Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Lazarus Steiner hat geschrieben:Depp Tanne,
würden Sie wirklich so redliche Rentner als Gefahr für unsere Bevölkerung sehen:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-394 ... 9-rwqj.jpg
http://www.neuepresse.de/var/storage/im ... elQuer.jpg
http://www.der-onlinekredit.de/kreditve ... kredit.jpg
Werter Herr Steiner,

wobei mir die von Ihnen gewählten Bildnisse recht unzüchtig erscheinen.
Das Weib im ersten Bildnis ist nicht ausreichend bedeckt, im dritten Bildnis ist eine unzüchtige Handlung angedeutet.
Ebenso halten sich die im zweiten und dritten Bildnis dargestellten Weiber außerhalb ihrer Küche bzw. ihres Haushalts auf.

Milde rügend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Herr Benedict XVII,
Sie haben Recht, die Bilder zeigen die Realität doch nicht ausreichend.
Diese Bilder sind passender:
http://files2.newsnetz.ch/bildlegende/1 ... 1419267945
http://www.sagen.at/doku/Foto_Wettbewer ... hmarrn.jpg
Allerdings befürchtete ich, falls ich solche Bilder verschalten würde, würde eine endlose Diskussion darüber ausbrechen, dass Frauen auch Rechte haben und Gleichberechtigung gilt und der ganze andere Humbug.
Wir sollten uns darauf einigen, dass Rentner löblich und die meisten Jugendlichen unlöblich sind und damit die Abschweifung vom Thema beenden.
Zum Thema zurückkehrend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Herr Steiner
Ich denke "DerFlötenjunge" ist ein sehr löblicher Mann. Er hilft anderen. Was sollte daran verwerflich sein?
Tanith
Lazarus Steiner
Stammgast

Fräulein Taniet,
es ist nicht löblich, Unwahrheiten zu verbreiten, gegen Christen aufzuhetzen, kleberrauchende Jugendliche zu unterstützen und eine Privatarmee zu gründen, um damit löbliche Seiten "anzugreifen".
Erläuternd,
Herr Steiner

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Herr Steiner,
Lefloid hetzt nicht gegen Christen, er hetzt gegen niemanden. Er verbreitet auch keine Unwahrheiten. Alles was er tut ist, dazu aufzufordern, sich eine eigene Meinung zu bilden. Daran ist nichts verwerflich. Und ja, er unterstützt Jugendliche mit Problemen (auch wenn ich nicht weiß, wie viele von ihnen Kleber rauchen), aber er unterstützt sie dabei, eben diese Probleme zu lösen. Was ist daran falsch? Und wie ich schon gesagt habe, es liegt nicht im Sinne der "LeFloidArmy", Ihre hoch geschätzten "redlichen" Seiten anzugreifen. Die LeFloidArmy ist keine Armee, sondern lediglich eine Gruppe aus Jugendlichen, die LeFloid "ventilieren", wie man es hier ausdrückt.
Felix Vex
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabbub Felix,

selbstredend hetzt das Flötenkind gegen uns Christen, nur ein Depp erkennt das nicht. Seine Videos sind voller Dummheit und Gewalt, damit verdummt und verdirbt das Flötenkind die Jugend und hetzt sie so gegen uns Christen auf.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

tanith hat geschrieben:Ich denke "DerFlötenjunge" ist ein sehr löblicher Mann. Er hilft anderen. Was sollte daran verwerflich sein?
Fräulein Tanith,

Sie verwechseln offensichtlich Hilfe mit "Hilfe". Wenn jemand einem löblichen Rentner bei der Erledigung schwieriger Tätigkeiten hilft, dann kam man dies als Hilfe bezeichnen. Wenn man jedoch einem Menschen, im Falle des Flötenkindes sogar vielen Tausenden Menschen, hilft, in die Hölle zu gelangen, dann kann man dies wohl kaum als Hilfe bezeichnen. Helfen ist nicht dasselbe wie "helfen". Sapperlot, befürworten Sie etwa auch die unknorke Sterbehilfe, also "Hilfe" beim Selbstmord?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Fräulein Baal,
Also sehen Sie es als Verdummung an, wenn sich Jugendliche über die aktuellen Geschehnisse in der Welt informieren? Denken Sie tatsächlich, die Jugend sollte ihre gesamte Freizeit beim Bibelstudium verbringen, sollte nichts wissen über Kriege in Syrien und Afghanistan, über die Krim, über Nordkorea? LeFloid ist einer der wenigen, die das politische Interesse der Jugend zurückbringen und Sie verteufeln ihn, nur weil Ihnen seine Meinung nicht passt?
Sehr geehrter Herr Berger,
LeFloid "hilft" niemandem, in die Hölle zu kommen. Er hilft Jugendlichen, ihre Probleme zu bewältigen. Er hilft ihnen, der Hölle (wenn Sie so wollen) zu entgehen und versucht eben zu verhindern, dass Jugendliche zum Beispiel Selbstmord begehen. "Sterbehilfe" ist ein ganz anderes Thema und passt nicht wirklich in diesen Faden, da mir nicht bekannt ist, dass LeFloid sich je zu diesem Thema geäußert hätte.
Wie auch immer, Sie haben recht, Herr Berger. Helfen ist nicht gleich "helfen". Ich würde aber das, was LeFloid tut, als Hilfe bezeichnen. Natürlich ist es auch Hilfe, wenn man einem Rentner (oder einer anderen Person) beim Erledigen schwieriger Tätigkeiten hilft. Was ich definitiv nicht als Hilfe bezeichnen würde, ist, was Sie hier auf dieser Seite veranstalten. Ich meine: Rohrstock und Wurfbibeln gegen den Schwefelsee? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein! Glauben Sie tatsächlich, damit helfen Sie irgendjemandem? Ich für meinen Teil würde mir von Ihnen jedenfalls nicht helfen lassen. Vielleicht sollten Sie mal über andere Methoden der "Hilfe" nachdenken?
Freundlichst,
Felix Vex
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabbub Felix,

selbstverständlich sollte die Jugend in der Freizeit die Heilige Schrift studieren und viel beten, dass ist gut für das Seelenheil der Buben und Gören. Was erzählt der Hassprediger DieFlöte denn für bösartige Lügen über Herrn Putin oder Herrn Kim Jong Un? Sapperlot, das Flötenkind wird ohnehin im Schwefelsee enden, lassen Sich wenigstens von uns helfen. Wollen Sie im Himmelreich frohlocken oder in der Hölle brennen?

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Sehr geehrtes Fräulein Baal,
Wladimir Putin ist auf der Krim einmarschiert (eine Halbinsel, die eigentlich zur Ukraine gehört) und hat ein Referendum erzwungen, bei dem die Bewohner der Krim entscheiden sollten, ob sie zu Russland oder weiterhin zur Ukraine gehören wollen. Laut dem Ergebnis war eine deutliche Mehrheit (ich glaube sogar über 90%) für eine Annektierung an Russland, allerdings ist das Ergebnis nicht weiter verwunderlich, da die Krim zu diesem Zeitpunkt ja von Russland besetzt war, was der freien Meinungsäußerung zu diesem Thema nicht eben zuträglich gewesen sein dürfte. Man muss aber auch bedenken, dass der Großteil der Bevölkerung von der Krim aus Russen oder ehemaligen Russen besteht, von daher ist es sehr gut möglich, dass die Krim wirklich zu Russland gehören wollte. Ist das für Sie eine Lüge?
Und niemand weiß, was er von Nordkorea halten soll. Das sag auch LeFloid in seinen Videos. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine "bösartige Lüge" ist, dass Kim Jong Un schon mehrere Drohgebärden gegenüber den USA und der restlichen Welt ausgeführt haben soll.
Zu Ihrer letzten Frage: Ich weiß nicht, ob ich das hier schon gesagt habe, aber vielleicht können Sie es sich selbst denken. Sie sagen nur Leute wie Sie kommen in den Himmel? Dann lande ich lieber in der Hölle. Und wenn dort auch Leute wie LeFloid, PewDiePie und GLP landen... dann könnte es sogar ganz witzig werden, oder?
Sinnierend,
Felix Vex
Lazarus Steiner
Stammgast

Herr Vektor,
lesen Sie doch einfach das Gedicht, dann sehen Sie schon, was Sie erwartet.
Ich stelle mir die Hölle nicht so spaßig vor.
"Sie werden weinen, heulen und zähneklappern und von ferne den Trost und das Glück der Erlösten im Himmel sehen, wissend, dass sie niemals von ihren unsagbaren Qualen erlöst werden. ... Bindet ihm Hände und Füße, nehme ihn weg und werfet ihn in die äußere Finsternis hinaus! Da wird sein Heulen und Zähneklappern." (Matthäus 22,13)
Denken Sie einfach immer an dieses Bild:
http://zeltmacher.eu/wp-content/uploads ... Himmel.jpg
Für Sie betend,
Herr Steiner

Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Geehrter Herr Steiner,
Ich sage nicht, dass ich einem Aufenthalt im Himmel grundsätzlich abgeneigt wäre. Ich denke nicht, dass das irgendjemand ist, der an Himmel und Hölle glaubt. Sehen Sie, mein Problem ist eher, dass ein Aufenthalt im Himmel mit Ihnen und den anderen Mitgliedern der Gemeinde von der Seligkeit weiter entfernt wäre als die Ewigkeit in der Hölle. Sie können versichert sein, ich weiß wie die Hölle beschrieben wird. Was mich stört, ist der Weg, der angblich zum Himmel führt. Ich tu mein Möglichstes, keinem Menschen Schaden zuzufügen und würde sogar wagen zu behaupten, ein guter Mensch zu sein. Natürlich mache ich Fehler, aber wer macht die nicht? Wer behauptet, keine Fehler zu machen ist entweder ein Lügner oder kein Mensch. Ich sehe jedoch nicht ein, wie mir beten und die Bibel lesen einen Platz im Himmel verschaffen sollte. Und schon das Ansehen der LeFloid-Videos direkt in die Hölle führt... Oder anders ausgedrückt: Wenn man nur in den Himmel kommt, wenn man ein Faschist ist und allen Weisungen eines Buches, das vor zweitausend Jahren verfasst wurde, blind folgt, wenn es ein Ausdruck von Tugend ist, Andersdenkende zu verspotten und aktiv gegen sie vorzugehen, anstatt wenigstens darüber nachzudenken, ob ihre Meinung möglicherweise auch richtig sein könnte, dann ist Ihr Pfad zum Himmel ein Pfad, dem ich weder folgen kann noch will. Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen einen Glauben haben. Ich habe auch nichts dagegen, wenn diese Menschen ihr gesamtes Leben diesem Glauben verschreiben, ja, in gewisser Weise bewundere ich diese Menschen für ihren unerschütterlichen Glauben. Aber ich habe ein Problem, wenn Menschen versuchen, anderen ihren Glauben aufzuzwingen. Jeder sollte glauben dürfen, was er will. Und wenn Sie glauben, ich komme in die Hölle, dann glauben Sie das ruhig. Was kümmert es Sie überhaupt? Ich denke nicht, dass Sie mich werden bekehren können, was kümmert Sie mein Seelenheil? Bin ich nicht nur ein weiterer Unruhestifter auf diesem Brett für Sie, eine weitere verlorene Seele, die ohnehin nach ihre Ableben im Schwefelsee brennen wird?
Ich glaube allerdings, dass es im Himmel, wenn es nach Ihnen ginge, noch viele Menschen gäbe.
Nachdenkend,
Felix Vex
Lazarus Steiner
Stammgast

Fräulein Wichse,
wir wollen niemandem unseren Glauben aufzwingen. Aber wenn sich jemand hier anmeldet, sollte man davon ausgehen, dass er sich (falls nicht bereits geschehen) bekehren lassen will. Außerdem verteufeln wir Homosechsuelle nicht, nein, wir versuchen, ihnen zu helfen.
Informierend,
Herr Steiner

Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Felix Vex hat geschrieben:Wie auch immer, Sie haben recht, Herr Berger. Helfen ist nicht gleich "helfen". Ich würde aber das, was LeFloid tut, als Hilfe bezeichnen. Natürlich ist es auch Hilfe, wenn man einem Rentner (oder einer anderen Person) beim Erledigen schwieriger Tätigkeiten hilft. Was ich definitiv nicht als Hilfe bezeichnen würde, ist, was Sie hier auf dieser Seite veranstalten. Ich meine: Rohrstock und Wurfbibeln gegen den Schwefelsee? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein! Glauben Sie tatsächlich, damit helfen Sie irgendjemandem?
Herr Vex,

natürlich wird damit jemandem geholfen. Wie kommen Sie auf die abwegige Idee, daß Rohrstöcke nicht vor dem Schwefelsee bewahren können? Früher, als noch Zucht und Ordnung herrschte, waren freche, vorlaute, lärmende, nervige, an "Legasthenie" leidende, also allgemein verhaltensgestörte Kinder, eine Seltenheit. Die Kinder waren brav, gehorchten ihren Besitzern, gingen fleißig in die Kirche, lernten brav in der Schule und sammelten Marienbildchen. Freilich tanzte hie und da einmal jemand aus der Reihe, doch niemand so weit, daß er mit ein paar Ohrfeigen oder Stockhieben nicht wieder hätte auf die rechte Spur gebracht werden können.

Dies alles ist leider längst nicht mehr so, seit verweichlichte Atheisten und tumbe Weiber es bei der Erziehung der Nachkömmlinge mit Nachsicht, Verständnis und Lob anstatt Strafe versuchen wollten und dabei, wie nicht anders zu erwarten, kläglich scheiterten. Das Ergebnis: Rotzfreche, strohdumme, verhaltensgestörte Kinder, die den HERRn nicht lieben und lieber den Heimrechner einschalten anstatt die Bibel aufzuschlagen. Kinder, die sich lieber zu einer Flötenkindarmee zusammenschließen und einem Schwätzer auf DuRöhre zuhören.

Sollten Sie es nicht wissen: Der Bube Flötenkind verbreitet Gewalt und ventiliert Mörderspielen. Nicht selten ist er in seinen schrecklichen Filmen bewaffnet, wie Sie beispielsweise auf diesen Bildern sehen können:

Bild

Bild

Bild

Sapperlot, diese Bilder sprechen Bände! Man beachte bitte auch das Maschinengewehr im Hintergrund. Nicht nur das Flötenkind, sondern womöglich auch viele seiner Ventilatoren, sind vielleicht schon bald die nächsten Kandidaten auf des Teufels Amoklaufliste. Möge der HERR sie niederstrecken, bevor sie auf ihr erstes Opfer treffen.

Entsetzt ob der Gewalt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Sehr geehrter Herr Berger,
Natürlich meint LeFloid es sehr ernst, wenn er so etwas in seinen Videos macht. Im Ernst, haben Sie schon mal was von Sarkasmus gehört? Sie wissen schon, wenn man etwas absichtlich überspitzt darstellt, um es ins Lächerliche zu ziehen? Ich wage zu behaupten, dass Sie schon davon gehört haben. Ich kann Ihnen versichern, LeFloid setzt sich nicht für die Gewalt ein, sondern dagegen.
Und Herr Steiner, ich habe mich hier nicht angemeldet, um mich zu Ihrem Glauben bekehren zu lassen, sondern um über das Christentum zu diskutieren. Das ist nicht dasselbe. Auch Menschen, die keine Christen sind, können über diese Religion diskutieren. Und bitte, kennen Sie die korrekte Übersetzung von "Vex"? Wenn nicht, googeln Sie sie bitte. Sie wird Ihnen sicher gefallen. So viel kann ich Ihnen verraten: Sie lautet weder "Wichse" noch "Wachs".
Noch einen schönen Abend wünschend,
Felix Vex
Antworten