0 Tage und 7 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Akame hat geschrieben:Martin Berger
Können sie mir irgendwelche Beweise für ihre Behauptung liefern, dass Homosechsualität eine Krankheit ist und diese Personen, den „Teufel“ anbeten.
mitchristlichemgruss hat geschrieben:Sehen Sie, unwertes Gör, genau das meinte ich. Danke für die prompte Bestätigung meiner vorab gemachten Feststellungen.
Seine Zeit zukünftig sinnvoller als mit dummen Gören verbringend
Mitchristlichemgruß
Schwere Gewitter und Regenschauer haben am Samstagnachmittag in Brandenburg und Berlin für zahlreiche Feuerwehreinsätze gesorgt. Eine amtliche Warnung gilt noch bis 18 Uhr. Die Berliner Feuerwehr befindet sich seit dem Nachmittag im "Ausnahmezustand Wetter". Sie hatte vor allem im Norden und Osten der Stadt zu tun.
Reinickendorf und Pankow waren neben dem Ostteil Schwerpunkte des Starkregens. Wie viele wetterbedingte Einsätze es gab, ist noch unklar. Keller liefen voll, Bäume stürzten um und Äste brachen ab. Am späten Nachmittag war der Notruf voll ausgelastet.
Quelle: Schwere Gewitter ziehen über Brandenburg und Berlin
Auch der Christopher Street Day (CSD) fiel durch den Starkregen buchstäblich ins Wasser. Dich viele Teilnehmer machten das beste daraus und nahmen es mit Humor.
Quelle: Unwetter über Berlin - Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste