Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
TorstenKrause
Treuer Besucher

Grauenhaftes Lied von Wutfaust (unredl. "Angerfist")

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
ich war gerade auf DuRöhre anschnur, und beantwortete dümmliche Kommentare auf meinem redlichen DuRöhre-Konto, als mir ein Kurzfilm unter "Empfohlen" angezeigt wurde. Ich schaltete darauf, um zu sehen, um was es sich handelt. Es war ein Lied, eines Plattenlegers (unredl. "Disc Jockey", meist nur "DJ"), welches der Art diabolisch ist, dass ich mich in eine Ecke mit einem Kreuz und einer Bibel verkroch und wartete, bis das Lied zu Ende war. Ich habe daraufhin sämtlichen Teile meines Heimrechners mit Weihwasser behandelt, damit ich nicht noch verflucht werde.

ACHTUNG! NUR SCHALTEN WENN SIE MINDESTENS 40 JAHRE ALT SIND UND MINDESTENS 10 EIMER WEIHWASSER GRIFFBEREIT HABEN!

Hier das besagte "Lied". Vorsicht ist geboten, denn dieses "Lied" kann und wird Sie verstören: http://www.youtube.com/watch?v=YkheISqJfQc

Werte Herren, es ist ganz offensichtlich, dass die Musik von Tag zu Tag diabolischer und schlechter wird!

Sich züchtigend,

Torsten Krause :kreuz1:
Joe
Knabbub

Re: Grauenhaftes Lied von Wutfaust (unredl. "Angerfist")

Beitrag von Joe »

Werter Herr Krause,

ich konnte nicht widerstehen und schaltete auf das Video. Was ich hörte war sehr ungewöhnlich. Ich kann es gerade nicht in Worte fassen, wofür ich micheentschuldigen möchte. Was aber schlimmer ist; ich sah mir das Video an, obwohl Sie davor warnten. Ich bitte um Verzeihung.

Demütig,
Joe
TorstenKrause
Treuer Besucher

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von TorstenKrause »

Herr "Joe",
Gehen Sie, anstatt hier um Verzeihung zu bitten, lieber beichten.

Die Beichte empfehlend,

Torsten Krause :kreuz1:
Markus der Prophet
(Verbannt)
(Verbannt)

M und M ( unredlich "Eminem" )

Beitrag von Markus der Prophet »

Liebe Gemeinde,
ich bin äußerst aufgebracht, da ich grade auf DuRöhre stehsegeln war und plötzlich tauchte dieses Video des Sprechgesangskünstler
"M und M" auf. Es nannte sich "Sprechgesangsgott" (unredlich "Rapgod") !!!

Wie jeder christlich erzogene Bub weiß, gibt es nur einen HERR, welcher über Alles und Jeden steht.
Denkt dieser völlig vom Weg abgebrachte "M und M" also tatsächlich er sei ihm gleichgestellt ?
Ich hoffe, dass es noch gleichgesinnte Christen in der Arche gibt.
Empört,

Markus der Prophet
Die unlöbliche Jugend von Heute muss auf den rechten Weg des Christentums geleitet werden. ALPHA
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: M und M ( unredlich "Eminem" )

Beitrag von Die Rothaarige »

Werter Herr Prophet,

was haben Sie gegen M und M (redlich Eminem)? Ich mag seine Texte. Ich kenne keinen besseren Sprechsänger (redlich Rapper). Oder haben Sie etwas gegen gefühlvolle Lieder?

M und M hörend
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Die Rothaarige hat geschrieben:Ich mag seine Texte. Ich kenne keinen besseren Sprechsänger (redlich Rapper).
Hochgeehrte Herrschaften!

Mir und wohl auch vielen anderen Brettnutzer war gleich zu Beginn klar, daß auch dieser Faden einmal wieder von einem geistig unterentwickelten Weib heimgesucht werden würde, Potztausend! Hätte ein anderer Brettnutzer einen besseren Beweis für die abgrundtiefe Dummheit eines Weibes erbringen können? Wohl eher nicht, Potzblitz! :kreuz4:

Fasziniert beobachtend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werte Herrschaften,

es gibt schon so viele Fäden über Sprachgestörte. Brauchen wir wirklich einen Faden für jeden einzelnen von ihnen?
(Das ist natürlich eine rhetorische Frage. Herr falscher Prophet, benutzen Sie nächstes mal die Suchfunktion, Sapperment!)

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Werte Gemeinde,

erneut zeigt sich, dass angeblich aufgebrachte Nutzer dieses Brett als Werbeplattform für unredliche Musik nutzen.
Damit hierzu nicht mehr eine Unmenge an Fäden existiert, plädiere ich für einen Sammelfaden für unredliche Musik.

Vorschlagend
Gottlob Schmidt
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Die Rothaarige »

Werter Herr Drechsler,
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Mir und wohl auch vielen anderen Brettnutzer war gleich zu Beginn klar, daß auch dieser Faden einmal wieder von einem geistig unterentwickelten Weib heimgesucht werden würde, Potztausend!
Meinen Sie damit jetzt, ich sei dumm, oder sogar für ein Weib dumm? Denn, wie Sie bereits sagten, Frauen sind viel dümmer als Männer. Gehöre ich also nur zu dem Durchschnitt oder zu den dümmsten?
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Hätte ein anderer Brettnutzer einen besseren Beweis für die abgrundtiefe Dummheit eines Weibes erbringen können? Wohl eher nicht, Potzblitz!
Vielleicht erbringe ich mit diesem Beitrag einen noch viel besseren Beweis?
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Fasziniert beobachtend
Was beobachten Sie denn so fasziniert?

Fragend
Yasmin

Werte Gemeinde,

Marshall Bruce Mathers III ist ein sehr guter Musiker. Seine Texte sind sehr emotional und geben einen tiefen Einblick in sein Leben. So schrieb er zum Beispiel über seine Frau Kim. Ich gehöre zu seinen Anhängern und dafür schäme ich mich auch nicht. Ich höre seine Lieder schon seit ich vier bin, bin damit also aufgewachsen. Dadurch habe ich auch viel Englisch gelernt. Warum soll er also unredlich sein? Ich verstehe es einfach nicht.

Verständnislos
Yasmin

P. S. Wenn Sie meine Ansichten nicht nachvollziehen können, sehen Sie es doch einfach als schlechten Scherz an. Oder als einen weiteren Beweis für die Dummheit einer Frau.
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Uwe Hagen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Uwe Hagen »

Werte Herren!

Heute habe ich redliche Filme auf DuRöhre gesucht, bis ich diesen Kanal hier fand: [unnötige Verschaltung gelöscht - A. Grillmeister]!

Zum Beispiel behauptet dieser Fakir, dass er schon länger als 4000 Jahre auf der Erde weilt und über 18.000.000.000 Europa besitzt. Sie sehen: Es ist nicht schwer, diesen dümmlichen Fakir zu erkennen!

Immernoch schockiert ob der Dummheit dieses Fakirs,

Uwe Hagen
Ave Satan in Gloria
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Herr Hagen,

wollen Sie damit etwa leugnen, über welche immensen Finanzbestände die Arche und Herrn Asfaloths' andere Missionierungsprojekte verfügen?

Stirnrunzelnd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Bursche Töfte!

Wie ich Ihnen versichern kann, handelt es sich hierbei nicht um den echten, redlichen Herrn Asfaloths, sondern nur um einen dreisten Fakir, Potztausend! Dies hätten Sie sich allerdings auch selbst denken können, Sapperlot.

Kopfschüttelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Töfte,

nachdem ich mir einige Kurzfilme des verschalteten DuRöhrers angesehen habe, bin ich zu der festen Überzeugung gekommen, dass es sich um einen Fakir handelt.
Indizien hierfür sind:
1. Eine unsagbar schlechte Rechtschreibung.
2. Eine Zeichnung, die die heilige Schrift darstellen soll, aber wie eine Karikatur der Bibel anmutet.
3. Die Verwendung von Anglizismen.
In aufwändigeren Recherchen ließen sich mit Sicherheit noch weitere Indizien finden.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Magnus Bane
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Magnus Bane »

Grüß Gott und ein herzliches Mann, seid ihr alle blöd voll in your Face!
Und, ja! Ich verwende importierte Termini und Anglizismen, stellt euch drauf ein...
Es herrscht Meinungsfreiheit und deswegen schreibe ich so, wie
sich ein Mensch mit funktionierendem Gehirn artikuliert.
Egal. Jedenfalls:
Zu Youtube:
Wenn es nicht den kranken Lehren eurer fanatischen Sekte entspricht, dann ignoriert die Seite einfach, okay?
Bleibt hier in eurem Sumpf, unterhaltet euch mit eurer miserabel animierten keuschen Möhre und lasst normale Menschen in Frieden.
Es sind die wenigsten Leute eurer Meinung und es herrscht Religionsfreiheit (also, nicht, dass man euch als Religion einstufen könnte)
Lasst LeFloid in Ruhe, auch wenn euere Hetze hier euch so viele Feinde, auch in den Reihen von Anonymous beschert hat, dass diese Seite wohl nicht mehr lang stehen wird. Selbst schuld.
Ich find Julien jetzt auch nicht grad witzig, aber lasst ihn sein Ding machen!
Und auch Lord A. ist einfach genial, also Klappe!
Dass ihr euch als Christen bezeichnet, find ich echt traurig.
Ich denke, Jesus gibt sich ein Facepalm Level Kurt Cobain (Gruß an Flo) wenn er das hier sieht.
Naja, ich freu mich schon darauf, dass ihr mich auf "verbrannt" schaltet, weil ihr damit beweist, dass ihr eure kranken Ansichten nicht mit Argumenten untermauern könnt und deswegen alles verbietet, was ne eigene Meinung hat :))
Traumhaften Tag noch!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Volldepp Bananenmangel,
es erstaunt mich, zu lesen, daß eine geistige Amöbe wie Sie einen Bezug einem funktionierenden Gehirn haben soll.
Verkriechen Sie sich besser in jenem Loch welches Sie nie wieder verlassen sollten.
Sich schwallartig übergeben,
Schnabel
Antworten