gestern begab ich mich mit meiner Familie in ein Lebensmittelgeschäft, um dort bei einem chinesischen Händler eine töfte Schildkröte für ein festliches Sonntagsessen zu ergattern.
Leider wurde während des Ausfluges die Vorfreude auf diesen Festschmaus von einigen unlöblichen Vorkommnissen gedämpft.
Mehrere nervige und blinkende Lichter, die im Dorf an Laternen und Hausfassaden angebracht waren, kreuzten meine Blicke.
Ähnlich wie in Amerika oder Großstädten verpesten diese nervtötenden Glühlämpchen ganze Straßen und Landschaften.

Wegen diesen blinkenden Nervensägen können die Sterne am Nachthimmel oftmals nicht mehr beobachtet werden.
Ein ernsthaftes Problem, schließlich sind die Sterne eine natürliche Lichtquelle, die Reisenden bereits seit vielen Jahrhunderten bei der Orientierung helfen.
Möglicherweise wird mein Onkel, ebenso wie alle knorken Kutschenfahrer, Probleme bei seiner Anreise zum Weihnachtsfest haben.
Helfen Sie den Kutschenfahrern und verzichten Sie auf lächerliche Dekorationsartikel!
Bittend,
DerG