Mein Sohn fragte mich gestern ob ich mit ihm Harald Töpfer mit ihn schauen könnte, was haltet ihr davon?

Sie hören sich an wie ein Mörderspieler, der behauptet, die Personen in seinen Ich-Schießern wären doch nur Pixelhaufen. Trotzdem erreichen uns (grob geschätzt) jede Woche aufs Neue erschreckende Nachrichten über Amokläufer, die fast ausschließlich solche Spiele spielten. Warum sollte also ein schändlicher Zaubererfilm, der den Gesetzen des HERRn trotzt, auch nur minimal harmloser sein?Kaito Kid hat geschrieben:diese Figur exestiert nicht wirklich sondern ist aus einem Film bzw. einem Buch und wird nur von einem gewöhnlichem Menschen gespielt
wenn Sie meinen Beitrag löblich gelesen hätten, wüssten Sie, dass das gar nichts zur Sache tut. Bei Ich-Schießern und massiven Mehrspieler-Anschnurspielen gibt es nicht einmal Schauspieler, und trotzdem machen sie aus so manchem Bub einen skrupellosen Amokläufer.Kaito Kid hat geschrieben:Nicht das hier Personen vergessen haben das diese Person in der Realität nicht exestiert.
Sören Korschio hat geschrieben:
Für unsere Jugend betend,
Sören Korschio