Werte Mirchristen,
auch ich musste bereits einigen Schund aus der Feder dieser offensichtlich fehlgeleiteten Gören lesen, betreiben eine Vielzahl von ihnen doch in Form von sog. "Dünnspiration" (unredl. "Thinspiration") sogar eine Art Mission im Internetz.
Pro Ana ist nicht nur eine Geisteskrankheit ähnlich der Falschsechsualität, sondern allem voran eine eine Art ketzerischer Sektierergruppierung.
Diese verwirrten Dirnen hungern sich nicht nur zu Tode, sondern beten ihre Magersucht, von ihnen bekanntermaßen "Ana" genannt, in ihrem immerwährenden Rausch gar an!
Anbei einige Beispiele für dieses mehr als imbezile und darüber hinaus auch noch höchst blasphemische Verhalten. Besagte Zitate stammen allesamt von sog. "Pro Ana-Blockerinnen", welche für ihre Anhänger eine Art Priester darstellen.
Ich bitte jegliche Kinder unter 25 Jahren, sowie auch nervenschwache Mitchristen, umgehend kehrtzumachen und den Faden zu verlassen, da folgende Aussagen auf den redlichen Leser mehr als nur verstörend wirken könnten:
Ana du bist die beste! Bitte hilf mir weiter!Ich verspreche dir,auf dich zu horchen!
Eines der Gören veröffentlichte eine Art "Gebet" auf ihrem unredlichen Block. Adressat war "Ana", die imaginäre Personifikation ihrer Magersucht. Wie Sie an diesem Beispiel eindrucksvoll erkennen können, kehren besagte Bälger vom Pfad des HERRn ab und verehren stattdessen eine Geisteskrankheit als Göttin.
Abstrus, gell? Von der mangelhaften Orthographie einmal abgesehen.
ja.. du kannst noch immer schwanger werden. Trotzdem hoffe ich, dass du dein Baby nicht liebst, weil die Chancen sehr hoch sind, dass du es verlierst
Als Mutter dreier Kinder kam mir beim Lesen dieser Wörter wahrlich die Galle hoch, werte Herren. Möge der HERR diese unredlichen Dirnen für derartige Aussagen alsbald im Schwefelsee brennen lassen, potztausend!
deine Haare, Nägel, Knochen, Muskeln, mögliche Kinder, deine Familie, alles. Opfere all das
Selbst vor Menschenopfern im Zuge der Huldigung einer nicht existenten Göttin schrecken diese Ketzer nicht zurück!
Da ich lediglich ein Weib bin, verfüge ich leider nicht über ausreichende Züchtigungsfähigkeiten, um diesen Gören den Satan ein für allemal auszutreiben.
Sie jedoch, meine Herren, haben diese glücklicherweise, weshalb ich Sie hiermit bitte diesem Schabrnack ein Ende zu breiten. Es wird dank der geringen Körpermasse dieser Ketzer sicherlich mit nur wenigen Rohrstockhieben möglich sein, sie zurück auf den Pfad des HERRn zu geleiten.
Auf die Hilfe der werten Brettmitglieder hoffend,
Sofia G. Favelli
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. (Psalm 23,1)