Genau das haben sie eben nicht getan. Ihr "Original" ist nichts außer einer polaren Azimutalprojektion der Erde. Sie weißt daher Abbildungsfehler und starke Verzerrungen auf und kann eigentlich nur sinnvoll als Abbildung der Nordhalbkugel verwendet werden. Sie haben mit ihren Tricksereien rein garnichts bewiesen oder demonstriert. Nebenbei bemerkt weisen alle zweidimensionalen Abbildungen der Erdoberfläche Verzerrungen auf und sind nie gleichzeitig Längen-, Flächen- und Winkeltreu. Dies wäre bei einer Scheibe völlig sinnfrei. Ich fände es außerdem sehr freundlich wenn sie meine Fragen zur Sonne, Mond und den Planeten beantworten würden.Konrad Juckreiz hat geschrieben: Ich habe haarklein demonstriert, wie man ein Original Scheibenbild auf eine Kugel projiziert. Sie konnten den Umkehrschluss nicht ziehen !
Wenn Sie meinen Beitrag auf Seite 70 gelesen hätten, dann wäre ihnen aufgefallen, dass dem nicht so ist. Es steht eben nicht eindeutig in der Bibel das die Erde eine Scheibe ist. Bestimmte Sachen die dort stehen treffen auf beides, Kugel und Scheibe, zu. Daher ist es eben keine eindeutige Aussage.Judit Ton hat geschrieben: Die Erde ist eine Scheibe, dies steht nicht nur in der Bibel sondern ist auch bewiesen, wie der Beitrag vom werten Herr Berger zeigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Maojingling