Verteidigt, wer verteidigt gehört

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Rotstein
Brettgast mit Maulkorb

Verteidigt, wer verteidigt gehört

Beitrag von Rotstein »

Grüß Gott ihr alle

Ich habe in diesem Pranger bereits viele Beiträge zu Youtube (DuRöhre? um Himmels Willen!!!?) gelesen und über die Leute, die da Videos hochladen, gelesen. Ich möchte nun einmal meine Meinung zum DuRöhrer Lord Abbadon und seiner Community, den Imperialen Heerscharen, abgeben. Ich bin ein großer Fan von Lord Abbadon und seinen Videos, diese sind unterhaltsam und interessant. Zwar lässt sich über Geschmack streiten und ich kann sie nicht zwingen, das gut zu finden, aber sie sollten aufhören, Ihn als Person zu verurteilen. Lord Abbadon ist eine Figur und unterscheidet sich grundlegend von Max, der Person, die diese Figur erfunden hat. Max wegen ihres anderen Humors, weswegen sie die Videos nicht mögen, zu verurteilen und zu beleidigen ist falsch und gemein.
Aber zu den Heerscharen: Ich bin Mitglied in dieser Community und liebe es einfach. Die Heerscharen sind eine nette Gruppe von Leuten, die jeden, der nett zu ihnen ist, freundlich aufnehmen, ganz egal wie derjenige aussieht, welchen Musikgeschmack er hat etc. Sie bieten einen wunderbaren Freundeskreis und verbessern teilweise das Leben mancher Menschen um einiges. Ich hatte so zum Beispiel vor meinem Beitritt bei den Heerscharen kaum Freunde und ein vollkommen zerstörtes Selbstwertgefühl. Die Heerscharen haben mir geholfen und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben wirklich wieder Spaß am Leben.
Ich möchte an dieser Stelle diese WAHNSINNIG netten Leute einmal in Schutz nehmen, eine Behandlung wie sonst auf diesem Plauderbrett haben sie nicht verdient!

Und kommen sie mir bitte nicht mit der Frage, ob meine Seele noch zu retten ist.

Mfg Rotstein aka Dizzy von Flauschen
DerG
Töfter Jüngling

Re: Verteidigt, wer verteidigt gehört

Beitrag von DerG »

Depp Nierenstein,
Sie benehmen sich so, als wären Sie Mitglied einer Sekte und erzählen irgendeinen Unfug über einen unredlichen DuRöhrer.

Ich sorge mich um Ihr Seelenheil!

Betend,

DerG
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Ich mag Gronkh und LeFloid sehr gern na und? Jedem das seine. LeFloid beispielsweise ist eine Art Nachrichtensendung nur eben für Jugendliche spannender erzählt. Gronkh (der übrigen nicht Gregor Onkh heißt) spielt auch viele Wimmelbilder und ist einfach lustig. Hören sie endlich auf alles und jeden zu verurteilen, den sie nicht kennen. Und es heißt Youtube, das gibt es nicht auf Deutsch, DuRöhre macht keinen Sinn, das ist Stuss.
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Um Anerkennung bettelnder Rotstein,
Rotstein hat geschrieben:Ich hatte so zum Beispiel vor meinem Beitritt bei den Heerscharen kaum Freunde und ein vollkommen zerstörtes Selbstwertgefühl.
Aus Leuten wie Ihnen rekrutiert sich diese Szene, da man dort immer auf der Suche nach neuem Kanonenfutter ist.
Rotstein hat geschrieben:Und kommen sie mir bitte nicht mit der Frage, ob meine Seele noch zu retten ist.
Da die Antwort auf der Hand liegt, erübrigt sich diese Frage in der Tat.

Mitleidig,

Bild
WIR sind die Christen!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Rotstein hat geschrieben:Ich habe in diesem Pranger bereits viele Beiträge zu Youtube (DuRöhre? um Himmels Willen!!!?) gelesen und über die Leute, die da Videos hochladen, gelesen. Ich möchte nun einmal meine Meinung zum DuRöhrer Lord Abbadon und seiner Community, den Imperialen Heerscharen, abgeben.
Fräulein Rotstein,

ich kann mir kaum vorstellen, daß weiterer Redebedarf bzgl. der Rotzbuben und Gören auf DuRöhre besteht. Über Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Flötenkind LeFloid, das verwirrte Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Julian und seinen Block (unredlich: JuliensBlog), Krank (unredlich: Gronkh) und andere DuRöhrer wurde doch bereits genug geschrieben. Und viel Neues haben Sie jetzt auch nicht erzählt; war nur das übliche Geseier der Ventilatoren der vorhin erwähnten Subjekte. Kommt da noch mehr, oder kann man diesen Faden nun schon schließen?
Und kommen sie mir bitte nicht mit der Frage, ob meine Seele noch zu retten ist.
Ich kann mich Herrn Juckreiz nur anschließen: Da Ihre Seele offensichtlich nicht mehr zu retten ist, erübrigt sich die Frage.

Für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Berger,
wie kommen sie auf krank und das Flötenkind?
Lord von Hohenklotz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lord von Hohenklotz »

Verirrte Rotzgöre Jene,

Sie haben wohl Vergessen das in diesem redlichem Plauderbrett die deutsche Sprache genutzt wird?
Da ich Ihnen nun auf den rechten weg geholfen habe müsste Ihre Frage nun beantwortet sein hier nochmal zur Verdeutlichung die Übersetzungen.
Duröhre = unredl. Youtube
Krank = unredl. Gronkh
Flötenkind = unredl. LeFloid
Das zu vergessen kann bei Hirnbrand passieren, ich empfehle dringen eine dafür geeignete Anstalt aufzusuchen.

Für des Göre Rettung betend,
Lord von Hohenklotz
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Knabbub Rotstein,

Sie sollten besser an Ihrer Rechtschreibung arbeiten, die ist nämlich grauenhaft und eine Beleidigung für die Augen. Allerdings kann ich Ihnen das nicht zur Last legen, da es mir so scheint als hätten Sie wenigstens versucht einiges richtig zu schreiben. Leider schreiben Sie manchmal ein Wort falsch, gerade weil Sie so krampfhaft versuchen es richtig zu schreiben.

Bezüglich Lump Abfalltonn (unredl. Lord Abbadon) teile ich Ihre Meinung nicht. Ich habe zwar noch keine seiner Lichtbildvorstellungen (unredl. Videos) gesehen, jedoch ist beinahe jeder, welcher sich des Formats DuRöhre (unredl. YouTube) bedient, geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Wenn Sie Ihre Behauptungen wenigstens mit Fakten, anstelle von hirnlosem Geschwätz, hinterlegen würden, könnten Sie mich wenigstens davon überzeugen mir eine seiner Lichtbildvorstellungen (unredl. Videos) anzusehen, um mir erst danach ein Bild davon zu machen.

Da Ihnen das betrachten besagter Lichtbildvorstellungen den Großteil Ihrer Gehirnzellen gekostet zu haben scheint, wage ich es besser nicht mir ebenfalls solchen Schund anzusehen, da ich sonst um meinen Verstand fürchten müsste. Unser werter Herr Berger hat freundlicherweise bereits auf derlei hirnloses Gezücht, wie den Flötenjungen oder Fräulein V-Protokoll verwiesen.

Jederzeit bereit dem HERRn zu dienen,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Martin Berger
Faust Gottes

DieJene hat geschrieben:Herr Berger,
wie kommen sie auf krank und das Flötenkind?
Fräulein Jene,

Ihre Frage zeigt nur eines, nämlich, daß ein Weib im Internetz wenig bis nichts verloren hat. Offensichtlich sind Sie nicht fähig einfachste Zusammenhänge zu verstehen, die sogar ein geistig minderbemittelter 8-Jähriger verstehen würde. Ebenfalls offensichtlich ist, daß Sie eine Ventilatorin der genannten DuRöhre-Subjekte sind; Ihr Geisteszustand läßt kaum einen anderen Schluß zu.

Traurig den Kopf schüttelnd,
Martin Berger

Post Scriptum:
Pater Aloisius hat geschrieben:Bezüglich Lump Abfalltonn (unredl. Lord Abbadon) teile ich Ihre Meinung nicht. Ich habe zwar noch keine seiner Lichtbildvorstellungen (unredl. Videos) gesehen..
Herr Aloisius,

Sie sollten dem HERRn dafür danken, daß er Sie bisher vor diesem Schwachsinn bewahrt hat. An mir ging dieser Kelch leider nicht vorüber.
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Berger,
wenn sie DuRöhrer (DuRöhrer) nieder machen, sollten sie sich wenigstens informieren. Gronkh hat nichts mit krank zu tun, es ist einfach ein Spitzname und hat auch nichts mit Gregor Onkh zu tun. LeFloid heißt ebenfalls wegen seines Spitznamens so, eigentlich heißt er Florian und zieht nichtmal nicht nur über euch her. In einem Video sagte er, dass Glauben gut wäre, nur dass keine Menschen dabei beleidigt oder in die Hölle gewünscht/schickt werden dürften. Nicht von Menschen, die dazu keine "Genehmigung" haben. Erst als er hier als Satan beschimpft wurde, redete er auf Wunsch eines Fans darüber. Daran ist aus meiner Sicht nichts falsch. Und wenn sie Fan als unredlich ansehen, nehmen sie wenigstens Anhänger. So viel zum Thema ich kann keine zusammenhänge erkennen...
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Weib Jene,
bereiten Sie Ihrem Herrn Gemahl ein Abendmahl anstatt in dieser Oase der Einkehr und Redlichkeit zu stören.
Erbost ob der Dummheit des Weibes,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr von Eich,
wäre nett, wenn sie sich zu dem Thema äußern könnten, wie dumm ich bin weiß ich mittlerweile (Sarkasmus!).
Martin Berger
Faust Gottes

DieJene hat geschrieben:Erst als er hier als Satan beschimpft wurde, redete er auf Wunsch eines Fans darüber.
Fräulein Jene,

Sie haben, was kein Wunder ist, da Sie ein Weib sind, keine Ahnung von dem, was Sie da schreiben. Das dümmliche Flötenkind hat sich in seinem DuRöhre-Film selbst als Satan bezeichnet. Daß er der Satan ist, habe ich stets bestritten und dies sogar in einem Gedicht verewigt: LeFloid, der Satan? Nein!
So viel zum Thema ich kann keine zusammenhänge erkennen...
Da Sie ein Weib sind, würde es mich wundern, wenn es anders wäre.

Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Berger,
haben Sie sich das Video angesehen? Ich habe den Faden selbst gelesen in dem steht das er der Satan sei. Außerdem sollten sie als Aufseher eigentlich für Recht sorgen und nicht die Frauen beleidigen. Oder andere auch andere Personen, denn auch das habe ich hier schon oft genug gesehen. Woher nehmen sie sich eigentlich die Frechheit, Personen zu beleidigen die sie nichtmal kennen?
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Weib Jene,
jeder darf sich herausnehehmen, Sie zu beleidigen, da Ihre Beiträge vor Dummheit strotzen!
Das Weib scheltend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Gesperrt