2 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Marconiac hat geschrieben:Werter Herr Frischfeld,
manch einer möge sagen, das Blatt wäre gezinkt gewesen.
David "aqua" Wang, so sein Spieler-Alias, fährt nach diesem Wochenende als Millionär heim nach Österreich: Der 17-Jährige hat am Samstag den Weltmeister-Titel im Doppel bei der ersten Festungsnacht-Weltmeisterschaft gewonnen. Preisgeld für die Mörderspielergruppierung: drei Millionen VS-Dollar (umgerechnet 2,7 Millionen Doppelmark).
Der Mörderspieler hat sich zusammen mit seinem norwegischen Mörderspielkollegen Emil "Nyhrox" Bergquist Pedersen in sechs Spielen gegen 49 andere Mörderspielergruppierungen durchgesetzt. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist verrückt", sagte der 17-Jährige, kurz nachdem er den Siegerpokal in die Höhe gestreckt hatte. Um ihn herum jubelten ihm Tausende Ventilatoren im Arthur Asche Tennisstadion in Neu York zu, während Millionen Menschen den Ström des Mörderspielspektakels im Internetz verfolgten.
Quelle: Zwei Rotzlöffel aus Österreich und Norwegen sind Festungsnacht-Weltmeister
Walter Gruber senior hat geschrieben:Es sind die Jugendlichen leider immer seltener bereit, Zeitungen auszutragen oder den Arbeitern auf einer Baustelle zur Hand zu gehen.
Walter Gruber senior hat geschrieben:Dieses Spiel selbst ist mir nicht bekannt. Geht es dabei um die Einübung kriminellen Verhaltens? Kommt in dem Spiel gar Gewalt vor?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste