Schundsendung 'Die Geissens'

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gottes-Bote
Brettgast mit Maulkorb

Schundsendung 'Die Geissens'

Beitrag von Gottes-Bote »

Werte Gemeinde,

Ich wollte hier mal mein Entsetzen zu einer Fernsehsendung auf dem Kanal RTL 2 äussern. Ich habe neulich mein Fernsehgerät angeschaltet und einmal ein bisschen zwischen den Kanälen herumgesucht. Dort bin ich anschließend auf den Sender RTL 2, den ich übrigens bis Dato nur vom Hören kannte, gestoßen. Dort lief eine Sendung namens "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Ich habe mein Abendbrot erbrochen, als ich sah was dort gezeigt wurde. Dort wird gegen jede moralische Grundlage gehetzt. Die Familie zeigt wie Sie mit vollkommen verzogenen Knaben ihr Geld ausgibt. Sie prahlen förmlich damit wie Sie ihr Geld ausgeben. Dazu haben sie noch 2 vollkommen verzogenen Kinder die mal kräftig gezüchtigt gehören. Und den Eltern gehört jedes Sorgerecht entzogen! Sie prahlen mit Geld, reden unredlich in einem unmöglichen Ton und treiben den Zuschauer dazu an, auch so zu werden. Sie tätigen drei der bekannten 7 Todsünden:

Habgier, Völlerei und Hochmut.

Meine Frage ist nun, wie solche Menschen wider auf den rechten Weg gebracht werden können. Gibt es für Sie noch Hoffnung? Soll man Selbstjustiz üben? Ich bin ein sehr leicht reizbarerer Mann und schäme mich für die verzogenen Kinder. Wie kann man ihnen helfen? Soll ich etwa Züchtigung and en verzogenen Knaben und Gören üben?

Fragend und den Gürtel suchend,

Gottes-Bote :kreuz2:
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Re: Schundsendung 'Die Geissens'

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Gottes-Bote hat geschrieben:Soll ich etwa Züchtigung and en verzogenen Knaben und Gören üben?
Lieber Herr Bote,

glauben Sie mir: Wenn Sie mal auch nur die Stimme von diesem geschminkten Irgendetwas namens "Carmen" über längere Zeit gehört haben bzw. hören mussten, werden auch Sie Mitleid mit den Kindern und dem Ehemann haben. Die leiden und ertragen schon genug! Eine härtere und qualvollere Züchtigungsmethode als diese Sirenenstimme gibt es wahrscheinlich gar nicht. Ganz ehrlich: Ich würde mich lieber 5 Stunden lang auspeitschen lassen als auch nur 10 Sekunden mit diesem "Carmen" zu verbringen.

ehrlich

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Gottes-Bote
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gottes-Bote »

Lieber Herr Schwakowiak,

Ich habe die Stimme nicht gekannt. Sie haben absolut Recht. Die Stimme ist schrecklich. Nur haben sie ein nicht bedacht: Was nützt Züchtigung wenn Siekeinem Sinn gerecht wird? Natürlich werden die Kinder und der Ehemann durch ihre Stimme gequält. Aber dennoch sind es verzogene Kinder. Die ganze Sendung ist ein komplettes Armutszeugnis des Deutschen Fernsehens. Die Stimme der Frau währe wohl dann gut als Züchtigungsmethode geeignet, wenn man den Kindern und dem Ehemann klarmachen könnte, dass Sie die Stimme nur dann ertragen müssen solange Sie sich so gotteslästerlich verhalten und diese Schundsendung produzieren.
Aber wie ist das zu bewerkstelligen? Wie kann man die Stimme der Frau gezielt einsetzten?

Fragend,
Gottes-Bote
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Bruder Anselm »

Sehr Geehrter Gottes Bote,
Sie haben ganz recht, die Stimme dieses weibsbildes ist eine wirkliche Qual. Ich persönlich schlage vor eine Kompakte Scheibe (unredl. Cd) mit dieser Stimme aufzunehmen. Falls ihnen irgendjemand frech kommt spielen sie diese Kompakte Scheibe (unredl. Cd)ab.
Was halten Sie davon?
In Erwartung,
Bruder Anselm
Johann Froh
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Johann Froh »

Werte Herren,

Radio Luxemburg sollte gemieden werden! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.

Redliche Grüße,
Johann Froh
Peterbert Heinz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Peterbert Heinz »

Werte Gemeinde,

meiner Meinung nach sollten Sender, die RTL in ihrem Namen haben generell gemieden werden, wobei ich für meinen Teil am liebsten Bibel TV schaue.
Und was mir zu Sendungen wie "Die Geissens" einfällt, ist die Frage wen so etwas interressiert, dass eine, Entschuldigen Sie bitte diesen Ausdruck, Strohdoofe Familie sinnlose Sachen im TV macht.

Wahrscheinlich liegt es an der allgemenen Verdummung der Jugendliche.

Sich über diesen Schund aufregend, Peterbert Heinz
Der HEER ist das Licht.
Peterbert Heinz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Peterbert Heinz »

Peterbert Heinz hat geschrieben:Werte Gemeinde,

meiner Meinung nach sollten Sender, die RTL in ihrem Namen haben generell gemieden werden, wobei ich für meinen Teil am liebsten Bibel TV schaue.
Und was mir zu Sendungen wie "Die Geissens" einfällt, ist die Frage wen so etwas interressiert, dass eine, Entschuldigen Sie bitte diesen Ausdruck, Strohdoofe Familie sinnlose Sachen im TV macht.

Wahrscheinlich liegt es an der allgemeinen Verdummung der Jugendlichen.

Sich über diesen Schund aufregend, Peterbert Heinz

Ich muss mich Entschuldigen, ich habe in meinem Text doch wirklich 2 Tippfehler eingebaut.
Muss wohl am aufregen liegen.
Der HEER ist das Licht.
Tantomile
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tantomile »

Werter Herr Heinz,

Ich stimme ihnen voll und ganz zu. Sender wie RTL, RTL II, Super RTL oder auch VOX haben dazu geführt dass ich seit längerem schon keinen Fernseher mehr besitze. Ich kann Leute nicht verstehen welche nichts Besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag lang solche Paarhuferexkremente (unredl. "Bullshit") anzusehen, noch weniger jedoch verstehe ich die Menschen welche freiwillig auf solchen Sendern ihr Gesicht zeigen. Meiner Meinung nach sollte das Fernsehen in die Hand der Kirche gelegt werden, sodass es nur noch redliche Programme gibt und zum Beispiel Gottesdienste für jene Menschen, welche zu alt oder zu krank sind um persönlich in die Kirche kommen zu können.

Tantomile.
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Wertes Fräulein Lediglichtausend,
schnafte Fernsehgottesdienste gibt es hier: http://www.zdf.fernsehgottesdienst.de/
Informierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Friedrich Fischer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Friedrich Fischer »

Werter Gottes Boote!

Ich teile ihre Ansichten über die Geissens und finde diesen Beitrag sehr Knorke.
Ich denke diese unredliche Familie kann nur mit dauerhafter Züchtigung auf den rechten Weg bringen auch wenn dies höchstwahrscheinlich nichts mehr bringt, denn diese Familie ist wahrlich unredlich.

Ihnen zustimmend,
Freiherr Friedrich von Fischer
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot! Sind denn hier nur RTL-Seher am Schreiben?

Die Signatur des Herrn Peterbert Heinz:
Der HEER ist das Licht.
Ventilieren Sie den deutschen Streitkräften, anstatt an den HERRn zu glauben? Sie elender Ketzer!
Friedrich Fischer hat geschrieben:Werter Gottes Boote!
Himmelherrgottnochmal! Können Sie nicht zwischen einem Boten und Booten unterscheiden?

An beide Herren habe ich folgende Fragen:
  • Wieviele Stunden sitzen Sie täglich vor dem Fernseher, um RTL zu schauen?
  • Rauchen Sie dabei Hanfgift oder Kleber?
  • Konsumieren Sie dabei Haschischkekse?
  • Wieviele Flaschen Bier trinken Sie während Ihres RTL-Konsums?
Auf die oben zitierten Belege verweisend, die verdeutlichen, daß der RTL-Konsum zu Hirnbrand führt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten