Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DamianHerzknecht »

Herr Banane,

der Einzige, dem ich hier noch einen schönen Tag wünsche sind Sie!

Auf Verbannung wartend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Magnus Bane hat geschrieben:Grüß Gott und ein herzliches Mann, sind Sie alle blöd voll in Ihr Gesicht!
Und, ja! Ich verwende importierte Termini und Anglizismen, stellen Sie sich drauf ein...
Es herrscht Meinungsfreiheit und deswegen schreibe ich so, wie
sich ein Mensch mit funktionierendem Gehirn artikuliert.
Egal. Jedenfalls:
Zu DuRöhre:
Wenn es nicht den kranken Lehren Ihrer fanatischen Sekte entspricht, dann ignorieren Siedie Seite einfach, okay?
Bleiben Siehier in Ihrem Sumpf, unterhalten Sie sichmit Ihrer miserabel animierten keuschen Möhre und lassen Sie normale Menschen in Frieden.
Es sind die wenigsten Leute Ihrer Meinung und es herrscht Religionsfreiheit (also, nicht, dass man Sieals Religion einstufen könnte)
Lassen Sie das Flötenkind in Ruhe, auch wenn IhreHetze hier Ihnenso viele Feinde, auch in den Reihen von Anonymous beschert hat, dass diese Seite wohl nicht mehr lang stehen wird. Selbst schuld.
Ich find Julianjetzt auch nicht grad witzig, aber lasst ihn sein Ding machen!
Und auch Lump Abfalltonn' ist einfach genial, also Klappe!
Dass Sie sich als Christen bezeichnen, find ich echt traurig.
Ich denke, Jesus gibt sich einen Gesichtsschlag Stockwerk Kurt Klobein (Gruß an Flo) wenn er das hier sieht.
Naja, ich freu mich schon darauf, dass Siemich auf "verbrannt" schalten, weil Sie damit Sie, dass Sie Ihre kranken Ansichten nicht mit Argumenten untermauern können und deswegen alles verbieten, was ne eigene Meinung hat Z)
Traumhaften Tag noch!
Herr Bann,

ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich Ihren Beitrag von Anglizismen befreit habe und die von Ihnen verwendete Anrede "ihr" durch das höflichere "Sie" ersetzt habe.
Jene Passagen wurden farbig markiert.
Da ich allerdings der Überzeugung bin, dass Rechtschreibfehler in einem Alter, in dem man Zugang zum Internetz hat, selbst gefunden und korrigiert werden sollten, habe ich dies nicht für Sie übernommen.
Beleidigungen sollte man in einer Diskussion stets meiden, da diese eine geringe geistliche Reife implizieren.
Nun zu inhaltlichen Differenzen:
Der Großteil der Mitglieder der Arche-Internetz gehören keiner Sekte an. Auch handelt es sich bei der Arche nicht um eine Sekte, sondern um einen anschnur Versammlungsort für gesittete Diskussionen unter Christen jeglicher Konfession. Dies heißt nicht, dass Angehörige keiner/anderer Religionen hier nicht willkommen sind, allerdings sollte diesen bewusst sein, dass es das Ziel der Gemeinde ist, jene zu bekehren, da die Gemeinde um das Seelenheil eines jeden Menschen besorgt sind.
Falls Sie weiter mit mir diskutieren wollen, schreiben Sie mir bitte eine persönliche Nachricht.

Ihnen ebenfalls einen schönen Tag wünschend
Gottlob Schmidt
Gimli Sohn von Gloin
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von Gimli Sohn von Gloin »

Martin Berger hat geschrieben:Werter Herr Richter,

besser ein Sammelfaden als ein zugemülltes Brett, weil jeder verlotterte Jugendliche und jeder besorgte Brettgast über unzüchtige/unredliche DuRöhrer berichten will/muß. Es gibt schon ein paar längere Fäden über DuRöhrer, als Beispiel seien das Flötenkind LeFloid, Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon) und Julians Block (unredlich: Juliens Blog); viel mehr brauchen wir davon nicht.

Zu Ihrer Information: Ich erstellte vor mehreren Monaten so einen Sammelfaden, der leider gelöscht werden mußte; das Experiment scheiterte an der Dummheit der Ventilatoren gewisser DuRöhrer. Ich will nun gerne dem DuRöhre-Sammelfaden eine zweite Chance geben.

Informierend,
Martin Berger
Martin Berger,
Sie haben vergessen Flötenkind als unredlich zu Markieren.

Hinweisend,
Gimli Sohn von Gloin
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Gimli Gloins Sohn,

denken Sie, daß ich nicht besseres zu tun habe als alles Unredliche als unredlich zu markieren? Das Flötenkind LeFloid ist so unredlich, daß es die Spatzen von den Dächern und die Ratten aus der Kanalisation herauf pfeifen. Das Offensichtlichste noch zu betonen wäre die reinste Zeitverschwendung. Allerdings nehme ich mir Ihre Beschwerde sehr zu Herzen, weshalb ich Ihren Einwand mit auf die Liste setzte, auf der alle unwichtigen Dinge stehen, die ich wahrscheinlich frühestens am Sankt Nimmerleinstag erledigen werde.

Es bedankt sich freundlich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Herr Sohn vom Leim,

Sie schnauzen ein hochangesehenes Brettmitglied auf diese respektlose Art an? Ja, sind Sie denn noch ganz dicht in der Birne?

Den Rohrstock polierend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
BlackSabbath
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von BlackSabbath »

Bei solch hitzigen Diskussionen, darf man die redliche Seite der DuRöhre nicht unterschätzen.
Hier beispielsweise ein paar Orgelklänge.

http://www.DuRöhre.de/ansehen?v=NbC-RfTieqg

http://www.DuRöhre.de/ansehen?v=RBqN-yQdnu4
Insbesondere die letzten beiden Titel. Und Titel 6 ist sowieso der Klassiker.

staunend,
Black Sabbath

P.S.: Auch wenn es nur eine Hammond-Orgel (oder vergleichbar), aber es ist eine Orgel.

Unlöbliche durch löbliche Musik ersetzt; gez. Richter
Jeremias Töfte
Stammgast

An alle redlichen Christen: Schalten Sie bitte keine der beiden Verschaltungen aus dem vorhergehenden Beitrag, da dies zu bleibenden Gehirnschäden führen wird!

Entweiher des Sabbaths!

Selten sah ich solch gotteslästerliche Verschaltungen. Die Lautsprecher meines Heimrechners hatte ich vor dem Schalten vorsichtshalber deaktiviert, was auch gut war, da ich mich ansonsten über selbigen erbrochen hätte. Nicht nur, dass die zweite Verschaltung vom Flötenkind selbst zu stammen scheint. Nein, das Internetz verriet mir anschließend auch noch, dass eine sogenannte "Hämmernde Orgel" rein gar nichts mit redlichen Orgelklängen zu tun hat, sondern eher im Zusammenhang mit heidnischen Hipf-Hüpf-Drogenkonsumenten steht! Hinfort mit Ihnen, Sie Scharlatan.

Wahrlich erzürnt,
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher

Beitrag von DamianHerzknecht »

Werte Herren,

vor nicht allzu langer Zeit geschah Schreckliches vor unsere Gemeinde. Mein Freund Gottlob berichtete mir von dem Zwischenfall mit einigen Schlittbrettfahrern (unredl.: Skatern), welche die Sonntagsruhe störten und auf dem Kirchenplatz randalierten. Er wollte Sie auch züchtigen, jedoch gelang es Ihm nicht so schnell. Mein Freund ist zwar ein überaus redlicher Christ, jedoch verstehen die meisten Jugendlichen die gute deutsche Sprache nicht mehr. Deswegen sprach Er auch in einem etwas raueren Ton mit Ihnen.

Die Jugendlichen waren jedoch so dreist und machten Witze über den knorken Gottlob. Doch als ich dann sehen musste, dass Sie ein Filmchen auf DuRöhre setzten war ich schockiert!
Sapperlot! Eine Anzeige wird folgen.

Sehen Sie selbst, wie der töfte Gottlob nicht bei der verlotterten Jugend eingreifen kann.: https://www.youtube.com/watch?v=VogCrqgoEjk

Für seinen Freund betend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Herzknecht,

ja, es ist ein Übel.
Nur sagt mir meine christliche Nächstenliebe, dass es nicht gut ist, diese verwahrlosten jungen Leute zu beschimpfen.
Wäre es nicht sinnvoller, eine christliche HalbPfeife (unredl. HalfPipe) zu installieren?
Mit Vorschriften, dass es zu unterlassen ist, während des Gottesdienstes selbige zu benutzen.

Und, als jung Gebliebener, ein Sprüh-Wettberwerb für Schlitterbretter:
wir sprühen die biblische Geschichte auf die Bretter und haben so ständig den Herrn bei uns.

Eine Herausforderung wäre noch, Schlitterbretteinsätze abgestimmt mit christlicher Musik zu untermalen oder verbinden.

Ja, ein sehr weit ausgeholter Gedanke, diese Klebstoffschnüffler wieder zum Herrn zu bringen,
aber auch wir müssen ja mit der Zeit gehen.

ein nachdenklicher Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Marth Castagnier
Häufiger Besucher

Beitrag von Marth Castagnier »

Herr Herzknecht,

in Ihrem Text sagen Sie es geschah erst neulich, das Video ist aber schon 4 Jahre alt.
Meinen Sie nicht das Sie sich da etwas vertan haben?

Grübelnd,
Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Isabella Hawke
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Isabella Hawke »

Werte Gemeinde,

gewiss ist DuRöhre größtenteils unredlich, doch nicht vollkommen. So findet man dort auch Aufnahmen von Kirchenchören, wie diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=rrh_BFO0AmE

Der GOTTesfürchtigen Musik lauschend,
Isabella Hawke
Professor Nietnagel
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Professor Nietnagel »

Wertes Fräulein Hawke,
mit Sicherheit ist DuRöhre hochgradig unredlich. Ich hoffe, ich habe Sie falsch verstanden,
als Sie sagten, dass es nicht vollkommen unredlich ist.

Wenn Sie sich eine solche Seite brauchen, um einen Kirchenchor zu hören,
und nicht einfach in das nächste, töfte Haus des Herrn gehen, warum sind
Sie dann überhaupt Mitglied auf diesem Plauderbrett? Potzblitz! :kreuz3:

Teilen Sie Ihrem Vormund bitte unverzüglich den Besuch dieser Seite mit,
und der knorke Mann wird Sie hoffentlich dafür strafen.

Zur Strafe aufrufend,
Professor Nietnagel.
"Ein Weib lässt sich oft nur mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen!" - Pater Dominicanus
Isabella Hawke
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Professor Nietnagel,

natürlich ist DuRöhre nicht vollkommen unredlich, denn dort gibt es doch auch Videos von den töften Mitgliedern der Arche. Oder bezeichnen Sie diese Videos, die der Verbreitung der Redlichkeit dienen, als unredlich, nur weil sie auf DuRöhre hochgeladen wurden?
Mein Mann hat dieses Stück mit mir zusammen auf DuRöhre gefunden und es mit mir angehört, deswegen sieht er auch keinen Grund, mich deswegen zu züchtigen, was er ohnehin nie tun würde.

Meinem lieben Mann das Abendessen bereitend,
Isabella Hawke
Jeremias Töfte
Stammgast

Frau Falke,

verstehe ich das recht? Ihr werter Herr Gemahl hat sie noch niemals gezüchtigt und hat auch nicht vor, dies jemals zu tun? Ja, ist dieser Mann von Sinnen?!

Auf einen harmlosen Scherz hoffend,
Isabella Hawke
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Töfte,

das ist mein voller Ernst. Mein Mann würde mir nie absichtlich Schmerzen zufügen, erst recht nicht in meinem momentanen Zustand.

Meinem Gatten dankbar für sein Verständnis,
Isabella Hawke
Antworten