Als ich beim Missionieren auf ein paar Muslime gestoßen bin, hörte ich sie über Peter Vogel (unredl. "Pierre Vogel") sprechen.
Er ist ein islamistischer Haßprediger, der die Menschen vom rechten Weg abführt. Als ich beim Gockeln auf folgende Information gestoßen bin, platzte mir der Kragen:
Natürlich habe ich sofort nachgeschaut, was dieser teuflische Verein war, ich mußte das Doppelte meiner Mittagsmahlzeit erbrechen, als ich folgendes erfuhr:Der zum sunnitischen Islam konvertierte Vogel war Mitglied des inzwischen aufgelösten salafistischen Vereins Einladung zum Paradies (EZP), der vom Verfassungsschutz beobachtet wurde. Vogel gilt in verschiedenen deutschen Medien als „Hassprediger“.
Der aufmerksame Leser merkt es sofort:Im Jahr 2007 gründete Ciftci eine private und gebührenpflichtige, salafistische Islamschule in Braunschweig, an der er selbst als Lehrer und Schulleiter tätig ist. (...) Die Schule ist seit der Gründung umstritten und wird vom Verfassungsschutz in NRW und Niedersachsen beobachtet, da ihr vorgeworfen wird, einen Islam zu lehren, der Terrorismus fördere.
Natürlich gibt es nur einen Islam, genau den, der Terrorismus fördert.
Wie sollten wir, als redliche Christen, mit ihm umgehen?
Ratlos,
Frank Gerber
PS:
Ich habe die Ketzer, die ich am Anfang erwähnt habe, natürlich mit der Wurfbibel™ auf den rechten Weg zum Christentum geführt.