Kleine Sünden..
- Nathan Freundt
- Stammgast
Re: Kleine Sünden..
Fräulein Trischkali,
Sie sollten besser wirklich einmal über Ihren doch sehr zweifelhaften Umgang nachdenken.
Schön, dass Sie hier wenigstens größtenteils von redlichen, guten, frommen Christen umgeben sind, die von Nächstenliebe nicht nur reden, sondern diese auch tagtäglich in ihrem Alltag praktizieren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie hier noch bekehren können, sodass Ihre Seele noch gerettet werden kann.
Zuallererst sollten Sie sich dafür aber von Ihrem unlöblichen Umfeld trennen! Teilen Sie allen mit, dass Sie jetzt Jesus gefunden haben und für sie beten werden und dass Sie zukünftig nur noch über die Arche erreichbar sind, da Sie sonstige Internetzseiten nicht mehr besuchen werden.
Vielleicht können wir dann auch noch weitere verlorene Schafe erretten, wenn sich diese dann hier ebenfalls anmelden.
Ganz besonders betrübt mich aber, dass unsere Welt inzwischen bereits so verkommen und GOTTeslästerlich geworden ist, dass Menschen, die über das Wirken GOTTes berichten und die frohe Botschaft verbreiten, für Spinner, für rückständig oder altmodisch, oder gar für Satiriker gehalten werden.
Ist es denn wirklich schon so weit gekommen?!
In diesem Punkt sind uns die islamischen Staaten weit voraus, denn dort würde niemand wegen seines tiefen Glaubens verspottet werden. Daher sollten wir uns wahrlich ein Beispiel am löblichen Saudi-Arabien nehmen.
Wenn Sie glauben, dass unsere Warnungen vor den zunehmenden GOTTloseren und unmoralischen Zuständen übertrieben sein könnten, dann gehen Sie doch einfach einmal mit offenen Augen durch eine Großstadt, am besten durchs Bahnhofsviertel. Oder lesen Sie seriöse Tageszeitungen. Auch die Nachrichtensendungen im Fernsehen sollten Ihnen die Augen öffnen.
Alles wird immer schlimmer! Menschen spritzen sich Drogen, weil sie die ganze Schlechtigkeit dieser Welt nicht mehr ertragen können oder ritzen sich die Arme auf, um überhaupt noch etwas fühlen zu können, auch wenn es nur Schmerz sein sollte. Andere sind obdachlos oder verhungern gar oder werden umgebracht, die Natur wird zerstört, die Unmoral steigt. All das sind ganz untrügliche Anzeichen für die beginnende Endzeit! Also kehren Sie um, bevor es zu spät ist!
Bitte beginnen Sie mit einem lehrreichen Bibelstudium:
http://www.weltvonmorgen.org/artikel/bibelstudium.htm
Für Sie betend
Nathan Freundt
Sie sollten besser wirklich einmal über Ihren doch sehr zweifelhaften Umgang nachdenken.
Schön, dass Sie hier wenigstens größtenteils von redlichen, guten, frommen Christen umgeben sind, die von Nächstenliebe nicht nur reden, sondern diese auch tagtäglich in ihrem Alltag praktizieren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie hier noch bekehren können, sodass Ihre Seele noch gerettet werden kann.
Zuallererst sollten Sie sich dafür aber von Ihrem unlöblichen Umfeld trennen! Teilen Sie allen mit, dass Sie jetzt Jesus gefunden haben und für sie beten werden und dass Sie zukünftig nur noch über die Arche erreichbar sind, da Sie sonstige Internetzseiten nicht mehr besuchen werden.
Vielleicht können wir dann auch noch weitere verlorene Schafe erretten, wenn sich diese dann hier ebenfalls anmelden.
Ganz besonders betrübt mich aber, dass unsere Welt inzwischen bereits so verkommen und GOTTeslästerlich geworden ist, dass Menschen, die über das Wirken GOTTes berichten und die frohe Botschaft verbreiten, für Spinner, für rückständig oder altmodisch, oder gar für Satiriker gehalten werden.
Ist es denn wirklich schon so weit gekommen?!
In diesem Punkt sind uns die islamischen Staaten weit voraus, denn dort würde niemand wegen seines tiefen Glaubens verspottet werden. Daher sollten wir uns wahrlich ein Beispiel am löblichen Saudi-Arabien nehmen.
Wenn Sie glauben, dass unsere Warnungen vor den zunehmenden GOTTloseren und unmoralischen Zuständen übertrieben sein könnten, dann gehen Sie doch einfach einmal mit offenen Augen durch eine Großstadt, am besten durchs Bahnhofsviertel. Oder lesen Sie seriöse Tageszeitungen. Auch die Nachrichtensendungen im Fernsehen sollten Ihnen die Augen öffnen.
Alles wird immer schlimmer! Menschen spritzen sich Drogen, weil sie die ganze Schlechtigkeit dieser Welt nicht mehr ertragen können oder ritzen sich die Arme auf, um überhaupt noch etwas fühlen zu können, auch wenn es nur Schmerz sein sollte. Andere sind obdachlos oder verhungern gar oder werden umgebracht, die Natur wird zerstört, die Unmoral steigt. All das sind ganz untrügliche Anzeichen für die beginnende Endzeit! Also kehren Sie um, bevor es zu spät ist!
Bitte beginnen Sie mit einem lehrreichen Bibelstudium:
http://www.weltvonmorgen.org/artikel/bibelstudium.htm
Für Sie betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
- trischkali
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Freundt,
Alle hier die Frauen schlagen, Kinder schlagen, Frauen als minderbemittelt darstellen, werden schon noch den Zorn Zalgos zu spüren bekommen! Ich gebe zu, Ich habe mit Satan, Zalgo, Luzifer usw. nichts am Hut, jedoch maschieren Sie alle blind in die Hölle! Hören Sie sich Bruno Grönings Botschaft an, und glaubt doch nicht was in der Bibel steht, die Bibel ist ein riesiges Märchenbuch! Versuchen Sie doch mal Kontakt mit jemanden, egal wem, aus diesem geistigen Reich, oder wie Ich es auch immer nennen soll, aufzunehmen!!! Ich habe wie schon sooooooooooooo extrem oft erwähnt das Glück, zu der bösen Seite Kontakt zu haben, und Sie sehen doch Ich bin weder besessen, ermordet noch aufgefressen worden!
Versuchend zur Vernunft zu bringend,
trischkali
Alle hier die Frauen schlagen, Kinder schlagen, Frauen als minderbemittelt darstellen, werden schon noch den Zorn Zalgos zu spüren bekommen! Ich gebe zu, Ich habe mit Satan, Zalgo, Luzifer usw. nichts am Hut, jedoch maschieren Sie alle blind in die Hölle! Hören Sie sich Bruno Grönings Botschaft an, und glaubt doch nicht was in der Bibel steht, die Bibel ist ein riesiges Märchenbuch! Versuchen Sie doch mal Kontakt mit jemanden, egal wem, aus diesem geistigen Reich, oder wie Ich es auch immer nennen soll, aufzunehmen!!! Ich habe wie schon sooooooooooooo extrem oft erwähnt das Glück, zu der bösen Seite Kontakt zu haben, und Sie sehen doch Ich bin weder besessen, ermordet noch aufgefressen worden!
Versuchend zur Vernunft zu bringend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
- Jakob W
- Gelegentlicher Besucher
Lump trischkali,
ich glaube es kaum. Sapperlot, wie können Sie die heilige Schrift in Frage stellen! Zudem wird hier niemand, wie Sie es nennen, "geschlagen".
Es wird nur aus Nächstenliebe gezüchtigt. Gehen Sie sofort in die Beichte, oder sagen Sie Ihrem Vater (der wohl einiges falsch gemacht hat) er solle Sie in ein christliches Heim schicken!
Erzürnt über die immer dümmer werdende Jugend,
Jakobus Wirth
ich glaube es kaum. Sapperlot, wie können Sie die heilige Schrift in Frage stellen! Zudem wird hier niemand, wie Sie es nennen, "geschlagen".
Es wird nur aus Nächstenliebe gezüchtigt. Gehen Sie sofort in die Beichte, oder sagen Sie Ihrem Vater (der wohl einiges falsch gemacht hat) er solle Sie in ein christliches Heim schicken!
Erzürnt über die immer dümmer werdende Jugend,
Jakobus Wirth
- trischkali
- (Verbannt)
Herr Wirth,
Mein Vater hasst die Kirche.
Hinweisend,
trischkali
Mein Vater hasst die Kirche.
Hinweisend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
- cunoknarf
- (Verbannt)
Frl. Trischkali,
ich kann mich nur den Ausführungen von Herrn Freundt anschließen
und Ihnen dringendst nahelegen, sich von Ihrem gesamten Umfeld
mit Ausnahme des Serienmörders, der Satanistin und des Dämonen,
zu trennen. ( Es ist doch ein guter Dämon? )
Lesen sie in Ruhe die Bibel, wenn notwendig mehrfach!
Danch werden Sie ihre Aussage revidieren wollen,
oder wollen Sie dies sofort tun?
Sie waren doch bestimmt etwas vom Alkohol benommen,
als Sie ihren letzten Beitrag geschrieben haben.
Die Hoffnung noch nicht ganz aufgebend
Cuno
ich kann mich nur den Ausführungen von Herrn Freundt anschließen
und Ihnen dringendst nahelegen, sich von Ihrem gesamten Umfeld
mit Ausnahme des Serienmörders, der Satanistin und des Dämonen,
zu trennen. ( Es ist doch ein guter Dämon? )
Lesen sie in Ruhe die Bibel, wenn notwendig mehrfach!
Danch werden Sie ihre Aussage revidieren wollen,
oder wollen Sie dies sofort tun?
Sie waren doch bestimmt etwas vom Alkohol benommen,
als Sie ihren letzten Beitrag geschrieben haben.
Die Hoffnung noch nicht ganz aufgebend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
1. Korinther 11/9
- trischkali
- (Verbannt)
Werter Herr Knarf,
Darf Ich Sie fragen, weshalb Ich mich NICHT von dem Serienmörder, der Satanistin und dem Dämonen trennen soll?
Fragend,
trischkali
Darf Ich Sie fragen, weshalb Ich mich NICHT von dem Serienmörder, der Satanistin und dem Dämonen trennen soll?
Fragend,
trischkali
- Jakob W
- Gelegentlicher Besucher
Göre Kali,
Sie sollten sich von allem trennen und sofort eine römisch-katholische Einrichtung aufsuchen und dort
um Hilfe bitten!
Sich bemühend,
Jakobus Wirth
Sie sollten sich von allem trennen und sofort eine römisch-katholische Einrichtung aufsuchen und dort
um Hilfe bitten!
Sich bemühend,
Jakobus Wirth
- Nathan Freundt
- Stammgast
Noch nicht, Frl. Trischkali, noch nicht. Nur Geduld.trischkali hat geschrieben:Hören Sie sich Bruno Grönings Botschaft an, und glaubt doch nicht was in der Bibel steht, die Bibel ist ein riesiges Märchenbuch! Versuchen Sie doch mal Kontakt mit jemanden, egal wem, aus diesem geistigen Reich, oder wie Ich es auch immer nennen soll, aufzunehmen!!! Ich habe wie schon sooooooooooooo extrem oft erwähnt das Glück, zu der bösen Seite Kontakt zu haben, und Sie sehen doch Ich bin weder besessen, ermordet noch aufgefressen worden!
Ziemlich anmaßend übrigens, "Ich" großzuschreiben. Kommt als Nächstes gar der Pluralis Majestatis? Lernen Sie gefälligst Demut!
Zudem habe ich keinesfalls behauptet, dass Ketzer grundsätzlich umgebracht würden, sondern darauf hingewiesen, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich von GOTT abgewendet haben und daher Verbrechen begehen. Auch redliche Christen können diesem Atheistengeschmeiß natürlich zum Opfer fallen, doch werden diese nach dem Tode frohlocken, während Sie für immer im Schwefelsee zusammen mit Herrn Grönkowski kochen werden.
Warum haben Sie eigentlich nie auf meinen Beitrag dort geantwortet?
Ich finde es sehr unhöflich, erst ein Thema zu beginnen und dann auf Antworten zu diesem nicht zu reagieren. Ein kurzes: "Vielen Dank, werter Herr Freundt, Sie haben mir die Augen geöffnet!" würde ja bereits reichen.
viewtopic.php?f=2&t=6924&p=81530#p81524
Und konnten wir Sie im Faden für löbliche und unlöbliche Tiere wenigstens davon überzeugen, dass Tiere nur Gegenstände sind?
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
- trischkali
- (Verbannt)
Werter Hert Freundt,
Sie konnten mich von garnichts überzeugen. Und wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen, ich gehe Grüß-Gott-Wien feiern.
Einen schönen Abend wünschend,
trischkali
P.S: Dieser Beitrag soll keineswegs als Beleidigung aufgefasst werden.
Sie konnten mich von garnichts überzeugen. Und wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen, ich gehe Grüß-Gott-Wien feiern.
Einen schönen Abend wünschend,
trischkali
P.S: Dieser Beitrag soll keineswegs als Beleidigung aufgefasst werden.
- cunoknarf
- (Verbannt)
Liebes Frl. Trischkali,
Sie dürfen fragen.
und er hält Ihnen unredliche Knaben fern.
Von der Satanistin können Sie noch einiges lernen. Verstehen werden Sei es aber nur dann,
wenn Sie endlich die Bibel gelesen und verstanden haben.
Der Dämon, wenn er denn ein guter Dämon ist, verleiht Ihnen mindestens eine
Fähigkeit, mit der Sie sich profilieren können.
Gern erklärend
Cuno
Sie dürfen fragen.
Der Serienmörder ist Ihr bester Freund, er wird Ihnen helfen, wenn es notwendig ist,trischkali hat geschrieben:Darf Ich Sie fragen, weshalb Ich mich NICHT von dem Serienmörder, der Satanistin und dem Dämonen trennen soll?
und er hält Ihnen unredliche Knaben fern.
Von der Satanistin können Sie noch einiges lernen. Verstehen werden Sei es aber nur dann,
wenn Sie endlich die Bibel gelesen und verstanden haben.
Der Dämon, wenn er denn ein guter Dämon ist, verleiht Ihnen mindestens eine
Fähigkeit, mit der Sie sich profilieren können.
Gern erklärend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
1. Korinther 11/9
- Nathan Freundt
- Stammgast
Werte Gemeinde,
ich muss etwas beichten und hoffe sehr, dass es sich jetzt "nur" um eine kleine Sünde gehandelt hat und nicht um eine sehr schwerwiegende:
Da ich heute sehr erkältet bin und 39 Grad Fieber habe und meine redliche Gemeinde weder anstecken, noch durch lautes Husten den Gottesdienst stören wollte, bin ich heute nicht zur Heiligen Messe gegangen, sondern habe mir stattdessen einen katholischen Gottesdienst im Deutschlandfunk angehört.
Ich bitte demütigst um Vergebung und würde mich ja sofort selbst geißeln, wenn ich dafür nicht zu sehr geschwächt wäre.
Um Mitgefühl bittend und mir von meinem Weib Kamillentee und Zwieback bringen lassend
Nathan Freundt
ich muss etwas beichten und hoffe sehr, dass es sich jetzt "nur" um eine kleine Sünde gehandelt hat und nicht um eine sehr schwerwiegende:
Da ich heute sehr erkältet bin und 39 Grad Fieber habe und meine redliche Gemeinde weder anstecken, noch durch lautes Husten den Gottesdienst stören wollte, bin ich heute nicht zur Heiligen Messe gegangen, sondern habe mir stattdessen einen katholischen Gottesdienst im Deutschlandfunk angehört.
Ich bitte demütigst um Vergebung und würde mich ja sofort selbst geißeln, wenn ich dafür nicht zu sehr geschwächt wäre.
Um Mitgefühl bittend und mir von meinem Weib Kamillentee und Zwieback bringen lassend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Freundt,
Ich denke in Ihrem Falle handelt es sich tatsächlich nur um eine kleine Sünde.
Im Falle von Krankheit, wird Gott mit Sicherheit seine Barmherigkeit zeigen,
solange sich solche Vorfälle nicht Häufen ist alles im Lot.
einige Ketzer auf der Straße aufklärend,
Herr Amburtz
Ich denke in Ihrem Falle handelt es sich tatsächlich nur um eine kleine Sünde.
Im Falle von Krankheit, wird Gott mit Sicherheit seine Barmherigkeit zeigen,
solange sich solche Vorfälle nicht Häufen ist alles im Lot.
einige Ketzer auf der Straße aufklärend,
Herr Amburtz
-
- Brettgast mit Maulkorb
Nachlässiger Herr Freundt,
nachdem ich lesen musste, dass Sie den vorgeschriebenen Aufenthalt in der heiligen Messe versäumt hätten, haben sich meine ohnehin schon geschwollenen zu gebrannten Mandeln verwandelt, wobei ich dieses abscheuliche Nahrungsmittel niemals in meinen Mundraum hineinließe.
Ich bewundere Ihren Mut, überhaupt nach Vergebung zu bitten. Solange Sie dazu noch in der Lage, sind werden Sie auch einem Gottesdienst folgen können. Ihre Tat ist mit einer Missachtung des HERRn gleichzusetzen.
Auch die Verschonung anderer vor möglichen Bazillen ist kein löbliches Vorhaben. Dem HERRn ist genau bewusst, wem eine Schikanierung z.B. in Form einer Erkältung inklusive Fieber zukommen soll.
Deshalb wird er die löblichen Gäste seiner kirchlichen Veranstaltungen auch von einer derartigen Pein verschonen.
Überlegen Sie sich also äußerst sorgsam, in welcher Form Sie dem HERRn um Verzeihung bitten können.
Die erhitzten Mandeln mit Weihwasser abkühlend
Machatschkala
nachdem ich lesen musste, dass Sie den vorgeschriebenen Aufenthalt in der heiligen Messe versäumt hätten, haben sich meine ohnehin schon geschwollenen zu gebrannten Mandeln verwandelt, wobei ich dieses abscheuliche Nahrungsmittel niemals in meinen Mundraum hineinließe.
Ich bewundere Ihren Mut, überhaupt nach Vergebung zu bitten. Solange Sie dazu noch in der Lage, sind werden Sie auch einem Gottesdienst folgen können. Ihre Tat ist mit einer Missachtung des HERRn gleichzusetzen.
Auch die Verschonung anderer vor möglichen Bazillen ist kein löbliches Vorhaben. Dem HERRn ist genau bewusst, wem eine Schikanierung z.B. in Form einer Erkältung inklusive Fieber zukommen soll.
Deshalb wird er die löblichen Gäste seiner kirchlichen Veranstaltungen auch von einer derartigen Pein verschonen.
Überlegen Sie sich also äußerst sorgsam, in welcher Form Sie dem HERRn um Verzeihung bitten können.
Die erhitzten Mandeln mit Weihwasser abkühlend
Machatschkala
Sich fügen heißt lügen!
- Sophie Kermel
- (Verbannt)
Werter Herr Matschakala (oder wie auch immer),
Sie sollten den redlichen Herrn Freundt nicht zu voreilig verurteilen. Sie müssen nämlich wissen, daß Herr Freundt ein sehr frommer Christ ist, und sehen Sie nur seine Nächstenliebe: Er Freundt liebt es, den Gottesdienst zu besuchen (wie alle redlichen Christen), und er verzichtet freiwillig auf die schönste Stunde der Woche, nur um seine Mitmenschen vor einer Krankheit zu schützen. Ich wette Sie wären egoistisch genug alle anzustecken nur um selbst Spaß am Gottesdienst zu haben! Tuen Sie Buße, der HERR hasst Egoisten!
Herrn Freundts Selbstlosigkeit bewundernd,
Sophie Kermel
Sie sollten den redlichen Herrn Freundt nicht zu voreilig verurteilen. Sie müssen nämlich wissen, daß Herr Freundt ein sehr frommer Christ ist, und sehen Sie nur seine Nächstenliebe: Er Freundt liebt es, den Gottesdienst zu besuchen (wie alle redlichen Christen), und er verzichtet freiwillig auf die schönste Stunde der Woche, nur um seine Mitmenschen vor einer Krankheit zu schützen. Ich wette Sie wären egoistisch genug alle anzustecken nur um selbst Spaß am Gottesdienst zu haben! Tuen Sie Buße, der HERR hasst Egoisten!
Herrn Freundts Selbstlosigkeit bewundernd,
Sophie Kermel
- DerHoffende
- (Verbannt)
Liebes Frl. Sophie
In diesem Punkt muss ich ihnen vollkommen zustimmen.
Ebenfalls Herrn Freundts Selbstlosigkeit bewundernd,
DerHoffende
In diesem Punkt muss ich ihnen vollkommen zustimmen.
Ebenfalls Herrn Freundts Selbstlosigkeit bewundernd,
DerHoffende