Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
tanith
Gelegentlicher Besucher

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von tanith »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Mit Beten und einer Taufe kann man aber sowas normalerweise wieder heilen.

An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass auch viele "redliche" Christen Krebs haben, obwohl sie getauft sind und täglich mehrmals beten.
Tanith tief
Sally Bridge
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Sally Bridge »

Herr Schwakowiak,
das "Brückenkind" versteht Ihre Logik nicht.
Also, die Leute, die sich von der Kirche entfernt haben, werden vom Teufel bestraft, indem sie homosexuell werden. In Ordnung. Warum sollte der Teufel jemanden bestrafen, der sich on der Kirche abwendet? Das ist doch genau das, was der Teufel will, oder? Und es beantwortet immer noch nicht meine Frage, weshalb Gott die Homosexuellen hassen sollte weil sie homosexuell sind. Nach Ihrer Darstellung wäre das ja die Strafe dafür, dass sie sich von der Kirche entfernt haben. Warum sollte Gott sie für die "Strafe", bzw. die "Krankheit" hassen, die ihnen deshalb auferlegt wurde?
Und abgesehen davon möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Wort "Schwuchtel" eine Beleidigung ist.
Und zu der Sache mit der Erbsünde:
Erstens ist die Chance, Krebs zu bekommen, für ein christlich getauftes und erzogenes Kind genauso hoch wie für ein nicht getauftes Kind. Ihr Gottvertrauen in allen Ehren, aber taufen und beten hilft nicht gegen Krebs. Und wenn Sie mir ernsthaft erklären wollen, Sie würden, wenn Ihr eigenes Kind Krebs hätte, ihm keine Medikamente geben, sondern nur beten, dann sind Sie entweder ein Lügner oder ein herzloser Fanatiker.
Zweitens kann kein Kind etwas dafür, bei welchen Eltern es geboren wurde. Sicher, die Bibel spricht on Erbsünde, aber niemand kann für die Taten seiner Eltern oder Ahnen verantwortlich gemacht werden, Taten, die begangen wurden, als dieses Kind noch nicht einmal geboren war. Oder stimmen Sie mir nicht zu? Zu sagen, ein Kind habe es verdient an Krebs zu leiden, weil seine Eltern/Ahnen einen Fehler begangen haben - was sind Sie dann für ein Mensch? Auf jedenfall, und das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern einfach nur eine Tatsache, kein Mensch dem ich gerne begegnen würde. Ich kann nur sagen, wenn in den Himmel nur Leute von Ihrem Schlag kommen - Sie können sich sicher vorstellen, wo ich dann lieber landen würde, oder?
In sich hinein lächelnd
Sally Bridge
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Tanne,

dann sind diese Menschen entweder keine wahrhaft redlichen Christen oder der HERR beschließt auf seinen unergründlichen Wegen, dass der Zweck ihres Daseins erfüllt ist. Natürlich ist es auch möglich, dass der HERR diesen Menschen eine derart schwere Bürde auferlegt um ihren Glauben auf die Probe zu stellen und diese zu Prüfen. Auch Hiob strafte der HERR mit einer schweren Krankheit, doch weil dieser seinen Glauben nicht verleugnete, wurde er durch den HERRn wieder gesund.
[...] Angesicht Gottes und schlug Ijob mit bösartigem Geschwür von der Fußsohle bis zum Scheitel.

- Hiob 2;7
Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
B Lemmert
Häufiger Besucher

Beitrag von B Lemmert »

Fräulein Brücke,

schon im knorken Mittelalter war man der Tatsache gewahr, dass Kinder, die verkrüppelt oder anderweitig geschädigt auf die Welt kommen, eine Gottesstrafe für Ehebruch und weitere schlimmste Versündigungen gegen den HERRn sind. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Denn der HERR sieht alles und seinem gerechten Zorn kann man nicht entgehen. Sapperlot, jetzt hören Sie bitte einmal auf, mit Ihrem Viertelwissen die redliche Brettgemeinde an der Nase herumführen zu wollen. Wird Ihnen ohnedem nicht gelingen.

Homoperverse und andere Sünder nur auf den rechten Pfad führen wollend,
Bernd Lemmert
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Sally Bridge hat geschrieben:Also, die Leute, die sich von der Kirche entfernt haben, werden vom Teufel bestraft, indem sie homosechsuell werden. In Ordnung. Warum sollte der Teufel jemanden bestrafen, der sich on der Kirche abwendet? Das ist doch genau das, was der Teufel will, oder?
Fräulein Brücke,

stellen Sie sich so dumm, oder sind Sie wirklich so dämlich? Zwar kann man Homosechsualität tatsächlich als Strafe ansehen, doch der Teufel bestraft niemanden damit. Er manipuliert die Menschen so, daß sie sich von GOTT abwenden und der Homoperversität zuwenden. Der Verlust der Verbindung zu GOTT ist die eigentliche Strafe, die den Menschen trifft. Diese Strafe brockt man sich jedoch selbst ein, denn anständige Christen, die im Glauben vollständig gefestigt sind, lassen sich nicht vom Teufel in die Homosechsualität treiben.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Brückenkind,
Sally Bridge hat geschrieben:Also, die Leute, die sich von der Kirche entfernt haben, werden vom Teufel bestraft, indem sie homosechsuell werden. In Ordnung. Warum sollte der Teufel jemanden bestrafen, der sich on der Kirche abwendet? Das ist doch genau das, was der Teufel will, oder?
Atheisten und ungefestigte Christen sehen im Teufel oftmals einen Gegenspieler GOTTes. Dies ist so jedoch nicht ganz richtig. Wie wir wissen, ist der HERR allmächtig und könnte daher den Leibhaftigen kurzerhand niederstrecken, wenn er dies denn wollte. Ebenfalls wissen wir, dass der HERR für die gesamte Schöpfung verantwortlich ist, also auch für die Schaffung des Gottseibeiuns. Weshalb also sollte er zuerst ein Wesen erschaffen, welches seiner Schöpfung entgegenwirkt, und dieses dann einfach agieren lassen, obwohl er es mit einem Handstreich vom Antlitz dieser Erde fegen könnte. Wie Sie meiner Argumentationskette entnehmen können, kann der Beelzebub nicht der „Gegenspieler“ unseres HERRn sein.

Viel eher ist es so, dass der Gehörnte ein Geschöpf GOTTes ist, welches in seinem Namen Unheil über die schlechten Menschen bringt und den Glauben vermeintlich braver Christenmenschen auf die Probe stellt. Die genaue „Beziehung“ zwischen dem HERRn und dem Flammenfürsten habe ich übrigens hier bereits genauer geschildert.
Sally Bridge hat geschrieben:Und es beantwortet immer noch nicht meine Frage, weshalb Gott die Homosechsuellen hassen sollte weil sie homosechsuell sind. Nach Ihrer Darstellung wäre das ja die Strafe dafür, dass sie sich von der Kirche entfernt haben. Warum sollte Gott sie für die "Strafe", bzw. die "Krankheit" hassen, die ihnen deshalb auferlegt wurde?
Sie scheinen hier etwas noch nicht vollumfänglich begriffen zu haben. Zunächst straft der HERR einen Häretiker für dessen Vergehen mit der Homoseuche. Der Hass des HERRn diesem Menschen gegenüber steigert sich dadurch jedoch nicht, da der HERR dieses verkommene Subjekt ja nicht aufgrund einer Veränderung die er selbst vorgenommen hat noch mehr hassen könnte (würde ich es nicht besser wissen, würde ich behaupten Sie unterstellen dem HERRn Dummheit). Erst wenn der Homosechsuelle seine Perversion auslebt (d.h. wenn er mit anderen Männern Unzucht treibt), steigert sich der Hass des HERRn ihm gegenüber.
Sally Bridge hat geschrieben:Erstens ist die Chance, Krebs zu bekommen, für ein christlich getauftes und erzogenes Kind genauso hoch wie für ein nicht getauftes Kind.
Zunächst einmal wage ich dies zu bezweifeln. Ferner gibt es auch zahlreiche „Scheinchristen“, welche für den Laien im ersten Moment redlich aussehen, in Wirklichkeit jedoch auf das Wort des HERRn spucken. Außerdem haben wir dank des tumben Weibes Eva immer noch die Ursünde am Hals.
Sally Bridge hat geschrieben:Ihr Gottvertrauen in allen Ehren, aber taufen und beten hilft nicht gegen Krebs. Und wenn Sie mir ernsthaft erklären wollen, Sie würden, wenn Ihr eigenes Kind Krebs hätte, ihm keine Medikamente geben, sondern nur beten, dann sind Sie entweder ein Lügner oder ein herzloser Fanatiker.
Dann wäre ich in Ihren Augen wohl ein „herzloser Fanatiker“. Zeigen Sie mir doch zunächst einmal Belege, dass Beten nicht hilft.
Sally Bridge hat geschrieben:Zweitens kann kein Kind etwas dafür, bei welchen Eltern es geboren wurde. Sicher, die Bibel spricht on Erbsünde, aber niemand kann für die Taten seiner Eltern oder Ahnen verantwortlich gemacht werden, Taten, die begangen wurden, als dieses Kind noch nicht einmal geboren war.
Natürlich kann das Kind nichts dafür, dass seine Eltern schwere Sünder sind. Jedoch sind Sie (vermutlich durch frühkindliche Indoktrination mit humanistischem Gedankengut) scheinbar der Ansicht dass das Leben durch den Tod endet. Wenn das sterbenskranke Kind kurz vor seinem Tod noch Jesus Christus als seinen Erlöser annimmt und die Sünden seiner Eltern aufrichtig bereut, dann wird es noch am selbigen Tag im Himmel frohlocken.
Sally Bridge hat geschrieben:Zu sagen, ein Kind habe es verdient an Krebs zu leiden, weil seine Eltern/Ahnen einen Fehler begangen haben
Ich maße mir nicht an den HERRn infrage zu stellen. Er allein hat über Leben und Tod zu entscheiden.
Sally Bridge hat geschrieben:Ich kann nur sagen, wenn in den Himmel nur Leute von Ihrem Schlag kommen - Sie können sich sicher vorstellen, wo ich dann lieber landen würde, oder?
Meinen Sie jetzt, aber warten Sie nur ab bis Sie vor der rußversengten Pforte der Hölle stehen und die Häscher des Feuerfürsten bereits mit rasselnden Ketten und dornenversehenen Stöcken auf Sie warten. Ich bin mir sicher, dass Sie Ihre Meinung dann ändern werden.

Auf Ihre dümmlichen Fragen antwortend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Sally Bridge hat geschrieben:Und abgesehen davon möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Wort "Schwuchtel" eine Beleidigung ist.
Liebes Brückenkind,

ist es das? Also mein Friseur meint, dass das auch ein erlaubtes Synonym für seinen Beruf wäre.
Sally Bridge hat geschrieben:Erstens ist die Chance, Krebs zu bekommen, für ein christlich getauftes und erzogenes Kind genauso hoch wie für ein nicht getauftes Kind.
Beweisen Sie das.
Sally Bridge hat geschrieben:Ihr Gottvertrauen in allen Ehren, aber taufen und beten hilft nicht gegen Krebs.
Auch da warte ich auf den Beweis.
Sally Bridge hat geschrieben:-was sind Sie dann für ein Mensch? Auf jedenfall, und das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern einfach nur eine Tatsache, kein Mensch dem ich gerne begegnen würde.
Kommen Sie mir nicht auf die Tour, mein Brückenkind, ich kann nämlich auch anders und das wird dann kein Spaß für Sie. Wenn Sie mich traurig machen wollen, dann haben Sie das jetzt geschafft!

beleidigt den Veltins-Kasten leerend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
B Lemmert
Häufiger Besucher

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr Schwakowiak,

auch ich komme nicht umhin, im Angesicht derartiger Dummheit, ein Veltins zu kippen.

Ein keusches Veltins mit dem Feuerzeug köpfend,
Bernd Lemmert
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:
Sally Bridge hat geschrieben:Und abgesehen davon möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Wort "Schwuchtel" eine Beleidigung ist.
Liebes Brückenkind,
ist es das? Also mein Friseur meint, dass das auch ein erlaubtes Synonym für seinen Beruf wäre.
Ich kenne ihren Friseur nicht aber davon, dass "Schwuchtel" keine Beleidigung, sondern ein Synonym für Friseur ist, habe ich noch nie gehört.
Sich wundend
Tanith tief
tanith
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von tanith »

Es tut mir Leid ich sehe gerade einen Rechtschreibfehler in meinem letzten Beitrag. Es sollte natürlich "sich wundernd" heißen.
Tanith tief
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Diskutanten,

wie kommt es eigentlich, dass sich Falschsechsuelle (und das sind komischerweise nur die Homoperversen) immer auf
die Tierwelt berufen und jenes auch dürfen, ohne Gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden? Tiere sind ja auch nicht gerade
dafür bekannt, dass sie mit ihren Artgenossen und eigenen Jungen zimperlich umgehen, wenn etwas nicht "stimmt".
Eisbären fressen ihren Nachwuchs, wenn da mal ein Bein krumm ist....
Löwen töten den Nachwuchs der Rivalen....

Wo soll man jetzt ansetzen, um zu diskutieren, was richtig oder falsch ist?

Mich mal informierend,

A.Kreuzer
B Lemmert
Häufiger Besucher

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr Kreuzer,

das Tier hat mit dem Menschen nur wenig gemein. Kehren Sie sich nicht um Eisbären oder Löwen, diese Tiere sind dem Menschen weit unterlegen.

Informierend,
Bernd Lemmert
Andreas Kreuzer
Stammgast

Werter Herr Lemmert,

und warum wird sich dann auf die Tierwelt berufen?

Blöd fragend,

A.Kreuzer

PS: Sie verstehen schon, dass ich auf mehr hinaus will....
B Lemmert
Häufiger Besucher

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr Kreuzer,

Tiere wissen es einfach nicht besser. Die Berufung auf die Tierwelt ist unredlich und unsinnig. Das Tier hat keinen eigenen Willen. Im Gegensatz zu uns Menschelein. Es gehen Gerüchte um, dass auch Tiere die Homosechsualität leben. Jenes ist freilich Unsinn und reine Propaganda der Homoperversen.

Sie informierend,
Bernd Lemmert
Andreas Kreuzer
Stammgast

Herr "Menschelein",

das beantwortet immer noch nicht meine Frage. Tiere wissen nämlich schon, wie man das überleben sichert.

Wie würden Sie reagieren, wenn ein Bekannter Ihnen sagen würde, dass er homopervers ist?

Das ist eine ernste Frage. Ich spiele keine Spielchen.

A.Kreuzer
Antworten