Es interessiert keinen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Es interessiert keinen

Beitrag von Martin Berger »

Dr Nygma hat geschrieben:Die Fehler liegen am iPhone, außerdem habe ich einen IQ von 170, was bedeutet, dass ich meine Doktor Arbeit wohl selbst verfassen. Mein Pakt hat nichts damit zutun.
Bub Nygma,

170 ist wohl eher die Anzahl der Wörter, die Sie fehlerfrei schreiben können. Sie wollen ein Doktor sein, können aber noch nicht einmal das Wort "Doktorarbeit" fehlerfrei, also ohne ein trennendes Leerzeichen, schreiben? Haben Sie Ihren Doktortitel in der Lotterie gewonnen oder wurde er Ihnen von einem Klaun (unredlich: Clown) verliehen? Sapperlot, vermutlich haben sogar schon Sonder- und Waldorfschüler Texte abgeliefert haben, die weniger Fehler hatten als Ihr Geschmiere. Ein Doktor sind Sie mitnichten, dafür aber ein dreckiger Lügner!

Einen Betrüger entlarvend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dr Nygma »

Wenn der Meister Berger das sagt, muss ich wohl gehorchen...
Hören Sie sich eigentlich selbst zu? Und sowas nennt sich ,,Christ"? Ich denke, Sie sind der dreckige Lügner!
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dr Nygma »

Und wieso werden mein Avatar und meine Signatur immer gelöscht?
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Professor Thascalos hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,
ich denke nicht, dass es bibelkonform ist, Herr Doktor Nygma so zu behandeln. Ich habe in meinem (ich gebe zu noch kurzen) Leben noch nicht mitbekommen, dass (redliche) Christen einen ihrer Mitmenschen so zu beleidigen.
Herr Professor Thascalos,

sind Sie tatsächlich ein Professor oder ebenso ein "Professor" wie das Büblein Nygma ein "Doktor" ist? Bibelkonform ist die Zurechtweisung des dümmlichen Bübchens in jedem Falle, steht doch in der Heiligen Schrift:
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.
Sprüche 26,5
Der Bub Nygma mag vieles sein, aber sicherlich kein Doktor, Professor oder ähnliches. Hätte er behauptet, daß er hauptberuflich als Hofnarr, Obdachloser oder Hartz-4-Empfänger "arbeitet", hätte ihm das wohl jeder geglaubt.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Nygma,

das Verwenden eines Drudenfußes als Nutzbild in Kombination mit Ihrer Signatur lässt mich darauf schließen, dass Sie ungefähr dreizehn Jahre alt sind. Sie haben also gegen folgende Brettregeln verstoßen:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
§9 Harmlose Avatare benutzen!
Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.
§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Ich schlage vor, dass Sie sich nun lieber um Ihre Hausaufgaben kümmern, da morgen Schule ist. Fragen Sie doch Ihren Herrn Vater, ob Sie ihm ein redliches Feierabendbier bringen dürfen und bitten Sie ihn, Sie ordentlich zu züchtigen!

Bube "Doktor Wer"-Figur,

Was an Oreokeksen unredlich ist, erfahren Sie, indem Sie die Suchfunktion nutzen! Bitte schwören Sie dümmlichen Fernsehserien und unredlichem Gebäck ab!

Die Dummheit der Jugend erneut ertragen müssend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Betterthanu
Brettkasperl

Beitrag von Betterthanu »

Wertes Fräulein Doktor Wer (unredl. Doctor Who) Ventilator,

denken Sie, dass die Mitglieder dieser Gemeinde des gockelns (unredl. googelns) nicht mächtig sind? Desweiteren frage ich mich, wie viele Oreo-Kekse Sie essen mussten, um einen derartigen Unsinn zu verzapfen. Die unredlichen Kekse (den Grund hierfür könnten Sie herausfinden, wenn Sie die Intelligenz besäßen, die Suchfunktion zu nutzen) sollen gegen den Rassismus kämpfen? Kampfkekse? Ich fürchte, Sie fantasieren. Meiner Ansicht nach währen Sie, ebenso wie das Fräulein Nygma, gut beraten, wenn Sie sich vom Heimrechner entfernten, in die Küche zurückkehrten und dort ein schmackhaftes Nachtmahl für Ihren Ehemann zubereiten würden.

Höflich beratend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Geehrter Herr Nygma,
Auch wenn es schwer klingt, aber Sie sollten wirklich aufhören immer wieder deutlich zu machen,
dass Sie männlichen Geschlechtes sind. Bei solch geistigen Untermenschen (wie den meisten Leuten auf diesem Forum)
kann man es so oft, wie man will wiederholen, die werden es NIE in ihre leeren Köpfe bekommen.
Dazu glaube ich Ihnen sofort, dass Sie Anwalt sind und ihre Professorenarbeit selbst geschrieben haben.
Lustig, wenn man bedenkt, dass die Leute hier jeden Dreck kommentarlos aus der Bibel schlucken, aber solch
mögliche Dinge (wie dass Sie Anwalt sind) für ausgedacht halten. Sie sind dabei aber nicht allein.
Bei mir wollten manche nicht glauben, dass ich Fachunteroffizier bin. Manche meinten sogar, dass ich ein Versager
wäre, weil ich eine Erfolgskariere bei der Bundeswehr habe. Logik? Dazu meinen die Leute hier auch noch, dass Kim Jong Un
ein Demokrat und Nordkorea ,,eine Demokratie mit monarchischen Zügen wäre." *mit dem Kopf gegen die Wand hämmern*
Wie Sie sehen können, sind die Leute hier minderwertig, in meinen Augen und Leute, wie Sie und ich sind die intelligente Minderheit
auf diesem Forum.

PS: Jemanden wie Sie würde ich gerne als Anwalt haben.

Mit freundlichem Gruß
Nikolai Belinski
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Belinski,

nach dieser Beleidigung mittels Naziterminologie werden Sie wohl einen Anwalt brauchen! Ein weiterer Anklagepunkt dürfte Ihre Signatur sein.
Die Göre Nichtsda sollte wohl besser schon einmal anfangen, die §§ § 185, 241 StGB in einem für sie geeigneten Lehrbuch nachzuschlagen. Leider wird sie Sie trotzdem nicht vertreten können, da man dazu zum Richteramt befähigt sein muss.

Über Kinder, die sich wie Münchhausen aufführen, lachend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten