Konrad Juckreiz hat geschrieben:
Oder hat ein fliegendes Flugzeug zu jedem Zeitpunkt den selben Abstand sowohl zum Flugplatz, als auch jedem Ort der Strecke ? Entweder Sie wollen uns hier veralbern, oder Sie sind nun vollends übergeschnappt.
Herr Juckreiz,
Sie können die Sonne nicht mit einem Flugzeug vergleichen. Abgesehen davon, dass sich die Sonne überhaupt nicht bewegt, sondern von anderen Planeten umkreist wird, startet sie ja nicht wie ein Flugzeug oder verändert ihre Geschwindigkeit.
Heutzutage wird leider mehr Unsinn als Sinnvolles produziert; woran Sie, mein Freund, Ihren Anteil haben ! Auch ich kann Ihnen in 5 Minuten eine kugelförmige Fälschung der Erde erstellen. Alles was man dazu benötigt ist die richtige Weichware. Daß es nur eine Million Fälschungen gibt wundert mich fast, da im Internetz fast eine Milliarde Scherzbolde und Fakire ihr Unwesen treiben.
Ah ja. Also haben sich Menschen auf der ganzen Welt, die sich überhaupt nicht kennen, zusammengetan, um Bilder der Erde zu fälschen?
Wenn Sie das glauben, halte ich Sie für paranoid.
Beweis:
Das Original:
die Fälschung:
und extra für Sie:
Was Sie als Original darstellen, ist genau so per Heimrechner erstellt, wie die beiden anderen Illustrationen. Ein Foto sieht ja wohl anders aus:
http://www.bundesregierung.de/Content/D ... lob=poster
Dazu musste ich lediglich die Textur von der
Originalkarte aus dem Polarkoordinatensystem ins Merkator Format übertragen und auf eine Kugeloberfläche projizieren. Sie sehen also, das kann wirklich jeder Depp !
Schön, dass Sie so viel Erfahrung mit solchen Dingen haben. Allerdings frage ich mich, wieso Sie die Karte der Flacherdgesellschaft als Original ansehen, obwohl diese Ihrer Darstellung widerspricht oder zumindest unvollständig ist (so fehlen doch der "Feuersee" und die "vier Ecken der Erde").
Außerdem ist Ihnen hoffentlich klar, dass Sie sich mit der Aussage
Sie sehen also, das kann wirklich jeder Depp
selbst beleidigen.
Doch Scherz beiseite; hier eine hochaufgelöste Version der Erde wie sie aus der Höhe aussieht (dieses Bild wurde von einem Satelliten aufgenommen) - zum Vergrössern schalten Sie hier:
Die Erde in voller Pracht
Zunächst einmal kann man auf dieser Seite seine eigenen Bilder hochladen. Also stammt diese Version der Erde vermutlich von Ihnen selber. Sich selbst als Quelle anzugeben ist für mich ein Zeichen, dass einem die Argumente ausgehen.
Außerdem ist die Illustration unlogisch:
Es fehlen die Wolken, das Eis in der Mitte dürfte aufgrund der Sonneneinstrahlung überhaupt nicht existieren, die vier Ecken sehen so aus, als hätte man sie nur eingefügt, damit die Form der Erde dem biblischen Zitat entspricht.
Also gibt es wirklich keine Fotos von der scheibenförmigen Erde.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Alberto Bonappetito hat geschrieben:
Auch ich bin ziemlich sicher, dass dieses Bild bearbeitet ist, da nirgends Wolken zu sehen sind. Ich nehme an Herr Juckreiz hat dieses Bild aus zahlreichen Satellitenbildern zusammengestückelt, damit ein wolkenfreier Blick auf die ganze Erde besteht.
Herr Bonappetito,
aber Herr Juckreiz hat doch geschrieben:
(dieses Bild wurde von einem Satelliten aufgenommen)
Wie passt das mit Ihrer Aussage zusammen?
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser