Sammelfaden: Heimrechnerspiele
- Herr Jalu
- Stammgast
Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele
Rotzbengel Rüdiger,
schon wieder sind Sie viel zu neugierig, sapperment! Seien Sie höflich und lassen Sie die großen Herren zu dieser späten Abendstunde doch bitte einmal ungestört disputieren.
Auffordernd,
Herr Jalu
schon wieder sind Sie viel zu neugierig, sapperment! Seien Sie höflich und lassen Sie die großen Herren zu dieser späten Abendstunde doch bitte einmal ungestört disputieren.
Auffordernd,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- G Schmidt
- (Verbannt)
Bube Rüdiger,
für derlei Ausführungen haben Sie meines Wissens noch nicht das geeignete Alter erreicht.
Hinweisend
Gottlob Schmidt
für derlei Ausführungen haben Sie meines Wissens noch nicht das geeignete Alter erreicht.
Hinweisend
Gottlob Schmidt
- G Schmidt
- (Verbannt)
Bube Rüdiger,
Hinweisend
Gottlob Schmidt
Hinweisend
Gottlob Schmidt
- dermoench
- (Verbannt)
Werte Herren Lodengruen und Aloisius
Ich habe das Gefühl das Sie mir die Wörter im Mund umdrehen! Ich bitte sie damit aufzuhören, oder wollen Sie etwa von dem eigentlichen Thema ablenken da Sie selbst solche Ich-blöd-herumballern Spiele spielen?
Genervt,
Der Moench
Ps: Wer ist dieFlöte?
Ich habe das Gefühl das Sie mir die Wörter im Mund umdrehen! Ich bitte sie damit aufzuhören, oder wollen Sie etwa von dem eigentlichen Thema ablenken da Sie selbst solche Ich-blöd-herumballern Spiele spielen?
Genervt,
Der Moench
Ps: Wer ist dieFlöte?
- Theodor Temper
- Brettgast mit Maulkorb
Depp Mönch,
Dies ist keines Wegs der Fall! Die beiden Herren wollten sie lediglich auf ihre Fehler hinweisen, nichts anderes.
Ich frage mich wie sie auf solch eine Behauptung überhaupt gekommen sind.
empört,
Theodor Temper
Dies ist keines Wegs der Fall! Die beiden Herren wollten sie lediglich auf ihre Fehler hinweisen, nichts anderes.
Es ist unerhört so etwas anderen Brettmitgliedern zu unterstellen, sapperlot!dermoench hat geschrieben: Ich bitte sie damit aufzuhören, oder wollen Sie etwa von dem eigentlichen Thema ablenken da Sie selbst solche Ich-blöd-herumballern Spiele spielen?
Ich frage mich wie sie auf solch eine Behauptung überhaupt gekommen sind.
empört,
Theodor Temper
- Gustav Lodengruen
- (Verbannt)
Knabbub Mönch,
weder der Pater Aloisius noch ich lenkten vom Thema ab. Auch ist es eine Unverschämtheit uns zu unterstellen, daß wir Mörderspiele spielen.
Ich zeige Ihnen jetzt mal, was vom Thema ablenken wirklich ist: Wieso behaupten Sie, daß Sie ein Mönch sind und einen Sohn haben? Das ergibt keinen Sinn!
Den Fakir entlarvend,
G. Lodengruen
weder der Pater Aloisius noch ich lenkten vom Thema ab. Auch ist es eine Unverschämtheit uns zu unterstellen, daß wir Mörderspiele spielen.
Ich zeige Ihnen jetzt mal, was vom Thema ablenken wirklich ist: Wieso behaupten Sie, daß Sie ein Mönch sind und einen Sohn haben? Das ergibt keinen Sinn!
Den Fakir entlarvend,
G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
- dermoench
- (Verbannt)
Bub Lodengruen,
In meinem vorherigen Beitrag meinte ich züchtigte, nicht züchten. Die Unterstellung das ich einen Sohn habe muss ich zurückweisen. Sie lenkten vieleicht nicht vom Thema ab, jedoch gingen Sie auch nicht auf das Thema ein. Was den Fakir betrifft möchte ich Sie erinnern,
dass gegen Sie ein Faden offen ist den Sie als Fakir versucht darzustellen, und das wird bestimmt seine Gründe haben.
Zurechtweisend,
Der Mönch
In meinem vorherigen Beitrag meinte ich züchtigte, nicht züchten. Die Unterstellung das ich einen Sohn habe muss ich zurückweisen. Sie lenkten vieleicht nicht vom Thema ab, jedoch gingen Sie auch nicht auf das Thema ein. Was den Fakir betrifft möchte ich Sie erinnern,
dass gegen Sie ein Faden offen ist den Sie als Fakir versucht darzustellen, und das wird bestimmt seine Gründe haben.
Zurechtweisend,
Der Mönch
-
- Brettgast mit Maulkorb
Rom Totaler Krieg Zwei (unredlich "Rome: Total War 2)
Liebe Gemeinde,
als ich vergangene Woche einige Zeit auf dem Portal "DuRöhre" verbrachte, entdeckte ich einen neuen Frevel.
Einer dieser sogenannten "Lasstunsspieler" spielte das Spiel "Rom Totaler Krieg 2".
Nach mehreren Filmen aus dieser Reihe, bot sich mir ein erschreckendes Bild. Er führte die sogenannte Fraktion der Römer, es öffnete sich ein Fenster in dem stand Zitat:" Eine neue Religion macht sich in deinem Staat breit" weiter " Christen haben sich in Rom angesiedelt wie soll der Senat vorgehen ?", alleine schon der Frevel die Heilige Kirche als neue Religion zu bezeichnen die sich breit macht, schlägt dem Fass den Boden aus. Anstatt der Spieler seine ohne hin schon kümmerliche Seele rettet in dem er den löblichen Christen das Siedeln erlaubt, wählt er die Möglichkeit sie zu kreuzigen und auszumerzen.
Ich kann solch Ketzerei nicht fassen.
Solcherlei Spiele sollten noch mehr als die anderen Verboten werden, verbrannt und auf alle Tage weggesperrt werden. Ausgeburten des Teufels er verführt dumme Kinder sich auf seine Seite zu stellen.
erschrocken,
Benedictus
als ich vergangene Woche einige Zeit auf dem Portal "DuRöhre" verbrachte, entdeckte ich einen neuen Frevel.
Einer dieser sogenannten "Lasstunsspieler" spielte das Spiel "Rom Totaler Krieg 2".
Nach mehreren Filmen aus dieser Reihe, bot sich mir ein erschreckendes Bild. Er führte die sogenannte Fraktion der Römer, es öffnete sich ein Fenster in dem stand Zitat:" Eine neue Religion macht sich in deinem Staat breit" weiter " Christen haben sich in Rom angesiedelt wie soll der Senat vorgehen ?", alleine schon der Frevel die Heilige Kirche als neue Religion zu bezeichnen die sich breit macht, schlägt dem Fass den Boden aus. Anstatt der Spieler seine ohne hin schon kümmerliche Seele rettet in dem er den löblichen Christen das Siedeln erlaubt, wählt er die Möglichkeit sie zu kreuzigen und auszumerzen.
Ich kann solch Ketzerei nicht fassen.
Solcherlei Spiele sollten noch mehr als die anderen Verboten werden, verbrannt und auf alle Tage weggesperrt werden. Ausgeburten des Teufels er verführt dumme Kinder sich auf seine Seite zu stellen.
erschrocken,
Benedictus
- F Bleibtreu
- Stammgast
Re: Rom Totaler Krieg Zwei (unredlich "Rome: Total War 2)
Bübchen Benedictus.
Welcher mysteriöse Umstand hinderte Sie daran, für Ihren Beitrag jenen Sammelfaden zu nutzen?
Auf die Erklärung gespannt,
Fürchtegott Bleibtreu
Welcher mysteriöse Umstand hinderte Sie daran, für Ihren Beitrag jenen Sammelfaden zu nutzen?
Auf die Erklärung gespannt,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- Fritz Fanatikus
- Häufiger Besucher
Re: Rom Totaler Krieg Zwei (unredlich "Rome: Total War 2)
Herr Benedictus, der Beitrag ist völlig überflüssig, da alle Heimrechner Spiele mit Ausnahme einiger weniger töfter Rennspiel ein Machwerk des Teufels sind. Sie rauben Zeit und machen dumm.
Das in dem von Ihnen genannten Spiel auch noch gegen Christen vorgegangen wird ist praktisch ein Geständnis des Teufels, dass er es ist, der die Menschen und besonders Klebstoff konsumierende Jugendliche hier verführen will.
Aufklärend und einen guten Tag wünschend,
Fritz
Das in dem von Ihnen genannten Spiel auch noch gegen Christen vorgegangen wird ist praktisch ein Geständnis des Teufels, dass er es ist, der die Menschen und besonders Klebstoff konsumierende Jugendliche hier verführen will.
Aufklärend und einen guten Tag wünschend,
Fritz
Der einzige Weg in Gottes Reich ist die harte Körperliche Arbeit
Habt alle einen guten Tag
Halleluja,
Fritz
Habt alle einen guten Tag
Halleluja,
Fritz
-
- Brettgast mit Maulkorb
"Liga der Legenden" - Internetz "Spiel"
Werte Gemeinde,
ich habe einen Sohn (15 Jahre) und eine Tochter (17 Jahre). Wir alle benutzten bei uns das gleiche Internetz an der gleichen Maschiene.
Ich kenne mich nicht sonderlich mit Rechenmaschienen aus, jedoch viel mir auf das auf unserem Start-Bild ein neues Emblem mit dem Namen "Liga der Legenden" (unredl. "League of Legends") zu sehen war. Dies suchte ich sofort auf DuRöhre und fand dort folgenden Film (ACHTUNG! NUR ANSEHEN WENN SIE MINDESTENS 30 JAHRE ODER ÄLTER SIND. GEWALTAKT IST ZU BEOBACHTEN!):
[Werbefilm entfernt - A. Grillmeister]
Ist dies eine Schlacht des Teufels in einen Rechner komprimiert? Ich habe meinen Sohn und meine Tocher darauf angesprochen und mein Sohn gestande mir das er es habe herruntergesaugt. Darauf habe ich ihn ohne weiteres in unsere Kirche gebracht um ihn von dem Herr des Bösen zu befreien.
Was halten sie davon? Wie soll ich weiter vorgehen?
Verzweifelt,
Rainer Teike
ich habe einen Sohn (15 Jahre) und eine Tochter (17 Jahre). Wir alle benutzten bei uns das gleiche Internetz an der gleichen Maschiene.
Ich kenne mich nicht sonderlich mit Rechenmaschienen aus, jedoch viel mir auf das auf unserem Start-Bild ein neues Emblem mit dem Namen "Liga der Legenden" (unredl. "League of Legends") zu sehen war. Dies suchte ich sofort auf DuRöhre und fand dort folgenden Film (ACHTUNG! NUR ANSEHEN WENN SIE MINDESTENS 30 JAHRE ODER ÄLTER SIND. GEWALTAKT IST ZU BEOBACHTEN!):
[Werbefilm entfernt - A. Grillmeister]
Ist dies eine Schlacht des Teufels in einen Rechner komprimiert? Ich habe meinen Sohn und meine Tocher darauf angesprochen und mein Sohn gestande mir das er es habe herruntergesaugt. Darauf habe ich ihn ohne weiteres in unsere Kirche gebracht um ihn von dem Herr des Bösen zu befreien.
Was halten sie davon? Wie soll ich weiter vorgehen?
Verzweifelt,
Rainer Teike
- Heinz vom Berge
- Häufiger Besucher
Versager Rainer Teike,
wie können Sie Ihre Kinder unbeaufsichtigt vor den Heimrechner lassen? Züchtigen Sie sich umgehend selbst.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
wie können Sie Ihre Kinder unbeaufsichtigt vor den Heimrechner lassen? Züchtigen Sie sich umgehend selbst.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
- Pater Aloisius
- Stammgast
Dummkopf Teike,
Was ich davon halte? Ich halte Sie für einen verantwortungslosen Vater, welcher höchstwahrscheinlich dem übermäßigen Alkoholkonsum erlegen ist. Bitten Sie besser um eine Wiederaufnahme in der Sonderschule, welche Sie wegen abgrundtiefer Dummheit abbrechen mussten.
Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Pater Aloisius
Was ich davon halte? Ich halte Sie für einen verantwortungslosen Vater, welcher höchstwahrscheinlich dem übermäßigen Alkoholkonsum erlegen ist. Bitten Sie besser um eine Wiederaufnahme in der Sonderschule, welche Sie wegen abgrundtiefer Dummheit abbrechen mussten.
Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- G Schmidt
- (Verbannt)
Unfähiger Vater Teike,
dass die Liga der Legenden unredlicher Schund ist, gehört als Vater von Kindern diesen Alters zur Allgemeinbildung.
Ansonsten rate ich Ihnen die Vorschläge meiner Vorredner zu beachten.
Bezweifelnd, dass Ihre Geschichte der Wahrheit entspricht
Gottlob Schmidt
dass die Liga der Legenden unredlicher Schund ist, gehört als Vater von Kindern diesen Alters zur Allgemeinbildung.
Ansonsten rate ich Ihnen die Vorschläge meiner Vorredner zu beachten.
Bezweifelnd, dass Ihre Geschichte der Wahrheit entspricht
Gottlob Schmidt
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott Gemeinde,
ich muss schon sagen, dass ihr Recht frech an die Sache herrangehen.
Ich möchte ernstgemeinte Tipps und keine Selbstzüchtigungshilfen.
Erbost,
Rainer Teike
ich muss schon sagen, dass ihr Recht frech an die Sache herrangehen.
Ich möchte ernstgemeinte Tipps und keine Selbstzüchtigungshilfen.
Erbost,
Rainer Teike