Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
schwertundspeer
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von schwertundspeer »

Werte Gemeinde,
ich bemühe mich nach allen Regeln des freundlichen und freundschaftlichen Miteinanders, meine Wenigkeit zu aller erst kurz vorzustellen.
Mein Name ist schwertundspeer, ich komme aus dem schönen streng christlichen Bayern und gehe einem handwerklichem Beruf nach.
Zu dieser löblichen Gemeinschaft habe ich während meiner, erschreckend lang vergeblichen, Suche nach gleichgesinnten gefunden.
Ich hoffe auf ein baldiges und fröhliches näheres Kennenlernen, sollten ihnen Fragen offen geblieben sein, kommen sie ruhig auf mich zu.

Die Bibel aufschlagend,
schwertundspeer

:kreuz2:
Peter Hansen
Häufiger Besucher

Beitrag von Peter Hansen »

Guten Abend werte Gemeinde.
Ich würde mich nach Regeln des Benehmens gerne einmal Vorstellen.
Mein Name ist,wie Sie unschwer erkennen können,Peter Hansen.
Ich bin zu ihrer Gemeinde gestoßen,als Ich im Internetz nach einer redlichen Gemeinschaft gesucht habe.
Und kann dem HERRn danken dass Ich diese auch hier gefunden habe.
Ich selber komme aus dem schönem Städtchen Zellingen in der Nähe von Würzburg,und versorge dort eine kleinere Gemeinde mit Produkten meines Bauernhofes.
Wie man sicherlich nun erkennen kann,bin Ich selber Landwirt.Noch dazu in der 3. Generation.
Erzogen wurde Ich streng katholisch,und dies setze Ich mit meinen stolzen 71 Jahren auchnoch bei meinem Weib und meinen 2 Söhnen mit eiserner Faust durch.
Wir sind,wie man erkennen kann,eine sehr redliche Familie.
Auch Ich hoffe auf ein baldiges Kennenlernen und beantworte gerne alle ihre Fragen an mich.

Auf diesem Wege möchte Ich auch den Benutzer schwertundspeer herzlichst begrüßen.

Das Weib züchtigend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
Martin Ohlberg
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Martin Ohlberg »

Werte Gemeinde,
Sapperlot, nun habe auch ich meinen höchst peinlichen Fehler entdeckt. Ich habe mich selbstverständlich sofort dafür gezüchtigt. Im Maulkorbmodus, der leider allen töten neuen Mitgliedern verhängt wird, bot sich mir leider keine Möglichkeit ihnen zu antworten.

Herr von Schnabel,
ich verstehe ihre Äußerung als Ironie. Da sie den Status eines Aufsehers haben, würde es mich wundern, wenn sie einer von diesen satanistischen Jugendlichen wären, die mich in den Öffentlichen Verkehrsmitteln täglich mit unredlicher Musik belästigen und mich jüngstens mit Papierkügelchen beworfen.

Nach einem neuen Wohnort suchend,
Martin Ohlberg
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Ohlberg,

ich verstehe Ihren Satzbau nicht ganz, jedoch weise ich Sie darauf hin, dass hier keine neuen Mitglieder getötet werden! Dies ist ein christliches Brett der Nächstenliebe, für Gewalttäter haben wir hier keinen Platz!

Erbost,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Herr von der Frau
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr von der Frau »

Grüß Gott
Dies ist mein erster eintrag. Ich las mit Freuden diese Diskussion und freue mich darüber das es doch noch eine Intelligente Bevölkerungsschicht gibt
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Frau,

da Sie die Groß-/Kleinschreibung nicht beherrschen und auch das von daß/dass nicht unterscheiden können, ist für jedermann offensichtlich, daß Sie nicht der intelligenten Bevölkerungsschicht angehören, von der Sie in Ihrem Beitrag schrieben. Sapperlot, es gibt in diesem Brett Regeln, an die sich jeder Brettgast zu halten hat!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Reißen Sie sich am Riemen!

Es heißt Sie mit Vorbehalt willkommen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr von der Frau
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr von der Frau »

Was glauben sie was VON der der Frau ist, kurzer tipp da sie nicht die hellste Glühlampe im lampenladen sind. Von in einem Namen deutet auf einen Adelstitel hin. Haben sie so einen Titel?
Grüßend
Graf von der Frau
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

So reden Sie nicht mit dem ehrenwerten Herrn Berger, Lump. Raus mit Ihnen!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
sudo rm -rf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von sudo rm -rf »

Guten Tag, verehrte Brettnutzer!

Meine Name lautet Linus von Tuxenstein, Baron von Devnullistan.
Ich wurde am 17. September 1991 von meiner lieben Mutter Torvala von Tuxenstein unter dem Sternzeichen "Großer Pinguin" zur Welt gebracht.
Mein Vater, welchen ich leider sehr selten sehe, ist der werte Herr Richard von Stallmann, seinerseits Herzog von Gnuistan.
Ich habe zudem noch einen Cousin, Unikso von Tuxenstein. Er ist und war für mich immer ein großes Vorbild, ein Held, dem ich stets nacheifere.
Mit meiner Frau, deren Namen ich hier unglücklicherweise nicht nennen darf, habe ich bisher drei wunderschöne Kinder gezeugt.
Das älteste meiner Kinder, ein prächtiger Sohn, trägt den Namen Slackwarian. Er wurde nach einem ehemaligen Präsidenten der Swapischen Dynastie benannt, welchem meine Frau ventiliert.
Meine Tochter Debiana ist das zweitälteste, aber mit Abstand reifste meiner Kinder. Dies liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass Sie selbst bereits vier Kinder hat, welche auf die wunderschönen Namen Ubuntine, Kubuntine, Lubuntine und Xubuntine hören.
Meine jüngste Tochter trägt den wohlklingenden Namen SuSi. Sie ist noch jung, aber dafür sehr süß und sehr umgänglich.

Darauf hoffend, Ihnen einen guten Eindruck von meinem Leben verschafft zu haben,

Linus von Tuxenstein, Baron des Devnullischen Autonomgebietes
Den Tux in seinem Lauf, hält weder Microsoft noch Apple auf!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Torvalds,
Sie sind durchschaut!
Das Fenster schließend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

Sie konnten das wirre Geschreibe des Buben mit dem unaussprechlichen Namen offensichtlich entziffern. Können Sie mir bitte mitteilen, was dieser Schwachsinn zu bedeuten hat?

Ahnungslos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Horst Luettne
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Horst Luettne »

Werte Gemeinde,
Ich habe vor ungefähr einer Woche von Ihrem Knorken Plauderbrett erfahren und heute beschlossen mich anzumelden.

Zu meiner Person:
Ich bin seit gut 25 Jahren Priester im schönen, Christlichen Bayern. Ich bin daher nicht verheiratet, habe aber einen Sohn und eine Tochter, welche ich adoptiert habe und natürlich streng christlich erziehe.

Voll Vorfreude,
Pater Horst.
Lila
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lila »

Werter Herr Pater Horst!

Willkommen auf unserem knorken Plauderbrett!

Freudig, Lila. :kreuz2:
sudo rm -rf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von sudo rm -rf »

Willkommen, werter Herr Horst!

Ich wünsche Ihnen viel Freude auf diesem löblichen Plauderbrett!

Den Neunutzer begrüßend,
Linus von Tuxenstein
Den Tux in seinem Lauf, hält weder Microsoft noch Apple auf!
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Lila hat geschrieben:Willkommen auf unserem knorken Plauderbrett!
sudo rm -rf hat geschrieben:Den Neunutzer begrüßend,
Linus von Tuxenstein
Neumitglieder bergrüssen andere Neumitglieder? Ja sapperlot nochmal! Ich kann mich erinnern, dass einmal anders war. Der Verfall der Sitten schreitet in beachtlichen Schritten weiter voran. Zudem würde ich die Klappe nicht zu weit aufreissen, Fräulein Lila! Das ist nicht unser oder Ihr Plauderbrett, sondern das der Herren Korschio, Asfaloths, Mörz und Grillmeister. Mit Ihren 4 Beiträgen, von denen 2 auch gleich zu Recht wieder gelöscht wurden, haben Sie hier überhaupt nichts zu melden. Auch Ihr Benutzerbild deutet darauf hin, dass Sie keine Christin sondern eine unredliche Satanistin sind. Abschaum wie Sie gehört gezüchtigt!

Traurig,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Antworten