Dankbar
Töfter Albert
Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
Lukas 2,21
Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Kindlein Albert,
dies war doch durchaus zu erwarten, ist es doch kein Geheimnis, dass sich im Internetz lauter Unflat tummelt. Sie sollten nur auf Heimseiten stehsegeln, welche von der hohen Administranz als redlich gekennzeichnet wurden. Leider hassen viele Menschen uns Christen, dass haben Sie ja nun am eignen Leib erfahren. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie im Internetz unterwegs sind.
Ratend,
Sr. Maria Bernadette
Sehr geehrter Herr Kirsch,
Sie haben zweifelsohne recht, die Rechtschreibung des Kindleins Albert gleicht der eines dreijährigen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Bub im Internetz arg beschimpft wurde und nun ganz verwirrt ist. Anstatt den Knaben zu verurteilen, sollten Sie lieber für seine Seele beten.
Für Kindlein Albert betend,
Sr. Maria Bernadette
"verstört" scheint mir hier gar kein Ausdruck zu sein. Sie wirken auf mich schwerst traumatisiert, schreiben Sie doch wie mein mongoloider Vollidiot, in dessen Familie seit mindestens fünf Generationen Inzucht betrieben wird. Sie sollten ein Bad in Weihwasser nehmen, sich anschließend ins Bett legen und eine Runde schlafen, damit Sie dieses schreckliche Erlebnis verdauen.TofterAlbert hat geschrieben:Vielen Dank, dass sie mich vertreten, ich bin zu tiefst verstört von den Sünden, die ich beim stehsegeln auf diesem Satanswerk von Internetzseite gesehen habe.