Stellen Sie sich vor
- Joseph Delwig
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Werter Herr,
es tut mir wirklich sehr leid, das mein Schreiben nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Mir ist auch vollkommen egal ob dies ihnen passt oder nicht, da ich mich ihnen allen nur vorstellen möchte.
Joseph Delwig
es tut mir wirklich sehr leid, das mein Schreiben nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Mir ist auch vollkommen egal ob dies ihnen passt oder nicht, da ich mich ihnen allen nur vorstellen möchte.
Joseph Delwig
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Frechsack Delwig,
da Ihnen ja anscheinend alles egal ist, haben Sie wohl keine Einwände gegen eine Zwangspause. Nutzen Sie diese, um nachzudenken und in der Bibel zu lesen.
Freundlichst
Mörz
da Ihnen ja anscheinend alles egal ist, haben Sie wohl keine Einwände gegen eine Zwangspause. Nutzen Sie diese, um nachzudenken und in der Bibel zu lesen.
Freundlichst
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- L. Ziffer
- Aufseher
Donnerwetter, Herr Delwig, Sie sind vielleicht ein Trottel.
Gleich mit Ihrem zweiten Beitrag fahren Sie einen der Hausherren von der Seite an? Sind Sie noch recht bei Trost?
Der Herr Berger hat völlig zu Recht Ihre inhaltsleere Vorstellung kritisiert.
Da wir hier aber nette und freundliche Christen sind, helfe ich Ihnen nun.
Bitte füllen Sie einfach den unten aufgeführten Fragebogen aus, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Name:
Konfession:
Kinder:
Warum ich Jesus Christus so sehr liebe:
Sehen Sie, ist doch ganz einfach. Die von Herrn Mörz völlig zu Recht verordnete Zwangspause können Sie nun nutzen, um sich umfangreiche Antworten zu überlegen.
Hilfsbereit,
L. Ziffer
Gleich mit Ihrem zweiten Beitrag fahren Sie einen der Hausherren von der Seite an? Sind Sie noch recht bei Trost?
Der Herr Berger hat völlig zu Recht Ihre inhaltsleere Vorstellung kritisiert.
Da wir hier aber nette und freundliche Christen sind, helfe ich Ihnen nun.
Bitte füllen Sie einfach den unten aufgeführten Fragebogen aus, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Name:
Konfession:
Kinder:
Sehen Sie, ist doch ganz einfach. Die von Herrn Mörz völlig zu Recht verordnete Zwangspause können Sie nun nutzen, um sich umfangreiche Antworten zu überlegen.
Hilfsbereit,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Fräulein Delle!Joseph Delwig hat geschrieben:..., da ich mich ihnen allen nur vorstellen möchte.
Üblicherweise stellt man sich als neuer Brettnutzer vor und erzählt etwas über sich. Sie fanden zwar den richtigen Faden, jedoch konnte ich wie auch die restliche Gemeinde bisher nicht allzu viel über Sie erfahren.
Stellen Sie sich doch bitte gefälligst richtig vor, Potztausend! Seien Sie nur nicht so schüchtern! Zum Beispiel würde mich interessieren, welchen Beruf Sie ausüben oder wie alt Sie sind. Ausserdem möchte ich Sie dazu auffordern, sich einen etwas freundlicheren Ton anzugewöhnen, Potzfeurio! Dies ist schliesslich kein Wirtshaus, sondern ein christliches Brett.Joseph Delwig hat geschrieben:mein Name ist Joseph Delwig und bin gerade erst diesem Plauderbrett beigetreten.
Ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen über bestimmte Themen zu diskutieren.

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Refizul
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
ich bin neu hier.
Mein Name ist Refizul und bin 50 Jahre alt.
Ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen über bestimmte Themen zu diskutieren.
Freudig
Refizul
ich bin neu hier.
Mein Name ist Refizul und bin 50 Jahre alt.
Freudig
Refizul
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrter Knabe Reifenzoll!
Haben Sie die Texte über dem Ihrigen etwa nicht gelesen, Potztausend? Stellen Sie sich doch bitte anständig vor und erzählen Sie etwas über Ihre Person. Der hochgeehrte Herr Ziffer bot Trotteln wie Ihnen doch bereits freundlicherweise eine Vorlage einer guten Vorstellung an, Sapperlot!
Eine knorke Vorstellung erwartend,
Dr. Waldemar Drechsler
Haben Sie die Texte über dem Ihrigen etwa nicht gelesen, Potztausend? Stellen Sie sich doch bitte anständig vor und erzählen Sie etwas über Ihre Person. Der hochgeehrte Herr Ziffer bot Trotteln wie Ihnen doch bereits freundlicherweise eine Vorlage einer guten Vorstellung an, Sapperlot!
Und nun sind Sie an der Reihe, hochgeehrter Bursche!L. Ziffer hat geschrieben:Name:
Konfession:
Kinder:
Eine knorke Vorstellung erwartend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Friedrich Grosse
- (Verbannt)
Werte Herren,
mein Name lautet Friedrich Grosse, und ich wurde am 13. Oktober des Jahres 1921 geboren. Wie schon meine Vorfahren seit dem 15. Jahrhundert gehöre ich der Römisch-Katholischen Kirche an, und wohne in Kempten. Lange Zeit arbeitete ich als Glasmaler, allerdings bin ich mittlerweile in Rente.
Sich vorstellend,
Friedrich Grosse
mein Name lautet Friedrich Grosse, und ich wurde am 13. Oktober des Jahres 1921 geboren. Wie schon meine Vorfahren seit dem 15. Jahrhundert gehöre ich der Römisch-Katholischen Kirche an, und wohne in Kempten. Lange Zeit arbeitete ich als Glasmaler, allerdings bin ich mittlerweile in Rente.
Sich vorstellend,
Friedrich Grosse
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich möchte mich bei der Gelegenheit auch einmal vorstellen:
Mein Name ist Bernd Meier und ich bin 46 Jahre alt. Mein Eheweib hat mir einen Sohn namens Markus geschenkt. Ich bin natürlich ein streng gläubiger Christ und getauft. Meine liebsten Tätigkeiten sind: in der Bibel lesen, im Garten meine Pflänzchen versorgen und ungehorsame Jugendliche mit dem Rohrstock vor dem ewigen Höllenfeuer retten.
Sich herzlichst vorstellend,
Meier
ich möchte mich bei der Gelegenheit auch einmal vorstellen:
Mein Name ist Bernd Meier und ich bin 46 Jahre alt. Mein Eheweib hat mir einen Sohn namens Markus geschenkt. Ich bin natürlich ein streng gläubiger Christ und getauft. Meine liebsten Tätigkeiten sind: in der Bibel lesen, im Garten meine Pflänzchen versorgen und ungehorsame Jugendliche mit dem Rohrstock vor dem ewigen Höllenfeuer retten.
Sich herzlichst vorstellend,
Meier
- Jeremias Töfte
- Stammgast
Werte Herren,
ich wollte gerade gestern Nachmittag einen Beitrag darüber schreiben, wie knapp die Vorstellungen hier doch geworden sind, habe es dann aber doch nicht getan. Vielleicht wäre Herr Delwig ja zur Besinnung gekommen, hätte ich den Beitrag doch geschrieben...
Reumütig,
Töfte
ich wollte gerade gestern Nachmittag einen Beitrag darüber schreiben, wie knapp die Vorstellungen hier doch geworden sind, habe es dann aber doch nicht getan. Vielleicht wäre Herr Delwig ja zur Besinnung gekommen, hätte ich den Beitrag doch geschrieben...
Reumütig,
Töfte

Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
- Kevin Holzmann
- (Verbannt)
Grüß Gott!
Mein Name ist Holzmann und bin römisch katholisch. Ich bin seit kurzem 57 Jahre alt und habe 2 Knaben, die Gott mir und meinem Eheweib geschenkt hat. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: mit meinen Knaben die Bibel studieren, Züchtigungs-Gegenstände wie zum Beispiel Rohrstöcke anfertigen und durch die Landschaft zu spazieren.
Ich freue mich auf weitere Diskussionen unter Gleichgesinnten.
Sich freuend,
Holzmann
Mein Name ist Holzmann und bin römisch katholisch. Ich bin seit kurzem 57 Jahre alt und habe 2 Knaben, die Gott mir und meinem Eheweib geschenkt hat. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: mit meinen Knaben die Bibel studieren, Züchtigungs-Gegenstände wie zum Beispiel Rohrstöcke anfertigen und durch die Landschaft zu spazieren.
Ich freue mich auf weitere Diskussionen unter Gleichgesinnten.
Sich freuend,
Holzmann
Amen.
- Kevin Holzmann
- (Verbannt)
Falls Sie noch mehr über mich wissen wollen: Ich lebe in Bayern, knapp an der Grenze von Österreich. Mein Eheweib heißt Elfriede Holzmann und lebt mit mir und meinen zwei Knaben Bernhard und Peter in einem Haus. Ich liebe Jesus, weil er sein Leben für uns aufgegeben hat. Deshalb lebe ich mein Leben so, wie er und der HERR es wollen.
Sich entschuldigend für den doppelten Beitrag,
Holzmann
Sich entschuldigend für den doppelten Beitrag,
Holzmann
Amen.
- Asfaloths
- Sittenwart
Dann werden Sie danach gefragt. Solange sind Doppelbeiträge unangebracht und unerwünscht. Züchtigen Sie sich umgehend selbst für diese Untat!Falls Sie noch mehr über mich wissen wollen:
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Kevin Holzmann
- (Verbannt)
Danke, dass Sie mich darauf hingewiesen haben, Herr Sittenwart!
Sich auspeitschend,
Holzmann
Sich auspeitschend,
Holzmann
Amen.
- StolzerChrist
- (Verbannt)
Guten Tag, meine lieben Christen!
Mein Name ist Harald Hasenfuß ich bin 46 Jahre alt und lebe derzeit in Berlin. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Religionslehrer an einem Gymnasium. Ich lebe derzeit mit meinem Eheweib und unseren drei Kindern in einem schönen Haus. Meine beiden Eltern waren römisch katholisch, so wurde auch ich getauft. Hier, auf der Arche Internetz bin ich als "StolzerChrist" bekannt.
Hoffend, auf ein schönes Miteinander,
Hasenfuß
Mein Name ist Harald Hasenfuß ich bin 46 Jahre alt und lebe derzeit in Berlin. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Religionslehrer an einem Gymnasium. Ich lebe derzeit mit meinem Eheweib und unseren drei Kindern in einem schönen Haus. Meine beiden Eltern waren römisch katholisch, so wurde auch ich getauft. Hier, auf der Arche Internetz bin ich als "StolzerChrist" bekannt.
Hoffend, auf ein schönes Miteinander,
Hasenfuß
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
- Jeremias Töfte
- Stammgast
Herr Hasenpfote,
darf ich fragen, an welchem Gymnasium Sie unterrichten?
Neugierig,
Töfte
darf ich fragen, an welchem Gymnasium Sie unterrichten?
Neugierig,
Töfte

Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.