Frl. Marlenta,
ich habe mir erlaubt, zu tun, was Ihr Vormund offensichtlich versäumt hat und Ihren Beitrag korrigiert:
Frl. Marlenta hat geschrieben:Werte Herren,
Bei der Rohrstockstrafe handelt es sich um keine Gewalttat, die auch nicht zur Anzeige gebracht werden kann und muss. Und warum sind Homoperverse pervers? Unbelegbare Anschuldigungen entfernt Benedict XVII Das (was?) heißt nicht Staubwedel, sondern Stabsfeldwedel.
Davon ausgehend, mehr für Deutschland gemacht zu haben, als alle anderen hier,
Gruß, (Entweder schreiben Sie die obrige Abrede oder enden mit dem Wort "Gruß"!)
Frl. Marlenta
Warum Homoperverse pervers sind, können Sie in eben diesem Faden nachlesen. Trotzdem will ich für Sie einen wichtigen Aspekt zusammenfassen: Unzucht ist nur zulässig, um in der Ehe Nachkommen zu zeugen. Das Zeugen von Bastarden ist bereits ein Frevel vor dem HERRn. Wenn Sie nun aber der Fleischeslust frönen, nur damit Sie ein zweifellhaftes vergnügen erfahren, dann dienen Sie dem Gottseibeiuns. In homoperversen Beziehungen können also beide Vorraussetzungen für einen zulässigen Beischlaf nicht erfüllt werden, da gleichgeschlechtliche Partner nich den heiligen Bund zwischen Mann und Frau, genannt Ehe, eingehen können und obendrein keine Nachkommen zeugen werden. Die Unzucht dient hier nur zur eigenen sechsuellen Befriedigung. Somit ist ersichtlich, dass solche Leute nur dem Gehörnten dienen können. Der HERR verlangt vom Menschen nämlich: "Seid fruchtbar und mehret euch!" Genesis 1, 22
Logisch argumentierend,
Levitikus
Post Skriptum: Wenn Sie die Wahrheit erfahren wollen, dann lesen Sie die Bibel!
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸