Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DerG
Töfter Jüngling

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Fräulein Durchfall,
ich muss mich Herrn Jalu anschließen.

Herrn Jalu unterstützend,

DerG
Durchblick
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Durchblick »

Herr Jalu hat geschrieben:Fräulein Durchmarsch,

spielen Sie hier nicht das Unschuldslamm. Ihre beiden Rohrstöcke sollten Sie flux durch eine knorke Schöpfkelle ersetzen und Ihrem Herrn Ehemann damit eine löbliche Suppe zubereiten.

Sie anfeuernd,

Herr Jalu
Wertes Fräulein Jaulerin,

ich muss Sie wohl leider enttäuschen. Wenn ich einen Ehemann hätte, würde ich gegen die Bibel verstoßen, da ich dann ein Falschsechsueller wäre. Da ich dies aber nicht bin, habe ich auch keinen Mann. Schließlich bin ich selbst ein Mann. Aber ich werde es dem nächsten Weib mitteilen, auf das ich treffe, wenn Sie wünschen.

In der Hoffnung sie nicht allzu sehr zu enttäuschen,
Durchblick
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Falschsechsueller Gotteslästerer Diarrhoe!

Sie beleidigen einen Brettnutzer nach dem anderen! So etwas Dreistes ist mir selten untergekommen!
Werte Administranz, ich flehe Sie an, doch bitte den Verbannungshebel zu ziehen. Ich muss gleich würgen.

Rasend vor Wut,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Durchblick
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Durchblick »

Jeremias Toefte hat geschrieben:Falschsechsueller Gotteslästerer Diarrhoe!

Sie beleidigen einen Brettnutzer nach dem anderen! So etwas Dreistes ist mir selten untergekommen!
Werte Administranz, ich flehe Sie an, doch bitte den Verbannungshebel zu ziehen. Ich muss gleich würgen.

Rasend vor Wut,

Wertes Fräulein Untoefte,

verstehe ich Sie da richtig? Sie bezichtigen mich der Falschsechsualität und der Gotteslästerei und sagen ICH würde einen Brettnutzer nach dem anderen beleidigen? Wie wäre es, wenn Sie sich an Ihre eigene Nase fassen? Sie haben mich gerade zweier Sachen in einer einzigen Anrede bezichtig. So ein Verhalten ist einen unverfrohrenheit und ich verlange eine Entschuldigung für dieses Benehmen, welches dem eines hanfsüchtigen Felsers gleichkommt.

Schlimm genug, als Fräulein oder Depp bezeichnet zu werden, aber diese Äußerung geht eindeutig zu weit. Sie sollten lieber hoffen nicht selbst von der gerechten Brettadministranz, welche Ihre stümperhafte Fassade sicher schon durchschaut hat, verbannt zu werden.

Mahnend,
Durchblick
Jeremias Töfte
Stammgast

Blasphemischer Homoperverser Silberblick,

mir ist durchaus klar, dass es bei Tourette-Erkrankten zu Beleidigungsanfällen kommen kann. Das hier reicht mir jedoch, Sapperlot!
Solche wüsten Beschimpfungen habe ich in meiner ganzen Zeit hier, nein, in meinem ganzen Leben noch nie gelesen.
Matthäus 5,22 hat geschrieben:Ich aber sage euch, dass jeder, der seinem Bruder zürnt, dem Gericht verfallen sein wird; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha!, dem Hohen Rat verfallen sein wird; wer aber sagt: Du Narr!, der Hölle des Feuers verfallen sein wird.
Die Wurfbibel werfend und mit dem Rohrstock auf den Ketzer eindreschend,
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Durchblick
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Durchblick »

Jeremias Toefte hat geschrieben:Blasphemischer Homoperverser Silberblick,

mir ist durchaus klar, dass es bei Tourette-Erkrankten zu Beleidigungsanfällen kommen kann. Das hier reicht mir jedoch, Sapperlot!
Solche wüsten Beschimpfungen habe ich in meiner ganzen Zeit hier, nein, in meinem ganzen Leben noch nie gelesen.
Matthäus 5,22 hat geschrieben:Ich aber sage euch, dass jeder, der seinem Bruder zürnt, dem Gericht verfallen sein wird; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha!, dem Hohen Rat verfallen sein wird; wer aber sagt: Du Narr!, der Hölle des Feuers verfallen sein wird.
Die Wurfbibel werfend und mit dem Rohrstock auf den Ketzer eindreschend,

Fakir untoefte,

solangsam habe ich meine Geduld mit Ihnen verloren. Gotteslästerei,Falschsechsualität, Blasphemie und nun auch noch eine angebliche Touretteerkrankung? Sie werden sich ganz schön zu verantworten haben bei der Brettadministranz, denn ein solches Verhalten, welches Sie hier zeigen, ist eines solchen töften Brettes nicht würdig. Vielleicht sollten sie weniger von ihrem Hanfgift zu sich neben und weniger Klebstoff. Dann würden sie wenigstens einen sinnvollen Satz zustande bringen.

Ich lasse mich doch nicht von einem Fakir, wie Sie, beleidigen und beschimpfen und fordere eine Entschuldigung, die mir wohl mehr als gerecht zusteht.

Den dämonischen Fakir Untoefte in Weihwasser tauch,
Durchblick
Jeremias Töfte
Stammgast

Pflegefall Durchfall

das Orthographie-Argument ist hier eher nachteilig für Sie. Lesen Sie einmal Ihre und meine letzten Beiträge, dann fällt es Ihnen vielleicht auf. LAL.

Kein Kommentar,
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Durchblick hat geschrieben:Schlimm genug, als Fräulein oder Depp bezeichnet zu werden...
Fräulein Nullblick,

würden Sie hier nicht wie ein Deppenweib auftreten, würde man Sie weder Fräulein noch Depp nennen. Daß man Sie nun auch noch für einen Homoperversen hält, ist eine durchaus nachvollziehbare Schlußfolgerung.

Anmerkend,
Martin Berger

Post Scriptum:

Sollten Sie weiterhin den Brettfrieden stören, werde ich Ihnen den Weg nach draußen weisen!
Der Friede sei mit euch.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Sapperlot, Lausbub Durchblick!

Allmählich wird es aber hinten höher wie vorne! Nicht nur, dass Sie hier jedem Brettmitglied, das Sie berichtigt, haltlose Beleidigungen entgegenwerfen. Sie bezeichnen zudem den löblichen Herrn Töfte als Fakir, obwohl dieser schon monatelang dieses Brett mit konstruktiven Beiträgen bereichert.

Wahrscheinlich sind Sie hier der Fakir, der über den Klebstoffkonsum schimpft, aber in seiner Tasche selbst drei Tuben versteckt hat.

Fuchsteufelswild,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Durchblick
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Durchblick »

Martin Berger hat geschrieben:
Durchblick hat geschrieben: Post Scriptum:

Sollten Sie weiterhin den Brettfrieden stören, werde ich Ihnen den Weg nach draußen weisen!

Werter Herr Berger,

und wie steht es um die haltlosen, ungeheuren Beleidigungen des Fakirs Untoefte? Wird auf diese noch weiter eingegangen? Denn schließlich sind sie für ein solch töftes Forum einfach nur ein Würgreiz und sollten sofort zensiert, wenn nicht sogar ganz gelöscht werden.

Des Weiteren fände ich eine Entschuldigung des Fakirs mir gegenüber für angemesse. Ich lasse mir von einem Fakir keine Gotteslästerung vorwerfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Durchblick
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von FridolinGoldberg »

Werter Herr Jalu, werter Herr Töfte,

mich erschüttert es zutiefst, wie Sie von diesem pickeligen Homo-Perversen derart beleidigt werden. Der Umgang Ihnen gegenüber zwang mich zum Erbrechen.
Auch ich flehe Sie an, werter Herr Berger, den Verbannungshebel zu ziehen.

Den löblichen Brett-Mitgliedern zur Seite stehend,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Nullblick,

langsam reicht es mir mit Ihnen, sapperlot! Ich habe mir alles durchgelesen und konnte in den Beiträgen von Herrn Toefte nichts Beleidigendes erkennen. Weswegen sich Herr Toefte bei Ihnen entschuldigen sollte, entzieht sich mir.

Unparteiisch den Streit schlichtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Durchblick
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Durchblick »

FridolinGoldberg hat geschrieben:Werter Herr Jalu, werter Herr Töfte,

mich erschüttert es zutiefst, wie Sie von diesem pickeligen Homo-Perversen derart beleidigt werden. Der Umgang Ihnen gegenüber zwang mich zum Erbrechen.
Auch ich flehe Sie an, werter Herr Berger, den Verbannungshebel zu ziehen.

Den löblichen Brett-Mitgliedern zur Seite stehend,
FridolinGoldberg
Unwerter Herr Goldberg,

ich bitte Sie inständig, von Aussagen, welche mein Aussehen betreffen, Abstand zu nehmen, da sie nicht wissen wie ich aussehe. Auch brauchen Sie nun keine Schaltung von Gockel oder sonstigen Suchmaschinen zeigen, welche einen pickeligen Jungen oder ein pickeliges Weib zeigt.

Auch eine Falschsechsualität können Sie an mir nicht diagnostizieren, wie denn auch. Sie kennen mich nicht und ich bezweifle, dass Sie eine solche Aussage fachgerecht treffen können.

Ich hoffe sie fassen es nicht als Angriff auf, denn es war keiner. Es war nur ein Hinweis meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen,
Durchblick

Martin Berger hat geschrieben:Herr Nullblick,

langsam reicht es mir mit Ihnen, sapperlot! Ich habe mir alles durchgelesen und konnte in den Beiträgen von Herrn Toefte nichts Beleidigendes erkennen. Weswegen sich Herr Toefte bei Ihnen entschuldigen sollte, entzieht sich mir.

Unparteiisch den Streit schlichtend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

In den Beiträgen von Herr Toefte werden sie Anschuldigen mir gegenüber finden. Unter anderem: Gotteslästerei,Falschsechsualität, Blasphemie und eine angebliche Touretteerkrankung.

Diese widersprechen folgendem Ausschnitt aus den töften Brettregeln: ie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.

Von daher hielte ich eine Entschuldigung angebracht. Aber wenn Sie dies nicht so sehen akzeptiere ich es.

Allerdings würde ich dann gerne eine Bitte an Sie richten. Die Zensierungen der oben genannten Bezichtigungen von Herr Toefte mir gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen,
Durchblick
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Nullblick,

beruhigen Sie sich endlich und schlagen Sie Ihre Bibel auf!
Geht vielmehr freundlich miteinander um, seid mitfühlend und vergebt einander, so wie auch Gott euch durch Christus vergeben hat.

Epheser 4,32
Und nun ist hier Ruhe; ansonsten werde ich ungemütlich. Die Güte des HERRn ist unendlich, meine nicht.

Die Hand erbost an den Verbannungshebel legend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Durchblick
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Durchblick »

Martin Berger hat geschrieben:Herr Nullblick,

beruhigen Sie sich endlich und schlagen Sie Ihre Bibel auf!
Geht vielmehr freundlich miteinander um, seid mitfühlend und vergebt einander, so wie auch Gott euch durch Christus vergeben hat.

Epheser 4,32
Und nun ist hier Ruhe; ansonsten werde ich ungemütlich. Die Güte des HERRn ist unendlich, meine nicht.

Die Hand erbost an den Verbannungshebel legend,
Martin Berger

Werter Herr Berger,

vielen Dank für den Rat mit der Bibel. Mein Gemüt ist aufgrund der Diskussion etwas überhitzt. Ich denke etwas Bibellesen wird mir gut tun.

Sich für den Rat bedankend,
Durchblick
Antworten