Die Dobrindt'sche Automobilbahnmaut

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1330
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Die Dobrindt'sche Automobilbahnmaut

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Nun kommt sie also doch, diese deutsche Automobilbahnmaut, die nur Ausländer zur Kasse bittet, Bundesdeutschen hingegen eine Freifahrt beschert, Sapperlot. Urheber dieser innerhalb der Oppsoition wie auch den beiden anderen Regierungsparteien als suspekt geltenden Systemreform ist der mir sympathische Alexander Dobrindt (CSU), häufig auch König Horst I. Seehofers Hofnarr genannt, der zwar mit einer soliden Grundidee glänzen kann, diese jedoch scheinbar nicht bis in das letzte Detail durchdachte, Sackerlot.
Erkennbar werden Mautzahler für Kontrolleure nicht an einem Aufkleber auf der Windschutzscheibe, sondern an ihrem Nummernschild.

-Frankfurter Allgemeine
Wessenthalben? Wessenthalben sollte nicht für jedermann zu sehen sein, wer brav dem Staate Geld einbringt und wer nicht, Potzsapperdei? Das muss umgehend geändert werden. Ich fordere ausserdem, dass die Polizei bis dato geheime Zusatzinformationen wie etwa Geisteskrankheiten á Atheismus der Personenkraftwagenfahrer endlich der Öffentlichkeit preisgibt, Sapperdei! Ich will schliesslich schon auf den ersten Blick wissen, wessen Automobil mit dem Schlüssel/Backstein zu traktieren ist und wessen nicht!

Bild
Ein eindeutiger Fall für den Backstein; so sollte eine knorkante Vignette aussehen!

Kritisierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13362
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Dobrindt'sche Automobilbahnmaut

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

ich juble ob Ihrer nachgerade töften Idee! Es wäre wahrlich schön, wenn man sofort erkennen könnte, ob ein braver Christ, ein gottloser Heide oder gar ein teuflischer Satanist am Lenkrad eines Kraftfahrzeugs sitzt. So könnte man in Windeseile abschätzen, ob man gefahrlos überholen kann, oder ob man mit einem Unfall aufgrund der geistigen Unzurechnungsfähigkeit des anderen Verkehrsteilnehmers zu rechnen hat. Atheisten und Satanisten sind ja allgemein für ihr rücksichtsloses Verhalten bekannt; etwa 95% aller Unfälle in Deutschland werden schließlich von Atheisten und Satanisten verursacht.

Auch könnte ich mir vorstellen, daß all jene, die falsch- oder ungläubig sind, mit erhöhten Tarifen zu rechnen haben, damit endlich Geld zur Finanzierung des Straßenerhalts in die leere Staatskasse gespült wird. Und würde die knorke Polizei bei den Kontrollen der Autofahrer nicht nur deren Fehlverhalten im Straßenverkehr bewerten und mit Strafgeldzahlungen belegen, sondern auch das Bibelwissen testen, könnte man die Einnahmen nochmals deutlich steigern. Anfangs werden Atheisten und Satanisten noch fleißig zahlen, bis sie sich die tägliche Autofahrt nicht mehr leisten können. Dies hätte den Vorteil, daß einerseits die Straßen, die zuvor mit deren Geldern repariert wurden, weitaus weniger abgenutzt werden, weil ja dann weniger Vervehr unterwegs ist. Andererseits hätte dies den Vorteil, daß redliche Christen dann endlich freie Fahrt haben, ohne von gottlosem Gesindel belästigt oder von der Straße gedrängt zu werden.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Die Dobrindt'sche Automobilbahnmaut

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Berger,
Ihre Idee hat wiederum zur Folge, dass viele unlöbliche Veranstaltungen nicht mehr möglich sind. Felserkonzerte, Mördespielmessen, usw. werden, wegen zu wenig Teilnehmern, abgesagt. Wegen der fehlenden Belustigung der Leute, werden diese sich anderen Dingen zu wenden müssen und das ist wohl die Bibel, die sich, ob der Unchristlichkeit der Gesellschaft, noch in fast jedem Haushalt befindet. So wäre eine fast vollständige Verchristlichung Deutschlands (und später Europas) gewährleistet.
Die Entwicklung schon vor sich sehend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:00

Re: Die Dobrindt'sche Automobilbahnmaut

Beitrag von Marlboromann »

Werte Gemeinde,
Ih finde, dass die Autobahnmaut eine wunderbare Idee ist, da dadurch ungeahnte finanzielle Möglichkeiten geschaffen werden.
Zum Beispiel könnten dadurch mehr Kirchen gebaut, die Hauptverkehrsadern Richtung Vatikan ausgebaut, die Tabaksteuer abgeschafft, den Armen geholfen und baufälle kirchliche Gemäuer renoviert werden.

Ihr
Marlboromann
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1330
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Die Dobrindt'sche Automobilbahnmaut

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Berger!

Womöglich wäre es - im Sinne Europas & der Nächstenliebe gegenüber redlichen Ausländern - eine Überlegung wert, zunächst nur Atheisten, Satanisten sowie anderes unredliches Geschmeiss mit Gebühren zu belegen, Potztausend? So wäre das Argument der Opposition aus der Welt geschafft, dass Deutsche bevorzugt und Ausländer benachteiligt werden würden! Niemand sollte schliesslich nur seiner Herkunft wegen zahlen müssen, Sapperlot. Atheisten zur Kasse, für Schweizer freie Fahrt!

Hochgeehrter Herr Arteriosklerose!

Sie irren wohl, schlussendlich werden von diesem vielen Gelde erneut Diäten erhöht, ehemalige Bundespräsidenten versorgt & das restliche Geld landet in Griechenland, Sappradi. Knorke, gell?

Als (voraussichtlich) baldiger Mautzahler Anspruch auf Mykonos erhebend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten