Als redlicher Christ und Menschenfreund sehe ich es als meine Pflicht an, die teils gravierende soziale Ungerechtigkeit auf der Erdscheibe anzuprangern, Potztausend! So leidet meine Wenigkeit stets, wenn sie sieht, wie es löblichen Christen wie beispielsweise meinem persönlichen Idol, Herrn Tebartz-van Elst, ergeht, Sapperlot! Dieser löbliche Mann hat in seinem Leben wohl deutlich mehr geleistet als jeder sprechsingende Sprachgestörte (unredl. "Rapper") auf unserer Erdscheibe und muss sein Leben trotzdem in vergleichsweise schrecklicher Armut verbringen. Zwar predigt die Kirche bereits seit Beginn ihrer Zeit Armut und Bescheidenheit, jedoch sollte dies keinesfalls so weit gehen, dass hochrangige Geistliche hierdurch ernsthaft zu Schaden kommen! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche seelischen Schmerzen der knorke Limburger erleiden musste, als er in den bolschewistischen Hetzmedien so scharf kritisiert wurde. Dies auch noch völlig zu unrecht, Sapperlot!
Wie viel sind ungefähr 30 Millionen Europa für ein Haus Gottes, das sinnvoll genutzt werden würde, im Gegensatz zu den Milliarden, die jedes Jahr an Hartz4-Empfänger und sonstiges faules Gesindel ausgezahlt werden?
Wohl fast überhaupt nichts, würde die korrekte Antwort auf diese Frage lauten! Wieso wird der knorke Bischof also in den Medien diskreditiert? Er hat sich dieses Geld und eine neue Residenz schliesslich redlichst verdient. Man sollte lieber die wahren Übeltäter öffentlich anprangern! So kaufte sich der allseits bekannte Arbeitslose Burschido vor geraumer Zeit einen neuen Mercedes, Potzblitz.

Hat Burschido sich das Geld, welches er für den Kauf jenes Fahrzeuges benötigte, denn auch redlichst verdient?
Nein, natürlich nicht, Potztausend! Burschido ist nämlich ein Sprachgestörter, der mit seinen Texten Jugendliche noch weiter verdummen lässt. Er hat sich somit "lediglich" einen kräftigen Tritt in seinen Allerwertesten verdient! Auch einige kraftvolle Rohrstock- und Peitschenhiebe wären wohl eine angemessene Belohnung, allerdings mit Sicherheit kein neues Automobil, Feurio!
Ich rufe Sie nun, hochgeehrte RTL-Zuschauer und weiterer Abschaum, zur Einsicht auf! Haben Sie gefälligst Mitleid mit den armen Geistlichen, die sich für ein besseres Leben aller Menschen einsetzen! Die Kosten sind hier natürlich egal. Prangern Sie doch bitte Personen an, die es auch wirklich verdient haben, angeprangert zu werden! Hierzu gehören zum Beispiel Jugendliche, Sprachgestörte und andere asoziale Bevölkerungsgruppen, jedoch sicherlich keine löblichen Bischöfe.
Appellierend,
Dr. Waldemar Drechsler
