ich prangere die Person Chivas an.
Sie hat sich des Satanismus, Atheismus, der Superbia, der schwersten Gotteslästerung und anderer unerhörter Verbrechen schuldig gemacht!
Gemäß meinem Prinzips deus est homo bete ich nicht, [...]. Wie oft wartet man vergebens auf himmlische Hilfe...
dass ich ich Gott sehr stark den Rücken zukehre.
Und sollte es Gott geben, der alle Urgewalten kontrolliert
welches auf einem - im Vergleich zum Kosmos - winzigem Planeten lebt sich zu kümmern?
Der Mensch ist nur ein Tier, unter anderen Tieren, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
Während ich vor den fauligen und gelackten Fassaden eurer überheblichen moralischen Dogmen stehe
Wahrlich, wie ein Wurm wird sich die Satanistin vor Gott winden, wenn sie seine Macht erkennen muss!Das Christentum ist die heuchlerischste Religion von allen, man verneint seine animalischen Instinkte, um sich "gottesfürchtig", wie es so schön heißt, sich wie ein Wurm vor einem "Gott" demütigst zu winden, als ob die menschlichen Triebe schaden.
Als wären diese satanischen Aussagen noch nicht genug, hält sich das Weib nicht an die Brettregeln und ventiliert der Dummheit!
Halleluja,Ich suche den Konflikt immer, ich will reizen und zum freien Denken anregen. Machen sie sich ruhig weiter etwas vor - Dummheit ist ja keine Todsünde
der HERR ist groß!
Wenn die Satanistin im See aus Schwefel ihre Sünden bereut, wird auch sie dies erkennen müssen.
Halleluja,
doch die Gnade des HERRn ist unermesslich; wenn die Ketzerin bereut, wiederruft und durch die Flammen geläutert wird, dann erhält vielleicht sogar sie einen Platz im Fegefeuer.
Feuerholz bereitlegend und das heilige Offizium benachrichtigend,
Stephan Scherer
