möglicherweise haben Sie auch bereits in den Nachrichten gehört, daß der deutsche Rennfahrer Sebastian Vettel heute zum vierten Mal Formel 1-Weltmeister wurde.
Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob Formel 1-Rennen einen christlichen, löblichen Sinn haben oder nicht.
Ich muß allerdings zugeben, daß das Ergebnis wenig überraschend kam!
1. Alle Formel 1-Fahrer und Ventilatoren frönen der Unzucht und lassen sogenannte Rennstreckenhuren (unredlich: "Boxenluder") ebenfalls passiv am Rennen teilnehmen!
Bei jedem Rennen laufen hunderte unkeusche Gören umher und bezirzen die Fahrer und das Publikum mit aufreizender Kleidung und unlöblichen Bewegungen, die arme Männer zur Unzucht anstiften sollen.
Potzdonner, dies ist einer der Hauptgründe diese Rennen zu verbieten!

2. Alle Formel 1-Fahrer und Ventilatoren trinken Unmengen von Alkohol, woraufhin die betrunkenen Ventilatoren die Kontrolle über ihren Körper verlieren und durch lautes Gegröle und Geschreie auf den Tribünen negativ auffallen!
Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte:

3. Alle Formel 1-Fahrer und Ventilatoren sind begeistert von schnellen, unnötigerweise teuren und lauten Automobilen, die mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit im Kreis fahren!
Formel 1-Automobile gehören zu den wohl unlöblichsten Fahrzeugen auf unserer Erdscheibe! Sie sind beklebt mit Werbung für Zigaretten, Roter Bulle-Getränken (unredlich: "Red Bull") und weiteren höchstunredlichen Dingen, fahren viel zu schnell, verpesten die Umwelt und sehen wirklich schrecklich aus!

Potzblitz, mir kommt mein karges Mittagessen wieder hoch!
Mit einem ähnlichen Fahrzeug gewann Sebastian Vettel heute den begehrten Weltmeistertitel. Hoffentlich wurden arme Kinder durch diese Bilder nicht zum Konsum von Roter Bulle-Getränken verführt.
Potztausend, so sollte ein echter Rennwagen aussehen:

Ich hoffe, daß Sie mir hierbei zustimmen und sich nun ebenfalls gegen weitere Formel 1-Rennen einsetzen.
Für ein Verbot der Formel 1-Rennen,
DerG