Pro Ana

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Pro Ana

Beitrag von Martin Berger »

Thorsten Schmitz hat geschrieben:Werte Herren.

Jawohl, Herr Berger, dies sind Geisteskrankheiten - was jedoch nun nicht heißt, es seien Hirngespinste! Durch Gewalt und Missbrauchserfahrungen können solche Erkranken ja gerade erst entstehen. Man kann nicht alles mit einem Rohrstock lösen.
Herr Schmitz,

Sie schreiben von Gewalt. Ich frage mich, wessen Geistes Kind Sie sind. Sind Sie so sehr von Haß und Zorn erfüllt, daß Sie überall nur dreinschlagen können? Kein Christ greift im Zorn zum Rohrstock oder packt diesen, um Gewalt auszuüben. Zwar sind oft feste Hiebe nötig, um ein dümmliches Kindlein zurück auf den rechten Pfad zu führen, doch all dies geschieht aus Liebe. Welcher Vater, der sein Kind liebt, würde ihm den Rohrstock ersparen, obwohl er es damit zugleich in den Schwefelsee stößt?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Schmitz,
man kann jedem mit einem Rohrstock oder einer neunschwänzigen Katze die Flausen aus dem Kopf treiben. Glauben Sie mir nicht, so besuchen Sie mich, ich kann Ihnen versichern, in meinem Keller gibt es genug Geräte die noch jeden zum Umdenken bewegt haben. Ist Magersucht tatsächlich ein Hirngespinst? Ich denke es ist eine Strafe GOTTES für besonders sündige Weiber, die aus Nahrungsmangel verhungern und Homosechsuelle, die den HERRn so sehr hassen, dass eine Umkehr nicht mehr möglich ist, da sie wie der Teufel selbst sind.
Es wünscht einen schönen Sonntag,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Friedrich Stein »

[...]Es wünscht einen schönen Sonntag,
Dr. Karl Savitius
Herr Savitius,
Sie sind schon im Klaren, dass heute Montag ist.
Zumindest steht dies in meinem Kalender.

Verwundert,
Stein
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Stein,
möglicherweise lehnt Herr Dr. Savatius den Gregorianischen Kalender aus spirituellen Gründen ab.
Als redliche Christen müssen wir derartige Gewissensentscheidungen respektieren.
Tolerant,
Schnabel
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
ich halte mich an den Gregorianischen Kalender, selbstverständlich ist die Verwechslung mein Verschulden. Entschuldigen Sie vielmals. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an.
Einen schönen Montag wünschend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Thorsten Schmitz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Thorsten Schmitz »

Werte Gemeinde.

Anscheinend hat sich die Diskussion festgefahren.

Anorexia Nervosa ist eine Krankheit. Man kann sie nicht durch Gewalt lösen, tatsächlich sind die Ursachen fehlende Liebe und Gewalteinwirkungen von den Eltern.
Ich persönlich zeige jedem meine Liebe durch liebevolle Gesten und mitfühlende Worte, sowie einen gut gemeinten Rat.

Wenn Sie meinen, das Problem der Krankheit durch Rohrstockhiebe lösen zu können - bitte. Allerdings wollen diese Mädchen keine Aufmerksamkeit (!!!), niemand schafft es sich deswegen derartig festzubeißen. Die Probleme sitzen tiefer.

An diesem Punkt die Diskussion verlassend,
Thorsten Schmitz
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Schmitz,
Sie scheinen einzusehen!
Thorsten Schmitz hat geschrieben: Man kann sie nicht durch Gewalt lösen, tatsächlich sind die Ursachen fehlende Liebe und Gewalteinwirkungenvon den Eltern.
Wie richtig! Die Ursache ist wahrhaft das Fehlen von liebevollen Rohrstockhieben, so wie Sie es beschrieben!
Zufrieden,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Sofia Favelli
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Sofia Favelli »

Werte Mirchristen,

auch ich musste bereits einigen Schund aus der Feder dieser offensichtlich fehlgeleiteten Gören lesen, betreiben eine Vielzahl von ihnen doch in Form von sog. "Dünnspiration" (unredl. "Thinspiration") sogar eine Art Mission im Internetz.
Pro Ana ist nicht nur eine Geisteskrankheit ähnlich der Falschsechsualität, sondern allem voran eine eine Art ketzerischer Sektierergruppierung.
Diese verwirrten Dirnen hungern sich nicht nur zu Tode, sondern beten ihre Magersucht, von ihnen bekanntermaßen "Ana" genannt, in ihrem immerwährenden Rausch gar an!

Anbei einige Beispiele für dieses mehr als imbezile und darüber hinaus auch noch höchst blasphemische Verhalten. Besagte Zitate stammen allesamt von sog. "Pro Ana-Blockerinnen", welche für ihre Anhänger eine Art Priester darstellen.
Ich bitte jegliche Kinder unter 25 Jahren, sowie auch nervenschwache Mitchristen, umgehend kehrtzumachen und den Faden zu verlassen, da folgende Aussagen auf den redlichen Leser mehr als nur verstörend wirken könnten:
Ana du bist die beste! Bitte hilf mir weiter!Ich verspreche dir,auf dich zu horchen!
Eines der Gören veröffentlichte eine Art "Gebet" auf ihrem unredlichen Block. Adressat war "Ana", die imaginäre Personifikation ihrer Magersucht. Wie Sie an diesem Beispiel eindrucksvoll erkennen können, kehren besagte Bälger vom Pfad des HERRn ab und verehren stattdessen eine Geisteskrankheit als Göttin.
Abstrus, gell? Von der mangelhaften Orthographie einmal abgesehen.
ja.. du kannst noch immer schwanger werden. Trotzdem hoffe ich, dass du dein Baby nicht liebst, weil die Chancen sehr hoch sind, dass du es verlierst
Als Mutter dreier Kinder kam mir beim Lesen dieser Wörter wahrlich die Galle hoch, werte Herren. Möge der HERR diese unredlichen Dirnen für derartige Aussagen alsbald im Schwefelsee brennen lassen, potztausend!
deine Haare, Nägel, Knochen, Muskeln, mögliche Kinder, deine Familie, alles. Opfere all das
Selbst vor Menschenopfern im Zuge der Huldigung einer nicht existenten Göttin schrecken diese Ketzer nicht zurück!

Da ich lediglich ein Weib bin, verfüge ich leider nicht über ausreichende Züchtigungsfähigkeiten, um diesen Gören den Satan ein für allemal auszutreiben.
Sie jedoch, meine Herren, haben diese glücklicherweise, weshalb ich Sie hiermit bitte diesem Schabrnack ein Ende zu breiten. Es wird dank der geringen Körpermasse dieser Ketzer sicherlich mit nur wenigen Rohrstockhieben möglich sein, sie zurück auf den Pfad des HERRn zu geleiten.

Auf die Hilfe der werten Brettmitglieder hoffend,
Sofia G. Favelli
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. (Psalm 23,1)
Christos
Häufiger Besucher

Beitrag von Christos »

Werte Frau Favelli,

Ich muss hier leider dem Herrn Schmitz zustimmen, das die Züchtigung keine Lösung ist. Denn, überlegen Sie mal, ist nur ein einziger Hieb zu stark für diese geschwächten und knochigen Körper, so könnte dies das baldige Ende ihres Lebens bedeuten. Außerdem fügen die Kranken sich selbst Schmerzen zu, den dies sind Folgen der Magersucht. Im schlimmsten Falle ritzen sich die Betroffenen, denn bei einer Depression, was oft die Ursache einer Magersucht ist, sehen diese als letzte Chance, wieder etwas zu fühlen, indem sie sich selbst Schmerzen hinzufügen. So ist es unnötig, ihnen noch mehr Schmerzen hinzuzufügen- das machen sie schon selbst, was gerade das Schlimmste an dieser Sache ist. Selbst wenn sie sich nicht ritzen, dann ist da noch die Magersucht, die Kampf gegen den Hunger und die Unterernährung des Körpers, welcher zu vielen Gefahren, zuletzt zum Tode führt.
Ihnen muss anders geholfen werden, aber der Rohrstock ist nicht die Antwort auf alles.

Mit freundlichen Grüßen,
Christos
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Christel,
Der knorke Rohrstock mag nicht die Antwort auf alle Fragen sein, jene lautet bekanntlich 42.
Zweifelsohne wäre eine zünftige Tracht Prügel jedoch die einzig sinnvolle Antwort auf Ihr legasthenisches Geschmiere!
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Christos
Häufiger Besucher

Beitrag von Christos »

Werter Herr von Schnabel,

die Beleidigung meiner Persönlichkeit sehe ich hier nicht als angebracht. Mich ein "Fräulein" zu nennen ist keine Lösung, denn ich bin ein Mann, wie es mein Name auch schon erahnen lässt.

Christian
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Christel,

ich sehe nicht, daß der geehrte Herr von Schnabel Sie beleidigt hätte.
Die Wahrheit kann niemals eine Beleidigung sein.
Desweiteren können Sie die unbeschreibliche Herzensgüte des weisen Herrn von Schnabel daran erkennen, daß jener Sie als Fräulein bezeichnet.
Würde dieses von Ihnen abgesonderte dümmliche Geschmiere von einem Manne stammen, so wäre dies in der Tat unbeschreibbare Dummheit.
Bei einem Weib jedoch, ist dies - bis auf wenige Ausnahmen - eher der Normalzustand.

Sie sollten sich bei Herrn von Schnabel bedanken.

Voller Mitleid für das Weib

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Mia
Brettgast mit Maulkorb

Habe ich gesündigt oder nicht?

Beitrag von Mia »

Werte Brettgemeinde ,
meine Name is Mia und ich bin 26 Jahre alt und ich frage Sie liebe Gemeinde ob das sogenannte Ritzen eine Art Selbstzüchtigung ist oder eine Sünde ist?
Was Sie liebe Gemeinde wissen sollten , ich habe mich geritzt um mich von dem Bösen das in mir lebt zu befreien. Dieses Böse nennt sich Anorexia Nervosa.
Um Rat suchend ,
Mia
Kurt von Schreiner
Brettgast mit Maulkorb

Re: Habe ich gesündigt oder nicht?

Beitrag von Kurt von Schreiner »

Fräulein Mia,

Sie haben gesündigt, dadurch, dass Sie versuchten, von dieser „Krankheit“ selbst wegzukommen, zeigen Sie doch dadurch, dass Sie dachten, mit Ihrem Vater, der für die Züchtigung zuständig ist, geistig auf einer Stufe zu stehen. Sie sind als jugendliches Weib jedoch rotzdumm.
Das sogenannte „Ritzen“ würde ich in Zukunft ebenfalls sein lassen, ist dies doch eine satanistische Praktik der Emotionalen (unredl. „Emos“).
Die Züchtigung sollten Sie Ihrem Vater überlassen. Ein redlicher Vater wird immer einen Rohrstock parat haben, der ein zuverlässiges Züchtigungsmittel ist, Peitschen z. B. sind aber auch effektiv, was das angeht. Der Magersucht entgegenwirken können Sie, indem Sie brav Fleisch essen (nicht übertreiben, sonst droht die Völlerei!). Magersucht ist nämlich nichts weiter als eine Vorstufe der Krankheit „Vegetarismus“, die wiederum eine Vorstufe vom „Veganismus“ ist.
Sie werden Ihre Fehler bemerken und bereuen, wenn Sie erstmal von den Geschenken Gottes gekostet haben!
Kurt von Schreiner

„Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.“ 2. Mose 22, 17
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Mia,

Sie leiden an einem schlimmen Hirnschaden, der zu Eßstörungen führt. Indem Sie sich ritzen, machen Sie alles nur noch schlimmer. Sapperlot, nur gottlose Emotionale ritzen sich die Haut auf, um sich für den Pferdefüßigen zu markieren. Da Sie Letzteres bereits gemacht haben, sind Sie schon so gut wie verloren. Nur mit größter Anstrengung ist es Ihnen noch möglich, den Höllenfeuer zu entrinnen.

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten