Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DerG
Töfter Jüngling

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerG »

Knabe Erbrechen,
der zitierte Text beinhaltet kein Verb, sondern ein Substantiv.
Ich erkläre Ihnen dies gerne nochmals, da Sie offenbar öfter die Grundschule schwänzten.

Er verfasst. - "Verfassen" als Verb

Das Verfassen (bei dem Verfassen) - "Verfassen" als Substantiv

Merken Sie sich das bitte!

Erklärend,

DerG
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr DerG,

entschuldigen Sie bitte.
Sie haben natürlich Recht.
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich noch nie zuvor geschwänzt habe.
Ich bin im Moment leider etwas durcheinander, seit meine Eltern und meine Tante vor kurzem verstarben.
Ich denke, ich werde erst einmal weniger in diesem Forum schreiben, und zu klaren Gedanken kommen.

Einen schönen Abend wünschend,

Vater Erbrecher.

Anmerkung : Natürlich soll die Tatsache des Todes meiner Familienmitglieder keine Ausrede sein.
Ich denke nur, Sie würden meine Lage etwas besser verstehen. Ich werde nun zur Bibel und zum Duden greifen.
PaterRudolf
Brettgast mit Maulkorb

Unverschämte Sprachgestörte (unredl. "Rapper")

Beitrag von PaterRudolf »

Werte Gemeinde,

Als ich gestern zu Besuch bei meiner Schwester war, machte ich eine grauenhafte Entdeckung:
Ich durchsuchte das Zimmer meines Neffens, welcher inzwischen 16 Jahre alt ist und warf einen Blick auf seinen noch angedrehten Heimrechner. Zunächst war ich bestürzt, dass ein Kind in diesem Alter schon einen Heimrechner besitzt. Bevor ich mich aufmachte, um mit seinen Eltern zu reden, wollte ich mir das noch genauer anschauen. Der Monitor zeigte die Heimseite der unredlichen Seite "DuRöhre" (unredl. "YouTube"). Die Überschrift lautete: "Meine Favoriten". Schon alleine, dass mein junger Neffe bereits einen eigenen Heimrechner besitzt und auch noch einen Internetzzugang hat, ohne dabei von seinen Eltern überwacht zu werden, ist furchtbar! Aber dass er einen eigenen DuRöhre Benutzer hat, ist noch viel schlimmer! Allerdings kam es noch grauenhafter. Ich blickte, welche Bewegtbilder er favorisierte und ich machte eine schlimme Entdeckung: Er hatte unzählige Filme von Sprachgestörten (unredl. "Rapper") gespeichert! Hier ein paar Beispiele:
Farid Knall (unredl. "Farid Bang")
Schlag Arroganz (unredl. "Punch Arogunz")
Grüüün (unredl. "Greeen")
Wochenende (unredl. "Weekend")
Schwammvorgesetzter Kanonenschuss (unredl. "Spongebozz Gunshot")
Prinz Kai Eins (unredl. "Prince Kay One")
Bargeld ist Lehm (unredl. "Cashisclay")

Außerdem favorisierte er die Filme des satanistischen Julians Internetztagebuch (unredl. "JuliensBlog")
Nachdem ich diese Entdeckung machte, suchte ich auf der Stelle das Weite. Morgen werde ich einen Exorzisten beauftragen, das Haus meiner Schwester mit ihrem Sohn zu reinigen, sollte er noch zu retten sein!

Auf weitere Vorschläge hoffend,
Pater Rudolf.
Peter Stark
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Peter Stark »

Werte Gemeinde,

Auch ich musste heute mich wegen einem weiteren, dennoch nicht so berühmten DuRöhrer, Fremdschämen!
Es handelt sich bei seinen Videos um einen 8(!!!) Jährigen, der schon sehr unredliche Wörter in dem Mund nimmt! Mein Nachbar, Herr Hagen, hat schon versucht diesen Jungen zurecht zu weisen, aber er ist so verdummt, dass es schon hoffnungslos erscheint. Er hat ihn nur beleidigt und ignoriert! Ich würde ihm helfen, aber ich besitze noch kein DuRöhre Konto. Bitte helfen Sie mir, diesen unredlichen Bengel auf den rechten Pfad zu bringen!
Hier zur Verschaltung (Bitte nur benutzen, wenn Sie mindestens 50 Jahre alt und ein gefestigter Christ sind): https://www.youtube.com/user/KraftLeon

Erschüttert,
Stark
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr Stark,
ich habe mir drei Filme von diesem Knaben angesehen und musste jedes mal erbrechen! Dieser Junge muss besessen sein, oder die Eltern haben bei der Erziehung völlig versagt (ich denke beides trifft zu).

Den Eimer entleerend,

Torsten Krause :kreuz1:
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Gemeinde,

Ich habe zwar schon einmal über diesen Knaben geklagt, doch ich komme nicht über dieses Wesen hinweg.
Dieser 16-Jährige Falschsechsuelle ,,Junge" (?) verpestet DuRöhre sowie die anderen 99,996% mit Schwachsinn, und prangert unsere löbliche Seite an.
Ich werde hier eines seiner Videos verpacken.

ACHTUNG!!! NUR SCHALTEN, WENN SIE IN IHREM GLAUBEN GEFESTIGT SIND UND EINEN BRECHEIMER UND EINEN WEIHWASSEREIMER NEBEN SICH STEHEN HABEN!!!

https://www.youtube.com/watch?v=lqu55e6tdrw

Ich musste obgrund dieser Obszönität mehrfach erbrechen.
Wie können wir dieses Wesen nur bekehren?
Sollten wir uns DuRöhre-Konten anlegen und den Glauben Gottes verbreiten, so wie es der löbliche Johannes Richter auch tut?
Sollten wir diesem Wesen private Nachrichten senden und versuchen, ihn zur Vernunft zu bringen?
Verstehen Sie mich nicht falsch, werte Gemeinde.
Ich werbe nicht für dieses fette falschsechsuelle Kind.
Ich brauche nur Unterstützung um dieses eklige Ding zu bekehren.
Ich bin mir zwar unsicher, ob ich dies alleine schaffe, aber ich muss es versuchen.

Ein DuRöhre-Konto erstellend,

Vater Erbrecher

Post Scriptum : Ich hoffe auf ihre Unterstützung ,werte Herren, und wünsche Ihnen eine gute Nacht
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Vater Erbrecher!

Wie immer bei Beiträgen, die dem Ihren gleichen, frage ich mich, warum zum Geier schauen Sie sich so einen Mist an und warum sorgen Sie dann auch noch dafür, daß andere es tun?
Das Filmchen des Kindes als peinlich zu bezeichnen reicht bei weitem nicht aus. Verschonen Sie uns in Zukunft doch bitte mit solchem Unfug. Das ist, als würden Sie den Stuhlgang des Kindes auf den Tisch packen - einfach widerlich.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Grillmeister,

Ich sehe mir die Filme nicht an.
Ich finde diesen DuRöhrer auch untöfte.
Ich weiß nur nicht, wie ich dagegen vorgehen soll.
Ist die Jugend denn schon so derartig verdummt?
Ich will dem Knaben helfen.
Sie müssten doch auch sehen, dass der Knabe in den Schwefelsee geradezu hineinläuft.

Verzweifelt,

Vater Erbrecher
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Grillmeister,

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Leute nur bitte, mir dabei zu helfen.
Sie müssen es nicht ansehen.
Sie können ja den Anfang pausieren.
Aber ich versuche nur verzweifelt dieses Wesen vor dem Höllenfeuer zu retten.
Deswegen suche ich solche Satanisten.
Ich versuche lediglich, mir bei dem ansehen eines Videos das Maß an Besessenheit abzuschätzen.

Erklärend, Vater Erbrecher
Chantal Meier
Häufiger Besucher

Beitrag von Chantal Meier »

Werte Gemeinde,
vielleicht scheint Ihnen diese Frage sinnlos, aber warum sind Sie gegen DuRöhrer (nennt man das so?)?
Sie verdienen damit ihr Geld und stecken viel Arbeit in ihre Filme. Außerdem sagen Personen wie LeFloid doch lediglich ihre Meinung und das ist ja wohl noch erlaubt. Man muss es sich ja nicht anschauen. Ich meine, wenn ich keine Ponys mag, gehe ich ja schließlich auch nicht reiten, hey?

Verwirrt und auf eine Antwort hoffend,
Chantal Meier
SvenSteiner
Häufiger Besucher

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Vater Erbrecher,

wenn Ihnen die Videos Brechreiz verursachen, dann schauen Sie sich nicht an. Wenn alle redlichen Leute DuRöhrer einfach ignorieren, dann sieht sich auch niemand mehr ihre Videos an, ergo hören sie auch auf damit.

Es grüßt,
Sven
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Meier,

Ich muss Sie enttäuschen.
Da circa 99, 87% der Menschheit besessen oder nicht so ist, wie der HERR es wünscht, wird es immer Leute geben, die sich auf DuRöhre herumtreiben.
Apropos DuRöhre, bitte achten Sie darauf, keine Anglizismen zu benutzen.

Erklärend und zurück grüßend,

Vater Erbrecher
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Chantal Meier hat geschrieben:Man muss es sich ja nicht anschauen.
Fräulein Chantal,
ein normaler Mensch würde sich wohl niemals so einen Schwachsinn ansehen. Es ist die Aufgabe eines jeden Christen, möglichst viele Seelen vor dem ewigen Höllenfeuer zu erretten.
Natürlich muß jeder Mensch selbst entscheiden, ob er ein löbliches Leben führen möchte oder nicht. Schließlich gab uns der HERR den freien Willen. Ein wahrlich großzügiges Geschenk!
SvenSteiner hat geschrieben:Wenn alle redlichen Leute DuRöhrer einfach ignorieren, dann sieht sich auch niemand mehr ihre Videos an, ergo hören sie auch auf damit.
Fräulein Sven,
möglicherweise ist Ihnen nicht aufgefallen, daß es überwiegend unredliche Menschen auf unserer Erdscheibe gibt.

Aufklärend,

DerG
SvenSteiner
Häufiger Besucher

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr DerG,

wahrlich das habe ich leider nicht bedacht.

Demütig,
Sven
DerKaktus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerKaktus »

Werte Gemeinde

Soeben fand ich einen weiterem redlichen Kanal auf Duröhre, in dem der Herr verehrt wird.
http://www.youtube.com/user/allesfuerihn
Beunruhigend fand ich allerdings die "Diskussionsseite" dieses Kanals. Die Depppen versuchen, den löblichen Besitzer dieses Kanals vom Weg Gottes abzubringen, indem sie ganz verrückte Sachen über den Herrn erfinden.
Denken Sie, man kann den löblichen Herren dazu bringen, sich hier anzumelden? Er wäre eine große Bereicherung für diese Gemeinde.

Nachdenkend,
Maxim Buller
Herr, lass es Hirne regnen... oder Steine, hauptsache, es trifft die richtigen.
Antworten