Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
AnikaDebora
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:53

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von AnikaDebora »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Wertes Fräulein Anika Debora,
wenn dies tatsächlich die Vornamen sein sollte, mit welchen Ihre Eltern Sie so früh straften, kann ich Ihre Verbitterung verstehen.
Nachsichtig den Kopf wiegend,
Schnabel
Lieber Schnabel,
verbittert würde ich mich nicht nennen, aber ich verstehe ihr Problem mit meinen Namen nicht, oder zumindest, das Problem welches ich haben sollte. Debora ist meines Wissens eine der ersten, wenn nicht sogar die erste Kämpferin in der Bibel, die genannt wird. Anika bedeutet "die Anmutige" oder auch "die mit Gottes Gnade".
Verwirrt,
AnikaDebora
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Benutzeravatar
Dmitrij
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:28

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dmitrij »

Also..

Als erstens wollte ich mal anmerken, dass eure "Kindersicherung" jeder Drittklässler knacken kann. Die mathematischen Aufgaben sind ja mal ein Witz! Die Informationen kann man ganz leicht im Internetz herausfinden und ich bin ein 15 jähriger Realschüler..

So, und jetzt mal zu den Betreibern dieser Seite: Könntet Ihr mir erklären warum Ihr nur Dinge, die mit Hass, Verstoßung, Untolleranz und Bestrafung rausnehmt und auch nur DIESE predigt?!
In der Biebel steht: "Vor Gott ist jeder Mensch gleich."
Dies wird dann heißen, dass egal wie schrecklich unsere irdischen Taten waren, wir werden von Gott trotzdem akzeptiert, geliebt und wie jeder andere in den Himmel kommen, oder verstehe ich das falsch?
Dass in der Biebel steht, dass man in die "Hölle" kommen kann ist mir auch neu..

Wir sind mitlerweile auch in eine Zeit gekommen, in der es Diplomatie, Menschenrechte, Redefreiheit und FREIHEIT an sich gibt! Hier gibt es nur Diktatur, Ungerechtigkeit und "Ja-Sager". Ihr habt euch auf dieser Seite eine eigene kleine Welt erschaffen, inder ihr eure Unzufriedenheit, euren Hass und EURE EIGENE MEINUNG loswerdern könnt. Also seit ihr auch nicht gerade besser als wir "amoklaufende" Jugend.
Man könnte sozusagen sagen, dass dies ein kleines World of Warcraft ist, in dem ihr machen könnt was ihr wollt..

Jetzt zu LeFloid:
Wenn ihr euch informiert hättet, wüsstet ihr, dass Florian ein sehr talentierter und ein unglaublisch kluger Mensch ist, der sich schon immer für andere eingesetzt hat und/ oder geopfert hat! (Dies kann man z.B. an dem Metall an seinem Unterkiefer erkennen)
Er studiert zurzeit Fächer, bei denen andere Menschen schon allein an durch die Denkweise verzweifeln würden..

Gott und Biebel? Ja danke!
Religion und Menschen wie Ihr? Nein Danke!
Lobet den Herrn und sein Geschenk: DIE FREIHEIT!

Werdet mit euch selbst im Klaren bevor ihr so über andere redet
:kreuz3: "Dmitrij, 1,76/ 78" :kreuz3:
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von A. Grillmeister »

Dmitrij hat geschrieben:... und ich bin ein 15 jähriger Realschüler..
Dann haben Sie hier nichts verloren. Die Regeln sind eindeutig. Abgesehen davon wäre allein das ein Grund zum Rauswurf:
Dmitrij hat geschrieben:... Biebel ...
:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Max M.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Max M. »

Gemeinde,
ungeachtet meiner Meinung zu allen Beiträgen sind mir einige Dinge ins Auge gefallen, die sie, "Brettleitung", falsch machen.
Da wäre zum Einen, dass einige "dass" falsch schreiben, nämlich mit "ß". Außerdem machen viele den Fehler, "Unzucht" falsch zu schreiben, sie schreiben es mit "ch" anstelle des "x". Da "Unzucht" kein Anglizismus ist, verstehe ich dies noch weniger.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Mustermann!

Sie sind offensichtlich zu jung, um die alte Rechtschreibung zu kennen. Es gab eine Zeit, in der man "daß" noch mit SZ schrieb, müssen Sie wissen. Unzucht schreibt man mit "ch" - "Sechsualität" allerdings wird hier gerne mit "ch" zensiert um zu verhindern, dass unkeusche Gedanken bei den jugendlichen Ratten aufkeimen.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Max M.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Max M. »

Mir ist die alte Rechtschreibung wohl bekannt.
Nach den Rechtschreibreformen ist die alte Rechtschreibung/ die alten Rechtschreibungen nicht mehr aktuell, folglich enthalten sie Fehler, die, nach der neuen Rechtschreibung, Rechtschreibfehler sind. Ich wollte nur, ohne in irgend einer Weise jemanden angreifen zu wollen, darauf hinweisen, weil dies ja, bei genauerer Betrachtung, ein Verstoß gegen die "Brettregeln" ist.

P.S.:
Wie Sie an meinem Vornamen erkennen können, und ich bin mir sicher, sie können es, bin ich kein Fräulein. Ich bin Vertreter des maskulinen Genus.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Max M. hat geschrieben:Nach den Rechtschreibreformen ist die alte Rechtschreibung/ die alten Rechtschreibungen nicht mehr aktuell, folglich enthalten sie Fehler, die, nach der neuen Rechtschreibung, Rechtschreibfehler sind.
Bub Max,

die Rechtschreibreform, besser gesagt die Schlechtschreibreform, war so unnötig wie ein gebrochener Fuß. Letztendlich war diese Reform nur deshalb "nötig", damit ein paar Menschen nicht zum Arbeitsamt mußten, sondern sich stattdessen mehr oder weniger sinnlose Neuregelungen ausdenken konnten. Schüler, die bereits die richtige deutsche Sprache gelernt haben, mußten sich wieder umstellen, weil plötzlich das bereits Gelernte falsch war. Menschen, die längst nicht mehr zu Schule gingen, schrieben plötzlich viele Wörter falsch, weil sie die neuen Regeln gar nicht kannten (und immer noch nicht kennen). Unzählige Schulbücher mußten neu "übersetzt" und gedruckt werden, da die alten Schulbücher plötzlich zu viele Rechtschreibfehler beinhalteten.

Die Sprache war im Grunde perfekt, bis sie von ein paar Geltungssüchtigen verschandelt wurde.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Max M.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:40

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Max M. »

Ich muss Ihnen hier widersprechen. Vor allem die Änderungen bezüglich des "ß" sind wichtig, da jeder Konsonant/ jede Konsonanten-Gruppe eine bestimmte Wirkung auf den vorherigen Vokal aufweist. Beim "ß" wird der Vokal lang ausgesprochen, wie beim Fuß. Wenn man nun anstatt des "ss" das "ß" schreibt, müsste man die Worte auch anders aussprechen.
Außerdem ist auch das von Ihnen so gern genutzte "ß" auch Teil einer Rechtschreibreform gewesen.
Und die von Ihnen genannte "richtige deutsche Sprache" gibt es nicht.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Max M. hat geschrieben:IVor allem die Änderungen bezüglich des "ß" sind wichtig, da jeder Konsonant/ jede Konsonanten-Gruppe eine bestimmte Wirkung auf den vorherigen Vokal aufweist. Beim "ß" wird der Vokal lang ausgesprochen, wie beim Fuß.
Bub Max,

die Reform war, wie bereits gesagt, unnötig. Wie erklären Sie sich, daß viele Millionen Deutsche und Österreicher keine Probleme mit dem ß oder sz hatten? Glauben Sie wirklich, daß sich zig Millionen Menschen gewünscht haben, daß endlich ein paar Neunmalkluge kommen, um die Sprache zu "reparieren".

Wie Sie vielleicht wissen, oder auch nicht, gab es nicht nur eine Rechtschreibreform, sondern auch eine Reform dieser Reform.

Ein Zitat aus der verschalteten Gewebeseite:
Die brandenburgische Kultusministerin Johanna Wanka sagte, mit den Korrekturen werde ein Teil der "Unsinnigkeiten" der Rechtschreibreform zurückgenommen. Mit ihr sei man "übers Ziel hinaus geschossen", so die CDU-Politikerin, die im vergangenen Jahr KMK-Präsidentin war.
Man beschloß demnach sinnlose Änderungen (was allgemein bekannt ist), die später wieder zurückgenommen wurden. Leider nahm man nicht die ganze Reform zurück, die, wie schon erwähnt, völlig sinnlos war.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Aufmüpfiges Fräulein,

Ihren Ausführungen folgend entnehme ich mit tiefstem Bedauern das Versagen Ihrer Eltern in Ihrer Erziehung.
Es treibt mir Tränen in die Augen wenn ich lese, dass ein Mann Gottes seine Balgen unbeaufsichtigt stehsegeln läßt.
Dazu noch auf Heimseiten, zu deren Betreten eine Altersbeschränkung zu beachten ist.

Wie Sie selbst schreiben, haben Sie Umgang mit diesen wiederlichen Homo-perversen Kreaturen. Ebenfalls auch Ihre Frau Mutter.
Ihr Herr Vater sollte sich tunlichst selbst kasteien ob der Schande, welche er mit seiner Familie über unsere christlichen Werte bringt.
Es scheint so, dass Ihr Herr Vater sein Weib und seine Balgen nicht streng genug erzogen hat.
Ihr Herr Großvater hat zu meinem Bedauern nicht oft genug vom gewässerten Rohrstock Gebrauch gemacht. Sapperlot!

Ich fasse zusammen:
Eine 16 Jahre alte Rotzgöhre meldet sich wieder der Regeln hier im töften Plauderbrett an um die geschätzten Herrschaften als Rassisten zu verunglimpfen!
Besagte Göhre stehsegelt ohne Aufsicht und wahrscheinlich (den Ausführungen folged) im Beisein von fehlgeleiteten Falschsechsuellen und stellt die Auslebung unseres Glaubens in Frage!
Potzdonner!

Ich flehe sehnlichst Ihre Verbannung herbei.

Zitternd vor Zorn,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von A. Grillmeister »

Kaiphas Dottermusch hat geschrieben:Ich flehe sehnlichst Ihre Verbannung herbei.
Die Verbannung war natürlich nicht zu verhindern.

Herr Dottermusch, entschuldigen Sie, daß der Beitrag, auf den Sie sich beziehen nicht mehr hier ist. Er wurde doppelt erstellt und ist jetzt hier zu finden: Meine Meinung.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Werter Herr Grillmeister,

Danke für Ihre klärenden Worte. Mir war als hätte sich der Leibhaftige meiner bemächtigt!
Wenn es Ihre geschätzte Zeit erlaubt, wären Sie bitte so töfte und verschieben meinen Beitrag zu dieser Ketzerin in den dazu passenden Faden?

Vorab für Ihre Mühe dankend,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Len
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:53

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Len »

Seid gegrüßt.

Ich bin eher zufällig über diese Seite gestolpert, als ich durch das Internetz "stehsegelte", und mir ist sogleich aufgefallen, dass die Mitglieder dieser Gemeinde offen kundgeben, dass ihnen gewisse Nutzer der Seite "YouTube" missfallen.
Ich kann Ihren Zorn durchaus verstehen, doch leider nicht ganz nachvollziehen. Wir leben immerhin in einem Land der freien Meinung. Jeder darf seine religiösen Ansichten offen sagen und dazu stehen, ob er nun Christ, Buddhist, Jude oder Atheist ist. ich zähle mich zum zuletzt genannten, bin jedoch immer gewollt, etwas Neues über die zahlreichen, verschiedenen Religionen zu lernen und akzeptiere jeden, der seinen Glauben gefunden hat und sich offen dazu bekennt.
Doch verstehe ich nicht so richtig, warum Sie sich so sehr über einen jungen Mann erhitzen, der seine freie Meinung äußert. Ich habe mir die fraglichen Videos von 'LeFloid' angesehen und empfinde sie nicht als blasphemisch. Er spricht in keinerlei Wege und Hinsicht abfällig über den Herrn. Er ist lediglich der Meinung, dass Sie es mit Ihrem Glauben übertreiben und Sie als Hassprediger sieht.
Ich wurde protestantisch erzogen, habe die Konfirmation mit 14 Jahren gemacht und dabei viel gelernt, vor Allem, dass Gott gnädig und liebend ist. Und Sie sprechen nun davon, dass Homosexualität eine Sünde sei. Verzeihen Sie mir, aber wenn Liebe eine Sünde ist, ist Gott nicht Gott. Zwar steht in der Tat in der Bibel, dass ein Mann sich nicht zu einem Mann legen soll, doch ich kann und will nicht glauben, dass Gott es tatsächlich nicht duldet, dass es Homoperverse und Lesben gibt. Wenn man nach der Bibel geht, sind wir alle nach Gottes Ebenbild geschaffen, also genau so, wie er uns wollte. Also sind wir doch alle gleich, egal ob wir nun hetero oder homo sind.
Ja, ich bin Atheist und Sie denken nun sicher (und dafür verurteile ich Sie keineswegs), dass ich ohnehin keine Ahnung von dem christlichen Glauben habe, aber wir leben, wie schon erwähnt, in einem Land der freien Meinung. Ich denke einfach, dass Gott nicht umsonst zu keinem Menschen spricht. Er lässt uns unseren freien Willen zu denken und zu glauben, was wir wollen. Ich glaube zum Beispiel an die Evolution, dass die Menschen über Urzeiten hinweg langsam entstanden, wollen Sie mich nun dafür an den Pranger stellen und züchtigen? Ich verurteile Sie auch in keinster Weise.
'Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet."

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche Ihnen noch ein wundervollen Sonntag.
:kuehl:
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von A. Grillmeister »

Len hat geschrieben:Seid gegrüßt.
Sind Sie wahnsinnig? Das hier ist kein Forum für unzüchtige Beischlafgesuche. Den Rest lese ich mir gar nicht erst durch. Die Plauderbrettnutzer dürfen schon etwas mehr Respekt erwarten, andernfalls wird Sie niemand ernst nehmen können.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Len
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:53

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Len »

Verzeihen Sie bitte, aber was ist an meinem Gruß verwerflich? So wurden einst große Könige begrüßt und Sie denken, ich würde unzüchtig reden? Ich habe mich bemüht, Ihnen meinen Respekt zu zollen, was mir große Mühe abverlangte.
Sie werden mich sicher gleich 'verbannen', wenn sie meine folgenden Worte lesen:
Ich bin seit einigen Jahren offen homosexuell und stehe dazu. Ich arbeite hart, lebe ein anständiges Leben und komme jedem Menschen mit dem Respekt entgegen, den jeder verdient.
Sie werden nun sicher sagen, dass eine verdammte Schwuchtel wie ich kein Recht hat hier zu sprechen und ich ewiglich in der Hölle schmoren werde. Wollen Sie meine Meinung dazu hören? (Sicher nicht, aber- Feies Land!)
Nein, ich werde nirgendwo schmoren, außer bei meiner Beerdigung, bei der ich mich einäschern lasse! Und selbst wenn es eine Hölle gibt, in der ich landen werde, werde ich jedem einzelen Hassprediger dieser Seite einen Platz in der Ehrenloge frei halten!
Soll ich noch ehrlicher werden? Ich halte Gott für einen grausamen Sadisten, der der Menschheit bei einem riesigen Selbstversuch zusieht, wenn er nicht gerade nach der Schöpfung der Menschheit selber gestorben ist!

Und jetzt: Verbannt mich! Verbannt mich in die Hölle, mein Gewissen ist rein! Mein Freund und ich werden nun laute, 'unzüchtige' Metal-Musik hören, Alkohol konsumieren und den restlichen Sonntag in Sünde verbringen! xD

Peace out von den beiden Homo-Atheisten, ihr lieben Hassprediger :D
Antworten