wer "den" und "denn" nicht zu unterscheiden vermag, ist sicherlich kein intelligenter, redlicher Christ.
Ned hat geschrieben: Das ist nicht umsonst der Ort für dumme Jugendliche, die ihre frei erfundenen Lügen in die Welt setzten, denn auch die Arche Internetz hat sehr viele Hasse (unredlich: Hasser), so wie jeder andere redliche Christ, ich bin nicht der einzige mit jenem Problem, leider. Es ist schon fast Alltag, Lügen über mich zu hören, leider werden jene von ebenfalls redlichen Christen geglaubt, sodass ich in einem falschem und schlechtem Lichte dastehe. Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass ungefähr 50 % der Gerüchte über mich falsch sind, denn ich hatte nur eine schlimme Vergangenheit, die aber zum Glück längst abgeschlossen ist.
Sein wahres Ich zeigend,
Ihre Grammatik und Ihre Orthografie sind grauenhaft. Ein weiteres Indiz für Ihre Besessenheit. Ihre falsche Persönlichkeit wurde von einem unlöblichen Agnostiker erfunden, der sich eingestanden hat, dass er von Gott gehasst wird. Wann ist Ihr Termin mit dem Exorzisten? Verpassen Sie ihn nicht!
das Schwert schleifend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Auch dieser Faden wird ziemlich zweckentfremdet, finden Sie nicht?
Können Themenabweichungen nicht zur Verbannung führen?
Kann die Identität des Herrn Flanders nicht in den PNs erfragt werden?
Die zweite Augenbraue hochziehend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Nun, vielleicht sollten wir das lieber persönlich mit ihm klären.
Ich will nicht gegen die Regeln verstoßen und aus diesem knorken Brett entfernt werden.
ich denke, es in einer persönlichen Nachricht zu besprechen, reicht nicht. Solange Herr Flanders von einem Dämon besessen ist, geht von ihm eine Gefahr, für alle nicht im Glauben gefestigten Christen, aus. Deshalb sollten alle Brettmitglieder mitverfolgen können, wie der aktuelle Zustand des Herrn Flanders ist, um zu wissen, ab wann seine Beiträge ernst zu nehmen sind. Ein neuer Faden zu dem Thema könnte aber tatsächlich Sinn haben.
überlegend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7