Selbstanklage... bitte um Hilfe!
- LoveInternetz
- (Verbannt)

Selbstanklage... bitte um Hilfe!
Sehr geehrte Brett-Kameraden,
Ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit diese fantastische Seite und habe mich nun entschieden, dem Christentum zuzuwenden.
Allerdings steht mir im Bezug dazu eine spezielle Krankheit im Weg. Wobei wir auch schon bei dem Punkt "Selbstanklage" wären.
Mein überaus großes Problem: Ich bin Homo-Gestört (unredlich: Lesbisch)...
Mittlerweile bade ich tagtäglich in Weihwasser, war bereits mehrfach beichten und bete mehrmals täglich. Jedoch fühle ich mich immer noch falsch und schmutzig. Zudem habe ich mich bereit öfter bei unkeuschen Gedanken ertappt.
Um Hilfe betend,
LoveInternetz
Ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit diese fantastische Seite und habe mich nun entschieden, dem Christentum zuzuwenden.
Allerdings steht mir im Bezug dazu eine spezielle Krankheit im Weg. Wobei wir auch schon bei dem Punkt "Selbstanklage" wären.
Mein überaus großes Problem: Ich bin Homo-Gestört (unredlich: Lesbisch)...
Mittlerweile bade ich tagtäglich in Weihwasser, war bereits mehrfach beichten und bete mehrmals täglich. Jedoch fühle ich mich immer noch falsch und schmutzig. Zudem habe ich mich bereit öfter bei unkeuschen Gedanken ertappt.
Um Hilfe betend,
LoveInternetz
- Weib Leonie
- (Verbannt)

Re: Selbstanklage... bitte um Hilfe!
Werte LoveInternetz,
Lesbisch zu sein ist doch voll in Ordnung. Ich finde, Sie sollten es ruhig ausleben können. Zwar ist die Bibel das Buch der Bücher, das gilt aber auch für den Koran und die Tora. Doch die Welt hat sich verändert! Alles hat sich verändert! Nur die Bibel nicht! Wäre das ein moderneres Buch, wir alle könnten in Friede lleben! Nicht immer nur Haß, Liebe ist angesagt! Alle Menschen verstehen das, nur ein paar wenige nicht. Und genau diese behaupten, die Guten zu sein. So verkommen ist diese Welt! Und ich komme ganz sicher NICHT in die Hölle, da ich daran nicht glaube. An den Himmel auch nicht. Die Erde ist eine Kugel! Computer sind tolle Erfindungen! Frauen sind viel klüger als Männer! Sowieso sind Frauen in allem besser. Das einzige was der Mann besser kann, ist intolerant zu sein! Ich liebe übrigens ebenfalls Frauen! Darum trenne ich mich auch! Und dann schwinge ich mich auf das Fahrrad, schalte meine Kopfhörer an und höre dann Eminem :D
You are gay?
It's okay!
Was halten Sie davon? Nicht daran gewöhnt, wa?
Will niemanden beleidigen *hust *
Leonie
Lesbisch zu sein ist doch voll in Ordnung. Ich finde, Sie sollten es ruhig ausleben können. Zwar ist die Bibel das Buch der Bücher, das gilt aber auch für den Koran und die Tora. Doch die Welt hat sich verändert! Alles hat sich verändert! Nur die Bibel nicht! Wäre das ein moderneres Buch, wir alle könnten in Friede lleben! Nicht immer nur Haß, Liebe ist angesagt! Alle Menschen verstehen das, nur ein paar wenige nicht. Und genau diese behaupten, die Guten zu sein. So verkommen ist diese Welt! Und ich komme ganz sicher NICHT in die Hölle, da ich daran nicht glaube. An den Himmel auch nicht. Die Erde ist eine Kugel! Computer sind tolle Erfindungen! Frauen sind viel klüger als Männer! Sowieso sind Frauen in allem besser. Das einzige was der Mann besser kann, ist intolerant zu sein! Ich liebe übrigens ebenfalls Frauen! Darum trenne ich mich auch! Und dann schwinge ich mich auf das Fahrrad, schalte meine Kopfhörer an und höre dann Eminem :D
You are gay?
It's okay!
Was halten Sie davon? Nicht daran gewöhnt, wa?
Will niemanden beleidigen *hust *
Leonie
- Karl Mistgabel
- Häufiger Besucher
Liebes Fräulein,
hier wird Ihnen geholfen. Befolgen Sie den Rat der anderen Brettnutzer, damit Ihre Homosechsualität geheilt werden kann.
Helfend,
Mistgabel
hier wird Ihnen geholfen. Befolgen Sie den Rat der anderen Brettnutzer, damit Ihre Homosechsualität geheilt werden kann.
Helfend,
Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
- Asfaloths
- Sittenwart
Dirne Internetz!
Was ist denn das für eine Begrüßung? Brett-Kameraden? SIND WIR HIER IN DER BUNDESWEHR!? Wir sind hier keine Kameraden! Wir sind eine Gemeinde. Und solange Ihr Beitrag derart fragwürdig formuliert ist weigere ich mich, auf diesen zu antworten.
Erbost,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Was ist denn das für eine Begrüßung? Brett-Kameraden? SIND WIR HIER IN DER BUNDESWEHR!? Wir sind hier keine Kameraden! Wir sind eine Gemeinde. Und solange Ihr Beitrag derart fragwürdig formuliert ist weigere ich mich, auf diesen zu antworten.
Erbost,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- LoveInternetz
- (Verbannt)

Ich bitte vielmals um Verzeihung, ich hatte in keinem Moment die Absicht Sie zu erzürnen.
Ich dachte bei der Begrüßung: "Brett-Kameraden" an Kameradschaft in Gruppen. Nicht etwa an die Bundeswehr oder dergleichen. Natürlich werde ich mich in Zukunft anders formulieren.
Ich bitte Sie dennoch, mich nicht "Dirne" zu nennen. Immerhin beleidige ich Sie auch nicht. Verzeihung für die Ausdrucksweise.
Kleinlaut,
LoveInternetz
Ich dachte bei der Begrüßung: "Brett-Kameraden" an Kameradschaft in Gruppen. Nicht etwa an die Bundeswehr oder dergleichen. Natürlich werde ich mich in Zukunft anders formulieren.
Ich bitte Sie dennoch, mich nicht "Dirne" zu nennen. Immerhin beleidige ich Sie auch nicht. Verzeihung für die Ausdrucksweise.
Kleinlaut,
LoveInternetz
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Internetz,LoveInternetz hat geschrieben:Ich bitte Sie dennoch, mich nicht "Dirne" zu nennen. Immerhin beleidige ich Sie auch nicht. Verzeihung für die Ausdrucksweise.
da homoperverse Lumpen keine Kinder zeugen können, können diese sehr wohl als "Dirnen" bezeichnet werden. Schließlich betreiben diese widerwärtigen Geschöpfe Unzucht aus niederen Gelüsten.
Bereits die Unzucht zwischen heterosechsuellen Paaren ist ekelerregend und lediglich zum Zwecke der Fortpflanzung erlaubt.Markus 7,20-23 hat geschrieben:Weiter sagte er: Was aus dem Menschen herauskommt, das macht ihn unrein.
Denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord,
Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft.
All dieses Böse kommt von innen und macht den Menschen unrein.
Der werte Herr Asfaloths bezeichnete Sie somit korrekterweise als "Dirne". Diese Anrede entspricht immerhin der Wahrheit!
Aufklärend,
DerG
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Bordsteinschwalbe Internetz,
eine falschsechsuelle Prostituierte oder einen homogestörten Lumpen würde ich nie zu meinen Kameraden zählen. Lesen Sie sich den Sammelfaden über die Homoperversen durch. Dort finden Sie alle Hinweise, die zur Heilung Ihrer schlimmen Krankheit notwendig sind.
Distanziert
Mörz
eine falschsechsuelle Prostituierte oder einen homogestörten Lumpen würde ich nie zu meinen Kameraden zählen. Lesen Sie sich den Sammelfaden über die Homoperversen durch. Dort finden Sie alle Hinweise, die zur Heilung Ihrer schlimmen Krankheit notwendig sind.
Distanziert
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Der Bote
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr DerG.DerG hat geschrieben:Diese Anrede entspricht immerhin Wahrheit!
Ich hoffe, Ihnen nicht zu nahe zu treten, wenn ich Sie darauf hinweise, dass sie in diesem Satz offenbar den Artikel vergessen haben. Richtiger müsste es heißen: "Diese Anrede entspricht immerhin der Wahrheit."
Dennoch bewundere ich Sie für Ihre recht freundliche Erklärung an das Fräulein Internetz.
In der Hoffnung, nicht für Unmut gesorgt zu haben,
Der Bote.
Verwünschen mögen sie die Verflucher des Tages, die fähig sind, den Leviathan aufzureizen!(Hiob 3.8)
- DerG
- Töfter Jüngling
Sapperment, Knabe Bote!Der Bote hat geschrieben:In der Hoffnung, nicht für Unmut gesorgt zu haben,
Unterlassen Sie gefälligst das Lügen! Niemals habe ich besagten Satz so geschrieben, wie Sie behaupten.
Sind Sie etwa blind oder leiden an einer schweren Augenkrankheit?
Konsterniert,
DerG
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Lump Bote,
was fällt Ihnen ein? Wollen Sie den werten Herrn DerG diskreditieren oder gar schlimmer noch Zwietracht in diesem gottgefälligen keuschen Hort pflanzen?
Schämen Sie sich und entschuldigen Sie sich umgehend bei Herrn DerG.
Wütend ob der Frechheit
Karl-Heinz Mörz
was fällt Ihnen ein? Wollen Sie den werten Herrn DerG diskreditieren oder gar schlimmer noch Zwietracht in diesem gottgefälligen keuschen Hort pflanzen?
Schämen Sie sich und entschuldigen Sie sich umgehend bei Herrn DerG.
Wütend ob der Frechheit
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Der Bote
- Gelegentlicher Besucher
Werte Herren!
Nach Verfassen meines Beitrags scheint DerG seinen Beitrag bearbeitet zu haben.
Sich entschuldigend,
Der Bote.
Nach Verfassen meines Beitrags scheint DerG seinen Beitrag bearbeitet zu haben.
Sich entschuldigend,
Der Bote.
Verwünschen mögen sie die Verflucher des Tages, die fähig sind, den Leviathan aufzureizen!(Hiob 3.8)
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Lügenbold Bote,
behaupten Sie etwa, der löbliche Herr DerG würde sich um die Wahrheit drücken, nur um dem Zorn der gerechten Strafe zu entgehen?
Potzgewitter, Donnergitter, entschuldigen Sie sich eiligst beim knorken Herren, ja, ja, ja, sonst erzähle Ich allen Menschen, daß der Lümmelkopf Bote eine gemeines Lügenmaul ist. Hurra.
Bäume fällend,
Rotzbengel Rüdiger
behaupten Sie etwa, der löbliche Herr DerG würde sich um die Wahrheit drücken, nur um dem Zorn der gerechten Strafe zu entgehen?
Potzgewitter, Donnergitter, entschuldigen Sie sich eiligst beim knorken Herren, ja, ja, ja, sonst erzähle Ich allen Menschen, daß der Lümmelkopf Bote eine gemeines Lügenmaul ist. Hurra.
Bäume fällend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Peter Petersson
- Brettgast mit Maulkorb
Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben: Entschuldigen Sie sich eiligst beim knorken Herren, ja, ja, ja, sonst erzähle Ich allen Menschen, daß der Lümmelkopf Bote eine gemeines Lügenmaul ist.
Kleiner Rüdiger,
allein schon Ihr Name, würde andere gutgläubige Menschen sicherlich nicht dazu bewegen ihnen Glauben zu schenken.
Ausserdem, würde es mich mehr als brennend Interessieren, wie alt sie wohl sein mögen?
Verwunderter,
Peter Petersson
Da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern
und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl,
um des Königs Schwiegersohn zu werden. .
-1 Samuel 18:27
und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl,
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Herr Petersson,
ganze neun Jahre bin Ich schon jung, ja, ja, ja.
stolz,
Rotzbengel Rüdiger
Post Scriptum: Sie sind sich wohl bewusst, daß Ich mich außerhalb der Arche Internetz nicht als "Rotzbengel" Rüdiger vorstelle.
ganze neun Jahre bin Ich schon jung, ja, ja, ja.
stolz,
Rotzbengel Rüdiger
Post Scriptum: Sie sind sich wohl bewusst, daß Ich mich außerhalb der Arche Internetz nicht als "Rotzbengel" Rüdiger vorstelle.
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Peter Petersson
- Brettgast mit Maulkorb
rotznasiger Rüdiger,
oh ja neun Jahre sind wirklich redlich, nun hoffe ich aber auch, das sich ihr werter Vater nicht zu schade ist,
sie doch ordentlich mit dem Rohrstock oder wenigstens mit dem Gürtel zu züchtigen, (wenn sie auch ein prima Bursche sind)
so wie es der HERR will.
löblich denkend,
Peter Petersson
oh ja neun Jahre sind wirklich redlich, nun hoffe ich aber auch, das sich ihr werter Vater nicht zu schade ist,
sie doch ordentlich mit dem Rohrstock oder wenigstens mit dem Gürtel zu züchtigen, (wenn sie auch ein prima Bursche sind)
so wie es der HERR will.
löblich denkend,
Peter Petersson
Da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern