum nennt mich 'Laugenkraut' Schwachkopf wenn in diesem Forum doch angeblich gesittete Unterhaltungen erwünscht sind?
da es meiner christlichen, netten Art entspricht, möchte ich es Ihnen gerne erklären. Hätte Sie der werte Herr Laugenkraut grundlos als einen Drogensüchtigen bezeichnet, wäre dies in der Tat eine Anschuldigung gewesen. Jedoch kann und muß man aus Ihrem Geschmiere schließen, daß Sie tatsächlich irgendwelche teuflische Substanzen zu sich nehmen, sei es Schnaps, sei es Hanfgift, sei es Klebstoff, weswegen die Aussage von Herrn Laugenkraut keine Anschuldigung war, sondern eine Feststellung.
Desweiteren möchte ich Sie bitten, sich zu mäßigen. Sie wissen doch: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück." Sie benehmen sich wie ein präpubertäres Fräulein, dessen einziges Argument "Aber der Andere hat doch auch..." zu sein scheint. Sapperlot! Sind Sie ein erwachsener Mann, oder ein kleines Mädchen? In letzterem Falle, wovon ich beinahe schon ausgehe, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Geburtsurkunde zu, sowie die von Ihrem Vater ausgefüllte Stehsegel-Erlaubnis.
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Berger,
Wie ich schon einmal betonte, Ich bin ein redlicher Christ! Ich stehe niemals unter dem Einfluss von Ethanol, Tetrahydrocannabinol oder sonstigen Rauschgiften also war es eine Feststellung sondern eine Anschuldigung.
Und hört sich Martin für sie wie ein Mädchenname an? Wohl kaum!
Und ich kann garnicht glauben wie sehr diese Diskussion in eine Hetze gegen mich übergegangen ist. Ich dachte dies wäre ein brüderliches Forum für Christen indem wir gemeinsam versuchen uns gegen sämtliche Ungläubige aufzulehnen. Scheinbar ist dem nicht so...
enttäuscht,
Martin B.
Wie ich schon einmal betonte, Ich bin ein redlicher Christ! Ich stehe niemals unter dem Einfluss von Ethanol, Tetrahydrocannabinol oder sonstigen Rauschgiften also war es eine Feststellung sondern eine Anschuldigung.
Und hört sich Martin für sie wie ein Mädchenname an? Wohl kaum!
Und ich kann garnicht glauben wie sehr diese Diskussion in eine Hetze gegen mich übergegangen ist. Ich dachte dies wäre ein brüderliches Forum für Christen indem wir gemeinsam versuchen uns gegen sämtliche Ungläubige aufzulehnen. Scheinbar ist dem nicht so...
enttäuscht,
Martin B.
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Frl. Baumann,
legen Sie ihr Pfeifchen beiseite und entsagen Sie dem Hanfgift! Hier lehnt sich niemand auf, hier wird bekehrt!
Den Blutdruck messend
v. Stock
legen Sie ihr Pfeifchen beiseite und entsagen Sie dem Hanfgift! Hier lehnt sich niemand auf, hier wird bekehrt!
Den Blutdruck messend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6