Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Staubwedel Martens,

offensichtlich gegen Sie fälschlicherweise davon aus, daß es sich beim "Verprügeln" um einen Akt der Gewalt handelt. Ich darf Sie darüber aufklären, daß dies nicht der Fall ist. Ganz im Gegenteil: Es handelt sich um einen Akt der christlichen Nächstenliebe. Was kann denn schöner sein, als einen verwirrten Menschen, der sich dem Teufel und der Homosechsualität zuwandte, zurück auf den rechten Pfad zu bringen, der ins Himmelreich führt?
Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Hebräer 12,11
Wenn Sie einem Menschen, dem Sie helfen könnten, Ihre Hilfe verweigern, ist dies unterlassene Hilfeleistung!

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FW Marlenta »

Werte Herren,
Bei der Rohrstock Strafe handelt es sich um eine Gewalttat die auch zur Anzeige gebracht werden kann und muss. Und warum sind Homoperverse pervers? Unbelegbare Anschuldigungen entfernt Benedict XVII Das heißt nicht Staubwedel sondern Stabsfeldwedel.

Davon ausgehend mehr für Deutschland gemacht zu haben als alle anderen hier.
Gruß
Fw Marlenta
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Marlenta,

ich möchte Ihnen dies in einfachen Worten erklären.
Bei Zahnschmerzen gehen Sie zum Zahnarzt. Dieser zieht den verfaulten Zahn und Sie sind geheilt. Die Behandlung ist schmerzhaft.
Bei einem gebrochen Arm legt Ihnen der Arzt eine Schiene oder einen Gips an. Dies ist schmerzhaft, nach einer Zeit sind Sie jedoch geheilt.
Bei Fieber behandelt Sie der Arzt mit einem Aderlass. Dies ist schmerzhaft, jedoch wirkungsvoll.
Ein Falschsechsueller geht zu einem löblichen Christen. Die Rohrstocktherapie ist schmerzhaft, die Krankheit jedoch wird geheilt.

Verstehen Sie jetzt?

Geduldig

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herrn,
Ich weiß das sie es nie verstehen werden aber Homosexualität ist KEINE Krankheit und ist NICHT Ansteckend. Ja was ist das denn hier werden angeblich nicht nachweisbare Sachen aus meinem Text gelöscht ich glaub ihr seit nicht ganz koscher im Kopf. Wo bleibt hier die Meinungsfreiheit das kommt mir ja fast so rüber als ob sie sich die Wahrheit nicht eingestehen können.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Marlenta,

ich habe mir erlaubt, zu tun, was Ihr Vormund offensichtlich versäumt hat und Ihren Beitrag korrigiert:
Frl. Marlenta hat geschrieben:Werte Herren,
Bei der Rohrstockstrafe handelt es sich um keine Gewalttat, die auch nicht zur Anzeige gebracht werden kann und muss. Und warum sind Homoperverse pervers? Unbelegbare Anschuldigungen entfernt Benedict XVII Das (was?) heißt nicht Staubwedel, sondern Stabsfeldwedel.

Davon ausgehend, mehr für Deutschland gemacht zu haben, als alle anderen hier,
Gruß, (Entweder schreiben Sie die obrige Abrede oder enden mit dem Wort "Gruß"!)
Frl. Marlenta
Warum Homoperverse pervers sind, können Sie in eben diesem Faden nachlesen. Trotzdem will ich für Sie einen wichtigen Aspekt zusammenfassen: Unzucht ist nur zulässig, um in der Ehe Nachkommen zu zeugen. Das Zeugen von Bastarden ist bereits ein Frevel vor dem HERRn. Wenn Sie nun aber der Fleischeslust frönen, nur damit Sie ein zweifellhaftes vergnügen erfahren, dann dienen Sie dem Gottseibeiuns. In homoperversen Beziehungen können also beide Vorraussetzungen für einen zulässigen Beischlaf nicht erfüllt werden, da gleichgeschlechtliche Partner nich den heiligen Bund zwischen Mann und Frau, genannt Ehe, eingehen können und obendrein keine Nachkommen zeugen werden. Die Unzucht dient hier nur zur eigenen sechsuellen Befriedigung. Somit ist ersichtlich, dass solche Leute nur dem Gehörnten dienen können. Der HERR verlangt vom Menschen nämlich: "Seid fruchtbar und mehret euch!" Genesis 1, 22

Logisch argumentierend,
Levitikus

Post Skriptum: Wenn Sie die Wahrheit erfahren wollen, dann lesen Sie die Bibel!
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Warum schreiben sie eigentlich immer Frl?
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Fräulein rötliche Farbe,

die werten Herren dieser christlichen Gemeinde, zeigen die ganze Zeit Nächstenliebe und versuchen Sie auf den richtigen Weg zu geleiten. Da Sie dies aber nicht verstehen, zeugt dies von wenig Intelligenz, welche nachweislich nur beim weiblichen Geschlecht vorkommt.

Des Weiteren schrieben Sie, dass sie mit einem Staubwedel hantieren. Staub putzen gehört zu den häuslichen Pflichten eines Weibes.

Da liegt es auf der Hand, dass Sie ein Fräulein sind, welches scheinbar ohne seinen männlichen Vormund im Netz stehsegelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich den häuslichen Pflichten eines Weibes annimmt.

Gruß mit christlicher Nächstenliebe,

Hans Erich Vettel
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Magenta,
dies liegt daran, dass Sie sich wie ein tumbes Fräulein benehmen.

Aufklärend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Warum Staubwedel ? Ich hab Stabsfeldwebel und das ist ein Rang in Bundeswehr
Hiuirieinibioicik
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Hiuirieinibioicik »

Tumbes Weib Marlenta,

und schon wieder sind Sie ein vorbildlicher Beweis für die Dummheit der Frau, wobei Sie diese mit Ihrer Person wahrlich auf die Spitze treiben. Haben Sie etwa zusätzlich noch ein paar magische Pilze gegessen und es irgendwie geschafft, aus Ihrer Psychatrie zu fliehen?
Was meinen Sie denn mit "Ich hab Stabsfeldwebel"? Von den Rechtschreibfehlern abgesehen schreiben Sie zudem in elliptischen Sätzen. Ich vermute, Sie wollten wohl schreiben "Ich habe Staub in meinem Schädel, bin so dumm wie zwei Quadratmeter Feld und obendrein ein verlogenes Weib!" Oder wollten Sie uns etwas in der Richtung "Ich habe einen Stabsfeldwebel in meinen Keller gesperrt!" mitteilen? Das würde wenigstens Ihre geistige Invalidität untermauern.
Sapperlot! Potzdonner und Feurio! Bitte lassen Sie sich wieder in die geschlossenen Heilananstalt einliefern und bitten Sie um einen Exorzisten, der Ihre Flusen im Kopf wieder austreibt. Außerdem sollten Sie Ihren Oreo Keks Konsum zurückschrauben, Sakredi!

Vor Wut eine Wurfbibel bastelnd,
Hiuirienibioicik
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Entschuldigen Sie das ich mich verschrieben hab. Ich wollte sagen das ich ein Stabsfeldwebel der Deutschen Bundeswehr bin.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Marlenta,

der Begriff "Amtsanmaßung" ist Ihnen bekannt?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Ja warum
Hiuirieinibioicik
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Hiuirieinibioicik »

Frl. Marlenta,

ist Ihnen auch der Begriff Ironie geläufig?
Und kennen Sie den Unterschied zwischen bestimmten Artikeln und Konjunktionen?
Anscheinend ist die Antwort auf diese Frage nein, was recht traurig ist und von der abnehmenden Qualität deutscher Staatsschulen zeugt.

Auf eine anständige Begrüßung hinweisend,
Hiuirienibioicik
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Frl Hiuirienibioicik,
Natürlich ist mir auch der Begriff Ironie bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Stabsfeldwebel Martens

P.S ich bin ein Mann und im Gegensatz zu ihnen unterstütze ich meine Frau im Haushalt.
Antworten