Kriegshammer: Fantasie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
ABC
Brettgast mit Maulkorb

Re: Kriegshammer: Fantasie

Beitrag von ABC »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:
ABC hat geschrieben:Ist das ein Verbrechen wenn mann die Bibel zidiert?
Verehrter (An-)Alphabet,
ich weiß zwar nicht, welche abartige Praxis jenes "zidieren" beschreibt, aber wenn man dies mit der heiligen Schrift tut, ist das bistimmt ein schweres Verbrechen.

Entsetzt,
Sehr geehrter Hr. F.J. von Schnabel!

Schimpfen Sie nicht über andere Leute wenn sie nicht besser in der Rechtschreibung sind als andere!!!

bistimmt -> was ist das für ein Wort?

Hochachtungsvoll

ABC

Ps: Bayern ist kein Königreich mehr !!!
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Beleidigte Leberwurst ABC,
eigentlich dachte ich, ich hätte mich in diesem Punkt
ABC hat geschrieben:wie kommen Sie daher dazu mich zu beleidigen?
bereits am 02. Februar klar und deutlich ausgedrückt. Sie sind mit den Beleidigungen angefangen. Und zwar gleich in Ihrem ersten Beitrag hier:
ABC hat geschrieben:macht euch Gedanken über euer Verhalten und hütet euch, ansonst soll Sie der Teufel hollen.
Wer also im Glashaus sitzt....Sie kennen das ja. Desweiteren missachten Sie konsequent alle Brettregeln. Bevor Sie hier lospoltern, sollten Sie dies
http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... hp?f=1&t=1und dies http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... hp?f=1&t=2 gelesen haben.
Übrigens machen Sie mit Ihren Beleidigungen munter weiter:
ABC hat geschrieben:...nehme ich mal an das Sie ein Dummkopf sind...
ABC hat geschrieben:...keine Christen sind, sondern die Kinder des Teufels.
Also, hören Sie auf zu quengeln wie ein kleines Kind. Wenn Sie sich schon danebenbenehmen und dies noch nicht einmal bemerken, so gestehen Sie sich jedenfalls jetzt Ihren Fehler ein und entschuldigen sich. Und beachten Sie zukünftig die Regeln. Ich habe jetzt zweimal ein Auge zugedrückt, mehr habe ich leider nicht. Sie verstehen?
Langsam genervt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

ABC hat geschrieben:Sehr geehrter Hr. F.J. von Schnabel!

Schimpfen Sie nicht über andere Leute wenn sie nicht besser in der Rechtschreibung sind als andere!!!

bistimmt -> was ist das für ein Wort?
Knabbub ABC,

ich bin zwar nicht der werte Herr von Schnabel, doch ich möchte dennoch darauf antworten.

Was haben Sie in diesem Brett zu suchen? Durchstöbern Sie die Beiträge der redlichen Mitglieder, um nach Fehlern zu suchen? Haben Sie nichts Besseres zu tun? Lesen Sie in der Bibel, anstatt Ihre Zeit mit Fehlersucherei zu vertrödeln!

Herr von Schnabel hat einen Fehler gemacht. Na und? Dies hatte sicherlich einen Grund. Der Grund sind aller Wahrscheinlichkeit nach Sie, Herr ABC. Der werte Herr von Schnabel mußte sich wohl über Ihren dümmlichen Beitrag dermaßen aufregen, daß ihm ein falscher Buchstabe entkommen ist. Und da Sie mit der heiligen Schrift Unfug treiben, war die Aufregung des Herrn von Schnabel mehr als berechtigt.

Ich zitiere:
F. J. von Schnabel hat geschrieben:ich weiß zwar nicht, welche abartige Praxis jenes "zidieren" beschreibt, aber wenn man dies mit der heiligen Schrift tut, ist das bistimmt ein schweres Verbrechen.
Ist doch selbstverständlich, daß Herr von Schnabel aufgebracht war, wenn Sie Schabernack mit der Bibel treiben.

Schämen Sie sich eigentlich nicht?

Erbost

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Cadarn
Häufiger Besucher

Beitrag von Cadarn »

Werte Brettmitglieder,
Sie verurteilen Kriegshammer wobei sie eigentlich keine Ahnung davon haben. Warum? Ich unterstütze den Vorschlag von Herrn Artoischi und denke Sie sollten Kriegshammer zuerst einmal selbst spielen bevor Sie sich eine Meinung darüber bilden! Das selbe gilt eigentlich auch für "Welt der Kriegskunst"...
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Cadarn hat geschrieben:Werte Brettmitglieder,
Sie verurteilen Kriegshammer wobei sie eigentlich keine Ahnung davon haben. Warum? Ich unterstütze den Vorschlag von Herrn Artoischi und denke Sie sollten Kriegshammer zuerst einmal selbst spielen bevor Sie sich eine Meinung darüber bilden! Das selbe gilt eigentlich auch für "Welt der Kriegskunst"...
Herr Cadarn,

ich habe mich in diesen Sumpf der Unredlichkeit bereits begeben.
Das Ergebnis meiner Recherche ist auf der vorherigen Seite dieses Fadens nachzulesen. Ich empfehle Ihnen diesen Beitrag zu lesen.
Der durch Kriegshammer angerichtete Schaden wider den HERRN ist unermeßlich.

Hinweisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Cadarn hat geschrieben: Warum? Ich unterstütze den Vorschlag von Herrn Artoischi und denke Sie sollten Kriegshammer zuerst einmal selbst spielen bevor Sie sich eine Meinung darüber bilden!
Bengel Kadaver,

Sie sind ja ein Satanist. Der Teufel persönlich hat Sie anscheinend zu uns redlichen Menschen geschickt, um eine der letzten christlichen Bastionen gegen die Versuchungen des Satans zu unterminieren.
Das können Sie Lump aber gleich vergessen.
Sie werden brennen.

Zornig

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Cadarn
Häufiger Besucher

Beitrag von Cadarn »

Benedict XVII hat geschrieben: ich habe mich in diesen Sumpf der Unredlichkeit bereits begeben.
Herr Benedict,
Sie haben ja nur einen Beitrag von einem Kriegshammer Spieler zitiert, welcher dieser in einem Kriegshammer - Brett geschrieben hat. Kriegshammer SELBST zu spielen ist doch etwas komplett anderes, finden Sie nicht?
Der Einsiedler hat geschrieben:Sie sind ja ein Satanist
Herr Einsiedler,
weder bin ich ein Satanist noch hat mich der Teufel geschickt, ich finde nur Sie sollten wissen über was Sie schreiben bevor Sie urteilen.

brennend
Cadarn

PS: Ich bin freiwillig hier.
Martin Berger
Faust Gottes

Unruhestifter Cadarn,

was soll das? Wollen Sie hier etwa redliche Menschen zur Sünde verführen?
Cadarn hat geschrieben:Sie sollten Kriegshammer zuerst einmal selbst spielen bevor Sie sich eine Meinung darüber bilden! Das selbe gilt eigentlich auch für "Welt der Kriegskunst"...
Von welchen Dämonen sind Sie besessen?

Würden Sie die Bibel kennen, wüßten Sie, welche Fehler Sie machen!
Lukas 17,1 hat geschrieben:Es ist unvermeidlich, dass Verführungen kommen. Aber wehe dem, der sie verschuldet. Es wäre besser für ihn, man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen, als dass er einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt.
Der Friede sei mit euch.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Cadarn hat geschrieben: Herr Benedict,
Sie haben ja nur einen Beitrag von einem Kriegshammer Spieler zitiert, welcher dieser in einem Kriegshammer - Brett geschrieben hat. Kriegshammer SELBST zu spielen ist doch etwas komplett anderes, finden Sie nicht?
Herr Cadarn,

muss ich selber einen Mord begehen um zu wissen dass dies gegen die Gebote GOTTES ist?
Muss ich mir selber Hanfgift spritzen um die Folgen hiervon abzuschätzen?
Muss ich mich selber wie ein jugendlicher Unhold benehmen um dessen Taten zu beurteilen?

Es ist vollkommen genügend, die FOLGEN dieser Taten zu kennen um die Tat selber zu beurteilen.

Ich habe die FOLGEN dieses "Spiels" studiert und in diesem Brett eindringlich beschrieben. Es macht aus ursprünglich vielversprechenden, gut ausgebildeten Kindern lallende Jünger des Wahnsinns.

Mehr ist nicht nötig, dieses "Spiel" hat bereits genügend Unheil über die Welt gebracht.

Hinweisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Alric
Treuer Besucher

Beitrag von Alric »

Frecher Bub Kadaver,

Sie kleiner, frecher Bengel! Warum greifen Sie die werten Herrn Benedikt und Mörz an? Sie wollen Ihnen nur aufzeigen, wie falsch Sie Satanist handeln...

Und Sie werden wieder frech. Haben Sie etwas mehr Respekt vor den werten Herrn.

Mahnend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Arme "Spiel"-Süchtige,
wissen Sie denn nicht, daß die Spielsucht genau so eine verderbliche Sucht, wie diejenige nach anderen Rauschmitteln ist?
Wie kann man gar "Spiele" betreiben, die Gewalt und Mord verherrlichen? Nur, wer wie die redlichen, älteren Brettmitglieder, die Schrecken des Krieges noch selbst erlebt hat, kann beurteilen, was hier „gespielt“ wird.
Allein schon die dämonischen Figuren in dem "Spiel" zeigen, wes Geistes Kind das ist. Nämlich Satan persönlich, der hier seine schmutzigen Fäden zieht. So ist es nicht verwunderlich, daß die meisten Spieler später bewaffnet in Schulen eindringen und schreckliche Massaker anrichten.

Für Frieden betend,
ABC
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ABC »

Sehr geehrter L. Ziffer!

1) Das mit dem Dummkopf habe ich aus der Bibel vorgetragen, oder wollen sie mir jetzt erklären das die Bibel in diesem Fall lügt?

2) Zwei der Brettregeln lauten:

->Sie sagen man soll höflich sein, beleidigen aber selbst ständig nur!
Der Ton macht die Musik! Wir wollen, dass hier im Forum ein angenehmes Diskussionsklima herrscht. Das ist auch sicherlich in Ihrem Sinne. Wir appellieren deshalb an den Verstand der Brettbesucher und bitten Sie darum, Ihre Beiträge bedacht zu verfassen, um nicht die Gefühle anderer Nutzer zu verletzen. Auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch.

->Hier wird gesiezt! Sie wissen nicht wer Ihnen eigentlich gegenüber sitzt, deswegen haben Sie hier im Anschnur-Christenbrett zu siezen. Schlimme Beleidigungen und Fäkalausdrücke sind selbstverständlich verboten. Weites werden Sie ersucht, angemessen zu grüßen.

Wieso werden dan von den Brettbesucher folgende Wortlaute benützt?
Der Einsiedler hat geschrieben:Bübchen Fantasiebegabter,
haben Sie sich Hanfgift gespritzt? Anders kann ich mir Ihre kruden Gedanken nicht erklären.
Ihren Eltern gehört der Hosenboden stramm gezogen für die jämmerliche Erziehung, welche Sie genossen haben.
Burgie Rieth hat geschrieben:
Sie dumme Nuss. ... , die dummen Kinder ...
Der Einsiedler hat geschrieben:Fräulein Dreieck,
Zurück mit Ihnen in die Gosse. Die überquellenden Mülltonnen warten darauf, von Ihnen nach Leergutflaschen durchforstet zu werden.
Der Hexenjäger hat geschrieben:Kind Depp,

Sie sind nur irgendein Tölpel, ein Fakir, ein Ketzer, der sich zu seiner Belustigung hier anmeldet, um große, sogenannte kühle Sprüche abzulassen...
Sie sind in der Tat nur ein Ketzer, und ich werde mit Freuden den dazugehörigen Scheiterhaufen errichten.

Das Holz in handliche Scheite hackend,

Der Hexenjäger
L. Ziffer hat geschrieben:Kleines Deppenkind Jani,

... Hüten Sie Ihre Zunge, Sie freches Gör.

Fazit: Ihr Name steht ganz offensichtlich für Jugendlich-armselige Nicht-Intelligenz.
Anders kann ich mir Ihr sinnloses Geplapper nicht erklären.
L. Ziffer hat geschrieben:Sehr geehrtes Fräulein Alphabet,
Fräulein ?! Sie kennen nicht mal mein Geschlächt !!

usw.

Jetzt erklären Sie mir mal bitte warum es diesen Damen und Herren erlaubt ist gegen die Brettregel zu verstoßen aber den Personen die eine andere Meinung als Sie haben nicht?

3) Eine weitere Regel lautet:

Anglizismen sind verboten! Keine Sprache wird vom Englischen so sehr unterwandert wie das Deutsche. Wir sind dagegen. Hier wird Deutsch gesprochen.

http://www.redliches-plauderbrett.net/[u]viewtopic[/u].php?f=1&t=1
viewtopic.php?f=1&t=2

viewtopic ist doch auch kein deutsches Wort!!
Warum verwenden sie es dan Hr. Moderator L. Ziffer?

Und der Name Benedict XVII enthält römische Zahlen !!!

Ich kann also den Brettregeln leider nicht ganz folgen.

4) Ich habe Sie bzw. die anderen Brettbesucher nie persönlich angegriffen sondern nur diejenigen angesprochen die sich für Ihr schlechtes Verhalten schuldig fühlen.
Ebenfalls habe ich Ihnen allen mitgeteile das Gott Ihnen vergeben wird wenn sie eine Beichte ablegen.
Es können sich nur Menschen angegriffen bzw. beleidigt fühlen die eingestehen das Ihr Verhalten nicht angebracht war ist.

Für Menschen die hier nur Ihre Meinung verträten sollte diese Anschuldigung natürlich nicht zutreffen.

--------------------------------------------------
MartinBerger hat geschrieben:[
Knabbub ABC,

Lesen Sie in der Bibel, anstatt Ihre Zeit mit Fehlersucherei zu vertrödeln!

Herr von Schnabel hat einen Fehler gemacht. Na und? Dies hatte sicherlich einen Grund. Der Grund sind aller Wahrscheinlichkeit nach Sie, Herr ABC. Der werte Herr von Schnabel mußte sich wohl über Ihren dümmlichen Beitrag dermaßen aufregen, daß ihm ein falscher Buchstabe entkommen ist. Und da Sie mit der heiligen Schrift Unfug treiben, war die Aufregung des Herrn von Schnabel mehr als berechtigt.

Schämen Sie sich eigentlich nicht?
Sehr geehrter Hr. MartinBerger!

Wieso nennen Sie mich Knabebub? Nenne ich Sie so bzw. wollen Sie so genanngt werden?

1) Ich weis nicht ob Sie meinen ersten Beitrag mit meinen Bibelzitaten gelesen haben, aber daraus kann man doch schließen das ich die Bibel ziehmlich gut kenne, oder?
Ich würde Ihnen mal vorschlagen in der Bibel zu lesen und über Ihre Sünden nachzudenken, bevor Sie Ihre wertvolle Zeit vor dem Computer verbringen.

2) Ich habe auch einen Fehler gemacht und wurde von Herr von Schnabel sofort beleidigt. Ich musste mich auch über solche dümmlichen (wie Sie so schön schreiben) Beiträge aufregen.

3) Ist das also jetzt schon Unfug wenn man aus der heiligen Schrift vorließt?

!!! Ich würde allen Beteiligten vorschlagen jetzt mit diesem Thema abzuschließen um in der Bibel zu lesen oder etwas mit seinen Mitmenschen zu unternehmen. !!!

Hochachtungsvoll
und mit der bitte um Beendigung des Themas

ABC

Ps: Falls sich in meinem Beitrag Rechtschreibfehler eingeschlichen haben bitte ich Sie über diese hingweg zulesen und mir zu vergeben.
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

ABC hat geschrieben:Ps: Falls sich in meinem Beitrag Rechtschreibfehler eingeschlichen haben bitte ich Sie über diese hingweg zulesen und mir zu vergeben.
Eingeschlichen ist gut. Einmarschiert würde es eher treffen.
Schmunzelnd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Walter Kerlinger
Treuer Besucher

Beitrag von Walter Kerlinger »

L. Ziffer hat geschrieben:
ABC hat geschrieben:Ps: Falls sich in meinem Beitrag Rechtschreibfehler eingeschlichen haben bitte ich Sie über diese hingweg zulesen und mir zu vergeben.
Eingeschlichen ist gut. Einmarschiert würde es eher treffen.
Schmunzelnd,
L. Ziffer
Ein köstlicher Scherz, Herr Ziffer, ich habe schallend gelacht!

Und zu Fräulein Alphabet: Hören Sie doch bitte auf zu polemisieren. Entweder Sie sagen etwas vernünftiges und passen sich dem angenehmen Brettklima an, oder Sie verschwinden und brennen später dann im Schwefelsee!

Belustigt,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Martin Berger
Faust Gottes

Mäßigen Sie sich, Knabbub ABC! Was soll das hier werden? Wollen Sie hier einen unrühmlichen Rekord aufstellen und alle ehrenwerten Mitglieder dieses Brettes dumm anquatschen? Sind Sie dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen?
ABC hat geschrieben:
L. Ziffer hat geschrieben:Sehr geehrtes Fräulein Alphabet,
Fräulein ?! Sie kennen nicht mal mein Geschlächt !!
Mir wird gleich übel. Geschlächt? Zurück auf die Schulbank mit Ihnen!
ABC hat geschrieben:3) Eine weitere Regel lautet:

Anglizismen sind verboten! Keine Sprache wird vom Englischen so sehr unterwandert wie das Deutsche. Wir sind dagegen. Hier wird Deutsch gesprochen.

http://www.redliches-plauderbrett.net/[u]viewtopic[/u].php?f=1&t=1
viewtopic.php?f=1&t=2

viewtopic ist doch auch kein deutsches Wort!!
Warum verwenden sie es dan Hr. Moderator L. Ziffer?
Stellen Sie sich doch nicht dümmer als Sie sein können. Den Ausdruck "viewtopic" haben eben die Programmierer diese Brettprogrammes verwendet. Meines Wissens kann man das nicht selbst verändern. Ginge es, hätte es die Administranz sicherlich getan.

Außerdem ist nicht die englische Sprache zu verteufeln, sondern die Nutzung von Anglizismen.

Korrekt: Sie sind dumm!
Ebenfalls korrekt: You are stupid!

Da dies ein deutsches Brett ist, schreiben wir selbstverständlich nicht "You are stupid!" sondern "Sie sind dumm!"

Ich versuche es Ihnen zu erklären, auch wenn es bei Ihnen vielleicht keinen Sinn hat:

Die Verwendung von Anglizismen ist das Eingeständnis, daß man zu dumm ist, die eigene Sprache zu kennen und zu beherrschen.

Ein gutes Beispiel für Dummheit findet man in vielen Plauderkanälen (unredlich Chat). Jugendliche, die kaum schreiben und lesen können, stellen dort ihre Dummheit zur Schau. Man möchte annehmen, daß diese Rabauken noch nie ein Buch gelesen haben. Das dürfte auch schwerlich möglich sein, da sie offentlich mit Wörtern, die mehr als fünf Buchstaben haben, hoffnungslos überfordert sind. Wie Nachrichten gelesen werden können und darauf auch geantwortet werden kann, wenn man doch nicht lesen und schreiben kann, scheint ein bisher noch nicht geklärtes Mysterium zu sein.
ABC hat geschrieben:Und der Name Benedict XVII enthält römische Zahlen !!!
Römische Zahlen sprechen Sie dem Anglizismus zu? LAL!
ABC hat geschrieben:Wieso nennen Sie mich Knabebub?
Ich habe Sie niemals Knabebub genannt.
ABC hat geschrieben:) Ich weis nicht ob Sie meinen ersten Beitrag mit meinen Bibelzitaten gelesen haben, aber daraus kann man doch schließen das ich die Bibel ziehmlich gut kenne, oder?
Sie kennen die Bibel? Das glaube ich Ihnen ehrlich gesagt nicht. Gestehen Sie doch endlich, von welcher Internetzseite Sie die Bibelstellen kopiert haben. Bei Ihrem Geschreibe kann man nur darauf schließen: Sie kennen die deutsche Sprache nicht.
ABC hat geschrieben:Ich habe auch einen Fehler gemacht und wurde von Herr von Schnabel sofort beleidigt. Ich musste mich auch über solche dümmlichen (wie Sie so schön schreiben) Beiträge aufregen.
Kehren Sie vor der eigenen Tür, Knabbub ABC, und suchen Sie nicht die Schuld bei den Anderen. Und auch wenn Sie sich beleidigt fühlten: Der werte Herr von Schnabel hatte sicherlich einen guten Grund, um Ihnen das zu schreiben, was er Ihnen geschrieben hat.
ABC hat geschrieben:3) Ist das also jetzt schon Unfug wenn man aus der heiligen Schrift vorließt?
Wie ich Ihnen bereits sagte: Stellen Sie sich nicht dümmer als Sie sein können! Sie wissen genau worum es geht. Das war schließlich auch der Grund, warum Herr von Schnabel so aufgebracht war. Sie haben nicht aus der Bibel zitiert, was natürlich löblich wäre, oder in Ihrem Fall löblich gewesen wäre, sondern zidiert. Sie können gerne nachlesen, welchen Unfug Sie geschrieben haben.

Mit der heiligen Schrift scheinen Sie ohnehin allerlei Unfug zu treiben. Einmal zidieren Sie sie, jetzt wollen Sie sie vorlessen?
ABC hat geschrieben:3) Ist das also jetzt schon Unfug wenn man aus der heiligen Schrift vorließt?
Ich kenne nur vorlesen, in Ihrem Falle wäre das korrekte Wort "vorliest".

Andere Möglichkeiten dieses Wort betreffend:

Vorlessen = Verlassen (von allen guten Geistern)
Vorlessen = Vorlassen (beispielsweise einen älteren Herrn im Supermarkt vorlassen)

Nehmen Sie sich meine Worte zu Herzen

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten