Mein äußerst redliches,, Instagram" Profil wird von Heiden beschimpft

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
TofterAlbert
Brettgast mit Maulkorb

Mein äußerst redliches,, Instagram" Profil wird von Heiden beschimpft

Beitrag von TofterAlbert »

:kreuz1: mein Instagram Profil mit dem Namen Tofter_Albert das die allgemeinen Keuschheitsgebote dieser Gemeinde mit den anderen Nutzern teilt wird von Sündern, wie Heiden und Möchtegern Christen beschimpft, ich habe auf Grund der Beschimpfungen es aufgegeben diese ausgeburten des Teufels eines Besseren zu belehren. Nur die Unterstützung Gottes und die Hilfe der Arche Internetz Gemeinde kann mir jetzt noch weiter Helfen.

Dankbar
Töfter Albert

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
Lukas 2,21
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Re: Mein äußerst redliches,, Instagram" Profil wird von Heiden beschimpft

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Bub Albert,

dass Sie nicht ganz bei Trost und ein Fakir sind, erkennt man bereits daran, dass Sie in Ihrem Namen gegen eines der Zehn Gebote verstoßen. Obendrein ist Ihre Rechtschreibung grauenvoll. Besuchen Sie eine Grundschule, anstatt Märchen zu erfinden.

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Albert,

dies war doch durchaus zu erwarten, ist es doch kein Geheimnis, dass sich im Internetz lauter Unflat tummelt. Sie sollten nur auf Heimseiten stehsegeln, welche von der hohen Administranz als redlich gekennzeichnet wurden. Leider hassen viele Menschen uns Christen, dass haben Sie ja nun am eignen Leib erfahren. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie im Internetz unterwegs sind.

Ratend,

Sr. Maria Bernadette

Sehr geehrter Herr Kirsch,

Sie haben zweifelsohne recht, die Rechtschreibung des Kindleins Albert gleicht der eines dreijährigen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Bub im Internetz arg beschimpft wurde und nun ganz verwirrt ist. Anstatt den Knaben zu verurteilen, sollten Sie lieber für seine Seele beten.

Für Kindlein Albert betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Schwester Bernadette,

bitte verzeihen Sie mir, aber wie Sie wissen, muss ich mir von einer Frau als gestandener Mann nichts sagen lassen. Dennoch bringt mich Ihre Intervention zum nachdenken. So stellte ich nachgerade Nachforschungn an und kam zu dem Schluss, dass besagter Bub keinen Akkont bei diesem sozialen Netzwerk hat. Der Fakir ist somit enttarnt.

Aufklärend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

dann haben Sie tatsächlich den unflätigen Fakir entlarvt, dafür bin ich Ihnen äußerst dankbar. Dennoch müssen wir auch für diesen Fakir beten, möge der HERR den Betrüger vergeben.

Ihnen dankend und betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
TofterAlbert
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von TofterAlbert »

Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Kindlein Albert,

dies war doch durchaus zu erwarten, ist es doch kein Geheimnis, dass sich im Internetz lauter Unflat tummelt. Sie sollten nur auf Heimseiten stehsegeln, welche von der hohen Administranz als redlich gekennzeichnet wurden. Leider hassen viele Menschen uns Christen, dass haben Sie ja nun am eignen Leib erfahren. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie im Internetz unterwegs sind.

Ratend,

Sr. Maria Bernadette

Sie haben zweifelsohne recht, die Rechtschreibung des Kindleins Albert gleicht der eines dreijährigen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Bub im Internetz arg beschimpft wurde und nun ganz verwirrt ist. Anstatt den Knaben zu verurteilen, sollten Sie lieber für seine Seele beten.

Für Kindlein Albert betend,

Sr. Maria Bernadette

Vielen Dank, dass sie mich vertreten ich bin zu tiefst verstört von den Sünden die ich beim stehsegeln auf diesem Satanswerk von Internetzseite gesehen hab. Ich habe die letzten drei Tage nur mit Gebeten für diese armen Sünderseelen verbracht.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Alberta,
TofterAlbert hat geschrieben:Vielen Dank, dass sie mich vertreten, ich bin zu tiefst verstört von den Sünden, die ich beim stehsegeln auf diesem Satanswerk von Internetzseite gesehen habe.
"verstört" scheint mir hier gar kein Ausdruck zu sein. Sie wirken auf mich schwerst traumatisiert, schreiben Sie doch wie mein mongoloider Vollidiot, in dessen Familie seit mindestens fünf Generationen Inzucht betrieben wird. Sie sollten ein Bad in Weihwasser nehmen, sich anschließend ins Bett legen und eine Runde schlafen, damit Sie dieses schreckliche Erlebnis verdauen.

Empfehlend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten