Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Mister_X
Brettgast mit Maulkorb

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Mister_X »

Guten Tag an alle, die die diesen Beitrag lesen,

ich bin zufällig auf euer "Plauderbrett" gestoßen und muss sagen, dass ich extrem schockiert bin. Was ich hier großteils lesen musste ist der helle Wahnsinn. Ich sag euch jetzt mal was: Was ihr hier verzapft ist nichts anderes als Diskriminierung und heftigstes Schubladendenken... Warum zum Teufel (oh, er hat Teufel geschrieben...) sollte Gott schwarzhaarige Frauen hassen?? Oder Oreo-Kekse? Zugegeben, ich habe mich beim durchlesen eures Forums köstlich amüsiert und wäre vor Lachen teilweise fast von meinem Stuhl gefallen. Wenn ihr mich fragt seid ihr nichts als rückständige Fanatiker. Tut mir leid, dass ich sowas sagen muss, ich hatte mir eigentlich vorgenommen höflich zu bleiben, aber angesichts einer solchen Schweinerei konnte ich nicht anders...

Und damit ihr demnächst auch ordentlich über mich herziehen könnt habe ich für euch eine kleine Liste angefertigt, die sämtliche "Schandtaten" enthält zu denen ich mich hiermit gerne bekenne:

-Atheisten
-Fahrradfahrer
-Biologen
-"Heimrechner-Spieler"
-Hundebesitzer und andere Hexer
-Metall-Hörer (unredl. "Metal-Hörer")
-Durchbohrte (unredl. "Gepiercte")

Ja, so siehts aus, ich bin ein gepiercter, fahrradfahrender Mörderspieler, der einen Hund hat, Metal hört, sein Abitur in Biologie geschrieben hat und nicht an Gott glaubt!! Und wisst ihr was? Das bin ich gerne!
Versteht mich nicht falsch, ich bin weder Satanist, noch habe ich irgendetwas gegen das Christentum im Allgemeinen, aber für solche Fanatiker, wie Ihr es seid mach ich eine Ausnahme. Das was ihr hier treibt ist freundlich gesagt nicht mehr akzeptabel.

Zum Schluss noch ein herrlich unredlicher, anglizistischer SMILEY: :D
Freut euch, denn mich werdet ihr hier nichtmehr sehen, denn ich gehe für immer "abschnur", ich meine natürlich OFFLINE von diesem fanatischen "Teufelsforum"...

Und wenn ich dafür dann doch in die Hölle kommen sollte, dann ist es mir auch recht, da ists wenigstens schön warm... ;) <--SMILEY!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Mister_X hat geschrieben:Warum zum Teufel (oh, er hat Teufel geschrieben...) sollte Gott schwarzhaarige Frauen hassen?? Oder Oreo-Kekse?
Bub Meister X,

unzählige Male wurde dies bereits erklärt. Ich werde Ihre Faulheit sicherlich nicht unterstützen, indem ich Ihnen die Antwort noch einmal niederschreibe. Wenn Sie zu dumm sind um diesen Faden aufmerksam durchzulesen, informieren Sie bitte den Direktor der Sonderschule, die Sie vorzeitig abgebrochen haben und bitten Sie diesen um Wiederaufnahme.

Leicht verärgert ob Ihrer Dumm- und Faulheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Flatterscheu
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Flatterscheu »

Herr X,

Wie können sie nur so etwas über dieses total töfte Plauderbrett sagen?
Der HERR wird ganz und gar nicht darüber erfreut sein, ich wünsche ihnen einen schönen, und vorallem warmen, Aufenthalt im ewigen Höllenfeuer!

Schockiert,
Flatterscheu
Mister_X
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mister_X »

Martin Berger

Ja, sowas wie Ihre Antwort hatte ich bereits erwartet. Man wird als dumm und faul abgestempelt...traurig sowas, da es ja wohl von Unfahigkeit zeugt ein vernünftiges Gegenargument zu liefern... Die Sonderschule hab ich nicht nötig, wie gesagt habe ich vor kurzem mein Abitur geschrieben und lasse mich dementsprechend nicht als dumm darstellen...
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub X,

wer die deutsche Sprache nicht beherrscht, ist (mindestens) entweder dumm oder faul. Da Dummheit und Faulheit oftmals miteinander einhergehen, trifft in den meisten Fällen beides zu. Daß jemand mit Abitur einfachste Brettregeln nicht versteht, ist kaum zum glauben. Also sind Sie auch noch ein Lügner.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Meister X,

Und wie erklären Sie sich sonst, dass Sie die Antworten zu den, von Ihnen gestellten Fragen, nicht gefunden haben?
Wurden Sie vom Satan persönlich daran gehindert, die Seiten mit den Antworten aufzuschlagen?
Ich glaube nicht. Herr Berger hat recht, Sie sind schlicht zu faul um nach den Beiträgen zu suchen.

Feststellend,
Frank-Walter List
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Meister,
Mister_X hat geschrieben:wie gesagt habe ich vor kurzem mein Abitur geschrieben und lasse mich dementsprechend nicht als dumm darstellen
dies ist auch nicht nötig, da Sie sich hier bereits selbst von Ihrer dümmsten Seite preisgeben. Wollten Sie das Plauderbrett nicht für immer verlassen? Oder haben Sie bereits wieder vergessen, dies angekündigt zu haben?

Demenz beim Rotzlöffel vermutend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe X,
versprachen Sie in Ihrem ersten Beitrag nicht, auf ewig abschnur zu bleiben?
Müssen Sie Ihren Eigenschaftenkatalog nun noch um das Attribut: "notorischer Lügner" erweitern?
Aber da Sie ohnehin den Schwefelsee anstreben, kommt es wohl auf eine Unredlichkeit mehr, nicht mehr an.
Ohne Hoffnung,
Schnabel
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Herren,

wäre es möglich, dass der HERR Ertrinkende hasst?

- Als die Ägypter das Volk Israel verfolgten, stürzte er sie ins Meer:

[quote="2. Buch Mose 14, 26-28]Da sprach der Herr zu Mose: Strecke deine Hand aus über das Meer, damit die Wasser wieder zurückfluten über die Ägypter, über ihre Streitwagen und über ihre Reiter! Da streckte Mose seine Hand aus über das Meer, und das Meer kam beim Anbruch des Morgens wieder in seine Strömung, und die Ägypter flohen ihm entgegen. So stürzte der Herr die Ägypter mitten ins Meer. Denn die Wasser fluteten zurück und bedeckten die Streitwagen und Reiter der ganzen Macht des Pharao, die ihnen ins Meer nachgefolgt waren, so daß auch nicht einer von ihnen übrigblieb.[/quote]

- Eine von Dämonen besessene Schweineherde ertrinkt in einem See:
Markus 5, 13 hat geschrieben: Und sogleich erlaubte es ihnen Jesus. Und die unreinen Geister fuhren aus und fuhren in die Schweine. Und die Herde stürzte sich den Abhang hinunter in den See. Es waren aber etwa 2 000, und sie ertranken im See.
- in seiner Güte hat der HERR die Sintflut geschickt, um unredliche Lumpen zu ertränken, die Redlichen aber wurden errettet. Halleluja!

Nach Regen Ausschau haltend,
Konrad Bergheim
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Beitrag von Konrad Bergheim »

oh weh, ich habe die Zitate durcheinandergebracht.

Reumütig,
Konrad Bergheim
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Bergheim,

weshalb sollte Gott alte Kleidungsstücke ertränken?

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Dummkopf Würgli,

bald haben Sie die gesamte Gemeinde gegen sich aufgebracht.
Herr Bergheim meinte mit Lumpen keine alten abgerissenen Fetzen, in denen Sie bevorzugt herumlaufen, um Leergut zu sammeln.
Er meinte damit niederträchtige Subjekte, zu denen Sie auch zu zählen sind.

Den Verbannungshebel betrachtend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Simon Beck
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Simon Beck »

Sehr geehrte Gemeinde,
Ist es langsam nicht ein bisschen Lächerlich was hier abläuft ?
Wir Jugendlichen Können nichts dafür , dass wir Jugendliche sind. Es ist ein Abschnitt des Lebens.
Dazu ist der Beste Freund meiner Schwester Homosexuell und ein sehr Höflicher Junge . Und ich finde dies in ordnung.
Ebenso denke ich das Ärzte ( außer Zahnärzte, wobei ich meine Schwester uns einig sind , sehr wahrscheinlich was böses in Schilde führen) nicht von Gott gehasst werden , da diese uns doch bei schweren Krankheiten helfen , oder waren Sie noch nie in einem Krankenhaus ?
Ich finde es Fragwürdig warum Gott , Rollenspieler hasst .

Mit Freundlichen und Verwirrten Grüßen ,
Simon Beck mit Schwester.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Depp Beck und Frl. Schwester von Beck,
lernen Sie die deutsche Sprache!
Simon Beck und Schwester hat geschrieben: Ist es langsam nicht ein bisschen Lächerlich was hier abläuft ?
Ihr Beitrag ist ziemlich lächerlich! Sowohl von der Sprache als auch von Ihrem geistigen Zustand her, befinden Sie sich auf Sonderschulniveau.

Nett zurückgrüßend,

DerG
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Beck,

für Ihre miserable Orthographie können Sie aber sehr wohl etwas. Fürderhin beweisen Sie, dass die Dummheit in der Phase der Adoleszenz schier uferlos ist. Ebenso auf der Hand liegt, dass sich Homosechsuelle stets von ihrer freundlichen Seite preisgeben. So erhoffen sich die Kranken, möglichst viele Opfer für ihre perversen Rituale zu attrahieren.

Exemplifizierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten