Fräulein Tanne,
das Bild des Flötenjungen, welches Sie verschaltet haben, ist wahrlich schrecklich. Es ist deutlich zu erkennen, dass sich der Flötenjunge Tinte (vermutlich gemischt mit Uhuleim) in die Oberarme spritzen ließ. Eine derart große Menge dieses teuflischen Gemisches reicht vermutlich aus, um eine lebenslange geistige Umnachtung herbeizuführen. Ferner führten der hohe Konsum von Uhuleim und der pathologische Drang zur Selbstbefleckung bereits zu Hirnbrand, was das wirre Gerede des Flötenjungen in seinen Filmchen erklären würde. Ferner lesen wir bereits im Buch Levitikus, dass der Herr es nicht gestattet, wenn wir uns Zeichen auf den Körper machen.
[...] dürft ihr keine Einschnitte auf eurem Körper anbringen und ihr dürft euch keine Zeichen einritzen lassen. [...]
- 3.Mose 19;28
tanith hat geschrieben:ist auf dem vierten Bild einfach eine Erwachsene Frau die sich verkleidet hat. Ich weiß nicht in welcher weise das verstöhrend sein soll.
Tanith
Auf dem vierten Bild des ehrenwerten Herrn Steiner meinen Sie also ein Weibsbild zu erkennen? Es tut mir leid, aber ich kann auf besagtem Bild lediglich eine Art androgynes Mischwesen erkennen, welches jedoch eher einem Mann als einer Fräu ähnlich sieht.
Verwundert,
Pater Aloisius
post scriptum: Ferner ist das Doppelbriefen hier nicht gerne gesehen. Vermeiden Sie dies in Zukunft, Potzdonner!
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6