Züchtigung
-
Argument
- Gelegentlicher Besucher
Re: Züchtigung meiner Kinder
Herr Nicht-Flavius -witzig nicht?-,
es hat Sie nicht zu interessieren, wann und wo meine Mutter Abitur gemacht hat.
Außerdem rege ich mich wiederholt über diese "Sucht" von Gewalt aus, denn
oft steht am Ende eines Beitrages, dass der Verfasser von diesem Beitrag den
Rohrstock oder ähnliches Schwingen will. Ich verstehe einfach nicht, warum manche
Mitglieder jemanden schlagen wollen, denn sie nicht kennen.
Dann wollte ich noch ein paar Worte an Augustus richten, denn es geht Sie nichts an,
wer mein Vater ist oder was er kann. Ich würde mich mal gerne mit ihren Eltern unter-
halten, denn es muss einiges während der Erziehung falsch gelaufen sein, wenn sie so
respektlos von anderen Menschen reden, die mit unserer Diskussion gar nichts zu tun haben.
Aufklärend,
Dario Tayeboun
es hat Sie nicht zu interessieren, wann und wo meine Mutter Abitur gemacht hat.
Außerdem rege ich mich wiederholt über diese "Sucht" von Gewalt aus, denn
Rohrstock oder ähnliches Schwingen will. Ich verstehe einfach nicht, warum manche
Dann wollte ich noch ein paar Worte an Augustus richten, denn es geht Sie nichts an,
wer mein Vater ist oder was er kann. Ich würde mich mal gerne mit ihren Eltern unter-
halten, denn es muss einiges während der Erziehung falsch gelaufen sein, wenn sie so
respektlos von anderen Menschen reden, die mit unserer Diskussion gar nichts zu tun haben.
Aufklärend,
Dario Tayeboun
- F Bleibtreu
- Stammgast
Herr Argonaut.
Es wurde lediglich gemutmasst, dass Ihre Eltern schuld an Ihrer äusserst mangelhaften Erziehung, die Sie in Ihren Beiträgen deutlich zur Schau stellen, sind. Schliesslich ist dies in 99,9% aller Rabauken der Fall.
Sagen Sie selbst, hätte sich Ihre Mutter mehr um Ihr Wohlbefinden statt um ihr überflüssiges Abitur gekümmert, wären Sie da nicht eher zu einem ausgeglichenen, frohen Christenmenschen herangewachsen?
Besänftigend,
Fürchtegott Bleibtreu
Es wurde lediglich gemutmasst, dass Ihre Eltern schuld an Ihrer äusserst mangelhaften Erziehung, die Sie in Ihren Beiträgen deutlich zur Schau stellen, sind. Schliesslich ist dies in 99,9% aller Rabauken der Fall.
Sagen Sie selbst, hätte sich Ihre Mutter mehr um Ihr Wohlbefinden statt um ihr überflüssiges Abitur gekümmert, wären Sie da nicht eher zu einem ausgeglichenen, frohen Christenmenschen herangewachsen?
Besänftigend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- Ludwiger v Augustus
- Häufiger Besucher
Herr Argumentlos,
meine Eltern verstarben bereits vor einiger Zeit. Appellieren Sie an Ihre Vernunft und beruhigen Sie sich.
Vernunft eintrichternd,
Ludwiger von Augustus
meine Eltern verstarben bereits vor einiger Zeit. Appellieren Sie an Ihre Vernunft und beruhigen Sie sich.
Vernunft eintrichternd,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
-
Argument
Vielen Dank Fräulein Bleibtreu,
dass Sie hier deeskalierend wirken wollen. Aber dann stellen Sie wieder Behauptungen auf,
welche Sie nicht belegen können und die auch nicht der Wahrheit entsprechen. Normalerweise
machen Jugendliche ihr Abitur mit 18 Jahren, wo man noch keine Kinder bekommt und deswegen
konnte sich meine Mutter ganz sorgfältig um mich kümmern. Dank ihrer Fürsorge habe ich jetzt
eine gute Erziehung, und nur der habe ich es zu verdanken, dass ich nicht wütend über Sie werde
wenn Sie solche unverschämten Sachen über meine Mutter sagen.
Herr Augustus, ich rege mich nur auf, weil Sie Gerüchte über meinen Vater verbreiten, den Sie noch
nicht einmal kennen. Appellieren Sie an ihr Benehmen.
Grüßend,
Dario Tayeboun
dass Sie hier deeskalierend wirken wollen. Aber dann stellen Sie wieder Behauptungen auf,
welche Sie nicht belegen können und die auch nicht der Wahrheit entsprechen. Normalerweise
machen Jugendliche ihr Abitur mit 18 Jahren, wo man noch keine Kinder bekommt und deswegen
konnte sich meine Mutter ganz sorgfältig um mich kümmern. Dank ihrer Fürsorge habe ich jetzt
eine gute Erziehung, und nur der habe ich es zu verdanken, dass ich nicht wütend über Sie werde
wenn Sie solche unverschämten Sachen über meine Mutter sagen.
Herr Augustus, ich rege mich nur auf, weil Sie Gerüchte über meinen Vater verbreiten, den Sie noch
nicht einmal kennen. Appellieren Sie an ihr Benehmen.
Grüßend,
Dario Tayeboun
- Ludwiger v Augustus
- Häufiger Besucher
Herr Argumentlos,
wann habe ich Gerüchte oder Lügen verbreitet? Ich habe naheliegende Vermutungen über Ihren Vater angestellt und einen hilfreichen Rat gegeben. Vielleicht sollten Sie lieber die töften Empfehlungen annehmen und etwas daraus lernen. Ich bedaure es, nicht Ihr Alter zu wissen, doch betone ich, daß Sie hier mit wohlerzogenen Herren diskutieren dürfen und deshalb ebenso mit einem gesunden Respekt auftreten sollten, wie es Ihnen entgegengebracht wird.
Geduldig belehrend,
Ludwiger von Augustus
wann habe ich Gerüchte oder Lügen verbreitet? Ich habe naheliegende Vermutungen über Ihren Vater angestellt und einen hilfreichen Rat gegeben. Vielleicht sollten Sie lieber die töften Empfehlungen annehmen und etwas daraus lernen. Ich bedaure es, nicht Ihr Alter zu wissen, doch betone ich, daß Sie hier mit wohlerzogenen Herren diskutieren dürfen und deshalb ebenso mit einem gesunden Respekt auftreten sollten, wie es Ihnen entgegengebracht wird.
Geduldig belehrend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
-
Argument
Herr Augustusus,
hier haben Gerüchte über meinen Vater verbreitet:
Fräulein Argumentslos,
kann Ihr Vater denn lesen? Ich wage die Behauptung, daß er selbiges nicht beherrscht, so würde er doch aus der Bibel erfahren, daß Frauen den Männern untergeordnet sind. Ich empfehle einen Lese-Kurs für Ihren Vater und eine Bibel in Großbuchstaben. Er sollte dann am bestem das Lesen mit dem 1. Buch Mose beginnen.
Empfehlend,
Ludwiger von Augustus
Wieso liegen diese Vermutungen nahe? War Ihr Vater dem Alkohol verfallen und konnte sich Ihre Mutter nicht
um sie kümmern oder wieso haben Sie keinen Respekt vor anderen Leuten?
Ich bringe Ihnen gerne Respekt entgegen, aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich denke, wir beide
können uns friedlich unterhalten, um uns über gewisse Sachverhalte auszutauschen, wie man es in diesem Forum
macht. Doch ich bin nur gewillt, freundlich zu Ihnen zu sein, wenn Sie freundlich zu mir und meinen Eltern sind.
Erklärend,
Dario Tayeboun
hier haben Gerüchte über meinen Vater verbreitet:
Fräulein Argumentslos,
kann Ihr Vater denn lesen? Ich wage die Behauptung, daß er selbiges nicht beherrscht, so würde er doch aus der Bibel erfahren, daß Frauen den Männern untergeordnet sind. Ich empfehle einen Lese-Kurs für Ihren Vater und eine Bibel in Großbuchstaben. Er sollte dann am bestem das Lesen mit dem 1. Buch Mose beginnen.
Empfehlend,
Ludwiger von Augustus
Wieso liegen diese Vermutungen nahe? War Ihr Vater dem Alkohol verfallen und konnte sich Ihre Mutter nicht
um sie kümmern oder wieso haben Sie keinen Respekt vor anderen Leuten?
Ich bringe Ihnen gerne Respekt entgegen, aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich denke, wir beide
können uns friedlich unterhalten, um uns über gewisse Sachverhalte auszutauschen, wie man es in diesem Forum
macht. Doch ich bin nur gewillt, freundlich zu Ihnen zu sein, wenn Sie freundlich zu mir und meinen Eltern sind.
Erklärend,
Dario Tayeboun
- F Bleibtreu
- Stammgast
Herr Argonaut.
Dass Ihre Mutter Abitur hat, ist umso unglaubwürdiger, als Sie selbst höchstens die Waldorfschule besuchten. Ansonsten wäre Ihnen geläufig, dass Fürchtegott ein männlicher Vorname ist: Schalten Sie hier.
Den Hilfsschüler belehrend,
Fürchtegott Bleibtreu
Dass Ihre Mutter Abitur hat, ist umso unglaubwürdiger, als Sie selbst höchstens die Waldorfschule besuchten. Ansonsten wäre Ihnen geläufig, dass Fürchtegott ein männlicher Vorname ist: Schalten Sie hier.
Den Hilfsschüler belehrend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
-
Flavius
Herr Scheinargument,
Ihre Mutter hat nicht Abitur gemacht,
sie hat ein Papier, wo "Abitur" draufsteht.
Man beachte bitte den Unterschied.
Was Ihr Vater kann, das wissen wir nicht.
Wir wissen aber, was er nicht kann: Kinder erziehen!
Klarstellend,
Flavius
Ihre Mutter hat nicht Abitur gemacht,
sie hat ein Papier, wo "Abitur" draufsteht.
Man beachte bitte den Unterschied.
Was Ihr Vater kann, das wissen wir nicht.
Wir wissen aber, was er nicht kann: Kinder erziehen!
Klarstellend,
Flavius
-
Argument
Tut mir leid Herr Bleibdoon,
ich habe mein Abitur schon gemacht, und nicht in so einer Dorfschule wie Sie vor 50
Jahren, nein ich habe etwas gelernt und bin nun ein gebildeter Staatsbürger. Ich
hoffe, dass Ihre Mutter weit, weit weg von Ihnen wohnt, denn für Sie muss es ja
schrecklich sein, dass der eigene Sohn so hasserfüllt und unfreundlich ist.
Wäre Ihnen nicht nur die deutsche Sprache geläufig, sondern hätten sie auch mal
etwas gelernt auf der Baumschule, dass Sie kein Fürchtegott sind.
Herr Flaa,
meinte Mutter hat Abitur gemacht, denn sie hat dafür gelernt und dann die Prüfungen
dafür abgelegt. Mein Vater kann Kinder erziehen, wie gut, würde ich Ihnen gerne einmal
zeigen, wenn wir uns begegnen würden. Ich würde bei der Gelegenheit auch einmal gerne
mit ihrem Vater sprechen und ihn fragen, warum er Ihnen kein Respekt gegenüber anderen
beigebracht hat, oder weiß er nicht, dass man nicht schlecht über Menschen spricht, die
man nicht kennt?
Hoffend auf Besserung,
Dario Tayeboun
ich habe mein Abitur schon gemacht, und nicht in so einer Dorfschule wie Sie vor 50
Jahren, nein ich habe etwas gelernt und bin nun ein gebildeter Staatsbürger. Ich
hoffe, dass Ihre Mutter weit, weit weg von Ihnen wohnt, denn für Sie muss es ja
schrecklich sein, dass der eigene Sohn so hasserfüllt und unfreundlich ist.
Wäre Ihnen nicht nur die deutsche Sprache geläufig, sondern hätten sie auch mal
etwas gelernt auf der Baumschule, dass Sie kein Fürchtegott sind.
Herr Flaa,
meinte Mutter hat Abitur gemacht, denn sie hat dafür gelernt und dann die Prüfungen
dafür abgelegt. Mein Vater kann Kinder erziehen, wie gut, würde ich Ihnen gerne einmal
zeigen, wenn wir uns begegnen würden. Ich würde bei der Gelegenheit auch einmal gerne
mit ihrem Vater sprechen und ihn fragen, warum er Ihnen kein Respekt gegenüber anderen
beigebracht hat, oder weiß er nicht, dass man nicht schlecht über Menschen spricht, die
man nicht kennt?
Hoffend auf Besserung,
Dario Tayeboun
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Argument,Argument hat geschrieben:...denn
wenngleich man die Brettgäste nicht persönlich kennt, kann man doch aus den Texten darauf schließen, um was für Knabbuben, Lumpen und Geschmeiß es sich handelt. Vom "Schlagen" kann ohnehin nicht gesprochen werden, da hierfür eine Tat vonnöten ist; ein geschriebener Schlag ist lediglich symbolisch gemeint. Allerdings, und das sei unmißverständlich erwähnt, hat jeder Knabbub und jede Rotzgöre, wenn im Textabschluß auf den Rohrstock verwiesen wird, diesen auch verdient.
Generell gilt:
Hinweisend,Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Hebräer 12,11
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Lancelotta
- Ordensfrau
Ihre Mutter mag zwar ihr Abitur gemacht haben (darf ich fragen, in welchem Bundesland?), aber sie hat in Ihrer Erziehung kläglich versagt. Sie sind ein unhöflicher Klugfäkalist.Argument hat geschrieben: ...es hat Sie nicht zu interessieren...
...denn es geht Sie nichts an...
...Appellieren Sie an ihr Benehmen...
ich habe mein Abitur schon gemacht, und nicht in so einer Dorfschule wie Sie vor 50 Jahren...
...ich habe etwas gelernt und bin nun ein gebildeter Staatsbürger...
Feststellend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Hangranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
-
Argument
Bübchen Berger,
ich denke, dass ich in den Beiträgen der Mitglieder keine objektive Meinung zu lesen
bekomme. Wenn jede Züchtigung Gutes bewirkt, hätten Sie nichts dagegen, wenn ich
Sie mal züchtigen würde?
Sehr geehrte Lancelotta,
wieso interessiert es Sie, in welchem Bundesland meine Mutter Abitur gemacht hat?
Es scheint so, als würden Sie meine Aussagen nicht verstehen, deswegen will ich sie
noch einmal erläutern. Also, ich bin immer freundlich zu anderen Leuten, auch wenn sie
fremd sind, wenn sie zu mir freundlich sind.
Wir können gerne freundlich reden, aber hören Sie auf meine Eltern zu beleidigen.
Grüßend,
Dario Tayeboun
ich denke, dass ich in den Beiträgen der Mitglieder keine objektive Meinung zu lesen
bekomme. Wenn jede Züchtigung Gutes bewirkt, hätten Sie nichts dagegen, wenn ich
Sie mal züchtigen würde?
Sehr geehrte Lancelotta,
wieso interessiert es Sie, in welchem Bundesland meine Mutter Abitur gemacht hat?
Es scheint so, als würden Sie meine Aussagen nicht verstehen, deswegen will ich sie
noch einmal erläutern. Also, ich bin immer freundlich zu anderen Leuten, auch wenn sie
fremd sind, wenn sie zu mir freundlich sind.
Wir können gerne freundlich reden, aber hören Sie auf meine Eltern zu beleidigen.
Grüßend,
Dario Tayeboun
- DerG
- Töfter Jüngling
Volldepp Argumentlos,
wie können Sie es wagen, den werten Herrn Berger mit "Bübchen" anzureden?! Sind Sie dämlich oder haben Sie Drogen konsumiert? Ich behaupte, daß Ihre dummen Eltern Ihnen keine Manieren mit dem Rohrstock beigebracht haben! Sie müssten für Ihre Blödheit gezüchtigt werden!
Ausspuckend,
DerG
wie können Sie es wagen, den werten Herrn Berger mit "Bübchen" anzureden?! Sind Sie dämlich oder haben Sie Drogen konsumiert? Ich behaupte, daß Ihre dummen Eltern Ihnen keine Manieren mit dem Rohrstock beigebracht haben! Sie müssten für Ihre Blödheit gezüchtigt werden!
Ausspuckend,
DerG
-
Argument
Unfreundlicher G,
ich behandle jeden so, wie er mich behandelt. Wenn mich ein Präsident beleidigt,
bin ich zu ihm auch unfreundlich. Nur weil er eine hohe Position besetzt, hat er
keinen Grund unfreundlich zu mir zu sein. Dahingegen behandle ich jeden netten
Obdachlosen auch nett. Wenn Herr Berger mich mit Bub anredet, rede ich Ihn auch
mit Bub an. Und nachdem Sie so unfreundlich zu mir waren, bin ich es auch zu Ihnen.
Ich würde Sie gerne mal besuchen und Ihnen zeigen, was ich davon halte, wenn Sie
meine Eltern so beleidigen, Sie kleiner, armseliger Alkoholiker.
Belehrend,
Dario Tayeboun
ich behandle jeden so, wie er mich behandelt. Wenn mich ein Präsident beleidigt,
bin ich zu ihm auch unfreundlich. Nur weil er eine hohe Position besetzt, hat er
keinen Grund unfreundlich zu mir zu sein. Dahingegen behandle ich jeden netten
Obdachlosen auch nett. Wenn Herr Berger mich mit Bub anredet, rede ich Ihn auch
mit Bub an. Und nachdem Sie so unfreundlich zu mir waren, bin ich es auch zu Ihnen.
Ich würde Sie gerne mal besuchen und Ihnen zeigen, was ich davon halte, wenn Sie
meine Eltern so beleidigen, Sie kleiner, armseliger Alkoholiker.
Belehrend,
Dario Tayeboun
- DerG
- Töfter Jüngling
Drogensüchtiger Volldepp Tannenbaum,
der werte Herr Berger ist keinesfalls unfreundlich! Ich bin ein sehr friedlicher und freundlicher Mensch! Jedoch reizen mich Beiträge, die ohne jeglichen Sinn und ohne jegliche Freundlichkeit zu ehrenwerten Mitgliedern erstellt werden! Ich bitte Sie freundlich darum, daß Sie von den Drogen für kurze Zeit ablassen.
Freundlich bittend,
DerG
der werte Herr Berger ist keinesfalls unfreundlich! Ich bin ein sehr friedlicher und freundlicher Mensch! Jedoch reizen mich Beiträge, die ohne jeglichen Sinn und ohne jegliche Freundlichkeit zu ehrenwerten Mitgliedern erstellt werden! Ich bitte Sie freundlich darum, daß Sie von den Drogen für kurze Zeit ablassen.
Freundlich bittend,
DerG