Beitragvon Jakob Storch » So 20. Jan 2013, 20:46
Werte Gemeinde,
wie ich sicherlich nicht groß zu betonen brauche, ist dieser fromme Kinderchor eine wahrlich löbliche Organisation. Es ist immer schön die Werke keuscher und frommer Christen zu bewundern. Insbesondere, wenn durch diese Werke unser HERR und Jesus Christus gepriesen werden. Auch ist es schön solche Werke auch von der jüngeren Generation bestaunen zu dürfen. Das lässt hoffen, dass die heutige Jugend doch nicht so verkommen und blasphemisch ist, wie es sehr oft den Anschein hat. Es ist einfach gut zu wissen, dass es auch noch junge Menschen gibt, die an unserem Glauben festhalten.
Nun habe ich noch eine Frage bezüglich der Texte, die von dem Chor präsentiert werden. Wenn ich das recht verstanden habe, wurden einige Gedichte, welche von Brettmitgliedern verfasst wurden, vertont. Da ich nun leidenschaftlich gerne dichte, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht ein Gedicht einreichen könnte, welches der redliche Kinderchor dann singen könnte. Es würde mein Herz mit Freuden erfüllen eines meiner Gedichte in vertonter Form von diesem Chor zu hören.
Auch habe ich mir die Zeichnungen angesehen. Wirklich beeindruckend, was einem hier geboten wird.
Den Klängen des Chors lauschend und sich an der Zeichnungen ergötzend,
Jakob Storch
3. Mose 20,13 (Gute Nachricht) – „Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.“