Unlöbliche Weihnachtsdekoration

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DerG
Töfter Jüngling

Unlöbliche Weihnachtsdekoration

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
gestern begab ich mich mit meiner Familie in ein Lebensmittelgeschäft, um dort bei einem chinesischen Händler eine töfte Schildkröte für ein festliches Sonntagsessen zu ergattern.
Leider wurde während des Ausfluges die Vorfreude auf diesen Festschmaus von einigen unlöblichen Vorkommnissen gedämpft.

Mehrere nervige und blinkende Lichter, die im Dorf an Laternen und Hausfassaden angebracht waren, kreuzten meine Blicke.
Ähnlich wie in Amerika oder Großstädten verpesten diese nervtötenden Glühlämpchen ganze Straßen und Landschaften.

Bild

Bild

Wegen diesen blinkenden Nervensägen können die Sterne am Nachthimmel oftmals nicht mehr beobachtet werden.
Ein ernsthaftes Problem, schließlich sind die Sterne eine natürliche Lichtquelle, die Reisenden bereits seit vielen Jahrhunderten bei der Orientierung helfen.
Möglicherweise wird mein Onkel, ebenso wie alle knorken Kutschenfahrer, Probleme bei seiner Anreise zum Weihnachtsfest haben.

Helfen Sie den Kutschenfahrern und verzichten Sie auf lächerliche Dekorationsartikel!

Bittend,

DerG
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Unlöbliche Weihnachtsdekoration

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr G,

als dieser grauenvolle Blinkkram in meiner Ortschaft Einzug hielt, setzte der Kirchengemeinderat umgehend ein Verbot gegen diesen überteuerten Leuchtabfall durch.
Seitdem wird jeder, der sich diesen Müll anschafft aus dem Dorf gejagt.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr DerG,

glücklicherweise ist es sehr einfach, unangebrachte Lichterketten am Leuchten zu hindern. Mit einer Schere, einem Messer oder ähnlichem, kann man sie an einer Stelle durchschneiden und damit den Stromkreis unterbrechen. Dadurch sollte die gesamte Lichterkette ausfallen.

zum Messer greifend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Peter Rast
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Peter Rast »

Werter Herr DerG,

auch ich hatte dieses Problem bereits mit meinem Nachbarn. Ich löste es wie der werte Herr Kreuzritter beschrieb: Ich nahm ein gutes Messer und schnitt die Lichterkette durch. Die Nachbarn vermuteten einen jugendlichen Randalierer, kauften aber zum Glück keine neue. Von da an wurde ich nicht mehr von nervigen Lichterketten geblendet. Hurra!

Auf dem Feld arbeitend,
Peter Rast
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

bitte zerstören Sie die Lichterketten nicht, falls Sie welche erspähen. Die beleuchteten Figuren braucht natürlich niemand, aber mit den Lichterketten könnte man in den Abendstunden die Parkanlagen erhellen, in die sich viele Rentner nicht mehr trauen, weil ihnen in der Dunkelheit jugendliche Lumpen auflauern. Bekanntermaßen ist das Licht des Verbrechers Feind, weswegen die Überfälle auf Rentner drastisch zurückgehen werden.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Werter Herr G,

auf Ihrem zweiten Bild erspähe ich doch tatsächlich eine Amerikanische Flagge! Ist es den schon so weit gekommen, daß sich US Patrioten in unsere Nachbarschaft eingeschlichen haben?

post scriptum: Ich stimme Ihrer Meinung gegenüber den Lichterketten zu, jedoch halte ich ein paar Kerzen auf dem Weihnachtsbaum (entsprechend dieser Jahreszeit) für empfehlenswert.

Grüßend,
Ihr Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
es freut mich, daß Sie ebenfalls meiner Meinung sind.

Helfen Sie auch weiterhin der Vielzahl an Kutschenfahrern, die tagtäglich durch unser Land reisen!

Sehr geehrter Herr Dani,
ich schrieb bereits im Erstbeitrag, daß immer mehr Menschen sich an den Amerikanern ein Vorbild nehmen.
Möglicherweise könnten die Straßen in einigen Jahren auch in Europa dermaßen aussehen! Deshalb müssen alle Christen mit konsequenter Härte gegen diese nervigen Glühlämpchen vorgehen.
Gegen einen knorken Weihnachtsbaum hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Allerdings sollte auch hier nicht übertrieben werden!

Bild

Die Nachbarn beobachtend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Dani hat geschrieben:Werter Herr G,

auf Ihrem zweiten Bild erspähe ich doch tatsächlich eine Amerikanische Flagge! Ist es den schon so weit gekommen, daß sich US Patrioten in unsere Nachbarschaft eingeschlichen haben?
Herr Dani,

wohl ist dies eher dem Umstand geschuldet, daß das Besatzungsstatut noch immer aufrecht ist und Deutschland nach wie vor von unlöblichen, anpassungsunwilligen Amerikanern besetzt ist. Viele Amerikaner hassen den HERRn von ganzem Herzen, ebensosehr hassen sie Deutschland. Baracke Obama, ein Satanist und Kriegstreiber der ärgsten Sorte, ist nach verläßlichen Aussagen auch in Zukunft nicht an einem Abzug aus Deutschland interessiert. So wird Deutschland, das Herz Europas, auch weiterhin fest in der Hand des Teufels bleiben.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
induktiver Impuls
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von induktiver Impuls »

Werter Herr G,

Meine vollste Zustimmung! Diese abstrusen Beleuchtungsobjekte, oft auch noch bunt, widern mich an.
Jeder, der diese Unsitte unterstützt, gehört meiner Meinung nach mit dem Rohrstock verhauen.

Angeekelt,
Induktiver Impuls
Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.
meFISTo
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von meFISTo »

Werter Herr G,

Ich bin auch der meinung das solche Monströsen Bäume nichts mehr mit dem töften Weihnachten zu tun hat das wir früher gefeiert haben.

Bäume heimlich anzündend,
meFisto
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herren Impuls und Faust,
es ist schön, daß Sie sich ebenso an meiner Initiative für das sichere Reisen der Menschen mit Kutschen beteiligen wollen!

Heureka!
meFISTo hat geschrieben:Bäume heimlich anzündend,
meFisto
Ist diese Maßnahme nicht ein wenig übertrieben? Sicherlich brennen Bäume gut und dies sollten Sie bitte auch nutzen!
Ein knorker Holzofen wärmt Ihr gesamtes Haus und sichert das Überleben im kalten Winter.

Zufrieden nickend,

DerG
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Satansbraten,
statt unlöblich zu zündeln, sollten Sie lieber Ihre Rechtschreibkenntnisse auf den Stand eines durchschnittlichen Hilfsschülers aufstocken.
Den Erfolg anzweifelnd,
Schnabel
EngeldesFriedens
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von EngeldesFriedens »

Sowas ist echt unerhört zu sehen....Ich finde es abstoßend, dass ungläubige so etwas machen...und das an weihnachten... :kreuz4:
Der Heidenbelehrer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der Heidenbelehrer »

Sehr geehrter Herr G,

Sie haben mir die Augen geöffnet. Dafür danke ich Ihnen aus tiefstem Herzen. So fuhr ich meine bisherigen Lebensjahre mit meinem töften Rad nahezu täglich durch die Straßen und schloss meine Augen - vor allem in der Weihnachtszeit (die zunehmnede Kommerzialisierung des Festes um des Messias' Geburt treibt mich alljährlich in tiefste Verzweiflung) - aus Verzweiflung vor meinen Mitmenschen. Jetzt allerdings blicke ich mich um, und sehe, mehr als einen vollen Monat vor unserem feierlichen Termin, Beleuchtungen überall! Ich danke Ihnen nochmals, da mir jetzt wirklich bewusst wird, welche meiner Mitmenschen nicht christlich oder gar blasphemisch leben, was sich selbstverständlich auch auf meinen Umgang mit diesen auswirken wird. Ferner muss ich Herrn Impuls zustimmen, da EINE farblose, dezente Lampe- so ungefähr eine halbe Stunde vor dem feierlichen Termin- durchaus in Ordnung ist. Allerdings sieht man obszöne bunte Beleuchtungen: Stilisierte (Achtung unredlich!) "Weihnachtsmänner" (eine Erfindung von dem Marktführer in der Getränkeproduktionsbranche, dessen Namen ich nicht erwähne), welche Taten begehen, welche an Hausfriedensbruch und dergleichen errinnert! Dies auch noch in schillernden Farben! In meiner näheren Umgebung sind diese nicht mehr zu finden, da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, derart anti-sinnliche Artikel zu entfernen.

Ausschau nach unredlichen Dekorartikeln haltend,

Der Heidenbelehrer
Um auf den Weg des HERRn zurückgeführt zu werden, muss der Mensch geknechtet werden!
induktiver Impuls
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von induktiver Impuls »

Werte Herren,

Ich bin mir sicher, der Herr meFISTo meinte das mit dem "Bäume anzünden" nur metaphorisch. Wenn allerdings nicht, gehören Sie, Herr meFISTo, ordentlich mit dem Rohrstock verhauen, Sie Lümmel. Teilen sie uns doch bitte mit, ob ihre Aussage metaphorisch zu verstehen ist oder reellen Tatsachen entspricht.

Fragend und erwartungsvoll,
i.I.
Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.
Antworten