Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Popopirat hat geschrieben:Ich verstehe ihre sorgen gut. Ich habe herausgefunden, dass dieser LeFloid eine Armee gründet um alle Christen zu vernichten. Die LeFloid Armee (unredl. LeFloid Army)
Liebe Piratenschwuchtel,

glauben Sie mir: Gegen Schalker Christen haben diese Kinder keine Chance! Da regnet es Milchzähne, wenn meine Kumpels mal auf diese Dötschbirnen treffen.

fernsehend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Meine Herren,
Ich glaube Sie übertreiben die Sache ein wenig.
Herr Pirat, ich kann Sie beruhigen: Es liegt nicht im Interesse der sog. "LeFloidArmy", die Christen zu vernichten. LeFloidArmy ist lediglich der Begriff, mit dem LeFloid seine Anhängerschaft (Community) bezeichnet. Diese Gemeinschaft besteht überwiegend aus Jugendlichen und in ihr sind eigentlich alle Glaubensrichtungen vertreten (ja, auch Christen). Glauben Sie mir, Herr Schwakowiak, niemand von ihnen hat etwas gegen Sie, nur weil Sie ein Christ sind (es gäbe genügend andere Gründe, etwas gegen Sie zu haben - Ihren Faschismus zum Beispiel :frech: . Dass Sie ein Christ sind stört niemanden). Und ganz sicher hat niemand vor, Sie deswegen anzugreifen. Und LeFloid hat auch nichts gegen das Christentum an sich gesagt. Er kritisiert nur, wie es auf manchen Internetseiten verbreitet wird. Die krankhafte Hetze gegen Homosexuelle ist nur ein Beispiel von vielen.
Also hören Sie um Gottes Willen auf, ihn als Diener des Satans darzustellen. Er bringt nur seine eigene Meinung zum Ausdruck, was in diesem Land ja glücklicherweise erlaubt ist.
Es grüßt Sie betont freundlich
Felix Vex
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Felix Vex hat geschrieben:LeFloidArmy ist lediglich der Begriff, mit dem LeFloid seine Anhängerschaft (Community) bezeichnet. Diese Gemeinschaft besteht überwiegend aus Jugendlichen
Herr Vex,

randallierende Jugendbanden sind stets eine Gefahr für die Gesellschaft. Vor allem löbliche Rentner, die friedlich die letzten paar Monate oder Jahre ihres Lebens verbringen möchten, haben unter jenen juvenilen Gesindel zu leiden. In manchen Gegenden kann man sich als Rentner kaum noch aus dem Haus wagen, muß man doch stets befürchten, daß man niedergeschlagen und ausgeraubt wird. Ob die Krawalltruppe, die sich Flötenkindarmee (unredlich: LeFloidArmy) nennt, ebenso kriminell ist, ist mir zwar nicht bekannt, doch wer wäre schon so verrückt, um dies auszutesten? Sapperlot, wehret den Anfängen! Wenn sich Jugendliche versammeln und zu einer Armee zusammenschließen, muß schnellstens gehandelt und mit dem Rohrstock dreingeschlagen werden!

Für ein Versammlungsverbot für Jugendliche,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Herr Berger,

randallierende Rentner sind stets eine Gefahr für die Gesellschaft. Vor allem Homosexuelle, die friedlich die Jahre ihres Lebens verbringen möchten, haben unter jenen gewalttätigen Rentnern zu leiden. In manchen Gegenden kann man sich als Homosexueller kaum noch aus dem Haus wagen, muß man doch stets befürchten, daß man niedergeschlagen wird. Ob die Krawalltruppe, die sich Arche-Internetz nennt, ebenso kriminell ist, ist mir zwar nicht bekannt, doch wer wäre schon so verrückt, um dies auszutesten? Sapperlot, wehret den Anfängen! Wenn sich Rentner versammeln und zu einer Armee zusammenschließen, muß schnellstens gehandelt und mit dem Rohrstock dreingeschlagen werden!

Für ein Versammlungsverbot für Rentner,
Tanith tief

Ps.: Ich habe mir erlaubt ihren Text ein wenig umzuschreiben.
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Depp tanith,

halten Sie sich für lustig, nur weil Sie in der Lage sind, einen Text zu kopieren und einige Wörter zu vertauschen?
Sapperlot, solch impertinente Verhaltensweise sind vielleicht in Ihrer Hilfsschule angebracht, aber nicht in einem christlichen Forum.
Schämen Sie sich, die löblichste Bevölkerungsgruppe unseres Landes so zu diskreditieren!

Die Neunschwänzige rausholend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Herr Quirinius,
Ich finde das keineswegs lustig. Ich fand nur, dass Herr Berger ein wenig zu pauschal einfach alle Jugendlichen beschuldigt Rentner auszurauben. Deshalb habe ich mir erlaubt seinen Text umzuformen. Entgegen ihrer Behauptung besuche ich ein Gymnasium und keine Hilfsschule. Ich weiß nicht wen sie mit löblichster Bevölkerungsgrupp meinen. Sich selbst können sie damit nicht meinen, denn man soll nicht lügen.
Tanith tief
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Fräulein tanith,

nein, ich zähle mich leider nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe "Rentner", da ich derzeitig noch im jugendlichen Alter von 17 Jahren bin und Ihre Einschätzung, Herr Berger würde alle Jugendlichen pauschalisieren, nicht teilen kann. Vielleicht sollten Sie versuchen, aufmerksamer zu lesen, damit sich Ihnen auch die Intention des Beitrages erschließt.

Dürfte ich ferner in Erfahrung bringen, inwiefern ich mich der Sünde des Lügens schuldig gemacht habe?

Interessiert,
Quirinius
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Aber aber, Herr Quirinius, es gibt keinen Grund ausfallend zu werden. Das werte Fräulein Tanith tat lediglich ihre Meinung kund!
Ihr gleich zu unterstellen, sie sei auf der Hilfsschule, nur weil sie einen (für Sie) anstößigen Beitrag verfasste, ist nun wirklich nicht nötig, ebenso wenig wie die Bezeichnung "Depp".
Das ist doch alles ein wenig kindisch, nicht wahr? Ich bin mir sicher, es gibt einen Weg, hier zu diskutieren ohne einen der Betreffenden zu beleidigen. Und was die vorherigen Beiträge angeht, so gebe ich Tanith recht, Fundamentalisten wie sie auf diesem Brett des öfteren anzutreffen sind stellen eine größere Gefahr für das Allgemeinwohl dar als die bösen gewalttätigen Jugendlichen.
Wenn Sie sich also aufs Beleidigen verlegen wollen, Herr Berger und Herr Quirinius, dann tun Sie das ruhig. Nur so viel: Beleidigungen sind das letzte Mittel der Sturköpfe, noch etwas zu sagen, wenn sie nichts mehr zu sagen haben.
Felix Vex
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Quirinius hat geschrieben:Dürfte ich ferner in Erfahrung bringen, inwiefern ich mich der Sünde des Lügens schuldig gemacht habe?
Meiner Meinung nach gehören die Rentner nicht alle zur löblichen Bevölkerung. Damit meine ich diejenigen, die auf dieser Internetzseite aktiv sind.
Ich finde nur, dass es ein wenig überzogen ist, Jugendlichen die Versammlungsfreiheit zu verwehren. Was ist zum Beispiel mit Kindern, die sich treffen um gemeinsam über den HERRn zu reden oder zusammen zu beten?
Tanith
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen tanith,

ich schrieb ja auch "löblichste Bevölkerungsgruppe". Damit ist nicht gemeint, dass jeder Rentner auch löblich ist, doch sind es prozentual gesehen mehr als in anderen Bevölkerungsgruppen, oder können Sie mir das Gegenteil beweisen?
Des Weiteren sollten Sie genauer lesen. Der werte Herr Berger sagt nicht, dass allen Jugendlichen die Versammlungsfreiheit entzogen werden solle, lediglich denen, die er als "juveniles Gesindel" tituliert.

Kindchen Vox,

ich kann keine Beleidigung in meinem Beitrag erkennen, ist es doch nicht anstößig, das Offensichtliche auszusprechen.

Kopfschüttelnd,
Quirinius
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Depp Tanne,
würden Sie wirklich so redliche Rentner als Gefahr für unsere Bevölkerung sehen:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-394 ... 9-rwqj.jpg
http://www.neuepresse.de/var/storage/im ... elQuer.jpg
http://www.der-onlinekredit.de/kreditve ... kredit.jpg
Und würden Sie diese Jugendlichen wirklich für redlich und knorke halten (Warnung: Diese Bilder wirken verstörend und sind mit Vorsicht zu genießen!):
http://www.kenb.org/show/dom.jpg
http://static1.funidelia.es/26696-thick ... h-welt.jpg
Sich übergebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Herr Steiner
Ich vermute sie haben diese Bilder aus dem "Internetz". Deshalb habe ich mir erlaubt auch ein paar Bilder herauszusuchen.

Hier sehen sie eine Rentnerin: http://autoimg.clipfish.de/autoimg/8db9 ... agzeug.jpg

Und hier noch einmal "DenFlötenjungen" um den es in diesem Faden geht:
http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1 ... eImage.jpg

Ich weiß nicht was schlimmer ist.

Zu ihren Bildern: Solche Bilder wie die ersten drei findet man von jeder Bevölkerungsgruppe. Ein Bild wie das vierte Ebenfalls und so wie ich das sehe ist auf dem vierten Bild einfach eine Erwachsene Frau die sich verkleidet hat. Ich weiß nicht in welcher weise das verstöhrend sein soll.
Tanith
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Ich habe noch ein sehr passendes Bild von "DemFlötenjungen" entdeckt:
http://i.ytimg.com/vi/awUM7ulvwpc/maxresdefault.jpg

Er kann nur böse sein, denn er hilft anderen.
Tanith
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Tanne,

das Bild des Flötenjungen, welches Sie verschaltet haben, ist wahrlich schrecklich. Es ist deutlich zu erkennen, dass sich der Flötenjunge Tinte (vermutlich gemischt mit Uhuleim) in die Oberarme spritzen ließ. Eine derart große Menge dieses teuflischen Gemisches reicht vermutlich aus, um eine lebenslange geistige Umnachtung herbeizuführen. Ferner führten der hohe Konsum von Uhuleim und der pathologische Drang zur Selbstbefleckung bereits zu Hirnbrand, was das wirre Gerede des Flötenjungen in seinen Filmchen erklären würde. Ferner lesen wir bereits im Buch Levitikus, dass der Herr es nicht gestattet, wenn wir uns Zeichen auf den Körper machen.
[...] dürft ihr keine Einschnitte auf eurem Körper anbringen und ihr dürft euch keine Zeichen einritzen lassen. [...]

- 3.Mose 19;28
tanith hat geschrieben:ist auf dem vierten Bild einfach eine Erwachsene Frau die sich verkleidet hat. Ich weiß nicht in welcher weise das verstöhrend sein soll.
Tanith
Auf dem vierten Bild des ehrenwerten Herrn Steiner meinen Sie also ein Weibsbild zu erkennen? Es tut mir leid, aber ich kann auf besagtem Bild lediglich eine Art androgynes Mischwesen erkennen, welches jedoch eher einem Mann als einer Fräu ähnlich sieht.

Verwundert,
Pater Aloisius

post scriptum: Ferner ist das Doppelbriefen hier nicht gerne gesehen. Vermeiden Sie dies in Zukunft, Potzdonner!
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Herr Aloisius
Ich habe zwar nicht Medizin studiert aber ich weiß, dass es zum Tod führt, wenn man sich Kleber in die Arme spritzt. Ich denke nicht das "DerFlötenjunge" das getan hat. Was sie nicht wissen können ist, dass er damit versucht hat seine Narben an diesem Arm zu verdecken.
Er hat sich natürlich nicht geritzt. Diese Narben stammen von einem Unfall. Außerdem weiß ich nichts von wirrem Gerede. Alle Sätze sind in einwandfreiem Deutsch.
Tanith

Ps.:Tanith ist ein Eigenname und wird deshalb auch nicht übersetzt. Information am Rande: Fir heißt Tanne
Antworten