Zahnarzt zerfleischt redlichen Rentner - Tot!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Zahnarzt zerfleischt redlichen Rentner - Tot!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
immer wieder werden seitens unerfahrener Brettnutzer Fragen bezüglich der Redlichkeit, beziehungsweise Unredlichkeit von Medizinern gestellt. Diese unerklärliche Unsicherheit besteht, trotz der eindeutigen Begründung seitens des löblichen Lehrmeisters.
Diesen unbelehrbaren Zweiflern möchte ich dringend die heutige Ausgabe der führenden deutschen Tageszeitung empfehlen:
Wieder einmal schlug einer jener gemeingefährlichen Weißkittel zu, und zerfleischte einen redlichen Rentner bei lebendigem Leibe!
Sollte hier die Politik nicht endlich energisch einschreiten?
Maulkorbpflicht für Ärzte fordernd!
Schnabel
Um 7.40 Uhr griff der nackte Zahnarzt an. Staatsanwalt Daniel Wegerich: „Er stieg auf den Rentner, biss ihn mehrfach ins Gesicht, den rechten Arm. Zwei Pfleger, die durch die Schreie des Opfers alarmiert wurden, sprachen T. an. Er reagierte nicht, verbiss sich erst im Kinn, dann im Ellenbogen des Mannes. Sein Kiefer musste aufgehebelt werden. Dem Opfer wurde ein Stück der Lippe abgebissen, es erlitt große Bisswunden an der linken Augenhöhle, blutete stark.“
D Carwin
Stammgast

Re: Zahnarzt zerfleischt redlichen Rentner - Tot!

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Schnabel,

diese Tat ist unglaublich brutal. Es ist klar zu erkennen, dass Medizinier besessene Satanisten sind.
Solche Brutalität kann ein reiner Mensch nicht an den Tag legen.
Gleich eines brutalen Bibers verbiss sich der Satanist im Haupt des hilflosen Rentners und labte sich an dessen Blut, wie schrecklich!
Die befremdend wirkende Aussage des Zahnarztes, dass er jemanden essen wollte, zeugt davon, dass der Satan höchstpersönlich durch die verlorene Seele sprach.

Sich bekreuzigend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Gott steh uns bei!

Ich bin zutiefst entsetzt! Es muss sich garantiert um einen Klebstoffmüllie handeln!

Den Knorkemarkt aufsuchend um Klebstoffe zu vernichten,

Torsten Krause :kreuz1:
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werte Herrschaften,

wie Herr Korschio in diesem Faden bereits demonstrierte, wachsen Zähne immer wieder nach.
Sören Korschio hat geschrieben:Zähne wachsen dem Menschen genau so oft nach, wie sie ihm auch ausfallen.
Dementsprechend kann man schließen, daß sog. "Zahnärzte" Heuchler sind, die arme, unwissende Menschen für Profit ausnehmen wollen. Im schlimmsten Falle, wie es Herr Schnabel zeigte, sind es böse, sadistische Gewalttäter, die das Unwissen derer, die die Bibel nicht gelesen haben, ausnutzen, um ihrem teuflischen Blutdurst nachzugehen. Schrecklich! :kreuz2:

Ich warne Sie, werte Gemeinde, fallen Sie niemals auf einen dieser bösartigen Zahnärzte herein!

Warnend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Möbius,

Zähne wachsen jedoch nicht in jedem Falle wieder nach. Schuld daran sind jene, die daran Geld verdienen, nämlich die Zahnärzte. So lange die Zahnwurzel im Kiefer steckt, ist alles bestens; ein Zahn kann so jederzeit nachwachsen. Wenn aber ein Zahnarzt eine völlig überflüssige und obendrein äußerst schmerzhafte Wurzelbehandlungen durchführt, wird die Zahnwurzel beschädigt oder gar ganz entfernt. Das Nachwachsen eines Zahns ist dann nicht mehr möglich. Freilich kann der Zahnarzt das selbst verursachte Problem lösen, indem er falsche Zähne einsetzt, was sich dieser jedoch fürstlich vergüten läßt. Hunderte wenn nicht gar Tausende Europa müssen für falsche Zähne bezahlt werden, die ohne Eingriff eines Zahnarztes kostenlos nachgewachsen wären.

Daß Zahnärzte nicht nur Halunken der ärgsten Sorte sind, sondern zuweilen auch als Kannibalen tätig sind, zeigt das von Herrn Schnabel dargebrachte Beispiel. Ein Zitat aus der Quelle:
Manh Loc T. sagte unmittelbar danach zur Polizei: „Ich wollte jemand essen.“
Wie viele Rentner müssen noch ums Leben kommen oder um selbiges fürchten, bis man den Zahnärzten endlich das Handwerk legt?

Noch im Vollbesitz seiner 36 Zähne,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Werter Herr Berger,

Sie haben 36 Zähne? Dürfte ich Sie mal stomatolgisch untersuchen?

Scheint mir interessant.

schriftliches Ersuchen aufsetzend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Harten,

dies hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber wahrlich: Der Zähne 36 sind es, ebensoviele wie schon mein Vater und Großvater hatten. Mein Urgroßvater väterlicherseits, Hieronymus Berger war sein Name, hatte gar 40 Zähne. Stolze drei Weisheitszähne konnte er an der Stelle vorweisen, wo andere Menschen im Höchstfall einen Weisheitszahn hatten. Meine Brüder und ich hatten stets Angst vor ihm, wenn er den Mund aufriß, um uns zu erschrecken. Noch mehr Zähne soll mein Ururgroßvater Attila Berger gehabt haben; von 52 Zähnen ist die Rede. Überprüft werden konnte dies allerdings nie, da er in der Ferne im Krieg fiel. Zwar fand seine Seele sicherlich in den Himmel, sein Leichnam aber nie zurück in die Heimat.

Und nun, nach dieser kurzen Abschweifung, wieder zurück zum Thema, sapperlot!

Mit festem Biß,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Harten,
redliche Christen zeichnen sich durch hohe Weisheit aus.
Dies spiegelt sich selbstverständlich in der Zahl der entsprechenden Molaren wider.
Gründlich kauend,
Schnabel
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Schnabel,

sicher haben Sie mit Ihrer Aussage recht, wenn es darum geht den Zweiflern zu zeigen die diese "Ärzte" wirklich sind.
Als redlicher Christ sollten sie jedoch wissen, dass gerade das Schmutzblatt "BILD" nicht als Grundlage gilt, auf die man aufbauen sollte.

Diese ist bekannter Maßen, genauso wie das Schmuddelfernsehen, alles vorrab "RTL", durch Satan selbst beeinflusst.

Freundlichst hinweißend,
David Drainman
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Bübchen Leermann.
Freundlichst hinweißend
Wen oder was wollen Sie weißen? Stört Sie etwa die Farbe dieses Brettes?
Seien Sie belehrt, daß lediglich die Administranz die Farbe des Plauderbrettes ändern kann, Ihnen fehlt jegliche Befugnis.

Klarstellend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Bleibtreu,

ich danke Ihnen für den Hinweis auf meinen Fehler.
Ich meinte das Wort "hinweisend".

Die Berichtigung freundlich annehmend,
David Drainman
Antworten