Frl. Nygma,
das Verwenden eines Drudenfußes als Nutzbild in Kombination mit Ihrer Signatur lässt mich darauf schließen, dass Sie ungefähr dreizehn Jahre alt sind. Sie haben also gegen folgende Brettregeln verstoßen:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
§9 Harmlose Avatare benutzen!
Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.
§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Ich schlage vor, dass Sie sich nun lieber um Ihre Hausaufgaben kümmern, da morgen Schule ist. Fragen Sie doch Ihren Herrn Vater, ob Sie ihm ein redliches Feierabendbier bringen dürfen und bitten Sie ihn, Sie ordentlich zu züchtigen!
Bube "Doktor Wer"-Figur,
Was an Oreokeksen unredlich ist, erfahren Sie, indem Sie die Suchfunktion nutzen! Bitte schwören Sie dümmlichen Fernsehserien und unredlichem Gebäck ab!
Die Dummheit der Jugend erneut ertragen müssend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸