Satanistische Homos gezüchtigt!
- patrickreuber
- (Verbannt)

Satanistische Homos gezüchtigt!
Grüß Gott, liebe Gemeinde. Neulich zog ein Pärchen in meine Nachbarschaft ein. Anfangs dachte ich mir nichts schlimmes, doch nach einiger Zeit fand ich es raus, es war ein Homopaar! Ich rief sofort die Polizei, doch diese tat zu meinem entsetzen nichts! Dann eines Morgens sah ich das Pärchen. Einer der beiden hatte sogar rote Haare! Da wurde mir alles klar! Es waren ganz eindeutig Satanisten. Ich nahm meinen Rohrstock und schlug mit aller Kraft immer wieder auf beide ein und schrie: "Weichet Satan." Jetzt liegen beide im Krankenhaus. Ich war empört, dass man die Satanisten heilen wollte und züchtigte auch noch die Krankenschwester. Die hat geblutet! Nun wollen mich diese Anti-Christen auch noch anzeigen. Ich brauche Hilfe! Habe ich richtig gehandelt? Hätte ich drastischer sein sollen? Hätte ich statt Rohrstock zur Axt greifen sollen?
Bitte Antwortet schnell! Der Gerichtstermin rückt näher!
--Patrick
Bitte Antwortet schnell! Der Gerichtstermin rückt näher!
--Patrick
-
DerGymnasiast
- Treuer Besucher
Re: Satanistische Homos gezüchtigt!
Werter Herr Reuber,
die Absicht war bestimmt richtig, doch sie müssen sich vor Gericht nun selbst für Ihre Taten verantworten.
Eigentlich müssten sie schlau genug sein um zu wissen, dass solche Aktionen in Deutschland illegal sind.
In einem Satz: Selbst schuld, sie können jetzt nurnoch auf einen sehr christlichen Richter hoffen.
Andererseits stehen die Dinge sehr schlecht für sie.
Mitleidig,
DerGymnasiast
die Absicht war bestimmt richtig, doch sie müssen sich vor Gericht nun selbst für Ihre Taten verantworten.
Eigentlich müssten sie schlau genug sein um zu wissen, dass solche Aktionen in Deutschland illegal sind.
In einem Satz: Selbst schuld, sie können jetzt nurnoch auf einen sehr christlichen Richter hoffen.
Andererseits stehen die Dinge sehr schlecht für sie.
Mitleidig,
DerGymnasiast
- Herr Jalu
- Stammgast
Fakir Reuber,
Sie sind ein Lügner wie er im Buche steht. Bereits im Medienmarkt-Faden haben Sie bewiesen, daß Sie ein Christenhasser sind und sich gegen alles stellen, wofür sich die keusche Gemeinde einsetzt.
Ihnen kein Wort glaubend,
Herr Jalu
Sie sind ein Lügner wie er im Buche steht. Bereits im Medienmarkt-Faden haben Sie bewiesen, daß Sie ein Christenhasser sind und sich gegen alles stellen, wofür sich die keusche Gemeinde einsetzt.
Ihnen kein Wort glaubend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Depp Räuber!
Möchten Sie Satan persönlich beschwören? Wollen Sie, dass er bei Ihnen in die Nachbarschaft einzieht?
Oder meinten sie: "Weiche, Satan!" ?
Mahnend, und den Rohrstock schwingend,
Helmut K 
Haben Sie etwa zuviel am Klebstoff geschnüffelt, oder möchten Sie uns demonstrieren warum Sie keinen Sonderschulabschluss haben?Ich nahm meinen Rohrstock und schlug mit aller Kraft immer wieder auf beide ein und schrie: "Weichet Satan."
Möchten Sie Satan persönlich beschwören? Wollen Sie, dass er bei Ihnen in die Nachbarschaft einzieht?
Oder meinten sie: "Weiche, Satan!" ?
Sind Sie wahnsinnig? Sie war nicht in Kenntnis von dem perversen Treiben gesetzt, und hatte keinerlei Schuld daran!züchtigte auch noch die Krankenschwester. Die hat geblutet!
Der Grundansatz war zwar korrekt, aber Sie haben fahrlässige Fehler begangen, und sollten nächstes Mal einen Gemeindeältesten zu Rate ziehen.Habe ich richtig gehandelt?
Mahnend, und den Rohrstock schwingend,
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
- patrickreuber
- (Verbannt)

Werter Herr Jalu,
gestern und vorgestern war ein Cousin von mir bei mir. Ich erstellte zuvor einen Arche-Internetz-Account, aber als er bei mir war leihte er sich meinen Heimrechner zum mitnehmen (undredlich: Laptop) aus und da ich noch bei Arche-Internetz anschnur war, postete er Gottesbeleidigende Dinge auf dieser Seite. Ich werde ihn dafür noch züchtigen. Ich entschuldige mich für alles was er geschrieben hat. Er wiegt übrigens 130 kg, ist dumm und Killerspieler.
--Patrick
gestern und vorgestern war ein Cousin von mir bei mir. Ich erstellte zuvor einen Arche-Internetz-Account, aber als er bei mir war leihte er sich meinen Heimrechner zum mitnehmen (undredlich: Laptop) aus und da ich noch bei Arche-Internetz anschnur war, postete er Gottesbeleidigende Dinge auf dieser Seite. Ich werde ihn dafür noch züchtigen. Ich entschuldige mich für alles was er geschrieben hat. Er wiegt übrigens 130 kg, ist dumm und Killerspieler.
--Patrick
- Herr Jalu
- Stammgast
Depp Reuber,
diesen Schwachfug können Sie Ihrer Großmutter erzählen! Ihr Beitrag ist randvoll gefüllt mit unkeuschen Anglizismen, woraus ich schließe, daß Sie selbst der wohlbeleibte Mörderspieler sind.
Sich nichts vormachen lassend,
Herr Jalu
diesen Schwachfug können Sie Ihrer Großmutter erzählen! Ihr Beitrag ist randvoll gefüllt mit unkeuschen Anglizismen, woraus ich schließe, daß Sie selbst der wohlbeleibte Mörderspieler sind.
Sich nichts vormachen lassend,
Herr Jalu
- patrickreuber
- (Verbannt)

Werter Herr K,
ich wollte mit "Weichet Satan" ausdrücken, dass die perversen Homos Satan weichen (aus dem Weg gehen) sollen um zum Christentum zurück finden sollen. Und die Krankenschwester war sehr wohl davon unterrichtet, dass diese Leute Satanisten waren. Desweiteren war sie Türkin und habe gehört, dass dieses Pack oft an solchen Quatsch mit Mohammed oder Allah glauben.
Schweigend,
Patrick
ich wollte mit "Weichet Satan" ausdrücken, dass die perversen Homos Satan weichen (aus dem Weg gehen) sollen um zum Christentum zurück finden sollen. Und die Krankenschwester war sehr wohl davon unterrichtet, dass diese Leute Satanisten waren. Desweiteren war sie Türkin und habe gehört, dass dieses Pack oft an solchen Quatsch mit Mohammed oder Allah glauben.
Schweigend,
Patrick
-
Heribert Moench
- Häufiger Besucher
Herr Reuber!
Nachdem ich Ihre kruden Beiträge gelesen habe und mich deswegen fürchterlich erbrach versuche ich jetzt herauszufinden was schlimmer auf meinen gereizten Magen wirkte: Waren es die unkeuschen Anglizismen und der völlig schwachsinnige Inhalt, auf was Sie der hochlöbliche Brettbenutzer Herr Jalu schon hinwies oder waren es Ihre unglaublichen Gewaltphantasien, die jedem Mörderspielspieler zur fragwürdigen Ehre gereichen würden? Wie können Sie es wagen, Menschen mit der Axt zerstückeln zu wollen? Sind Sie etwa selbst vom Leibhaftigen besessen? Zuletzt möchte ich Sie noch fragen: Haben Sie Ihre Texte selbst geschrieben oder ist Ihnen eine Katze über das Tastenbrett gelaufen, während Sie Ihre Kommentare getippt haben. Ich wollte eigentlich Ihre Fehler korrigieren und rot markieren aber ich befürchte, dass meinem kleinen Schoßobenrechner die rote Farbe ausgehen könnte und weiss leider noch nicht wo ich im Falle des Falles nachfüllen könnte.
Fassungslos und verärgert
Heribert Moench
Nachdem ich Ihre kruden Beiträge gelesen habe und mich deswegen fürchterlich erbrach versuche ich jetzt herauszufinden was schlimmer auf meinen gereizten Magen wirkte: Waren es die unkeuschen Anglizismen und der völlig schwachsinnige Inhalt, auf was Sie der hochlöbliche Brettbenutzer Herr Jalu schon hinwies oder waren es Ihre unglaublichen Gewaltphantasien, die jedem Mörderspielspieler zur fragwürdigen Ehre gereichen würden? Wie können Sie es wagen, Menschen mit der Axt zerstückeln zu wollen? Sind Sie etwa selbst vom Leibhaftigen besessen? Zuletzt möchte ich Sie noch fragen: Haben Sie Ihre Texte selbst geschrieben oder ist Ihnen eine Katze über das Tastenbrett gelaufen, während Sie Ihre Kommentare getippt haben. Ich wollte eigentlich Ihre Fehler korrigieren und rot markieren aber ich befürchte, dass meinem kleinen Schoßobenrechner die rote Farbe ausgehen könnte und weiss leider noch nicht wo ich im Falle des Falles nachfüllen könnte.
Fassungslos und verärgert
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
- patrickreuber
- (Verbannt)

ist jez ma gut? ihr dämlichen kinderficker checkt auch nix oder?! aber vollhonks zu verarschen macht echt spass, muss ich öfters machen :D
habt ihr jez endlich ma kapiert dass ich nur Stuhlgang erzähle? ich würde nie leute mit stöcken verprügeln, die mich ned angreifen aber ihr seid ja gegen frauen kinde Homoperverse leute unter 25 und andersdenkende und wollt mir erzählen, dass ich der dümmste killerspieler aller zeiten bin?! geht zurück in euer kinderschänder pedoloch wo ihr hergekommen seit!
und wie ich schreibe ist normal in chats mit vollpfosten wie euch
einen beschissenen tag noch!
habt ihr jez endlich ma kapiert dass ich nur Stuhlgang erzähle? ich würde nie leute mit stöcken verprügeln, die mich ned angreifen aber ihr seid ja gegen frauen kinde Homoperverse leute unter 25 und andersdenkende und wollt mir erzählen, dass ich der dümmste killerspieler aller zeiten bin?! geht zurück in euer kinderschänder pedoloch wo ihr hergekommen seit!
und wie ich schreibe ist normal in chats mit vollpfosten wie euch
einen beschissenen tag noch!
- Herr Jalu
- Stammgast
Depp Reuber,
Fuchsteufelswild,
Herr Jalu
daß Sie die redliche Gemeinde nur verhohnepipeln wollten, war bereits nach Ihrem ersten Beitrag klar. Sind Sie etwa enttäuscht, daß wir Sie so schnell durchschaut haben? Sapperment, dies ist ein Brett für gesittete Christen und nicht für pickelige Rotzlöffel, die uns auf den Arm nehmen wollen! Längst sind Sie unter den Brettgästen eine läppische Lachnummer.patrickreuber hat geschrieben:ist jez ma gut? ihr dämlichen Unzucht machen checkt auch nix oder
Dann kehren Sie doch zurück in Ihre Schnattergosse, wo Anstand genauso ein Fremdwort ist wie die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Hier hätten Sie sich nur an wenige Brettregeln zu halten, aber scheinbar sind Sie selbst dafür zu dumm.patrickreuber hat geschrieben:und wie ich schreibe ist normal in chats mit vollpfosten wie euch
Fuchsteufelswild,
Herr Jalu
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Depp Räuber!
Sind Sie jetzt vollkommen übergeschnappt?
Unterlassen Sie Ihre angeblich "witzigen" Beiträge.
Sollten Sie das Verlangen nach Spaß haben, gehen Sie in den Kindergarten, dort gehören Sie intelligenzmäßig auch vermutlich hin.
Ansonsten ziehen Sie sich bitte in die Gosse zurück, aus der Sie gekommen sind.
Erbost den Rohrstock schwingend
Helmut K
Sind Sie jetzt vollkommen übergeschnappt?
Unterlassen Sie Ihre angeblich "witzigen" Beiträge.
Sollten Sie das Verlangen nach Spaß haben, gehen Sie in den Kindergarten, dort gehören Sie intelligenzmäßig auch vermutlich hin.
Ansonsten ziehen Sie sich bitte in die Gosse zurück, aus der Sie gekommen sind.
Erbost den Rohrstock schwingend
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
-
Heribert Moench
- Häufiger Besucher
Volltrottel Reuber
Anhand Ihrer geistigen Defizite, die Sie hier in pseudobeleidigender Weise in dieses redliche Plauderbrett hineininterpretierten, sollte Ihr abschreckendes Beispiel allen Jugendlichen eine Warnung sein und es sollten sich alle zu Herzen nehmen in jungen Jahren die Schulbildung nicht zu vernachlässigen und stattdessen Mörderspiele wie dieses unredliche Weh Oh Weh zu spielen. Sie sind ein trauriger gottloser Wicht der einem leid tun kann.
Tief durchatmend
Heribert Moench
Anhand Ihrer geistigen Defizite, die Sie hier in pseudobeleidigender Weise in dieses redliche Plauderbrett hineininterpretierten, sollte Ihr abschreckendes Beispiel allen Jugendlichen eine Warnung sein und es sollten sich alle zu Herzen nehmen in jungen Jahren die Schulbildung nicht zu vernachlässigen und stattdessen Mörderspiele wie dieses unredliche Weh Oh Weh zu spielen. Sie sind ein trauriger gottloser Wicht der einem leid tun kann.
Tief durchatmend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
- Ignaz Gumpert
- Häufiger Besucher
Depp Reuber,
Gehen Sie zurück in die zweite Klasse, damit man Ihnen die Grundlagen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung eintrichtert.
Erschüttert über die Jugend
Ignaz Gumpert
Sie glauben doch nicht wirklich, dass wir auf Ihren einfallslosen Scherz reinfallen, Sie dummes naives Kind!aber vollhonks zu verarschen macht echt spass, muss ich öfters machen
Gehen Sie zurück in die zweite Klasse, damit man Ihnen die Grundlagen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung eintrichtert.
Das müssen wir Ihnen nicht erzählen; Ihrem Beitrag zu Folge sind Sie das.und wollt mir erzählen, dass ich der dümmste killerspieler aller zeiten bin?!
Erschüttert über die Jugend
Ignaz Gumpert
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Hätten Sie das nicht zuletzt daran erkennen können, das das Pärchen aus zwei Gleichgeschlechtlichen besteht? Waren Sie beim Einzug der Homos im Drogenrausch?patrickreuber hat geschrieben:nach einiger Zeit fand ich es raus, es war ein Homopaar!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Werte Administratoren!
Sapperlot, dieser Bub nimmt die Arche nicht ernst und versucht uns zu veräppeln...
Er hat alle züchtigen Nutzer der Arche beleidigt, und versucht uns für dumm zu verkaufen!
Sich für die Verbannung des Knaben aussprechend,
Helmut K
Sapperlot, dieser Bub nimmt die Arche nicht ernst und versucht uns zu veräppeln...
Er hat alle züchtigen Nutzer der Arche beleidigt, und versucht uns für dumm zu verkaufen!
Sich für die Verbannung des Knaben aussprechend,
Helmut K