Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Friedbert Fischer »

B-Hase hat geschrieben:Werter Herr Fischer,
ich wollte mit meiner Aussage auch nicht deutlich machen, dass Beliebtheit ein Zeichen dafür ist, dass etwas gut ist. Meine Aussage sollte lediglich darstellen, dass es trotz 11 Millionen Spielern keine 11 Millionen Süchtige gibt.
Werter Herr B-Hase,

das stimmt schon. Aber es ist nicht zu leugnen, dass elektronische Unterhaltung die Bewegung, bzw. den Elan, sich körperlich zu betätigen schon ein ganzes Ende verdrängt hat. Und mancher vernachlässigt gar seine Familie, seine Freunde, etc. wegen der schönen, neuen, unwirklichen Welt.

Wie Sie bereits geschrieben haben:
Faktoren, die den Suchtfaktor des Spiels verstärken können sind zum Beispiel Einsamkeit (in dem Spiel findet man "Freunde" und ist ein angesehener Kriegsheld, während in der Wirklichkeit keiner etwas mit einem zu tun haben möchte)
Das ist wie bei der Bundeswehr: Die sadistischsten Vorgesetzten waren im Zivilleben die größten Versager. Wenn man die auf der Straße getroffen hat, waren die immer sehr schnell ganz weit weg, weil sie nicht besonders beliebt waren.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man in der Gunst seiner Mitmenschen dermaßen fallen kann. Ein angesehener Kriegsheld ist niemand für mich, erst recht niemand, der sich in Fantasien flüchtet.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Friedbert Fischer »

noskill187 hat geschrieben:Guten Tag Herr Fischer
Friedbert Fischer hat geschrieben:Außerdem fördert es das Kopfrechnen, das Soziale und Strategien werden auch erlernt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man seinem Partner direkt gegenüber sitzt und auch nebenbei verbal kommunizieren kann.
All dieses, bis auf das "direkt gegenüber" bietet WdK ebenfalls. Kopfrechnen wird jeder da müssen wer beim Handel mit verschiedenen Gütern im Spiel nicht über den Tisch gezogen werden will, ebenfalls bilden sich Gilden um schwere Herausforderungen zu bestehen und für diese auch die zugehörigen Strategien auszutüfteln. Sehr häufig lernen sich diese Leute auch privat kennen, ich z.B. habe mal eine Woche in Hamburg verbracht, nur um ein paar Leute aus dem Spiel mal im richtigen Leben zu sehen und mit ihnen etwas zu unternehmen, war auch ein Riesenspass.
Die verbale Kommunikation über das Internetz ist wohl die einfachste Herausforderung. Man startet seinen Teamspeak (Gruppensprache?!) (Oder ein ähnliches Programm) und kann sich mit jedem über sein Mikrofon in Echtzeit unterhalten wie bei einem Telefongespräch, bzw. einer Konferenzschaltung.

Mit freundlichen Grüssen
noskill187
Werter Herr noskill187,

trotzdem wird es nie die soziale Umgebung einer Kneipenrunde oder eines Familienabends überbieten können. Man gibt den Leuten nicht die Hand, kann ihnen nicht beherzt auf die Schulter klopfen und bei einem Strom- oder Netzausfall ist auch erstmal Zapfenstreich. Dieses Spiel ist ein Distanzgeschäft, aber wie bereits erwähnt, soll jeder selbst entscheiden.

Ich könnte mich mit diesem Spiel sicher nicht anfreunden. Zumal in der Netzgesellschaft (Sie sehen es auch öfter in diesem Brett!) manche Menschen zu vergessen scheinen, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt. Das führt dann dazu, dass gerne einmal eine Beleidigung fällt oder jemand eine große Klappe hat. Im realen Leben wären vieler dieser Menschen jedoch völlig ruhig. Auch im Internetz musste ich schon so jemanden anzeigen, weil er mich mehrmals derb beleidigt hat. Das war viel Papierkram, viel Ärger, aber es hat sich doch gelohnt: Am Ende bekam ich eine Entschuldigung und die Auslagen mussten die Eltern des Beschuldigten zahlen. Die letzten Worte des Vaters zu mir: "Morgen gehe ich mit dem Jungen zum Fußball, der Rechner bleibt aus.".

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von B-Hase »

Geehrter Herr Fischer,
dass die Bewegung bei Computerspielen zu kurz tritt ist kein Problem von Welt der Kriegskunst, sondern von Computerspielen an sich, wobei die Nintendo Wii wieder in eine andere Richtung gehen. Es gibt inzwischen viele Spiele, die mehr Spaß machen, wenn man sie mit mehreren spielt. Als Beispiel gibt es für die Spielstaion 2 und 3 Singstern oder Wissensspiele im Stil von Wer wird Millionär.
Es ist also nicht erzwungenermaßen so, dass elektronische Spiele die sozialen Kontakte abschwächen.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter Herr Fischer,
bei Interesse empfehle ich zu Ihrer Aussage
Friedbert Fischer hat geschrieben:Das ist wie bei der Bundeswehr: Die sadistischsten Vorgesetzten waren im Zivilleben die größten Versager. Wenn man die auf der Straße getroffen hat, waren die immer sehr schnell ganz weit weg, weil sie nicht besonders beliebt waren.
den deutschen Spielfilm "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu.
In diesem werden aus einer Gruppe freiwilliger Studenten willkürlich zwei Parteien gebildet. Einmal die Gefängnisaufseher und einmal die Insassen. Mehrere Tage sollte so realistisch wie möglich ein Gefängnisaufenthalt simuliert werden. Das Experiment ging schief, da die größten Nieten unter den Aufsehern zu brutalen, sadistischen Schlägern mutierten. Ein interessanter sowie erschreckender Einblick in die menschliche Psyche, wie ich finde.
Das Ganze beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit.
Sonnige Grüße
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von B-Hase »

Auf die Weise wurden bereits im NS-Regiem die KZ-Aufseher bestimmt. Es wurde darauf gesetzt, dass jemand besonders grausam und streng ist, wenn er plötzlich Macht über andere bekam und vorher am unteren Ende der Nahrungskette stand.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 2056
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde,

ich musste mich heute erbrechen. Wie im anderen Faden angekündigt, werde ich hier den Grund offentun, warum dem so geschah. Ich habe heute ein DuRöhre-Filmchen zu Gesicht bekommen, welches mir einen Fluss aus Erbrochenem den Hals hochjagte.

Schalten Sie hier, wenn Sie über 25 Jahren alt sind, und die Perversion von WdK sehen wollen.

Ein Jugendlicher Knabbub lässt sich zu sechsuellen Taten mit diesem Spiel hinreißen. Es ist schier ekelerregend, wie verkommen die Spieler doch sind! Es ist genug. Wir dürfen nicht länger wegsehen! Ich fordere Sie auf, Beschwerde-Briefe zu schreiben. Schreiben Sie an Zeitschriften, an Politiker, an Bekannte! Die Welt muss von diesem abscheulichen Spiel und seinen Gefahren erfahren! Es ist Zeit zu handeln!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Oscar Lieb »

Werter Herr Asfaloths,

meine Einstellung zur Bekämpfung konnten sie ja bereits auf sich wirken lassen, jedoch bei solch einer Schande kann ich Sie nur unterstützen !

Wie ich finde, liegt der Hauptpunkt nicht nur auf dem Knaben der ein Gefangener seiner Lüste zu sein scheint, nein, die Bandaufnahme zeigt nochmal wie degradiert diese Jugend doch ist !
Was eine Unverschämtheit diesen wahrlich unkeuschen, unredlichen und obszönen Vorfall auf Band zu dokumentieren.

Die beiden Jugendlichen machen sich einen Spaß darauß, eine verlorene Seele zu quälen - und dann noch die jüngeren Zuschauer aus unredlichen Familien auf DuRöhre zu belästigen !

Man merkt regelrecht wie der Dämon aus denen in der Bandaufnahme vorkommenden Personen schreit.

Wo mir beim Thema sind, man sieht anhand von MeineBandaufnahme.de, dass Dämonen in der Tat Besitz ergreifen.
Ich werde Ihnen nun eine Beweisaufnahme zu Gunde legen, jedoch warne ich Sie:
Von unkeuschen, perversem Verhalten bis zum Fluchen, von dämonenergriffenen Seelen bis zur verdorbenen Jugend - die Aufnahme fasst alles zusammen.
Bei meiner heutigen schlaflosen Nacht, ist mir schlecht geworden, nachdem ich dieses Video durch Zufall entdeckt habe.

Wenn Sie über 25 Jahre alt sind und einen festen Glauben haben, so klicken Sie hier:

(Hinweis des Sittenwartes: Dieser Verweis ist von Dämonen besessen!)
http://www.myvideo.de/watch/6605071/WoW ... gekuendigt

Empört,
Oscar Lieb
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 2056
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Herr Lieb,

da haben Sie ein sehr wertvolles Filmchen gefunden. Ich musste mich erst einmal wieder beruhigen nach der Ansicht, so aufgewühlt war ich. Fakt ist: Dieser Süchtige ist von Dämonen besessen! Es bedarf dringlichst eines Exorzisten um diesen zu bekehren!

Wir müssen WdK aus dieser Welt austilgen! Andernfalls wird es Millionen von Menschen so gehen wie diesem! Das dürfen wir als aufrechte Christen nicht zulassen!

Ich habe Ihrem Verweis eine Warnung hinzugefügt, um mögliche Ansicht durch Jugendliche auszuschließen. Der Schaden wäre fatal.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
A. Krütler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 23:18

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von A. Krütler »

Guten Tag werte "Gemeinde"


Ich werde zuerst mit einem Zitat beginnen.... Asfaloths schrieb:

"Soeben wurde ich von einem Freund und Mitstreiter der Redlichkeit informiert dass unsere Bemühungen gefruchtet haben und alle Welt der Kriegskunstservierer seit heute Nacht abschnur
genommen wurden um die Süchtigen heute nicht spielen zu lassen. Auch wenn die Servierer nachher wieder angeschaltet werden, so sind dies wertvolle Stunden der Redlichkeit,
in denen sich der eine oder andere heimrechnersüchtige Jugendliche einmal der Bibel zugewendet hat!"

Ihr gaubt doch nicht etwa im Ernst das sei das Ergebnis dieser Hasstreiberei? HAHA! das sind lediglich die alldienstäglichen Serverwartungen villeicht
wars auch ein schlichter serverabsturz, sowas kommt eben vor ;)

Ich verstehe nicht wieviel DUMMHEIT der Schöpfer zulässt (nunja wenigsten dient sie meiner Unterhaltung). Was treibt euch dazu, so zu denken? Ist es euer unterbewusstsein,
das ihr zu verdrängen sucht und eure Sünden... oder die Ängste die in eurer Kindheit gesäht wurden?
Soviel Fanatismus habe ich noch nie auf einem haufen gesehn! Ihr macht ja sogar dem kukluksklan ernshafte Konkurrenz! Da fällt manchen nur ein wort ein: N A Z I S!
Asfaloths, Sie sind die abstoßenste Kreatur die mir je untergekommen ist. Ihre beiträge sind so hasserfüllt wie die Höllenfeuer selbst!
Wann haben Sie nochmal ihren Pakt mit Satan geschlossen?

Abschließend möchte ich euch noch allein ein "schönes Leben" wünschen. Nun wird sich mein Status in "Unerlöst" ändern und ich werde aufgrund von "Dummheit gebannt".

Man sieht sich in der Hölle ihr SADISTISCHEN SCHWEINE!!!!
Benutzeravatar
ProfessorSeuchenmord
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Aug 2010, 04:16

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von ProfessorSeuchenmord »

Alten Beitrag bitte neu Hineinstellen. Habe alle Plauderbrettregeln beachtet.

Beitrag gelöscht ,weil die Wahrheit drin stand
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Friedbert Fischer »

Bubdepp Krütler hat geschrieben:Man sieht sich in der Hölle ihr SADISTISCHEN SCHWEINE!!!!
Wertes Kind,

wie ich bereits 100 Male geschrieben habe, bin ich nicht daran interessiert, irgend jemanden in der Hölle zu sehen. Lassen Sie mir doch wenigstens die Ruhe im Tod, die ich im Leben nicht hatte. Ich dachte da an eine schöne Ferienwohnung im Erdkern bei 6.000°C Zimmertemperatur. Glauben Sie, da möchte ich Sie empfangen? Sicher nicht. Es reicht, wenn ich die Unbelehrbaren (nämlich Sie) hier ertragen muss. Übrigens lege ich Ihnen den Duden ans Herz.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
A. Krütler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 23:18

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von A. Krütler »

Dass Sie nicht interessiert jemanden in der Hölle zu sehen schließt ja mit ein, dass sie sich selbst dort aufhalten werden.
Nun...wer sieht hier überall den Teufel und prdeigt von der Hölle....da sollte man sich mal Gedanken machen, wer hier die wahren Satanisten sind!

Mit freundlichen Grüßen, ein Unbekannnter
Benutzeravatar
Professor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Aug 2010, 16:23

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Professor »

Da ich hier verbannt wurde und meine Beiträge alles gelösch werden , möchte ich euch eure ruhe lassen. nur bedenkt ihr solltet den leuten von WDK ihre ruhe auch lassen. und wenn diese menschen von dämonen besessen sind die wdk spielen, ist das euer bier ? ihr solltet die leute in ruhe lassen sonst lauft ihr noch gefahr das ihr selbst von diesem DÄMON bessesen werdet ihr kinderficker
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von JohannAden »

Werter Süchtling,

es ist doch unfassbar, wie aggresiv und wütend doch süchtige Kinder werden können. Sie sind ein trauriges Beispiel für eine (nahezu) verlorene Generation. Anstatt fremden Menschen andauernd Pädophilie zu unterstellen, sollten Sie lieber an Ihrem Suchtproblem arbeiten. Desweiteren: Nutzen Sie wenigstens den Sonntag sinnvoll, und lernen Sie für die Schule!

Beste Grüsse,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Professor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Aug 2010, 16:23

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Professor »

JohannAden hat geschrieben:Werter Süchtling,

es ist doch unfassbar, wie aggresiv und wütend doch süchtige Kinder werden können. Sie sind ein trauriges Beispiel für eine (nahezu) verlorene Generation. Anstatt fremden Menschen andauernd Pädophilie zu unterstellen, sollten Sie lieber an Ihrem Suchtproblem arbeiten. Desweiteren: Nutzen Sie wenigstens den Sonntag sinnvoll, und lernen Sie für die Schule!

Beste Grüsse,
Johann Aden

Woher wollen Sie wissen das ich süchtig bin ? Woher wollen Sie wissen das ich noch so jung bin und in die Schule gehe ? Ich spiele WDK aus Spaß und nicht aus Sucht. Mein ganzes Wochenende hab ich sinnvoll gestaltet: Auch wenn es Sie eigentlich nichs angeht: 2 Familienfeste und einen schönen Freitag mit meinen Freunden hatte ich.Da ist keine Zeit für eine "Sucht"

Nur mal so nebenbei sollen Sie sich die Forenregeln mal genauer anschauen: Punkt nummer 2 um genauer zu sein

Pädophilie= griechich also auch eine Art Fremdwort. So heißt es egtl auf Deutsch= krankhafter Geschlechtsverkehr mit Kindern

Dämon= griechich = auf Deutsch : Schicksal der Menschen beeinflussend

nun Regel 2 besagt: » Regel 2: Anglizismen sind verboten!." Enthält jetzt vielleicht nur den englischen teil aber beinflussen die Lateinische , griechiche Sprache usw nich auch unsere deutsche sprache ? sollten sie dann nicht auch verboten werden ? oder seid Ihr solche Rassisten das ihr nur was gegen das "englisch" habt ?

mit der Meinung Regel 2 sollte mal überdacht werden
Prof.
Antworten