Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Pfalz,

warum wollen Sie Ihren Sohn züchtigen? Meiner Meinung nach haben Sie das weitaus größere Verbrechen begangen, ließen Sie es doch zu, daß ein Kindlein unbeaufsichtigt am Heimrechner sitzt und im Internetz stehsegelt. Hassen Sie Ihren Sohn wirklich so sehr, daß Sie ihn dem Teufel überantworten wollen? Da dies offensichtlich der Fall ist: Eilen Sie zum Pfarrer Ihrer Gemeinde und bitten Sie ihn um eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock. Hernach übergeben Sie den Buben in des Pfarrers Obhut. Dieser wird sich nach einem geeigneten Internat für das Kindlein umsehen.

Voller Verachtung für so einen Rabenvater,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johannes Richter
Aufseher

Re: Un-löbliches und kaum zu verstehendes Lied eines Weibes

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Pfalz!
pfalz_christ hat geschrieben:Kürzlich überGesäßte ich meinen Sohn
Hagel und Granaten, wenn Sie um diese Uhrzeit bereits betrunken sind, ist das Ihre Sache, allerdings muss ich Sie darauf hinweisen, dass derartige Ausdrücke in diesem Hort der Nächstenliebe keinesfalls toleriert werden! Denken Sie daran, dass hier auch Kinder unter 25 Jahren mitlesen!
Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich bei Ihnen ob der von Ihnen getätigten Aussagen den begründeten Verdacht auf Kindesmisshandlung habe, weshalb ich das Jugendamt verständigen werde.

Erzürnt sein Weib zum Herbeibringen des Fernsprechers schickend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
pfalz_christ
Brettgast mit Maulkorb

Re: Un-löbliches und kaum zu verstehendes Lied eines Weibes

Beitrag von pfalz_christ »

Johannes Richter hat geschrieben:Herr Pfalz!
pfalz_christ hat geschrieben:Kürzlich überGesäßte ich meinen Sohn
Hagel und Granaten, wenn Sie um diese Uhrzeit bereits betrunken sind, ist das Ihre Sache, allerdings muss ich Sie darauf hinweisen, dass derartige Ausdrücke in diesem Hort der Nächstenliebe keinesfalls toleriert werden! Denken Sie daran, dass hier auch Kinder unter 25 Jahren mitlesen!
Ich dachte Kinder unter 25 dürfen gar nicht Anschnur gehen.

Post Scriptum: Mein Sohn ist 32.

Mit freundlichen Grüßen, :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:
pfalz_christ
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Herr Pfalz,

weshalb verwenden Sie Lächlies inflationär?

Fragend
Gottlob Schmidt
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr Richter,

ich würde Ihnen nicht raten, das Jugendamt zu verständigen. Dieses Pack ist gegen die Züchtigung!

Ratend,
Heinz vom Berge
Ludwigspark
(Verbannt)
(Verbannt)

Alligator-Ein töfter Musikant?

Beitrag von Ludwigspark »

Werte Gemeinde,

Neulich stieß ich beim Durchstöbern von DuRöhre auf den Musiker Alligator, der über Gott und seine Hingabe zu ihm singt. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob dieser Herr redlich ist. Dazu würde ich gerne ihre Meinung wissen. Hier die Verschaltung:

Verschaltung entfernt durch Martin Berger

Auf Antworten wartend,
Marcel Ziemer
Seht ihr die Farben, in unseren Fahnen?
Sie leuchten blau, sie leuchten schwarz,
unser Stolz!
Martin Berger
Faust Gottes

Bub Ziemer,

wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der von Ihnen verschaltete Film und "Musiker" redlich ist, dann haben Sie wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Spritzen Sie sich Klebstoff oder Alkohol?

Eine bejahende Antwort vermutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Jüngling Ziemer,

informieren Sie sich nächstens, bevor Sie einen Beitrag verfassen.
Der Sprachgestörte Krokodil ist äußerst unredlich.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Dankbarer Bernt
(Verbannt)
(Verbannt)

Amerikanischer Vater ( unredlich '' American Dad '' )

Beitrag von Dankbarer Bernt »

Liebe und keusche Brüder !

Ich wollte mir Christliche Musik auf DuRöhre anhören und dann habe ich eine schlimme Cartoon Serie namens '' American Dad '' gefunden. Ich habe mir eine Folge angeschaut und musste mich übergeben. Ich habe meinen Internetz Anschluss getrennt damit es aufhörte. Ich finde es unerhört das so etwas ohne Altersbeschränkung zu finden ist !
Helft mir werte Gemeinde damit wir DuRöhre stoppen können.
Franz Hagedorn
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Franz Hagedorn »

Depp Bernt,

Haben Sie schon einmal etwas von Zeichensetzung und Rechtschreibung gehört? Aufgrund Ihrer fehlenden Fähigkeit, sich auszudrücken, schließe ich, dass sie ein Ventilator dieser abscheulichen Serie sind!

Mit bösem Blick,
Franz Hagedorn
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Hagedorn,

wie viele Filme haben Sie sich auf DuRöhre angeschaut, bevor Sie Ihren Beitrag schrieben? Seit wann wird ein Satzanfang großgeschrieben, wenn der einleitenden Begrüßung ein Komma folgt? Und seit wann schreibt man das Personalpronomen "Sie" mal groß und mal klein?
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, der Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge und dann siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!

Matthäus 7,3-5
Sapperlot, kehren Sie vor Ihrer eigenen Haustür!

Aus der Bibel zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz Hagedorn
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Franz Hagedorn »

Werter Herr Berger,

natürlich haben Sie Recht. Ich bin kein bisschen besser als der dankbare Bernt. In meinem Eifer habe ich zwei Fehler in meinem Beitrag gemacht. Ich werde mich sofort selbst züchtigen und hoffe, dass Sie mir vergeben können.

Demütig,
Franz Hagedorn
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Liebe Gemeinde,

was halten Sie davon?
Ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen den DuRöhre-Kanal der beiden Gören präsentieren soll.
Die Filmchen sind nur für reife Christenmenschen. Kinder und Jugendliche (Also alle unter dem 25. Lebensjahr) sollten sich diesen Schund nicht ansehen.

Ich werde mit den Eltern der beiden Klebstoff- und Pickelkinder per E-Brief in Kontakt treten und Ihnen zu einer Rohrstock-Therapie raten. Dies wird die beiden hoffentlich zum Nachdenken anregen.

Auf dem Weg,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Martin Berger
Faust Gottes

Sapperlot, Herr Mistgabel,

ein dümmlicherer Unfug ist mir auf DuRöhre schon lange nicht mehr untergekommen. Und das will was heißen, treiben sich dort doch die ärgsten Irren herum. "DieLochis" stellen leider die typischen Jugendlichen dar: Frech, arbeitsscheu, anschnursüchtig, pervers und wahrscheinlich noch schlimmeres. So etwas passiert leider, wenn man dem juvenilen Geschmeiß keine Grenzen aufzeigt und bei der Erziehung mit dem Rohrstock spart. Erschreckenderweise konnten diese Verrückten schon viele Ventilatoren in ihren Bann ziehen. Leider muß vermutet werden, daß nur noch wenigen von denen geholfen werden kann. Dem Rest ist ein ewigliches Bad im Schwefelsee gewiß.

Ich werde mich bei den Betreibern von DuRöhre beschweren und eine Löschung der Filme beantragen. So kann ich vielleicht verhindern, daß noch mehr Kinder und Jugendliche zur Hölle fahren.

Kontakt aufnehmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Markus Grunewald
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Markus Grunewald »

Martin Berger hat geschrieben:Ich werde mich bei den Betreibern von DuRöhre beschweren und eine Löschung der Filme beantragen. So kann ich vielleicht verhindern, daß noch mehr Kinder und Jugendliche zur Hölle fahren.

Kontakt aufnehmend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,
Das Problem ist hierbei leider, dass die Leiter der Seite "DuRöhre" selber schon fast genauso kriminell sind wie die Hochlader, die die Seite nutzen. So werden offensichtlich gefährliche Inhalte für Kinder nicht gesperrt und dürfen weiterhin ohne Zensur im Internetz Jugendliche in den Abgrund reißen.
Ich würde Ihnen raten, das Bundeskriminalamt hierbei heranzuziehen.
Die Hoffnung nicht aufgebend,
Markus Grunewald
Antworten