Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Neumaier,

die widernatürliche Bisechsualität ist mitnichten eine schwächere Form der Homoperversität. Wie kommen Sie auf einen derartigen Schwachfug? Ein bisechsuelles Subjekt unterscheidet sich von einem homoperversen Subjekt nur darin, daß nicht 120-200 Rohrstockhiebe für die Heilung nötig sind, sondern 250-300. Stellen Sie sich das perverse bisechsuelle Treiben doch mal vor. Überkommt Sie dabei nicht der Brechreiz? Wollen Sie sich nicht auf der Stelle übergeben, wenn Sie daran denken, daß es Menschen gibt, die mit allen anderen widerlichste Unzucht treiben wollen? Ich kann dies kaum schreiben, ohne mich dabei zu übergeben. Speiübel wird mir da! :boese:

Asechsualität hingegen ist kein Übel und im Grunde die beste Entscheidung, die man im Leben treffen kann. Dies freilich nur, sofern man zumindest einmal im Leben für 1-2 Minuten eine Ausnahme macht, um einen löblichen Nachkommen zu zeugen. Entsteht dabei ein Mädchen, muß man es freilich weiter versuchen, bis ein Stammhalter geboren wird. Hernach aber kann man bis an sein Lebensende ein glückliches, asechsuelles Leben führen.

Beratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

diese unsägliche Doppelsechsualität ist die schlimmste Form der Sechsualität. Bespringen diese Kranken alle Menschen, egal welchen Geschlechts.
Dadurch übertragen diese auch an alle den Homovirus.

Angewidert

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Namida
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Namida »

Homosexualität als Krankheit darzustellen ist reine Diskriminierung und nebenbei auf dem Niveau eines Kugelschreibers! Menschen aufgrund einer ANGEBORENEN Abweichung des Allgemeinbildes in Hinblick auf Sexualität als Gesellschaftsfehler zu betrachten stellt einen auf das Level eines Tieres! Ich hoffe die hier vertretende Meinung wird schleunigst überdacht! Und ja, ich bin eine Frau und ja, ich habe das Recht meine Meinung zu äußern wann auch immer und wo auch immer ich das will! Ich habe die gleichen Rechte wie ein Mann und anscheinend auch einen höheren IQ, nachdem was ich ich hier gelesen habe!
Martin Berger
Faust Gottes

Namida hat geschrieben:Menschen aufgrund einer ANGEBORENEN Abweichung des Allgemeinbildes in Hinblick auf Sechsualität als Gesellschaftsfehler zu betrachten stellt einen auf das Level eines Tieres!
Fräulein Nichtmehrlangeda,

Homoperverse waren nach dem Gesetz bis vor kurzem noch den Sodomisten, also den Tiersechsperversen gleichgestellt. Ihr Vergleich ist also sehr zutreffend.
Namida hat geschrieben:Und ja, ich bin eine Frau
Schrieben Sie nicht anderswo, daß Sie erst 14 sind? Demnach sind Sie bestenfalls eine verlogene, tumbe Göre, die hier gleich achtkantig rausfliegt!
Namida hat geschrieben:ich habe das Recht meine Meinung zu äußern wann auch immer und wo auch immer ich das will! Ich habe die gleichen Rechte wie ein Mann
LAL! :lal:
Namida hat geschrieben:... und anscheinend auch einen höheren IQ, nachdem was ich ich hier gelesen habe!
Davon träumen Sie vielleicht.

Immer noch mit beiden Händen am Verbannungshebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pentagramm
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pentagramm »

Ich habe Ihre Beiträge gelesen und habe nun Angst bekommen, da Homoperverse nun von vielen Leuten als "normale" angesehen werden bewegen sich viele von ihnen unter uns Heterosechsuellen, wie wirs die Krankheit Homoperversion übertragen,und wie kann ich mich vor ihr schützen?
Wie merke ich, das ich erkrankt bin und kann ich mich nachträglich heilen lassen?
Hochachtungsvoll,
Ihr Pentagramm

Verbessert durch Martin Berger
Widerstehe der Sünde!
Namida
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Namida »

Liebe/r Pentagramm,
ich merke auch sie sind auf dem gleichen Niveau , wie die meisten Menschen hier. Dafür möchte ich mein tiefstes Mitleid aussprechen. Aber das kann wieder werden! Lesen sie doch die Bibel oder sowas und überdenken sie doch mal jedes Wort. Wenn sie einen IQ über 12 besitzen bin ich mir sicher, dass sie bald auch zu dem Entschluss kommen werden, dass 90% der Beiträge hier Schwachsinn sind. Zur Not können noch Menschen mit einer neutralen Auffassung sicher helfen. Und entwickeln sie doch bitte ein Fünckchen Empathie und überlegen sie, wie sie sich fühlen würden, wenn Leute sie als krank oder abnormal bezeichnen würden, nur weil sie heterosexuell sind. Ich bezweifel, dass sie damit glücklich wären. Desweiteren würde mich interessieren, weshalb hier die Meinung vertreten wird, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Und betrachten sie bisexuelle auch als Krank? Wenn ja, weshalb?
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Homosechsueller Namida,

es ist bedauerlich, dass Sie Menschen, die eine andere Meinung als Sie vertreten, einen niedrigen "IQ" unterstellen - und sich damit selbst einreden, ihre gut durchdachten Argumente nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen! Sie fragen, ob die Angehörigen dieser Gemeinschaft auch Bisechsuelle als krank betrachten. Die Antwort darauf lautet selbstverständlich ja! Gott gab den Menschen, die das Sakrament der Ehe vollziehen, das Geschenk der Freude an der Sechsualität. Außerhalb der Ehe jedoch sind solche Handlungen der reine Hedonismus. Sie würdigen den Menschen herab, weil sie die niederen Instinkte stärken! Noch verwerflicher sind sie mit Menschen, die keineswegs als Ehepartner und Elternteil in Frage kommen. Ein Mensch, der dem schnellen Genuss jederzeit den Vorzug vor zwischenmenschlicher Verantwortung gibt, muss als schwach und vermutlich psychisch gestört betrachtet werden. Es gibt jedoch Aussichten darauf, wieder normal zu werden! Lesen Sie sich bitte die Beiträge in diesem Faden durch! Sie werden dann erkennen, dass es mit der richtigen Therapie gute Aussichten auf Heilung gibt.

Mit freundlichem Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
maita naule
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von maita naule »

Sehr geehrte Mitglieder,
ich bin homossechsuell und wohne in straubing und habe noch nie in meinem Leben etwas derart lustiges gesehen, wie diese Gemeinschaft hier:
In meiner Freizeit Spiele ich heimrechner Spiele, die ab 18 und in diesem Land verboten sind, außerdem baue ich gerne Feuerwerkskörper auseinander, um daraus neues zu kreieren. Am liebsten aber Spiele ich weichluft mit den anderen heidnischen, atheistischen und katholischen kindern, die nicht einmal zu Weihnachten und an Ostern in die Kirche gehen.
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Homokranker Paule,

genießen Sie Ihr "lustiges" Leben, denn es wird nicht mehr lange dauern, bis der HERR Sie hinweggerafft hat.
Ihr folgendes ewiges Leben in der Hölle werden Sie nicht mehr ganz so lustig finden, das verspreche ich.

Zur Umkehr mahnend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
maita naule
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von maita naule »

Herr Bleibtreu,
wie sie denken akzeptiere ich in vollem Umfang, was jedoch nicht heißt, dass ich mit Ihnen gleicher Meinung bin. Jedoch heiße ich nich ,,Paule " sondern ,,naule". Falls sie einmal Zeit dazu haben könnten Sie im elbisch Wörterbuch nachschlagen was dieser Name bedeutet. Er hat nämlich eine Bedeutung.

Nach neuen 330€ teuren weichluft Waffen suchend,
maita naule
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Gaul,
auf der Heimseite der bibeltreuen Jugend behaupteten Sie, ein redlicher Lehrer zu sein. Hier geben Sie jedoch plötzlich an, ein an der Homoseuche erkrankter Atheist zu sein. Was stimmt denn nun?

Den Fakir für seine eigene Dummheit auslachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Pentagramm
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pentagramm »

Sehr geehrte Homosechsuellen Gegner,

Ich habe ein paar Fragen/Denkanstöße,
Müsste Gott nicht eigentlich auch Homosechsuelle lieben oder sie sogar bevorzugen, da auch er Mann und Frau gleichermaßen liebt?
- Aus Ihrer Sicht mag er Frauen vielleicht hassen, so genau habe ich das noch nicht verstanden...
Und müsste Gott nicht Atheisten mehr oder auch lieben als Christen, da der HERR selbst Atheist sein müsste, es sei den er währe nicht allmächtig und nicht das höchste Wesen?
Nun weshalb verachten sie die Amerikaner bzw. Ihre Sprache, wo sie mit Ihnen doch die einziegen sind, die den Davinismus ablehnen.

Einen homosechsuellen Lehrer immernoch Ihnen vorziehend,

Ihr leicht provokannter Pentagramm :kreuz4:

PS: Ich habe positiv vermerkt, das Sie auch gegen Nazis sind, das finde ich sehr gut, jedoch haben Sie Nazivergleich entfernt durch Martin Berger
Widerstehe der Sünde!
Martin Berger
Faust Gottes

Pentagramm hat geschrieben:Müsste Gott nicht eigentlich auch Homosechsuelle lieben oder sie sogar bevorzugen, da auch er Mann und Frau gleichermaßen liebt?
Fräulein Pentragramm,

spinnen Sie? Wie kommen Sie auf die absurde Idee, daß GOTT etwas müßte? Er, der Allwissende und Allmächtige, kann tun und lassen was er will. Und er haßt Homoperverse, wie wir aus der Bibel wissen. Kennen Sie denn die Heilige Schrift nicht?
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.

3.Mose 20,13
Deutlicher kann man es kaum sagen!
Pentagramm hat geschrieben:Und müsste Gott nicht Atheisten mehr oder auch lieben als Christen, da der HERR selbst Atheist sein müsste, es sei den er währe nicht allmächtig und nicht das höchste Wesen?
Das ist vielleicht der schlauste Satz, den ich von Ihnen gelesen habe. Wenngleich es freilich Schwachsinn ist, daß der HERR ungläubiges Pack liebt, könnte man, wenn man beide Augen zudrückt, GOTT als ungläubig bezeichnen, glaubt er doch an kein höheres Wesen und ist auch nicht, weil er selbst der Höchste ist, auf Errettung durch sich selbst angewiesen. Allerdings, und hier scheitern Sie mit Ihrer beschränkten Denkweise, müssen Sie sich von menschlichen Begriffen und Gedankengängen lösen. Sie verwechseln relative Allmacht mit absoluter Allmacht.
  • Wer ist allmächtig? :pfeil: GOTT!
  • Ist jemand mächtiger als GOTT? :pfeil: Ja!
  • Wer ist mächtiger als GOTT? :pfeil: GOTT!
  • Kann der allmächtige GOTT noch mächtiger werden? :pfeil: Ja!
Pentagramm hat geschrieben:Nun weshalb verachten sie die Amerikaner bzw. Ihre Sprache, wo sie mit Ihnen doch die einziegen sind, die den Davinismus ablehnen.
Wer verachtet Amerika und die Amerikaner? Freilich gibt es ab und zu Probleme mit ihnen, doch Herr Trumpf wird sich bald darum kümmern. Hernach wird Amerika wieder ein Hort der Redlichkeit sein.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pentagramm
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pentagramm »

Sehr geehrter Herr Berger,
Danke für Ihre Aufklährung:
1. Ich bin männlich
2. Ja das mit der homosechsualität stimmt jedoch erklährt der HERR jene in Levitikus 18,22 nur als unrein nicht als Todeswürdig
3. ich verwende das "müsste" nicht als Einschrenkung Gottes oder gar als sein Gesetz sondern als konjunktiv und Gedanken den Sie mir erklähren sollten.
4. könnten sie mir bitte ohne sich angegriffen zu fühlen inwiefern mein Gedanke Gott wäre vielleicht Atheist beschränkt sei, beruht sie doch auf den gleichen Aussagen auf den die Ihren beruhen?
5. Allmacht ist nicht steigerbar folglich ist Gott die Allmacht und kann sich nicht verbessern, da er/sie das BESTE ist.
6. Sie können Trump ruhig Trump nennen, dieser Mann hat seine Uhrsprünge meines Wissens nach in Deutschland.
--> Anstadt das er Amerika bzw. dessen Probleme lösen wird, wird er wahrscheinlich die Welt in einem Atomkrieg versenken und wir kommen extra schnell ins Himmelsreich (inklusive der Atheisten).

Danke für Ihren Kommentar,
Pentagramm <-- männlich
Widerstehe der Sünde!
Martin Berger
Faust Gottes

Dümmliches Fräulein Pentragramm,

entweder haben Sie meinen Beitrag nicht gelesen oder Sie haben ihn nicht verstanden. Da ich nur ungern Perle vor die Säue werfe, also nicht jedem Deppen erklären möchte, was er ohnehin nie verstehen wird, werde ich nur noch auf einen Punkt eingehen.
Pentagramm hat geschrieben:5. Allmacht ist nicht steigerbar folglich ist Gott die Allmacht und kann sich nicht verbessern, da er/sie das BESTE ist.
1. Sie Depp, GOTT ist männlich!
2. Theoretisch haben Sie Recht, praktisch jedoch nicht. Ich habe Ihnen doch schon geschrieben, daß Sie von relativer Allmacht schreiben. GOTT ist aber ABSOLUT allmächtig und kann, wenngleich sich das ein Mensch nicht vorstellen kann, mächtiger als allmächtig sein/werden. Für Sie, mit Ihrem beschränkten Verstand, mag das Adjektiv "allmächtig" ein Absolutadjektiv sein. Für GOTT, dem KEINE Grenzen gesetzt sind, ist ein Überschreiten dieser Allmachtsgrenze jedoch problemlos möglich. Wenn Sie das nicht verstehen können oder wollen, hat es keinen Sinn, daß man sich weiterhin mit Ihnen unterhält. Zeit kann man schließlich sinnvoller nutzen.

Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten