Kriegshammer: Fantasie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Kriegshammer: Fantasie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Analphabet Streuner,
statt Ihre Zeit mit Mörderspielen zu vergeuden, sollten Sie besser Ihre Rechtschreibkenntnisse verbessern.
Starb Ihrer Meinung nach der HERR am Kreuze, um künftigen Amokläufern und Massenmördern die Vorbereitung ihrer Untaten zu erleichtern?
Eine derart pervertierte Phantasie kann wohl nur die Folge extremen Drogenmißbrauchs sein.
Um die Zukunft der Menschheit besorgt,
Schnabel
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Walter »

Bub streuner

Sie sind ein perfektes Beispiel für die Gefährlichkeit solcher Weichware.
Haben sie sich schon das Gehirn weggespielt oder warum mangelt es ihnen an Sittlichkeit und orthoghrapischer Kentnisse?
Angewidert
Walter
Umhufmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Umhufmann »

Regenbogen Sprint ist das beste Kleinpferd. (unredl. Rainbow Dash is the best Pony) http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/ ... 59mjx6.jpg Das bunte Kleinpferd ist Regenbogen Sprint (unredl. Rainbow Dash) und das gelbe ist Fluttershy.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Frau Umhufmann,

Hat das einen Bezug zum Thema? Irgendwie kann ich nicht folgen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Walter »

Herr Grillmeister

Ich glaube, Umhufmann befindet sich derzeit auf einem Klebstofftrip.
Ihr sollte keine Beachtung geschenkt werden.
Gute Nacht
Walter
Umhufmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Umhufmann »

Sehr geehrter A. Grillmeister,

ich wollte diesen Beitrag in einem anderen Thema verfassen, doch da dieses gesperrt ist dachte ich mir, mache ich es mal hier.
http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/ ... 4xwehz.png

Grüße,
Umhufmann
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Unfassbar! Nichts für ungut, aber Sie haben sie nicht mehr alle beisammen.
Übrigens können Sie selbst Themen erstellen.
Ich würde Sie ja verbannen, aber ich muß erst einmal meine Herztabletten suchen. Saubande!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Grillmeister,

diesen Rat hätten Sie besser nicht erteilt. Beim Subjekt Umhufmann handelt es sich nämlich um einen "Mein kleines Kleinpferd"-Ventilator (unredlich: "My little Pony"-Fan). Der fürchterliche wie unsinnige Faden wurde erst vor kurzer Zeit durch Herrn Mörz geschlossen und ein Neuer ist in etwa so sinnvoll und nützlich wie ein gebrochenes Genick. Der HERR und Sie, werter Herr Grillmeister, im kleinen Maße auch meine Wenigkeit, mögen einen weiteren Faden mit diesem dümmlichen Kleinpferdschwachsinn verhindern.

Informierend,
Martin Berger

Post Scriptum:

Depp Umhufmann,

halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Der Friede sei mit euch.
Tobiasabc
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Tobiasabc »

Werte Gemeinde,

ich verstehe nicht, was an Kriegshammer so schlimm ist. Ich spiele es seit 3 Jahren selbst und ich kenne keinen Spieler, der seine Spielfiguren oder eine in dem Spiel vorkommende Figur anbetet, vergöttert oder etwas ähnliches.
Natürlich gibt es hier auch Einzelfälle, aber diese sind selten. Außerdem habe ich noch eine Bitte. Es wäre sehr löblich, wenn ich nicht als Drogenkonsument oder als dumm bezeichnet werde, nur weil ich eine andere Meinung habe. Natürlich werde ich versuchen auch Ihre Meinung respektieren.

Hoffend auf eine interessante Diskussion,
Tobias Schmidt
Der fromme Herzog
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der fromme Herzog »

Werter Tobiasabc,

ich bin zutiefst entrüstet! Wen wollen Sie hier bitte an der Nase herum führen? Mir ist dieses unsägliche Spiel Kriegshammer Fantasie bekannt, und da kann ich als redlicher Christ nicht untätig bleiben, wenn Sie versuchen durch Bagatellisierungen dieses gottlose Spiel gut zu heissen! Ich habe, zu meiner tiefen Trauer, bei meinem Sohnemann (19 Lenzen, christlich erzogen) vor einem Jahr ein Regelwerk dieses Spieles gefunden! Er hatte es von "Freunden" zugesteckt bekommen. Meine liebe Plauderbrett Gemeinde, ich kann nichts Gutes berichten! Der Inhalt des Buches war ekelerregend und abstossend:
Grünhäutige Wesen mit menschlichen Zügen (unredl. Orks), mordlustige Götzen, Ratten welche, wie eine grausame Parodie auf den menschlichen Körper, auf zwei Beinen liefen, Elbenwesen, Zauberei und Magie und allerhand andere, Gottes Schöpfung verspottende, Darstellungen auf die ich nicht näher eingehen werde!
Ich habe dieses ketzerische Werk natürlich sofort den Flammen übergeben, und meinen Bub mit dem Rohrstock gezüchtigt.
Und jetzt kommen sie daher, und wollen so etwas ernsthaft für gesellschaftsfähig erklären? Ich bin erbost, mein werter Tobiasabc! Hat unser Herr Gott sie mit dem Schwachsinn geschlagen, oder haben sie vielleicht doch Hanfgift gespritzt?

Voller Wut,

Herzog
Tobiasabc
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Tobiasabc »

Werter Herr Herzog,

da das Ihre Meinung ist, kann ich sie nicht ändern. Ich finde es aber sehr schade, dass sie mich trotzdem beleidigen.
Wenn Sie dies einstellen würden, könnte ich mir vorstellen, dass eine aufschlussreiche Diskussion entstehen kann.
Also bitte ich Sie nochmals uns ohne Beleidigungen zu unterhalten.

Auf einen netteren Ton hoffend,

Tobias Schmidt
Der fromme Herzog
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Schmidt,

Sie geben an dieses Spiel, Kriegshammer Fantasie, seit nunmehr drei Jahren zu spielen. In dieser Zeit müsste Ihnen doch aufgefallen sein, dass unser Herr Gott ein solch unredliches Spiel hasst. Herr Schmidt, bitte äußern Sie sich zu dem Inhalt dieses Spieles!
Kein redlicher Christ wird Kriegshammer Fantasie gut heißen können!

Den Herrn Jesu im Gebete preisend,

Herzog
Tobiasabc
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Tobiasabc »

Werter Herr Herzog,

ich bedanke mich am Anfang dafür, dass sie nun von den Beleidigungen ablassen. Jetzt werde ich Sie natürlich auch über den Hintergrund des Spiels aufklären. Die Welt in der die verschiedenen Rassen leben ist ungefähr so wie die Erde aufgebaut, was die Kontinente angeht. Allerdings gibt es auch einen neuen, nämlich einer der Atlantis darstellen soll.
In dieser Welt gibt es verschiedene Völker:
Die Elbenvölker (hier Elfen genannt) sind eine normalerweise friedliche Rasse, die im Kriegsfall aber hart und erbarmungslos zuschlagen können. Es gibt 3 verschiedene Elfenvölker. Einmal die Hochelfen, woraus die anderen beiden entstanden. Dann gibt es noch die im Wald lebenden Waldelfen. Außerdem gibt es die Dunkelelfen. Diese sind die Erzfeinde der restlichen Elfen, weil sie diese verraten haben.
Als nächstes Volk gibt es natürlich die Menschen. Aber auch hier gibt es verschiedene Gruppierungen wie das Imperium. Es ist " gläubig" und besteht as vielen Stadtstaaten, welche sich aber auch öfters bekämpfen. Dann ist da noch Bretonia. Es setzt viel auf ihre Ritter und man sie haben Ähnlichkeit mit der Artus-Sage.
Es gibt noch mehr Völker, aber die werde ich erst im nächsten Beitrag erläutern.

Hoffend das ich ihren Wissensdurst fürs erste gestillt habe,

Tobias Schmidt
Marcel Müller
Häufiger Besucher

Beitrag von Marcel Müller »

Bub Tobias!

Schnüffeln Sie zuviel Klebstoff oder sind sie einfach so minderbemittelt und geben sich so einem Teufelswerkzeug hin?
Tobiasabc hat geschrieben:Es gibt noch mehr Völker, aber die werde ich erst im nächsten Beitrag erläutern.
Hüten Sie Ihre Zunge, Narr!

Interrogierend,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Der fromme Herzog
Gelegentlicher Besucher

Knabenbub Tobias,

kein redlicher Christ gibt sich drei lange Jahre so einem frevelhaften Spiel hin! Wachen Sie auf! Gestehen Sie Ihren Eltern ihr heimliches Treiben und übergeben sie das Spiel den Flammen! Potzdonner, Ihnen muss doch klar sein, dass Sie den rechten Pfad unseres Herrn Jesu verlassen haben!

Erbost und zugleich besorgt,

Herzog
Antworten