Sehr geehrter L. Ziffer!
1) Das mit dem Dummkopf habe ich aus der Bibel vorgetragen, oder wollen sie mir jetzt erklären das die Bibel in diesem Fall lügt?
2) Zwei der Brettregeln lauten:
->Sie sagen man soll höflich sein, beleidigen aber selbst ständig nur!
Der Ton macht die Musik! Wir wollen, dass hier im Forum ein angenehmes Diskussionsklima herrscht. Das ist auch sicherlich in Ihrem Sinne. Wir appellieren deshalb an den Verstand der Brettbesucher und bitten Sie darum, Ihre Beiträge bedacht zu verfassen, um nicht die Gefühle anderer Nutzer zu verletzen. Auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch.
->Hier wird gesiezt! Sie wissen nicht wer Ihnen eigentlich gegenüber sitzt, deswegen haben Sie hier im Anschnur-Christenbrett zu siezen. Schlimme Beleidigungen und Fäkalausdrücke sind selbstverständlich verboten. Weites werden Sie ersucht, angemessen zu grüßen.
Wieso werden dan von den Brettbesucher folgende Wortlaute benützt?
Der Einsiedler hat geschrieben:Bübchen Fantasiebegabter,
haben Sie sich Hanfgift gespritzt? Anders kann ich mir Ihre kruden Gedanken nicht erklären.
Ihren Eltern gehört der Hosenboden stramm gezogen für die jämmerliche Erziehung, welche Sie genossen haben.
Burgie Rieth hat geschrieben:
Sie dumme Nuss. ... , die dummen Kinder ...
Der Einsiedler hat geschrieben:Fräulein Dreieck,
Zurück mit Ihnen in die Gosse. Die überquellenden Mülltonnen warten darauf, von Ihnen nach Leergutflaschen durchforstet zu werden.
Der Hexenjäger hat geschrieben:Kind Depp,
Sie sind nur irgendein Tölpel, ein Fakir, ein Ketzer, der sich zu seiner Belustigung hier anmeldet, um große, sogenannte kühle Sprüche abzulassen...
Sie sind in der Tat nur ein Ketzer, und ich werde mit Freuden den dazugehörigen Scheiterhaufen errichten.
Das Holz in handliche Scheite hackend,
Der Hexenjäger
L. Ziffer hat geschrieben:Kleines Deppenkind Jani,
... Hüten Sie Ihre Zunge, Sie freches Gör.
Fazit: Ihr Name steht ganz offensichtlich für Jugendlich-armselige Nicht-Intelligenz.
Anders kann ich mir Ihr sinnloses Geplapper nicht erklären.
L. Ziffer hat geschrieben:Sehr geehrtes Fräulein Alphabet,
Fräulein ?! Sie kennen nicht mal mein Geschlächt !!
usw.
Jetzt erklären Sie mir mal bitte warum es diesen Damen und Herren erlaubt ist gegen die Brettregel zu verstoßen aber den Personen die eine andere Meinung als Sie haben nicht?
3) Eine weitere Regel lautet:
Anglizismen sind verboten! Keine Sprache wird vom Englischen so sehr unterwandert wie das Deutsche. Wir sind dagegen. Hier wird Deutsch gesprochen.
http://www.redliches-plauderbrett.net/[u]viewtopic[/u].php?f=1&t=1
viewtopic.php?f=1&t=2
viewtopic ist doch auch kein deutsches Wort!!
Warum verwenden sie es dan Hr. Moderator L. Ziffer?
Und der Name Benedict
XVII enthält
römische Zahlen !!!
Ich kann also den Brettregeln leider nicht ganz folgen.
4) Ich habe Sie bzw. die anderen Brettbesucher nie persönlich angegriffen sondern nur diejenigen angesprochen die sich für Ihr schlechtes Verhalten schuldig fühlen.
Ebenfalls habe ich Ihnen allen mitgeteile das Gott Ihnen vergeben wird wenn sie eine Beichte ablegen.
Es können sich nur Menschen angegriffen bzw. beleidigt fühlen die eingestehen das Ihr Verhalten nicht angebracht war ist.
Für Menschen die hier nur Ihre Meinung verträten sollte diese Anschuldigung natürlich nicht zutreffen.
--------------------------------------------------
MartinBerger hat geschrieben:[
Knabbub ABC,
Lesen Sie in der Bibel, anstatt Ihre Zeit mit Fehlersucherei zu vertrödeln!
Herr von Schnabel hat einen Fehler gemacht. Na und? Dies hatte sicherlich einen Grund. Der Grund sind aller Wahrscheinlichkeit nach Sie, Herr ABC. Der werte Herr von Schnabel mußte sich wohl über Ihren dümmlichen Beitrag dermaßen aufregen, daß ihm ein falscher Buchstabe entkommen ist. Und da Sie mit der heiligen Schrift Unfug treiben, war die Aufregung des Herrn von Schnabel mehr als berechtigt.
Schämen Sie sich eigentlich nicht?
Sehr geehrter Hr. MartinBerger!
Wieso nennen Sie mich Knabebub? Nenne ich Sie so bzw. wollen Sie so genanngt werden?
1) Ich weis nicht ob Sie meinen ersten Beitrag mit meinen Bibelzitaten gelesen haben, aber daraus kann man doch schließen das ich die Bibel ziehmlich gut kenne, oder?
Ich würde Ihnen mal vorschlagen in der Bibel zu lesen und über Ihre Sünden nachzudenken, bevor Sie Ihre wertvolle Zeit vor dem Computer verbringen.
2) Ich habe auch einen Fehler gemacht und wurde von Herr von Schnabel sofort beleidigt. Ich musste mich auch über solche dümmlichen (wie Sie so schön schreiben) Beiträge aufregen.
3) Ist das also jetzt schon Unfug wenn man aus der heiligen Schrift vorließt?
!!! Ich würde allen Beteiligten vorschlagen jetzt mit diesem Thema abzuschließen um in der Bibel zu lesen oder etwas mit seinen Mitmenschen zu unternehmen. !!!
Hochachtungsvoll
und mit der bitte um Beendigung des Themas
ABC
Ps: Falls sich in meinem Beitrag Rechtschreibfehler eingeschlichen haben bitte ich Sie über diese hingweg zulesen und mir zu vergeben.